Unfassbare Brutalität
Schockierendes Video aus dem Gaza-Streifen: Verschlepptes Opfer ist Deutsche
Kein Video aus Israel war so schockierend, wie das einer entblößten jungen Frau, entführt auf einem Truck der Hamas. Jetzt weiß man: Das Opfer ist deutsche Staatsbürgerin.

Unter den vielen brutalen Videos aus dem Gaza-Streifen hat eins die Welt wohl am meisten schockiert: Man sieht den entblößten Körper einer jungen Frau auf einem Pickup-Truck. Sie liegt auf dem Bauch, ihre Beine und Arme in unnatürlich verrenkter Haltung, ihr Kopf verdreht. Während sie regungslos da liegt, hat ein Schütze, schwer bewaffnet, sein Bein über ihre Taille gelegt, eine anderer hält Strähnen ihrer Haare. Die Hamas-Terroristen jubeln beide „Allahu Akbar“, „Gott ist groß“.
Das Opfer wurde in den Medien zunächst als junge Israelin betitelt – doch nun kommt heraus: Sie ist auch deutsche Staatsbürgerin, ihr Name ist Shani Nicole Louk. Ihre Familie hat sie eindeutig erkannt, auch aufgrund eines Tattoos ist eine Identifikation möglich. In einer Videobotschaft bestätigt die Mutter von Shani das noch einmal. Sie ruft auf Deutsch dazu auf, ihrer Familie alle Informationen über den Verbleib ihrer Tochter zukommen zu lassen und zeigt ihren deutschen Reisepass. Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich Shani Louk in der Vergangenheit auch mit einem israelischen Pass. Es scheint sich um eine doppelte Staatsbürgerschaft zu handeln.
Die Hamas hatte laut der Daily Mail zunächst behauptet, dass es sich bei Shani Louk um eine israelische Soldatin gehandelt haben soll. Tatsächlich war sie mit einem Freund auf einem Kibbuz-Festival. Es war ein Festival für den Frieden – überrannt, angegriffen und brutal niedergeschlagen von den Kämpfern der sogenannten Religion des Friedens. Wo Shani Nicole Louk jetzt ist, was mit ihr passieren wird, ist nicht bekannt. Ihre Familie weiß nicht, ob sie jemals wieder nach Hause kommen wird.
Auch interessant:
Scholz-Freund Abbas unterstützt Angriff auf Israel: Auch Deutschland ist in diesem Krieg
Der erschreckend erfolgreiche islamistische Angriff auf Israel hat Hintermänner. Und genau diese bauen auf Deutschland. Berlin muss sofort handeln und alles tun, um Israel zu schützen. Als erstes: seine eigenen Fehler korrigieren.Auch interessant:
Man möchte lieber nicht darüber nachdenken, was diesem armen Mädchen jetzt für qualvolle und erniedrigende Szenarien bevorstehen. Das sind keine Menschen mehr, das sind Bestien finanziert mit deutschen Steuergeld.
Ihr steht nichts mehr bevor…😢
Das Mädchen dürfte längst umgebracht worden sein, nachdem sie es noch vergewaltigt haben.
Diese islamischen Bestien und Monster haben der Welt erneut gezeigt, warum sie in Europa nichts verloren haben. Der Islam gehört weltweit geächtet und verboten.
Manchmal einfach mal den mund halten der islam hat nichts damit zutun das Menschen sterben sollen im Gegenteil was die Menschen selbst entscheiden was sie tun und nicht der islam verstanden
Laut unseren Rot-Grünen Politikern sind dieTäter aber alle wertvolle Facharbeiter, die mehr als Gold für uns wert sind. Über deren „Flucht“ zu uns wir uns freuen müssen weil sie uns kulturell bereichern, indem wir unser Miteinander mit ihnen täglich neu aushandeln dürfen. Wir mit Liebe und Toleranz, sie mit Macheten, Messern Vergewaltigungen und Sprengstoff.
Na, ich verhandele gerne… mit meinem Tactical Tomahawk.
Das tut mit shr leid, aber Jeden Tag 2 Gruppenvergewaltigungen in Deutschland. Das sollte man täglich im TV zeigen, dann hätten wir in 4 Wochen das Asylrecht abgeschafft.
Ich denke eher … nein! Der/die/das Deutsche von heute zeichnet sich vor allem dadurch aus, daß er sich an alles gewöhnt (hat). Reaktionen sind – bestenfalls! – noch zu erwarten, wenn er/sie/es unmittelbar selbst betroffen ist.
Widerwärtig. Solch eine Tragödie für seine eigene primitive Sicht auf die Dinge zu instrumentalisieren. Das ist Deutschland heute.
Die IDF wird sie rächen.
Von Deutschland ist nicht viel zu erwarten. Fällt unter „Einzelfall“.
Wenn es sich bei der Frau auf dem Pickup um die vermisste Person handelt und wenn das Video keine Inszenierung oder Fake war (z.b. KI), befürchte ich das Schlimmste. Mit ihren verdrehten Gliedern lag sie da wie eine weggeworfene Puppe. Schrecklich.
