Maria Van Kerkhove
Rückgang der Impfungen: WHO fordert Regierungen auf, Corona wieder in den Fokus zu rücken
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ruft dazu auf die Ausbreitung des Corona-Virus wieder verstärkt in den Blick zu nehmen. Abwasseruntersuchungen hätten ergeben, dass das Virus nach wie vor global zirkuliere. Auch sollte man schnell die Impfung wiederauffrischen.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) befindet sich aufgrund des Coronavirus offenbar nach wie vor im Krisenmodus. Nun hat sie die Regierungen weltweit dazu aufgerufen, die Ausbreitung des Virus in ihren Ländern verstärkt zu beobachten. Gefährlich sei insbesondere, dass die Menschen nicht mehr so sensibel auf Warnungen vor dem Coronavirus reagieren würden.
Insgesamt sei die aktuelle Lage dank moderner Behandlungsmöglichkeiten, Tests und Impfstoffe anders als in den Jahren 2020 bis 2022. Dennoch warnt die WHO vor einer weiteren Ausbreitung des Virus. Die zahlreichen Infektionen bei Olympia-Athleten würden zeigen, dass das Virus weiterhin global präsent ist, insbesondere in Europa, wo die Zahl der positiven Tests zuletzt gestiegen sei.
Nach Angaben von Maria Van Kerkhove, der Leiterin der WHO-Abteilung für Epidemie- und Pandemievorsorge, seien etwa 40 Sportler, die an den Olympischen Spielen teilnehmen, positiv getestet worden. Das Virus sei in der Welt nach wie vor „sehr präsent“ und zirkuliere „in allen Ländern“, so Van Kerkhove. WHO-Daten aus 84 Ländern würden dabei einen globalen Anstieg der positiven Testergebnisse in den letzten Wochen zeigen.
Doch nicht nur gestützt auf Testergebnisse stelle man fest, dass die Zahl der Corona-Infizierten zunehme. Auch Abwasseruntersuchungen hätten ergeben, dass die tatsächliche Anzahl der Fälle deutlich höher ist als bisher registriert. „Das ist wichtig, weil das Virus sich weiterentwickelt und verändert“, meint Van Kerkhove. Infektionen würden also inzwischen regelmäßig unerkannt bleiben. Van Kerkhove rät aus diesem Grund, die Impfung wieder aufzufrischen. „In den vergangenen zwei Jahren gab es einen dramatischen Rückgang bei der Impfabdeckung. Das muss schnell geändert werden“.
Ich kann nicht auffrischen lassen. Ich bin nicht mal erst geimpft.😪😦😷🤒
Danke für diesen amüsanten Artikel, der mich wirklich zum Lachen gebracht hat. Nicht etwa weil der Artikel seltsam wäre, sondern die beiden Personen mit ihren verzweifelten Gesichtsausdrücken, die offenbare auf einem Riesenberg mit „Impfdosen“ sitzen und nicht mehr wissen, wie sie diese los werden können.
Und nur nebenbei : hat nicht sogar ein US-Athlet trotz „Corona-Infektion“ sogar im Endlauf eine Silbermedaille geholt ? WHO = World Helpless Organization 😉
Klar gibt es mehr Corona-Fälle – da mehr getestet wird.
Gäbe es mehr IQ-Test, hätten wir auch mehr Idioten.
(Netzfund)
Die WHO ist so vertrauenswürdig wie ein Raubtier, dass zu Dir sagt: Leg ich schlafen, ich pass auf Dich auf.
Diese ganzen weltumspannenden Organisationen haben eines jedenfalls nicht im Sinn: das Leben der Menschen zu verbessern. Sie sind bestechlich und korrupt, gekauft von Philanthropen und Lobbyisten.
Diesmal werde ich nicht wieder darauf hereinfallen. Wie wäre es denn wenn man das Alles erstmal aufklärt? RKI ist für mich keine Empfehlung mehr.
was kann eine Verbrecherbande daran hindern ihren Betrug zu wiederholen, umsomehr wenn sich die Opfer als erpressbar erwiesen haben?
Dazu kommt dass sich unzählige durch Komplizenschaft kompromittiert haben.
Zur Impfung gabs für das Herdenvieh eine Bratwurst.
Für Messerabgabe gibts ein Netflix-Abo.
Bin gespannt, was den Bürgern diesmal zur Impfplörre offeriert wird……
Wenn ich das schon höre: „positiv getestet“. Dabei weiß doch inzwischen jeder, dass man mit diesen Tests alles mögliche feststellen kann, und wenn es eine Schwangerschaft beim Mann ist.
Tja,so ein Pech.
Sie sind durchschaut.
Damit hat sich die Herbst’24-Umsatzprognose
des Sahin von selbst erledigt.
Für wie blöd halten die uns eigentlich?
