Seegene
Nach Ausrufung „internationaler Notlage“: Neuer PCR-Test für Affenpocken vor Markt-Einführung
Seegene, das südkoreanische Unternehmen, das während der Corona-Pandemie 340 Millionen PCR-Tests an über 100 Länder verkaufte, plant nun die Einführung eines PCR-Tests zur Erkennung der neuen Affenpocken-Mutation. Das Unternehmen will eine „Welt frei von allen Krankheiten“ schaffen.

Insgesamt 340 Millionen PCR-Tests hat das südkoreanische Unternehmen Seegene im Verlauf der Corona-Pandemie weltweit verkauft. Mehr als 100 Länder haben entsprechende Tests der Südkoreaner bezogen. An diese wirtschaftlichen Erfolge hofft man nun offenbar anknüpfen zu können. Wie die Asiaten kürzlich ankündigten, will man einen neuen PCR-Test auf den Markt bringen. Dieses Mal soll man mit dem Produkt die neue Affenpocken-Mutation erkennen können.
Die Entwicklung des neuen Assays sei eine Reaktion auf die von der WHO ausgerufenen internationalen Notlage wegen der Verbreitung des Affenpocken-Virus. Seegenes Testentwicklung verfolgt das Ziel, die globale Verbreitung des Mpox-Virus zu kontrollieren. Übergeordnetes Ziel des südkoreanischen Unternehmens sei es, eine „Welt frei von allen Krankheiten“ zu schaffen.
Werbung
Seegene hat dabei einen Test entwickelt, der laut Unternehmensangaben sowohl die Clade 1 als auch die Clade 2 Varianten des Mpox-Virus erkennen kann. In einer Mitteilung heißt es, dass dieser Test eine frühzeitige Unterscheidung von Mpox-Infektionen ermöglichen soll. Dies soll insbesondere angesichts der langen Inkubationszeit von bis zu 21 Tagen von Bedeutung sein. Infektionen könne man mithilfe des neuen Tests entsprechend frühzeitig erkennen. Der Test soll außerdem zwischen den beiden Mpox-Virus unterscheiden können. Die WHO hat den Notstand aufgrund der Mpox-Variante Clade 1 ausgerufen.
Das neue Produkt hofft man offenbar wieder weltweit vertreiben zu können. „Wir werden eng mit Regierungen weltweit zusammenarbeiten, die Assays benötigen, und planen, sie mit Produkten zu versorgen, die den Anforderungen ihrer jeweiligen Märkte entsprechen“, erklärte Daniel Shin, Executive Vice-President und Chief Global Sales und Marketing Officer bei dem südkoreanischen Unternehmen.
Die sollen sich ihre Test‘s und Impfungen sonst wohin stecken. Die WHO ist ein Verbrecherverein.
Grenzen zu, dann haben wir auch keinen Markt für Affenpocken. Die Tests kann man ja verpflichtend an der Grenze anbieten – auf eigene Kosten versteht sich.
Jetzt haben die von der WHO den Lauterbach ein paar mal
wieder im Fernsehen gesehen und schon denken die das
die Affenpocken los sind. Was ist dennda jetzt in den Impfungen
drinn? Zyankali?
So können sicher wieder einige vertrauenswürdige Personen MPOX Testzentren eröffnen. Wird dann gut bezahlt und einige Jahre später merkt man, dass die Luftnummern abgerechnet haben. Und am Ende „Schwamm drüber“:
https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/betrug-corona-schnelltests-keine-nachkontrollen-100.html
Und die Namen, die im Raum standen, klangen nicht nach Müller oder Schmidt.
Wir haben dank offenen Grenzen sowieso bereits wieder Infektionskrankheiten, die hier eigentlich als ausgerottet galten.
Nach dem ganzen Ausgrenzungstheater mit Brandmauern und Ausschliesseritis scheint eine Impfung des gesamten BT wirklich angebracht. Es müssen diese Affenpocken sein.
Gez. Dr. Docker
FOLLOW THE MONEY
💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰💰
„Das Unternehmen will eine „Welt frei von allen Krankheiten“ schaffen.“
Wie aufopferungsvoll 😍
und realistisch
Ich bin gerührt, ich weine gerade ein
bisschen. 😢😢
Irre, wie sollen wir dann alleine in Frieden sterben dürfen, so ganz ohne Krankheit.