Ich habe das Video nicht mehr gefunden. Es scheint gesperrt oder gelöscht zu sein.
Auf Telegram Kanal JewrassicLiars noch zu sehen
Grauenvoll. Man stelle sich vor, in dem Opfer einer solchen Barbarei das eigene Kind zu erkennen. Für mich ist das mit Worten nicht mehr zu beschreiben.
Boah dann geh aus dem Internet weg.
Warum reagieren sie immer auf alles gleich so aggressiv? Können Sie nicht anders?
Ich bin auch hin- und hergerissen, ob man sich solche Grausamkeiten anschauen sollte. In diesem Fall habe ich mir das Video zugemutet, um einen Eindruck von dem Massaker zu bekommen. Und dieser Eindruck ist sehr heftig. Bilder/Videos sagen manchmal mehr als tausend Worte.
Wenn sich jemand nicht mit solchen Grausamkeiten konfrontieren möchte, habe ich dafür größtes Verständnis. Deswegen muss er ja nicht gleich das gesamte Internet meiden. Es gibt auch noch friedliche Bereiche im Internet, wo man nicht ständig auf grausame Bilder trifft oder sich mit aggressiven Pöbel-Kommentaren herumplagen muss.
Es wäre eine Bereicherung für alle normal denkenden und fühlenden Menschen, wenn ‚Kommentatoren‘ wie Sie einfach mal still wären, gerne auch dauerhaft. Für Ihre perversen Gelüste besuchen Sie bitte wieder Ihre Darknet Favoriten, hier haben Sie nichts zu suchen. Abstoßend.
Ich hege keine Sympathie für die Israelis – aber NICHTS, absolut NICHTS rechtfertigt den kaltblütigen Mord und die babarische Entmenschlichung welche diese pädophilen Bückbeter diesem armen, mutmaßlich unschuldigen Raver-Girlie angetan haben!
Wenn sich Hamas-‚Terroristen‘ und Israelische ‚Defence-Force‘ Soldaten gegenseit abschlachten ist mir das herzlich egal. Aber dieses Kind hat mit Sicherheit niemandem etwas getan. Ich bin so wütend, dass ich am liebsten… Und es schei8-egal, welche Nationalität das Mädchen hatte – hier geht es um Menschlichkeit – und die haben diese Tiere gerade verloren. Sollen sie sich nicht wundern, wenn der ‚Religion der Liebe‘ jetzt global der Hass und die Verachtung entgegen schlägt, die sie sich redlich verdient hat. Shani Louk – RIP! (Wer wirklich glaubt, das jemand mit so verdrehten Gliedmaßen noch lebt – ich bete nur, ihr Tod war schnell und schmerzlos, wobei ich das Schlimmste befürchte.)
Der Islam hat der Welt erneut seine häßliche Fratze gezeigt. Es wird Zeit, dass die Welt handelt und den Islam in die Schranken weist. Europa gehört schnellstens De-islamisiert!
Gesetzt den Fall, Papst Franziskus I. riefe wie im Jahr 1095 Papst Urban II. die Europäer zum Kreuzzug in das „Heilige Land“ auf, um die christlichen heiligen Stätten und das jüdische Brudervolk (Jesus war Jude) zu schützen: Wie viele „Ritter“ würden diesem Aufruf folgen? Ein Regiment vielleicht (ca. 2000 Mann/Frau), möglicherweise eine Division (ca. 10000 Kämpfer/innen). Könnte die westliche Welt einen freiwilligen Kampfverband in der Größe einer Division überhaupt noch adäquat ausstatten? Rußland hat die Ukraine bereits entmilitarisiert (Fakt! Keine Propaganda), die westlichen Waffenlager sind nahezu entleert. Der überschuldete, wirtschaftlich schwer angeschlagene und deindustrialisierte Westen verfügt nicht mehr über die Fabrikkapazitäten und hochqualifizierten Facharbeiter für die Rüstungsindustrie, um die Bestände rasch aufzufüllen; es reicht kaum noch zum Selbstschutz. Hinzu kommt eine, aufgrund divergierender politischer Weltanschaungen hasserfüllte Spaltung der Gesellschaft.
Was willst du uns jetzt sagen? Ich lese zwischen Zeilen bei dir, du willst sagen, wir brauchen Adolf reload 2.0 ? Hmmm… Harter Tabak…
Fortsetzung:
Fazit: Israel wird außer Lippenbekenntnissen vom Westen keine Hilfe erhalten. Es ist allein auf sich gestellt.
Ihr macht das genau so wie die Presse mit den „Tatverdächtiger ist Deutscher“ bis man dann was vom Pass im Text erzählt. Genau, der Name Shani Louk ist wie aus einer Wagneroper. Die Message hier soll sein „das kann jedem passieren“ doch so ist es halt nicht. Geht man halt nicht auf einen „Rave“ der genau an der Grenze zwischen zwei verfeindeten abrahamischen Kulten stattfindet.
Grundsätzlich sollte „man“ alle „Nachrichten“ skeptisch hinterfragen und überlegen, ob das alles SEIN kann!
