Übersicht
„Operation Nordpfeil“: Israel geht in gezielter Bodenoffensive gegen Hisbollah im Libanon vor
In der Nacht zu Dienstag meldet die israelische Armee, eine „begrenzte, lokalisierte und gezielte Bodenoffensive” im Libanon durchzuführen. Ziel der Angriffe ist die Infrastruktur der Hisbollah. Eine Übersicht.

In der Nacht zu Dienstag begann die israelische Armee, eine „begrenzte, lokalisierte und gezielte Bodenoffensive” im Südlibanon. Der Angriff richtet sich „gegen terroristische Ziele und Infrastruktur der Hisbollah”, wie die israelische Armee auf X mitteilt. Grundlage des Angriffs seien „präzise Geheimdienstinformationen”. Die Bodenoffensive wird von Luftangriffen und Artillerie unterstützt.
Der israelische Verteidigungsminister Yoaf Gallant betonte am Montagabend: „Um die Rückkehr der Gemeinden im Norden Israels sicherzustellen, werden wir all unsere Kapazitäten einsetzen.” Wie der israelische Sender Kan berichtet, soll der Angriff vor allem gegen Einrichtungen der Eliteinheiten der Hisbollah gerichtet sein.
Um die Orte Metula, Misgav Am und Kfar Giladi wurde eine militärische Sperrzone errichtet, wie der Spiegel berichtet. In einer Mitteilung der israelischen Armee heißt es, dass das Betreten dieser Zone verboten sei. Die „Operation Nordpfeil” werde je nach Entwicklung der Lage weiter fortgeführt, auch parallel zum Kampf in Gaza, wie das israelische Militär mitteilte. Laut libanesischen Angaben mussten eine Million Menschen bei den Luftangriffen fliehen, die der Bodenoffensive vorausgegangen waren.
Der stellvertretende Anführer der Hisbollah, Naim Kassem, sieht die Terrororganisation in der Lage, einer israelischen Bodenoffensive standzuhalten. „Wir sind auf alle Möglichkeiten vorbereitet und bereit, sollten sich die Israelis entscheiden, zu Lande vorzurücken“, sagte Kassem noch am Montag, wie Welt berichtet. Mahmoud Qomati, Mitglied des Politischen Rates der Hisbollah, sagte in einem Interview mit Al Mayadeen, dass die Verbündeten der Hisbollah „eingreifen werden, wenn sich der Kampf ausweitet“.
Werbung
Aus dem Libanon erfolgte am frühen Dienstagmorgen ein Raketenangriff auf Nordisrael. Zehn Geschosse seien in der Gegend von Meron abgefangen worden, wie die israelische Armee berichtet. Einige Raketen seien in offenem Gelände abgestürzt. Später wurden erneut drei Rakten vom Libanon aus auf Israel geschossen, wie die israelische Armee laut Times of Israel berichtet. Zwei Raketen konnten abgefangen werden. Die dritte Rakete flog Richtung der Stadt Bar’am und schlug auf offenem Gelände ein, wie das Militär mitteilte.
Lesen Sie auch:
Medienberichte
Hinweis auf iranischen Spion in Berlin kam erneut vom Mossad
Ende Juni wird ein 53-jähriger Däne festgenommen, der im Auftrag des Irans jüdische und israelische Einrichtungen in Deutschland ausspioniert haben soll. Medienberichten zufolge waren deutsche Sicherheitsbehörden dabei wieder einmal auf Hilfe aus dem Ausland angewiesen.Sie erklären uns den Krieg – während wir längst kapituliert haben
Ein Rapper ruft auf dem Glastonbury-Festival „Tod der IDF“ und „ihr wollt euer Land zurück? Haltet das Maul.“ Das Publikum grölt – ein Menetekel. Die Feinde des Westens treten längst offen unter uns auf. Für unsere Werte und Freiheiten ist es 5 vor 12.Ein Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates des Weißen Hauses erklärte gegenüber der Times of Israel, die begrenzten Angriffe der IDF auf Stellungen der Hisbollah auf der libanesischen Seite der Blauen Linie stünden „im Einklang mit Israels Recht, seine Bürger zu verteidigen und Zivilisten sicher in ihre Häuser zurückzubringen“. „Wir unterstützen Israels Recht, sich gegen die Hisbollah und alle vom Iran unterstützten Terrorgruppen zu verteidigen“, so der Sprecher. Zugleich sagte der Sprecher, dass letztlich nur eine diplomatische Lösung Stabilität im Libanon bringen könnte.