Nie wieder!!! Ich bin da raus. Ein auffallend merkwürdiger Zufall ist das. Erst melden gewisse Firmen Milliardenverluste und dann fordert die WHO, wir sollten mehr „auffrischen“.
Ahja. Das Virus breitet sich also völlig unbemerkt aus. Das sind doch gute Nachrichten, offensichtlich ist es nicht gefährlich! Merkt die Dame nicht einmal, dass sie selbst Argumente GEGEN eine „Impfung“ liefert?
Wenn die Infektionen unerkannt bleiben, dann ist das doch hervorragend! Niemand ist erkrankt, wie toll ist das denn?! Deswegen kann ich die Aufforderung von Frau van Kelkhove zur Uempfung nicht nachvollziehen.
Vielleicht sollte man einmal die Finanzierung der WHO offenlegen. Meines Wissens ist ein großer Geldgeber die Pharmalobby, teils direkt, teils indirekt über Stiftungen (z.B. von Bill Gates), deren Hintermänner wiederum stark in der Pharmaindustrie investiert haben.
Eigentlich müsste ein Warnhinweis eingeblendet werden:
„Diese Meldung wurde von der WHO präsentiert, die zu x% von der Pharmaindustrie finanziert wird.“
Aber nur, wenn es zwei Würste statt einer gibt.
Haha, auffrischen, das ist gut… Ich hatte nach der Impfung Fieber und massive Schmerzen. Meine sportlichen Leistungen sind danach auffallend zurückgegangen. Mein Freund hatte kurz nach der Impfung massive Atemprobleme und Corona haben wir danach trotzdem noch zwei Mal bekommen. Wenn man sich dazu noch die RKI Protokolle durchließt… Ha, einfach Nein!
Die WHO gehört meines erachtens aufgelöst, verboten und die Verantwortlichen vor Gericht gestellt und inhaftiert!
Haben die beiden WHO-Scherg*innen wohl Biontech/Pfizer und Moderna Aktien im Depot?
WHO?
Eine Bande von Verbrechern, , Schwachmaten und sonstigem menschlichen Abfall!!
Spritzt euch euren Dreck selbst, ihr Pharma Versager…
Ohne mich WHO und RKI und Karlchen, bin mal gespannt wann der zu Jaulen anfängt.
Man sollte die Abwässer in Genf (Hauptsitz der WHO) besonders untersuchen! Ich will nicht wissen welche Rückstände (Drogen, Halluzinogene etc.) man dort findet. Es würde mich aber auch nicht wundern, bedenkt man doch, wer da alles so „rumhängt“ und was zu „Schwurbeln“ hat. Vielleicht „hockt“ da ja bald auch Spahn und Lauterbach in diesem ominösen „Schmierentheater“.
„Die zahlreichen Infektionen bei Olympia-Athleten würden zeigen, dass das Virus weiterhin global präsent ist.“ Diese Scherzkekse haben wohl immer noch nicht mitbekommen, dass man bereits 1965 Corona Viren entdeckt hat und diese seit dieser Zeit immer wieder aktiv sind. Dies auch der Grund war, warum nicht jeder erkrankt ist, weil bereits Antikörper vorhanden waren. Somit kann dieser Vorstoß nur einen Grund haben. Biontech fährt dieses Jahr einen Verlust von mehr als 300 Millionen ein. Auch bei Pfizer sieht es nicht mehr so toll aus.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18322756-prognose-angehoben-pfizer-5-4-prozent-dividende-lange
Damit die Dividenden wieder kräftig fließen, muss der Absatz angekurbelt werden. Die Gesundheit der Menschen spielt dabei keine Rolle.
„Infektionen würden also inzwischen regelmäßig unerkannt bleiben“
Und warum sollte man dann nebenwirkungsbehaftete Impfungen wieder auffrischen? Wenn eine Infektion kaum noch erkennbare gesundheitliche Probleme verursacht, ist doch jedes Risiko durch eine experimentelle Impfung überflüssig.
Laschet macht den Kubicki
Er war einer der treuesten Gefolgsleute von Angela Merkel in der Corona-Zeit (und auch sonst).
„Ja, als Ministerpräsident habe ich vielen Grundrechtseinschränkungen in der Pandemie zugestimmt, um Leben zu retten. Jede einzelne ist mir schwer gefallen und ich habe mit mir gerungen, ob sie wirklich nötig ist. Die sachliche, mit Quellen belegte Analyse von @KubickiWo ist lesenswert. Die politische Einflussnahme auf wissenschaftliche Stellungnahmen ist eine der Gründe für schwindendes Vertrauen in unsere Instutionen. Wenn wir das nicht als Demokraten aufarbeiten, nutzen es die Gegner der Demokratie.“
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/corona-laschet-kubicki/
Siehe Biontec die machen mittlerweile Milliarden miese, da muss man ja von der WHO dazu aufrufen CORONA wieder in den Fokus zurück und wieder Panik schüren! Der Klabautermann läuft sich bestimmt auch schon warm! Die Korruption muss weitergehen!
