Behörden sind machtlos
Polizei sichert Krankenhaus mit Maschinenpistolen: Arabischer Clan-Krieg in Berlin eskaliert
Nach einem Clan-Kampf musste die Polizei die Notaufnahme des Berliner Urban-Krankenhauses sichern - und patrouillierte umliegende Straßen mit Maschinenpistolen. Das Problem ist in der Hauptstadt außer Kontrolle.
In Berlin-Kreuzberg kam es am Samstagabend zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, die ihren Ursprung in einem Streit im Clan-Milieu gehabt haben soll und mehrere Verletzte forderte. Die Polizei bestätigte, dass sie die Notaufnahme des Urban-Krankenhauses absichern musste, in dem sich die Verletzten in Behandlung begaben.
Gegen 20 Uhr durchfuhr ein Audi-Fahrer den Graefekiez in Kreuzberg und kollidierte dabei mit mehreren geparkten Autos, berichtet die Bild. Nachdem er schließlich an Gehweg-Pollern zum Stehen gekommen war, näherten sich mehrere Männer dem Unfallort. Diese identifizierten den Audi-Fahrer als Kontrahenten aus einem früheren Streit. Die Situation eskalierte, ein Mann wurde mit mehreren Messerstichen verletzt, ein anderer wurde durch einen Schuss am Oberschenkel verwundet, während eine weitere Person Gesichtsverletzungen erlitt.
Werbung
Ein Anwohner des Graefekiezes erklärte gegenüber Apollo News, wie ernst die Lage zu sein scheint. Er erzählt, dass die Polizei die Nachbarschaft mit zahlreichen Polizeiautos und einer Gruppe von schwer bewaffneten Polizisten sichern musste.
Die Verletzten wurden von Angehörigen ins Urban-Krankenhaus gebracht, ohne vor Ort die Rettungskräfte zu alarmieren. Die Notaufnahme des Krankenhauses musste die Polizei mit einem Großaufgebot absichern, wie Fotos zeigten, auf denen die Beamten mit Maschinenpistolen ausgerüstet waren.
Die Polizei verstärkte in der Nacht ihre Präsenz in den Stadtteilen Kreuzberg und Neukölln aus Angst vor weiteren Zwischenfällen und begab sich auf Spurensuche im Graefekiez, wo sie unter anderem den Audi des Unfallfahrers sicherstellte.
Immer wieder liefern sich arabische Familienclans offene Kämpfe auf Berlins Straßen. Die Lage droht nicht nur in Berlin zu eskalieren. Neben der Hauptstadt tragen diese Clans ihre Streitigkeiten auch in vielen anderen deutschen Städten aus. Neben Berlin ist besonders Nordrhein-Westfalen betroffen.
It’s Showtime !
Da gibt es bald sicherlich noch mehr davon.
Andere Länder beneiden uns, denn mit den eingewanderten Goldstücken und Fachkräften hat Deutschland das große Los gezogen.
Dafür herzlichsten Dank an die Ampelpolitiker und den Brummkreislern in Berlin: Herrlich, einfach nur herrlich das !
Die Überschrift müsste lauten: „Polizei stellt Gesundheit Krimineller über die Notfallversorgung der Bürger Berlins und brinkt Notfallpatienten in Gefahr“.
berlin und umgebung hat ca. halbsoviele einwohner wie schweden.
in schweden haelt die polizei 62.000 menschen fuer beteiligte an den kriminellen clanstrukturen.
dies sei allerdings nur die spitze des eisbergs, die dunkelziuffer ist definitiv hoeher.
fuer berlin bedeutet das vermutlich mindestens 30.000 clanmitglieder.
willkommen !
schnell die lichterkette gegen rechts.
Wie sagte doch die große Prophetin Katrin Göring-Eckardt:„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
Sie hatte es schon vor Jahren gesagt. Da kann man mal wieder sehen, wie weit- und hellsichtig diese Person war.
Ich frage mich gerade, hat die Frau sich wirklich auf Clankriege im „öffentlichen“ Raum gefreut? Und wenn ja, lässt sie sich regelmäßig in den Berliner Bezirke sehen, wo solche „Event“ stattfinden, damit sie eventuell mal als Augenzeugin solcher dratischen „Events“ beiwohnen kann?
Fragen über Fragen und keine Antworten. Vielleicht liest ja einer der Reporter von Apollo meine Zeilen und fragt die Prophetin ja mal. Würde mich freuen, die Meinung der Prophetin zu erfahren.
Ich weiß, der Spruch ist alt aber immer noch aktuell.“ Wie bestellt so geliefert. No Go Area Berlin.
Und Scholz will noch mehr Zuwanderung. Ist es Sarkasmus? Ist es Verachtung für Deutschland?
Dystopisches Drehbuch in Anlehnung an „Die Klapperschlange“, die älteren werden sich erinnern, die jüngeren mögen googeln:
„Die Kriminalität hat in den 2020er Jahren derart zugenommen, dass herkömmliche Gefängnisse nicht mehr ausreichen. Daher wurde die Stadt 2027 aufgegeben und die ganze Stadt in ein Hochsicherheitsgefängnis verwandelt“ …