Auch der US-amerikanische Verteidigungsminister Lloyd Austin hatte dem israelischen Verteidigungsminister Yoav Gallant in einem Gespräch seine Unterstützung zugesichert. „Wir waren uns einig über die Notwendigkeit, die Angriffsinfrastruktur entlang der Grenze zu zerstören, um sicherzustellen, dass die libanesische Hisbollah keine Angriffe im Stil des 7. Oktober auf Israels nördliche Gemeinden durchführen kann“, sagte er. Auch warnte er den Iran vor ernsthaften Konsequenzen, sollte dieser Israel direkt angreifen.
Werbung
Wie die Nachrichtenagentur Reuters meldet, gab es laut zwei palästinensischen Sicherheitsoffizieren einen Angriff auf Mounir Maqdah, den Kommandeur des libanesischen Zweigs der Al-Aqsa-Märtyrer-Brigade. Die Al-Aqsa-Brigade ist der militärische Flügel der palästinensischen Fatah-Bewegung. Maqdahs Schicksal ist unbekannt. Bei dem Angriff wurde ein Gebäude im palästinensischen flüchtlingslager Ain El-Hilweh in der Nähe der libanesischen Stadt Sidon getroffen.
Kein Stein auf dem anderen lassen. Weiter so.
Genau.Und weitere Hunderttausende Araber bei uns als Flüchtlinge begrüßen wenn dort alles plattgebombt ist!
Ja na klar, weil wir ja auch das einzig bewohnbare Land auf Erden sind – oder wie ?
Die können nach Russland oder sonstwohin in die Walachei flüchten. Ist mir komplett egal.
Sie wollen aber einfach nur zu Hause blenben, da wo sie
geboren wurden.
So wie die hier geborenen Muslime ?
Irgendwie redet man hier gegen eine Wand aus sturer Uneinsichtigkeit.
Könnt Ihr mir vielleicht mal verraten, warum Ihr so vehement dafür seid, dass Israel von radikalen Muslimen zerschlagen wird ? Was habt Ihr denn davon ? Oder sollte ich besser fragen, was Russland respektive Putin davon hat ? Er braucht die Achse zum Iran für seinen Herrschaftsanspruch und um dieses unheilige Bündnis zu festigen, soll Israel ins Gras beißen müssen ? Ist es das was Euch antreibt ?
Die meisten sogenannten „Palästinenser“, also Araber, wurden in den arabischen Staaten geboren, die Israel umgeben. Aber für einen linken Antideutschen ist es nicht möglich zu verstehen, dass die Israelis – wie die Ukrainer – ihr eigenes Land gegen fremdländische Aggressoren verteidigen wollen.
Israel soll also die Füße stillhalten damit sowas wie Du sich keine Gedanken um die eigene armselige Existenz zu machen braucht?
Nein Israel soll mit dem Staatsterror aufhören und sich an internationales Recht halten und endlich die besetzten Gebiete verlassen.
Wer macht denn da Terror? Sie verdrehen einfach die Situation wie es viel tun, und auf die Propaganta der wahren Terrororisten reinfallen.
Welche besetzten Gebiete soll Israel aufgeben? Das Land Israel wurde gleich nach der offiziellen Staatsgründug 1948 von 6 umliegenden islamisch gepägten Staaten abgegriffen.