Der Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, kündigte am Mittwoch eine „Dringlichkeitssitzung“ mit internationalen Experten an. Ziel des Treffens ist es, die wachsende Besorgnis über das Affenpockenvirus zu erörtern und festzustellen, ob der Ausbruch des Virus die höchste Stufe der int. Gesundheitsalarmierung rechtfertigt.
Tedros erklärte, der WHO-Notfallausschuss werde „so bald wie möglich“ zusammentreten, um festzustellen, ob der Ausbruch als internationaler Gesundheitsnotfall (PHEIC) einzustufen ist.
Eine solche Einstufung würde ihn ermächtigen, Notfallmaßnahmen im Rahmen der Int. Gesundheitsvorschriften einzuleiten.
– WHO, Regime und alle, die gut daran verdienen werden es schon richten. Dabei wird, ähnlich wie bei Corona, nur die nächste Sau durch das Dorf getrieben. Leider gibt es aber immer noch zu viele Regimetreue…
NGOs wie die WHO sollten jeden Cent ihrer heuchlerischen Spenden ordentlich versteuern.
Diese beiden Personen gehören nicht auf ein Podium vor Mikrofonen, sondern vor einen internationalen Strafgerichtshof bei dem haarklein aufgearbeitet wird, was in Sachen Corona und Impfungen/Masken/Testungen/Lockdowns wissenschaftlich begründet war.
Die RKI-Files könnten da sicher auch recht hilfreich sein.
Sowie eine Durchleuchtung der Konten einiger Entscheidungsträger, sowohl Bank- als auch E-Mailkonten.
Sorry, man darf doch mal träumen…
Wann wird diese Vereinigung endlich aufgelöst+bestraft ???
Diese Handvoll Milliardäre, die die WHO kontrollieren, die sich gerne Regierungen und Politiker kaufen, um über Gesundheit, Verbote und Überwachung die Welt nach ihren Regeln zu formen, mögen sich entspannen.
Genießt das Leben, liebe ältere Herren!
Ein Fläschchen Schampus öffnen und mit der halb so alten Schönheit gleich mit dem Rolls ins Restaurant ans Meer düsen.
Obwohl, bei sonnigen 29° könnt Ihr offen mit dem Sportwagen fahren! Viel Spaß 😉
https://capinside.com/c/so-sieht-das-aktienportfolio-der-bill-melinda-gates-stiftung-in-q1-2024-aus
https://unternehmen.rossmann.de/deutsche-stiftung-weltbevoelkerung.html
Die WHO fordert auf …..
Nun liegt es an den einzelnen Länderregierungen wie sie das umsetzen. Auf freiwilliger Basis noch? D.h. es ist jedem Bürger freigestellt ob er sich den Impfst. injizieren lässt oder nicht. Wir waren auch schon mal kurz vor der allgemeinen Impfpflicht, beim Einsatz dieser neuen „Impfstoffe“. Ob es zu einer Einführung der allgemeinen Impflicht in den aufgeforderten Ländern kommen könnte, weiß z.Zt. niemand.
Deshalb will die WHO unbedingt den Gesundheitsvertrag mit so vielen Ländern als möglich machen, die dann ihre Kompetenz in Fragen Verhinderung von Pandemien usw. an die WHO abgeben, und somit die WHO dann alles zur Pflicht machen kann, was ihrer Ansicht nach dazu dient, die Pandemie, die sie dann selbst auch ausruft, zu verhindern oder zu beseitigen. Der Abschluss des Vertrags ist meines Wissens nach, bis Anfang oder Mitte 2025 geplant. Also es gibt keinen Grund zur Euphorie der noch nicht geimpften in dieser Angelegenheit!
Einmal in Gang gebracht ist es ein Selbstläufer…
Liegen die Sportler eigentlich irgendwo auf Station? Sind es gar Schwimmer, die in der Seine-Brühe unterwegs sein mussten?
Die WHO ist ein von der Psychopathenelite und ihren Tentakeln ferngesteuerter, global agierender, nicht demokratisch gewählter, monströs krimineller Haufen von Bürokraten und eine Art Mafia, so wie die UN selbst und alle ihre anderen Töchter.
Jeder mit einem Rest funktionierenden Hirns weiß das.
UN/WHO gehören sofort verboten, ihre führenden Mitglieder verhaftet und vor ordentliche Gerichte gestellt. Leider gibt es die nicht mehr, da die ganze Welt von einem alles kontrollierenden monströsen Krebsgeschwür befallen ist.
Das „Virus“ ist ein Eckpfeiler des medizinisch-industriellen Krankheits- und Eugenik-Komplexes bzw. der Krankheitsindustrie aka des „Gesundheitssystems“, das Gesunde krank macht, sie (und uns alle) finanziell aussaugt und dann wegschmeißt.