Entscheidet dann ein Euthanasie-Kommitee ob wir weggespritzt werden?
Ah, ich höre irgendwie schon wieder das Wort: „Freitesten.“ Das wär‘ doch was für Drosten, Lauterbach, Fäser, Söder und all die Typen die Freiheit und Grundrechte nunmal garnicht leiden können. Drosten müsste nur wiederholen: „Wir müssen einfach grundsätzlich davon ausgehen dass ALLE infiziert sind.“ und schon sind wir wieder im Lockdown. Plus Maskenpflicht, Ausgangssperren, 2G+, Omas und Opas retten, leere Fussballstadien, Hygienekonzepte, „wir müssen jetzt zusammenstehen“ und „es gibt Licht am Ende des Tunnels“. Dann ruft Mutti noch die Herbst-, Weihnachts- und Osterruhe aus und bloss keine Öffnungsorgien im Frühjahr. Alles wie beim letzten mal, wir haben ja sooooo viel gelernt und aufgearbeitet.
„Um einem dringenden Bedürfnis abzuhelfen“
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Wahrscheinlich gibt es auch da wieder genug Blöde,die sich das Ding überall reinstecken lassen.
Zu diesem Pockennachweis gehören mindestens zwei Affen…
Die sind doch im Bundestag schnell zusammen zu bekommen!
Und wieder werden die Gläubigen, Mitläufer hinterherrennen, dann zum Jahrewechsel wieder die Ungeimpften diffamiern, denunzieren, verfolgen, usw. !
Die Bullidei wird wieder gewaltig mitmischen und Bürger verpügeln, usw. !
Plandemie Teil II und die Tests werden wieder die gewünschten Ergebnisse liefern, um wieder die Panik auszurufen !
Dazu dann die WHO Firma von Gates, Soros, Schwab in 2025 die die Plandemien dann je nach Geldbedarf ausrufen werden !
Die entsprechenden Experten, Ärzte, Politiker, usw. werden aufgrund der Aktienpakete wieder das Spiel manipulieren.
Wird so kommen – und war ist noch mit dem Klima-Lockdown von der Zahnfee, dem Vogelvirus von Drosten, usw. ? Axo nun konstruieren die Affen einen Affenvirus – was ja passt 🙂
In diesem Zusammenhang weiß ich nie, wie den Begriff „Affenpocken“ in Bezug auf die Erdbevölkerung einordnen soll.
😉
Ihr könnt mich mal kreuzweise.
Ungespritzt und ungetestet gesund.
So bleibt das auch ohne den ganzen Quatsch.
Ich male mir wieder einen roten Punkt hinter das linke Ohr!
Das hat bei Carola…äh Corona bestens geklappt. Nix passiert!
Ich finde es ist Tierquälerei, die Schimpansen im Zoo zu testen.
Da will wohl jemand viel Geld verdienen und der Welt eine neue Krankheitsgeschichte verpassen.
Die Unmengen an Kohle, die gescheffelt wurde mit den C-Tests, muss doch schon wieder alle sein.
Hoffentlich erfährt Lauterbach nix davon, sonst bestellt der wieder für 20 Milliarden Menschen auf der Erde Impfstoffe und Tests.
Ich hatte letztes Wochenende wieder so eine absurde Diskussion in der Familie über die Coronaverbrechen und die fehlende Aufarbeitung derselben. Meine armen Eltern denken tatsächlich, daß sie nur dank der starken Einschränkungen und der Impfung während Corona mit dem Leben davongekommen wären – dabei waren sie nicht einmal infiziert. Als ich versucht habe, ihnen klarzumachen, daß die nächste Pandemie doch schon längst vorbereitet wird, wurde ich für verrückt erklärt. Der Staat würde so etwas doch nie absichtlich machen…
„Der Staat würde so etwas doch nie absichtlich machen…“
Und im Fernsehen haben sie doch gesagt… Kommt mir sehr bekannt vor,,,,,
„Wir werden eng mit Regierungen weltweit zusammenarbeiten, “
Was wird es kosten?!