„Am 14. Mai 1948 zogen sich die letzten britischen Streitkräfte aus Palästina zurück und David Ben-Gurion verlas die israelische Unabhängigkeitserklärung. Noch in der Gründungsnacht erklärten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem jungen Staat den Krieg“
Quelle: Wikipedia
Israel konnte als Sieger daraus hervorgehen, mit teilweisen Gebietsverlusten der Angreifer, wie es bei allen Kriegen mehr oder weniger so gehandhabt wird. Israel hat einige Gebiet wieder zurückgegeben, bei anderen Bedingungen gestellt, zur Sicherheit des Staates Israel, die abgelehnt wurden.
Die Eroberungskriege Putins und die Massenmorde der russischen Invasionstruppen in der Ukraine ebenso vehement zu verteidigen wie die terroristischen Anschläge diverser islamischer Terrororganisationen und jeweils den Opfern die Schuld zu geben, sie zu diffamieren und zu beleidigen, passt zur Verhöhnung der letzte Woche von einem Moslem vergewaltigten und ermordeten jungen Französin.
Bravo!! Frieden mit dem Libanon kann es nur geben wenn die Hisbollah zerstört ist. Im übrigen: Macht die einheimische Bevölkerung nichts?
doch sie spielt „Kollateralschaden“ du Superhirn.
Die Betonung liegt auf „spielt“ !
Geile Antwort !!!
Israel wurde schon vor der Gründung der Hisbollah in der iranischen Botschaft in Beirut aus dem Libanon angegriffen und zwar von der PLO. Diese hat das christlich dominierte Land in einen Bürgerkrieg gestürzt.
Dann gab es andere Milizen gegen Israel. Die Namen der islamistischen Terror-Organisationen und ihren verbündeten Ländern, ist nicht von Bedeutung. Von Bedeutung ist lediglich, dass sie die Bevölkerung Israels terrorisieren und letztendlich vernichten wollen, und das Land dort übernehmen. Nach der Staatsgründung Israels 1948, gleich 1 Tag danach hat das begonnen. Israel muss zwangsläufig massiv dagegen vorgehen um zu überleben.
Jede Nachlässigkeit wird von den Terroristen gnadenlos ausgenutzt. Siehe 7.Oktober 2023.
Wie sich solche Fanatiker verhalten, können wir an den Taten von einzelnen Tätern oder Gruppen auf der ganzen Welt wahrnehmen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal….. halten, dann blamiert man sich auch nicht.
Wer hat hier keine Ahnung und blamiert sich?!
Na Sie !
Da sollten Sie jetzt aber einmal in sich gehen und
sich fragen wieviel Ahnung Sie haben. Da werden
Sie wohl nicht viel finden.
Hmmm …
Hat es dieses Jahr mit der Versetzung in die 3. Klasse endlich geklappt?
Heißt es nicht immer, in den Kommentaren sollen keine Beleidigungen ausgesprochen werden?
Manche tun das, wenn ihnen die Argumente fehlen …
Ja danke. Aber als ich sah, dass Sie in der 2. Klasse
schon rauchen, war ich irritiert.
Wer ein Faible für die Propagandalügen von RT hat und die Massenmorde von Putins Invasionstruppen in der Ukraine genauso zu rechtfertigen versucht wie die islamischen Terroranschläge von Hisbollah, Hamas und Islamischer Dschihad, der hat natürlich ganz besonders viel Ahnung.
hmmm, heute sind wir aber wiedermal besonders fundiert unterwegs.
Aber wo er Recht hat, hat er Recht!
Kann man sich ja mal durchlesen.
Fakt ist : Die geben einfach keine Ruhe, nerven bis ins Grab und darüber hinaus. Und Fakt ist auch, dass es keiner Namensgebung bedarf. Die Sorte lungert dort seit Mohammed rum und träumt vom älteren Anspruch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hisbollah
Wie interessant formuliert.
Ja gell. Es gibt Wahrheiten, die kommen ganz ohne Schnörkel aus.
Was für ein erbärmlicher Kommentar. Von geschichtlichem Hintergrund keine Ahnung. Typisch für die Anhänger der Zionisten hier.