Ich empfehle jedem die Artikel/Videos von Dr. Barbara Kahler und Dr. Stefan Lanka.
M. W. sind sie die einzigen echten deutschen Vertreter der Virus-Wahrheitsbewegung. Fast alle anderen sind kontrollierte Opposition.
welche „Impfung“?
Konkret: Die Aktien fallen, deren Aktionäre machen Druck und wenn diese Firma (mehr ist es nicht), die Gewalt über die Maßnahmen erhält, wird Zwang, Einsperren, Drangsalierungen, Diffamierungen, usw. wieder Thema werden.
Als Ungemipfte haben wir uns geschworen weiterhin die zu bleiben, wie auch keine Maske und Tests nunmehr !
Kann man nur jedem empfehlen, der noch bei Verstand ist, da jede weitere Impfung mit dieser Plörre, die Gesundheit gefährden kann, was die Daten immer mehr aufzeigen.
Widerstand ist dann erneut umso mehr Pflicht, was sich mal mehr Bürger überlegen sollten, da dies ansonsten permanent so weiterlaufen wird.
Bis 2026 plant die EU die Einführung des digitalen Impfpasses, mit Testläufen ab September in Deutschland und weiteren Ländern.
Durch den Impfpass wolle man den Bürgern „Kontrolle über ihre Impfdaten geben und ihnen so die Verwaltung, Überprüfung und Weitergabe ihrer Impfdaten erleichtern.“
https://apollo-news.net/bis-2026-eu-will-digitalen-impfpass-einfhren/
Wenn Infektionen regelmäßig unerkannt bleiben, lautet eine logische Schlussfolgerung, dass sie im Grunde nicht bedrohlich sind.
Was ist übrigens mit unerkannt bleibenden Impfschäden? Wo bleibt dazu ein Appell?
Blomes Forderung im berüchtigten SPIEGEL folgte auf Beispiele von Politikern, die vor der Ungleichbehandlung von Ungeimpften warnten.
Blumes »Ersuchen« war dies: »Ich hingegen möchte an dieser Stelle ausdrücklich um gesellschaftliche Nachteile für all jene ersuchen, die freiwillig auf eine Impfung verzichten. Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.«
(spiegel.de, 7.12.2020)
»Wir werden einander viel verzeihen müssen«.
Als Politiker oder Publizist redet man ja viel, und da kann einem schonmal eine Formulierung herausrutschen, die man einen Tag später anders aufgebaut hätte.
https://www.dushanwegner.com/aufarbeitung/
Covid-Gentherapien bieten keinen Vorteil, eher im Gegenteil: https://www.worldtribune.com/researchers-study-of-125-countries-finds-no-evidence-covid-vaccines-provided-any-benefit/
Mehr gibts aufm YT-Kanal von Dr. John Campbell, der die Plandemie und deren Aufklärung begleitet:
https://www.youtube.com/@Campbellteaching/videos
Ich mache es kurz und bündig: Schiebt euch euren mRNA-Dreck dorthinein, wo ansonsten nur etwas herauskommt. Aber ganz langsam einführen und dann abdrücken!
Tja, wären die Sportler gänzlich „Corona“-ungeimpft geblieben, hätten sie sehr wahrscheinlich auch während Olympia kein Problem mit „Corona“ (vulgo: banale grippaler Sommerinfekt) gehabt, weil dann deren Immunsystem noch vollumfänglich funktionieren würde,
Aber zu dieser Erkenntnis müsste man sich ja erst mal von dem religiösen Glauben befreien, dass der mRNA-Dreck eine „Impfung“ gewesen sei und irgendeine positive Wirkung auf das Immunsystem hat/hatte. DAS wiederum wäre zwingend mit der Erkenntnis verbunden, jahrelang an Lügen geglaubt zu haben und dass die „Aluhutträger“ von Anfang an recht gehabt hatten.
Nee nee nee, das geht dann wohl doch zu vielen noch zu weit.
In die Hölle mit diesen Pharmalobbyisten.
Die Regierung kontrolliert sogar das Abwasser. Klar, daß immer mehr Bürger sich diese Überwachung nicht gefallen lassen und Piraten wählen, um ihre Bürger- und Freiheitsrechte zu schützen, auch um die zwangsweisen CSU Fingerabdrücke im Personalausweis zu stoppen
WHO = Pharmafia Erinnert mich an eine Spezies namens Ara aus dem Perry Rhodan SF Universum .. die künstlich Krankheiten erzeugen um daran Geld zu verdienen und die Leute zu erpressen.
Never again!!!
Ich werde mich garantiert nicht noch mal impfen lassen. Da kann kommen was will – und wenn ich deswegen in den Knast gehe!!!