Dschihad, Massaker, Barbarei: Der islamistische Krieg gegen Israel ist ein Angriff auf die zivilisierte Welt
Die schrecklichen Aufnahmen aus Israels Städten zeigen die ganze Brutalität der palästinensischen Terroristen. Sie belegen: Der Angriff auf Israel ist ein Angriff auf die zivilisierte Welt.
In den Morgenstunden des Samstags haben palästinensische Terroristen einen Großangriff auf Israel gestartet. Aktuell kontrollieren Milizen der Terrorgruppe Hamas diverse israelische Dörfer, Städte und Siedlungen in der Nähe zum Gazastreifen. Israel scheint weitgehend unvorbereitet von den Angriffen getroffen worden zu sein.
Auch interessant:
250 Tote: Hamas schlachtet Besucher von Friedensfest ab
Die Angriffe gegen Israel und seine Bürger setzen sich am Sonntag fort. Die Lage aktuell im Ticker.Videos in den sozialen Medien zeigen, wie brutal die Terroristen bei ihrer Invasion vorgehen. Die Propaganda-Maschine der Palästinenser läuft bereits auf Hochtouren: Stolz und freudig werden Videos geteilt, die brutale Verbrechen an Israelis zeigen. Ein Video zeigt, wie Palästinenser unter Jubel eine tote, halbnackte israelische Frau durch die Straßen paradieren. Ein anderer Clip zeigt, wie mutmaßliche Hamas-Kämpfer nach Israel eindringen und ein blutiges Massaker an israelischen Grenzschützern verüben.
Werbung
Palästinensische Moscheen rufen zum Dschihad auf
In Gaza selbst feiern große Teile der Bevölkerung die Terror-Offensive. Die Palästinenser jubeln nicht nur, während die Leichen von Israelis durch die Straßen paradiert werden – ihre Moscheen rufen scheinbar auch zum Dschihad, zum heiligen Krieg gegen Israel auf. Über die Lautsprecher der Minarette heißt es: „Lasst uns [die Israelis] töten, so wie sie uns töten“.
Wahllose Massaker an Zivilisten
Die Terroristen, die nach Israel eingedrungen sind, ermorden Frauen und Kinder. Völlig willkürlich und wahllos werden Zivilisten auf offener Straße erschossen. Unter „Allahu Akbar“-Geschrei werden israelische Frauen nach Gaza entführt – was mit ihnen dort passiert, kann man sich nur grausam ausmalen.
Die Aufnahmen zeigen: Hier kämpft nicht nur eine kleine Terrorgruppe gegen einen einzigen Staat. Es ist eine Konfrontation der islamistischen Barbarei gegen die Zivilisation. Die Waffen der Wahl sind Massaker, blinder Terror und Geiselnahmen. Es handelt sich nicht um Widerstand gegen echte oder vermeintliche Ungerechtigkeiten: Es ist der pure Hass auf Israel, auf die Juden, der sich mal wieder Bahn bricht – und den auch keine „Friedenslösung“, kein Zwei-Staaten-Kompromiss wird einfangen können.
Wir sollten niemals vergessen: Israel ist nur der Vorposten im Kampf gegen die freie Welt, gegen Antisemitismus, Faschismus und Terrorismus.
Wird Israel angegriffen, werden wir angegriffen.
Es ist mir ein Rätsel, wie der Mosad und ALLE anderen Dienste so komplett versagen konnten. Die scheinen wohl in letzter Zeit zu sehr mit sich selbst beschäftigt gewesen zu sein und wurden dann durch lauter Eifer für das Fundamentale blind. … Eine Katastrophe!
„Der islamistische Krieg gegen Israel ist ein Angriff auf die zivilisierte Welt“ Welche zivilisierte Welt? Etwa die, deren Führer Millionen islamistische Krieger mit großem Engagement und Eifer, vorsätzlich und geplant, in diese einschleußen? Zur Feier des Tages gibt es heute Baklava, in Berlin. Tote, halbnackte Frauen, die unter Jubel durch Straßen paradiert werden, werden in der „zivilisierten Welt“ folgen.
Unfassbar!
Allerdings stellt sich auch sofort die Frage, wie sich die Hamas so umfangreich bewaffnen konnte? Spielen am Ende die der Ukraine gelieferten Waffen, die dort nie militärisch eingesetzt werden konnten, weil sie auf dem Schwarzmarkt landeten, eine Rolle?
Siehe:https://dip.bundestag.de/vorgang/m%C3%B6glicher-handel-von-an-die-ukraine-gelieferten-waffen-auf-dem/291086?f.deskriptor=Illegaler%20Handel&rows=25&pos=14
die gelder sofort zu stoppen wäre das mindeste…wer das feiert, entblösst sich als barbar!
Oh Gott, schütze Israel.
Eine „zivilisierte Welt ist eine offene und rechtstaatliche Gesellschaft. Israel hat sich genau um dieses Thema in den letzten Monaten innenpolitisch zerstritten und war/ist deshalb angreifbar für äußere Feinde.
Wie immer es dort weitergeht, ist doch eindeutig: Eine Zivilisation braucht immer neu ihr demokratisches Update, einen möglichst großen Konsens in wesentlich Fragen und zugleich die Fähigkeit, sich verteidigen zu können, zu jeder Zeit. Mit Blick auf Deutschland, dem Land der „Träumer“, mache ich mir mehr Sorgen um den Erhalt unserer eigenen Zivilisiertheit und „Bereitschaft“ als um die Israels.