Seh ich auch so.
Danke, ich hätte es nicht besser sagen können!
Du Unterstützerin islamischer Massenmörder kannst gerne in den Orient auswandern.
…. och so ein kriegsgeiler Tastaturkrieger.
Und das von einem Fanboy des russischen Massenmörders Putin, der regelmäßig dessen Kriegsverbrechen in der Ukraine feiert.
Endlich! Israel hat jedes Recht sich zu verteidigen. Ein Frieden mit der Hamas oder Hisbollah bringt nichts. Mit Terroristen verhandelt man nicht, man bekämpft sie.
Ja klar, man verteidigt sich, wenn man das Nachbarland
bombadiert und dann einfach einmaschiert.
Ja natürlich – im sitzen wird’s schwierig.
Immer nur die Bälle abzufangen macht auf Dauer auch keinen Sinn. Die Ballspuckmaschine ins Visier zu nehmen ist clever. Hat man schon im Mittelalter so gemacht. Da hat man die Kanonenbestückten Schiffe versenkt. Ganz alte Strategie; hat sich tausendfach bewährt. Übrigens versuchen das die herzallerliebsten Libanesen in Israel auch : immer schön auf die Munitionsdepots zielen. Ich liebe diesen iron dome !
Die Terroristen agieren von den Nachbarländern aus. Sie haben sich und ihre Waffen in Schulen, Krankenhäusern und Privatwohnungen versteckt, und beschießen Israel zum Teil sogar von dort mit Raketen. Natürlich muss Israel, will sie diese Terroristen beseitigen in das Land einmarschieren. Wie sollte das sonst gehen?
Ja, Israel verteidigt sich gegen die islamischen Terroristen der Hisbollah, die seit fast einem Jahr mehr als 9.000 Raketen auf Israel abgeschossen und übrigens auch schon Terroranschläge in Deutschland verübt haben. Aber wer sich stets auf die Seite der massenmörderischen Täter stellt (Hisbollah, Hamas, Islamischer Dschihad, Putin-Diktatur) und stets die Opfer beschimpft und diffamiert, von dem ist nichts anderes zu erwarten. Verbrecher unterstützen sich gegenseitig.
Dieses Recht ist überhaupt nicht erwähnenswert, denn es versteht sich von selbst. Diese äußerst dümmliche Anmerkung wird im Mainstream nur verwendet, damit man überhaupt irgendeine positive Aussage dazu machen kann. Fällt die nämlich weg, müssten sich diese linken Heuchler einen pro-Israel-Zacken aus der Krone brechen.
Und doch muß man es erwähnen, da einige der Meinung sind, Israel sei der Aggressor. Sollte Israel irgendwann aufhören sich zu verteidigen, wird es nicht mehr existieren. Hisbollah und Hamas haben nur das Ziel Israel zu vernichten. Egal was diese erzählen.
Volle Unterstützung für Israel !!!! 🇮🇱🇮🇱🇮🇱
Vielleicht könnte man mal darüber berichten, dass diese sogenannten „palästinensischen Flüchtlingscamps“ seit 1948 bestehen, als alle umliegenden arabischen Länder, inklusive dem Irak, Israel angegriffen haben.
Es entsteht sonst fälschlicherweise der Eindruck, als würde Israel hier Zeltstädte mit Flüchtlingen bombardieren. Dabei verstecken sich, wie in Gaza und Beirut, Terrorristen bewusst unter Zivilisten.
Das Kalkül der Terroristen ist es gerade, Israel in ein schlechtes Licht zu rücken. Man sollte dies deshalb durschauen und klar benennen.
Seit bald 80 Jahren werden Palästinenser im Libanon bewusst in Lagern belassen und nicht in die Gesellschaft integriert, obwohl dies ja kulturell und sprachlich vergleichsweise einfach wäre. (In Deutschland kann man meines Wissens nach 5 Jahren die Staatsbürgerschaft beantragen).