Mich kotzt es nur noch an,wie mit Videos Propaganda gemacht wird.
Wo blieben die Videos als Russen in der Ukraine von 2014-2022 ermordet wurden?
Wo die Videos des Israelterrors gegen die eingepferchten Menschen im Gazastreifen?
Hauptverursacher für den Hass zwischen den Völkern ist die einseitig verabscheuungswürdige Staatspropaganda des selbsternannten „Wertewestens“
Und mich kotzen Meinungen wie Ihre an. Fanatische USA und Israel-Hasser. Leute die links bis ins Mark sind – aber zu ungebildet, um es selbst zu bemerken.
Das hirnlose Geschwurbel über die armen Opfer aus dem Kreml ist tatsächlich unerträglich und einfach nur dumm. Aber wie steht es eigentlich um Ihre eigene Bildung? ‚Links‘ ist für Sie gleichbedeutend mit Realitätsverweigerung und akuter Bildungsschwäche?
In Sachen Russen gebe ich Ihnen Recht. Den zweiten Fall sehe ich etwas anders. Ich verweise hierzu auf das barbarische Vorgehen des IS im Irak und Syrien.
Jeanclaude, du müsstest dich mich den Inhalten befassen. Der Gazastreifen war ein Geschenk der Israelis an die Araber (die u.a. Großfamilien entstammen, die seit 1948 gegen Juden in der Region Terrorangriffe ausführen) ist.
Die Araber wollten das Gebiet gerne „judenfrei“ übernehmen, das haben sie bekommen, die Antisemiten oder Judenhasser.
1993 Oslo Friedensprozess: vereinbart wurde, dass Araber die Verantwortung für den Gazastreifen übernehmen. Da es trotz des Abkommens weiter unverändert zu Angriffen auf Juden kam, bauten die Israelis eine Mauer. Derweil wurde das Geld in Gaza nicht für Schulen und Bürger, sondern für den Terror gegen Juden ausgegeben.
Wer nicht mit Geld umgehen kann, bleibt arm. Da hast du schon recht. Wer Geld lieber für Waffen, als für Essen, Bildung und Kultur ausgibt, der muss sich nicht beschweren, dass er in der Welt nicht gemocht wird, wenn er um sich schiesst.
Während Juden versuchen zu leben, müssen sie bis heute dieses verteidigen. Heftig!
Ach? Der Gaza-Streifen war ein Geschenk der Israelis an die Araber? Meines Wissens wurde Palästina (das Gebiet der Palästinenser) von unseren gebeutelten Juden besetzt, okupiert. Und die autochthonen Einwohner unterdrückt. Oder irre ich mich da?
Das ist genau der Antisemitismus der am weitesten verbreitet ist.
1947 rief die UN Vollversammlung zu einer Teilung Palästinas auf bei dem ca. 45% der Fläche der arabischstämmigen Bevölkerung zugefallen wäre.
Dies wurde von den arabischen Staaten abgelehnt, woraufhin sich Israel gründete um gleich danach von den Nachbarn angegriffen zu werden.
Die Formulierung „Meines Wissens“, weißt leider viel oft auf eine Argumentation aus dem Bauch hin.
Ich weiß nicht, ob Sie das Video gesehen haben. Ich wüsste wirklich nicht, welche Art „Propaganda“ es sein sollte, solche schrecklichen Szenen zu zeigen, die nur die Brutalität und Menschenverachtung der Angreifer zeigen. „Propaganda“ für oder gegen was oder wen soll das denn sein? Dazu müsste man auch wissen, von wem die Videos produziert und veröffentlicht wurden. Weiß ich alles nicht.
Wenn das Video ein Fake wäre oder wenn es aus einem ganz anderen örtlichen und zeitlichen Kontext stammte, dann könnte man vielleicht über Manipulation der öffentlichen Meinung durch staatliche Stellen (Propaganda) spekulieren. Aber dafür sehe ich hier keine Anhaltspunkte.
Ich hab jetzt den Eindruck, du bist (ernsthaft) der Schlauster hier unter den Systemlingen und TV-Glotzern. Dich brauchen wir auf telegram.
Also hübsche Fotos,sowie Massakerfotos sind OK.
Menschen die Jahrelang gemetzelt wurden und von deren Tötungen keine
„Selfies“existieren sind nicht vorhanden?
Wie pervers einseitig darf das Schmutzmedium die Westbevölkerung noch manipulieren?
Bleiben Sie mir bitte mit ihrer roten Russland-Iran-Propaganda vom Hals. Und wenn Sie schon diese schrecklichen, barbarischen Terroraktionen relativieren wollen. Dann erwähnen Sie doch mal wie sich die Rote Armee am Ende des 2. Weltkriegs aufgeführt hat: Per Flugblatt der russischen Heeresleitung wurden die russischen Soldaten aufgefordert, die deutschen „Faschisten“ zu erschießen und ihre Frauen zu vergewaltigen – was sie hunderttausendfach wie die Tiere gemacht haben. Dazu gibt es tatsächliche zahllose Augenzeugenberichte.