Die Weisungsgebundenheit gegenüber der Regierung ist DAS Problem
– von Instituten, die sich so anhören, als seien sie unabhängig, es aber nicht sind, z.B. RKI, aber auch Verfassungsschutz…
https://www.nius.de/corona/rki-chef-gesteht-vor-gericht-politische-einflussnahme-selbstverstaendlich-weisungen-nehmen-wir-entgegen/8b75463b-bf64-4910-adbb-b88fd39fbdea
Die Antwort der BR auf die Kl. Anfrage der Fraktion der AfD vom 1. September 2023 ergab, dass bis April 2023 69 Soldaten wegen Impfverweigerung aus der Bundeswehr entlassen wurden (Bundestagsdrucksache 20/8195).
Bis Mai 2024 kam ein weiterer Fall dazu, so dass nun von 70 entlassenen Soldaten auszugehen ist (www.welt.de/politik/deutschland/plus245356200/Bundeswehr-So-viele-Soldaten-
wurden-wegen-Verweigerung-der-Corona-Impfung-entlassen.html).
In der Befragung der Bundesregierung am 29. November 2023 teilte der Bundesminister für Verteidigung Boris Pistorius auf Nachfrage des AfD-Bundestagsabgeordneten Martin Sichert mit:
„Die Covid-19-Impfung ist der effektivste Schutz vor schweren Krankheitsverläufen und vor Tod und gleichzeitig ein wichtiger Beitrag zur Senkung des Risikos von Ansteckung und Weiterverbreitung.
Das können Sie bestreiten bis zum Jüngsten Tag; daran ändert sich nichts.“ (Plenarprotokoll 20/140)
Womit erwiesen ist das Pistorius ein Dummschwätzer ist.
Wir brauchen keine Gentests, wir brauchen Idiotentests und zwar an den Eingängen des Bundestages, der Landtage, Landratsämter und Rathäuser. Und besser gleich noch Finazamt und jede Polizeistation.
Am besten gleich Aktien dieses Unternehmens zulegen.
„Am besten gleich Aktien dieses Unternehmens zulegen.“ Hab noch keinen Handelsplatz gefunden.
Die Welt sollte alles von diesem Hersteller meiden, um solche Pharma-Lobbyisten zu stoppen! Die einzigen, die Affenpocken haben wollen, sitzen in der WHO. Bitte diese Einrichtung täglich 5x Impfen!
Lächerlich!
Ausrufen kann man viel als WHO, die sich als verlängerter Arm von Big Pharma erwiesen hat.
Kann es sein, dass diese Hautreaktionen ganz was anderes sind? Vielleicht Spätfolgen einer noch in Erprobung befindlichen Impfung gegen ganz was anderes? Frage für einen Freund, der sich nicht traut.
„Das neue Produkt hofft man offenbar wieder weltweit vertreiben zu können“.
Was sonst!
Wolfgang Wodarg hat 2021/2022 schon im Interview auf Gürtelrose durch die Coronaspritze hingewiesen und ist überzeugt davon,dass die genau gleichaussehende Affenpocke in Wirklichkeit die Gürtelrose ist.
Ihr Auftrag Herr Lauterbach. Schon mal 100 Millionen bestellen. Sicher ist sicher.
„Das Unternehmen will eine „Welt frei von allen Krankheiten“ schaffen.“
Endlich mal gesunder Realismus, tut gut in absurden Zeiten.
Ich hoffe, diese Wunderwuzzis arbeiten bald an einem Serum „gegen alle Kriege“. Das wäre so schön.
Automaten an Autobahnraststatten wo schwule Männer Nachts anonymen Sex im Rudel haben wären vielleicht der beste Ort fürs Product Placement.
Ich glaube, wenn diese Regierung ne Pandemie ausruft, braucht es keine frühzeitigen Neuwahlen mehr. Dann steht die Mehrheit des Volk geschlossen auf der Straße. 🤔
Ob sich die Migranten das Einschließen gefallen lassen werden, wage ich auch sehr stark zu bezweifeln. 🤔