Gemäss UNWRA wird stattdessen der Flüchtlingsstatus dieser Menschen weitervererbt. Diese Regelung ist weltweit einmalig und gilt nur für die Palästinenser.
Der Islam muss weltweit zurückgedrängt werden.
Verständliche Aktion, da man unter den Augen der libanesischen Regierung und einer vertragsbrüchigen UNIFIL seit Jahrzehnten attackiert wird. Darunter leiden auch Araber, die in Nordisrael (Galiläa) 50 % der Einwohner ausmachen. Im Libanon selbst sind die Schiiten bei Christen und Sunniten alles andere als beliebt, da ihre Militanz den Aufbau des Landes immer wieder zurückwirft.
Wie aus vielen Interviews hervorgeht, stehen die muslimischen Libanesen felsenfest hinter der Hisbollah. Einzig die christlichen Libanesen sehen es eher gelassen, oder mit Genugtuung.
Man sollte wissen, dass der Libanon einst ein mehrheitlich christliches Land war, bevor Muslime durch die höhere Geburtenrate den Status Quo zu ihren Gunsten drehten. Vorbild für Europa, dem dies noch in unmittelbarer Zukunft bevorsteht.
Der gesamte Nahe Osten war einst christlich.
Die sunnitischen Libanesen hassen die Hisbollah, genauso wie die sunnitischen Syrer. Nur die sunnitischen sogenannten „Palästinenser“ im Libanon unterstützen sie mehrheitlich. Der Libanon sollte wieder ein christliches Land werden. Dies geht nur durch eine Rücksiedlung der moslemischen Bevölkerung auf die Arabische Halbinsel.
Israel könnte natürlich auch sagen, dass im Libanon ab jetzt eine Pufferzone etabliert wird, kontrolliert von der IDF. Diese Pufferzone beginnt mit ihrer Breite bei exakt 0 Meter und wird um 100m für jede Rakete und jede Mörsergranate erweitert, die aus dem Libanon richtung Israel fliegt. Gut 2000 Raketen hätte die Hisbollah dann „frei“, bis der Libanon komplett von Israel befreit ist. Ich schreibe bewusst „befreit“, denn BESETZT ist der Libanon aktuell schon – von den Hisbollah-Schergen des Iran.
Gott segne Israel!
gepriesen seien die Skifahrer.
Klar, sollte man so machen, wenn das eigene Volk bedroht wird. Was mich momentan irritiert, das sind die Begrifflichkeiten dahinter. Was im Falle Russlands ein „völkerrechtswidriger Angriffskrieg“ ist, wird für Israel zu einer „gezielten Bodenoffensive“. Vielleicht sollten wir unseren „UMGANG“ mit Russland neu überdenken?
Israel wehrt sich gegen fremdländische Angriffe und das tut die Ukraine ganz genau so. Dass linke Antideutsche den Patriotismus der Israelis und der Ukrainer nicht nachvollziehen können, ist klar. Für den Schutz der eigenen Familie und der eigenen Heimat zu kämpfen, würde ihnen nicht im Traum einfallen.
Nee, eher die regelbasierte Koordinierung der Gehirnzellen.
Wer Parallelen (= II) sucht, darf kein X denken.
Die Angegriffenen sind die Ukraine und Israel !!
… nicht Russland und der Iran und auch sonst keine irre Kombination aus den vier „beteiligten“ Nationen.
Meines Wissens hatte die Ukraine Russland vor Beginn des Krieges nicht ein Jahr lang tagtäglich mit Raketen beschossen.
Isreal bombadiert seit 60 Jahren den Libanon!
Nein, der Libanon geht Israel seit 60 Jahren auf den Sack.
Mal wieder eine islamische Propagandalüge von einem Unterstützer islamischer Terroristen und Massenmörder.
Stimmt, die Ukrainer haben 8 Jahre lang die Dombas
Republiken beschossen und mehr als 14.000 Menschen
getötet.
So ist es.
