Schrozberg
Streit in Flüchtlingsunterkunft: mehrere Verletzte nach Messerstecherei
In einer Flüchtlingsunterkunft in Schrozberg kam es am Sonntagabend zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen. Sechs Personen wurde verletzt, zwei davon schwer.

In der Gemeinde Schrozberg im Landkreis Schwäbisch Hall (Baden-Württemberg) kam es am Sonntagabend zu einem gewaltsamen Konflikt zwischen zwei Gruppen in einer Flüchtlingsunterkunft im Zeller Weg.
Die Kontrahenten gingen mit Messern, zerschlagenen Glasflaschen und anderen gefährlichen Werkzeugen aufeinander los, berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Zwei Personen erlitten dabei schwere Verletzungen und mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Vier weitere Beteiligte trugen leichtere Blessuren davon, von denen drei ebenfalls zur Behandlung in Krankenhäuser gebracht wurden.
Werbung
Während der tumultartigen Szenen wurden mehrere Rauchmelder in der Unterkunft ausgelöst, was zu einem Großeinsatz der Feuerwehr Schrozberg führte. Diese sei mit 20 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen angerückt, heißt es in der Pressemitteilung.
Die Feuerwehr Schrozberg teilt ihrerseits jedoch mit, dass die Handmelder versehentlich von Kindern ausgelöst worden waren. Die Schutzscheibe sei vom vorletzten Auslösen noch nicht wieder eingesetzt worden.
Die genauen Hintergründe und der Ablauf der gewalttätigen Auseinandersetzung sind noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.
Nachrichten von einem ganz normalen Montag in Deutschland. Peter Scholl-Latours Kalkutta kommt in ganz großen Schritten…
So ein Konflikt sollte nicht die Polizei, sondern die Ampel Politiker schlichten.
„Jeden Tag das Miteinander neu aushandeln“ sagte eine mächtige Politikerin.
Wir Deutschen tun zu wenig für die Integration: mehr Bargeld, Wohnungen mi Einbauküche und Fußbodenheizung, kostenloser Heimaturlaub zB wären gut. Und noch mehr Fachkräfte natürlich. Denn wir haben Platz und Geld … Bittere Ironie aus.
Im Westen nichts Neues!!!
Und wir haben ja so viel Platz in den Krankenhäusern, die Pflegekräfte dort langweilen sich, die Polizei hat auch nix zu tun. und die
Krankenkassen wissen nicht wohin mit dem Geld…. Welch ein Segen, dass mal was passiert,
Ein Vorgeschmack, wie Auseinandersetzungen künftig geführt werden. Es wird anders, Frau KGE kann sich jeden Tag freuen.
Aus dem Krankenhaus direkt in Abschiebehaft, bis zum nächsten Flieger.
Ach, geht ja gar nicht, ist ja Deutschland ..
Das lukrative Geschäft mit der Barmherzigkeit
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/wer-in-berlin-verdient-an-der-fluechtlingskrise-lukratives-geschaeft-mit-der-barmherzigkeit-li.2252537
Alles so schön bunt hier!
Schutzsuchende.
Q.e.d.
„…Die genauen Hintergründe und der Ablauf der gewalttätigen Auseinandersetzung sind noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen….“
Könnte es sein das..?
Da waren wohl irgend welche Leute mit ihrer Unterwerfung nicht ganz einverstanden?
:
Kapiert es endlich: Islam bedeutet Unterwerfung! – Enxhi Seli-Zacharias (AfD)
ca 5 min.
„Ich werde immer zu dieser Aussage stehen!“, sagt Enxhi Seli-Zacharias (AfD-Fraktion NRW). „Islam bedeutet nicht Frieden, Islam bedeutet inzwischen in unserer Gesellschaft Unterwerfung. Und wer das immer noch nicht kapiert hat, wird dem Leben mit dem Terror Vorschub leisten.“ (text youtube)
https://www.youtube.com/watch?v=MgNEwk1p4s0