Als Fan des neo-sowjetischen Diktators, Kleptokraten und Massenmörders Putin und diverser islamischer Terrororganisationen freust du dich natürlich über die Vergewaltigungen und Massenmorde der russischen Invasionstruppen in der Ukraine genauso wie über die bestialischen Verbrechen der Islamisten. Als Russland 2014 mit Soldaten ohne Hoheitsabzeichen in den Osten der Ukraine einmarschiert ist, haben sie zwei kommunistische Satellitenstaaten einschließlich Gulags errichtet, vor denen mehr als 2/3 der dortigen Bevölkerung in die noch unbesetzten Teile der Ukraine geflohen sind, Der folgende international überwachte Waffenstillstand wurde immer wieder durch Russland gebrochen, die immer wieder auf die Ukraine schossen. Aber von pro-islamistischen und Putin-treuen Antideutschen kann man nichts anderes als widerliche Lügenmärchen erwarten.
Natürlich, was sonst.
Lügner !
Das ist die gesamte Opferzahl dieses von Putin initiierten Bürgerkrieges.
Weil Russland rechtzeitig den Stecker gezogen hat. Den Schauspieler hatten die Amis schon ins Amt befördert, alles Weitere wäre nur eine Frage der Zeit gewesen.
Ein antiabendländischer Putin-treuer Antideutscher, der sich nach einem us-amerikanischen konservativen Patrioten benennt, ist schon lustig. Der friedliche Machtwechsel in der Ukraine 2019 kam durch demokratische Wahlen zustande und die neue ukrainische Regierung war deutlich weniger russland-kritisch als die vorangegangene, aber von Putin-treuen Antideutschen kann man noch nicht einmal ein Minimum an Allgemeinbildung erwarten.
Natürlich nicht.
Ungelegte Eier !
Wunschbasierte Behauptungen !
Die Ukraine hat des lieben Friedens willen ihre atomaren Waffen an Russland abgetreten und wird heute von Russland damit bedroht.
Die Ukraine ist souverän und sie hat Bündnisfreiheit. Das wurde ihr von Russland garantiert.
Wer hier wen umzingelt, zeigt sich übrigens nur allzudeutlich auf der politischen Weltkarte. Nicht die NATO umzingelt Russland (was pe se der geographische Joke des Jahrhunderts ist), sondern Russland, China und Afrika als russ-chin. Satellit umzingeln Westeuropa.
Jeder nicht mit Blindheit geschlagene sieht es auf den ersten Blick. Aber der russisch-mongolische Lügen-Baron ist ja ein Meister der Tatsachenverdrehungen. Man muss die Lüge nur oft genug wiederholen, dann glaubt es auch der letzte Mohikaner.
Interessant …
Und Deutschland zahlt der UN(RWA), Mitarbeiter war u.a. Leiter der Hamas, hunderte von Millionen. Miss Baerbock, any useless comments ?
Geschwafel ohne erkennbares taktisches Ziel.
Wo sind die Ameisenbären, wenn man sie braucht?
Hat die muselhörige UN bereits „verurteilt“, wie sie das bei jeder Verteidigungsreaktion Israels machen? Und die Bundesregierung das erste Milliardenpaket für den Libanon beschlossen? Nicht? Ooh… man könnte fast glauben, dass die deutsche „Staatsräson“ mehr als das wäre, was sie ist – eine Tarnung, um die wahre Affinität zu Palis und Persern zu kaschieren.
Gut so. Auf X gehen die Videos rum, wo die Zivilbevölkerung anfängt die Terroristen aus ihren Fahrzeugen zu zerren und zu lynchen. So muss das laufen, wenn eine Organisation und ihre Vertreter von der Bevölkerung gejagt werden. #Siesindmehr.
Linke Deutsche schäumen, dass ihre geliebten Terroristen nun näher dem Ende sind denn je. Die NGOs indirekt über Deutschland finanziert können nicht genug Geld und Waffen in diese Gebiete liefern um Widerstand gegen Israel zu leisten. Ich trolle da gern in der ZONe, dass wenn sie so pro Hizbollah und pro Hamas sind, sollen sie doch fordern deutsche Soldaten gegen Israel zu schicken:D Das trauen die sich dann dort aber doch nicht. Selbst der Linkesten Linke weiß, dass das zu nah dran am eigenen Opa wäre (jeder linke hat Familie die Täter waren, sonst wären sie keine Linken).
Meine linke Schwester nicht, die ist zum Glück nur verwirrt.
Gute Jagd,Israel!
Wird auch Zeit! Schliesslich schiesst die islamistische Terrororganisation Hisbollah aus dem Libanon seit nun mehr einem ganzen Jahr Raketen auf den Norden Israels!
Und diese Hiszbollah Raketen treffen die einfache jüdische und drusische Zivilbevölkerung, denn israelisches Militär gibt es im Norden kaum.
Seht auch den Videobericht der Deutschen Jüdin Sarah Maria Sander,
die schon gleich nach Beginn des islamistischen Terrors gegen Israel hin gereist ist,
um vom Ort des Geschehens zu berichten.
youtube Kanal:
Sarah Maria Sander
Israels Norden Bericht unter Hisbollah Beschuss
https://www.youtube.com/watch?v=O2sz7Qh5j0U
Sie meinen den Ukraine- Krieg, soweit ich verstehe. Wer hat den Wunsch, Ressourcen abzuziehen? Die USA? Sind nicht die Democrats dafür, diesen Krieg zu führen? Sie haben ihn sehr unterstützt, geradezu befördert.
Geplant passt besser!
Der klassische Kampf von Gut gegen Böse. Die Libanesen sollten jetzt die Chance ergreifen und sich den Israelis anschließen, um das Krebsgeschwür Hisbollah zu entfernen. Israel zeigt wieder mal was eine wehrhafte Demokratie ist.
Einfache Menschen denken eben einfach.
Jeder Disneyfilm ist vielschichter als Ihr Kommentar.
Durchatmen. Begrenzte, lokalisierte und gezielte Bodenoffensive!
Also kein,, Angriffskrieg“. Danke Israel für die Zurückhaltung.
Bitte Ironie als solche kennzeichnen.
Der Terror gegen Frauen und Kinder geht weiter.
Haben die sich selbst zu zuschreiben.Die Israelis sollten mal so richtig Ernst machen und aller Welt zeigen zu was sie fähig sind.Palästinenser weg.Den Libanon gleich komplett platt machen und einnehmen.
Durch die islamischen Terroristen. Genauso wie in Deutschland und Europa.
Das können die Zionisten am besten, wie in Gaza zu sehen war und ist.
Einfach zu schade, dass Sie diesem Schlachtfest der Hamhasser in Israel nicht beiwohnen konnten.
Nordpfeil klingt „völkisch-national“ 😉
Die Russen gehen in ein fremdes Nachbarland, besetzen ein Gebiet.
Wir unterstützen dann die Ukraine und Russland ist unser Feind Nr.1
Die Israelis gehen mittlerweile in das zweite fremdes Nachbarland, besetzen dort ein Gebiet.
Wir unterstützen dann Israel und die besetzten Gebiete sind unsere Feinde.
Wenn Du das nicht verstehst, bist Du ein Putinversteher und Antisemit.
Fachmann Michael Lüders:
https://www.youtube.com/watch?v=peHa8j4HwBA
Michael Lüders ist Israelhasser, USA-Hasser, Deutschlandhasser und Politiker einer Russenpartei.
da wird sich die Al-Nusra Front aber freuen die mit Israel verbündet ist und von der Hisbolla bekämpft wird.
Die Al-Nusra Front hat sich schon vor Jahren mit anderen islamischen Terrororganisationen zur Haiʾat Tahrir asch-Scham zusammengeschlossen. Als enthusiastischer Fan islamischer Terroristen solltest du das eigentlich wissen. Die HTS will Israel genauso vernichten wie Europa und die USA.