Wirre Motivlage
Magdeburg: Täter offenbar kein Islamist
Der Anschlag in Magdeburg hatte wohl keinen islamistischen Hintergrund. Stattdessen schien der saudische Täter von kruden Verschwörungstheorien inspiriert. Er plante seine Tat offenbar über Monate - die Behörden wussten von nichts.

In der Nacht zum Samstag sind neue Details über den mutmaßlichen Täter bekanntgeworden, der mit einem BMW in den Magdeburger Weihnachtsmarkt gerast ist. Offenbar war der mutmaßliche Täter von einer wirren Gedankenwelt geleitet, die nichts mit Islamismus zu tun hatte.
Wie der Spiegel berichtet, handelt es sich bei dem mutmaßlichen Täter um einen Taleb A., vermutlich Taleb Al A. Der Mann soll ein 50 Jahre alter Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie aus Saudi-Arabien sein. Laut Informationen der Welt habe der Täter in einem Maßregelvollzug in seiner Heimatstadt Bernberg gearbeitet haben. Der Maßregelvollzug Bernburg ist eine Einrichtung des Bundeslandes Sachsen-Anhalt, die sich der Rehabilitation und Sicherung von strafrechtlich auffällig gewordenen Menschen mit Suchterkrankungen widmet.
Werbung
Informationen von Apollo News zufolge war der Täter lange Jahre als Aktivist in Deutschland engagiert. Er selbst soll 2016 einen Schutzstatus erhalten haben. Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Haseloff hatte am Freitagabend erklärt, der Täter lebe seit 2006 in Deutschland.
Der Saudi verließ sein Heimatland 2006, kam nach Deutschland. Hier wurde er als Aktivist gegen das saudische Regime tätig und setzte sich insbesondere für Frauen ein, die aus dem Land nach Deutschland flohen. Die Frankfurter Rundschau führte 2019 ein langes Interview mit ihm über seinen Aktivismus.
Werbung
Offenbar glitt Al A. über Monate zunehmend in krude Verschwörungstheorien ab – im Internet behauptete er zuletzt, „dass die deutschen Behörden eine Reihe vorsätzlicher Verbrechen gegen saudische Flüchtlinge begangen haben“ und dass Deutschland „Europa islamisieren“ wolle.
Lesen Sie auch:
Recklinghausen
Afrikaner belästigt Frau und verfolgt sie mit geöffneter Hose und erigiertem Glied bis auf die Polizeiwache
Am Hauptbahnhof Recklinghausen kam es am 3. Juli zu einem Fall sexueller Belästigung: Ein 24-jähriger Afrikaner entblößte sich vor einer Frau und folgte ihr bis zur Polizeiwache.Hessen
Fotos in der Umkleidekabine gemacht, Mitarbeiterin geschlagen – Welle von Übergriffen in Freibädern setzt sich fort
Gewalt und Verwahrlosung prägen weiterhin den Sommer in deutschen Freibädern. Unter anderem wurde in Darmstadt eine Frau von einem Mann heimlich in der Umkleide fotografiert, in Büdelsdorf wurde eine Mitarbeiterin des Freibads von Jugendlichen geschlagen.Er erklärte auch: „Wenn Deutschland uns töten will, werden wir sie abschlachten, sterben oder voller Stolz ins Gefängnis gehen. Weil wir alle friedlichen Mittel ausgeschöpft haben, sind uns nur noch mehr Verbrechen seitens der Polizei, des Staatsschutzes, der Staatsanwaltschaft, der Justiz und des Innenministeriums begegnet. Frieden nützt ihnen nichts.“ Und: „All dies liegt daran, dass sie den Islam mit den schmutzigen Mitteln verbreiten wollen, auf denen der Islam seit seinem ersten Erscheinen basiert.“
Seinem mutmaßlichen X-Account zufolge plante Al A. seine Tat über Monate – schon im Mai scheint er sich den Absichten bewusst gewesen zu sein. Die Sicherheitsbehörden hatten den Täter nach Welt-Informationen nicht auf dem Schirm. Die Zeitung berichtet auch über die langen Planungen des Täters, der diese offenbar in gelöschten Posts auf X darlegte.
Werbung
Die Behörden haben die Identität des Täters noch nicht bestätigt.
Die Sicherheitsbehörden hat ihn nicht auf dem Schirm. Stattdessen hatten sie Rentner wegen Habeck-Kommentaren im Visier.
Richtig und in den Rentner Kommentaren stand nur Pillepalle. Kindergarten also. Und das gestern auf dem Weihnachtsmarkt war ein Mordanschlag.
Richtig und in den Rentner Kommentaren stand nur Pillepalle. Kindergarten also. Und das gestern auf dem Weihnachtsmarkt war ein Mordanschlag.
Außerdem sind sie auf Martin Sellner fokosiert, der hat schließlich Einreiseverbot!
Nachdem die Lüge von Correctiv vor Gericht festgestellt wurde. Und Trotzdem wurde das Einreiseverbot nicht aufgehoben, während jeder der Asyl ausruft hier ungeprüft ungehindert einreisen darf.
Zudem ist die schnelle Erzählung der Behörden von Verschwörungstheorien unglaubhaft. Warum sollte der gerade mit dem PKW in einen Weihnachtsmarkt rasen. Und das zudem wieder an einem Freitag. (Freitags finden die meisten islamischen Anschläge statt)
Hier scheint sich Faeser eine eigene Erzählung des Terrors ausgedacht zu haben.
Nach Herrn Wendt ist es der Polizei nicht möglich solche Gefährder zu erkennen und zu verfolgen !!Obwohl er seine Tat im Netzt mehrfach angekündigt hat !!
Aber es ist der Polizei Staatsanwaltschaft und Richtern 1000fach möglich Vermeintliche Beleidigungen von z.b Grünen Politikern Nachzuverfolgen und Abzuurteilen !! Auch hat sie anscheinend genug Zeit und Personal für Hausdurchsuchungen bei solchen Bagatelldelikten !!
Volle Zustimmung.
Und genau das ist der Punkt!!!
Überwachung kann nur durch totale Kontrolle stattfinden…
Schon klar wohin der Weg geht…
Genau, man will die totale Kontrolle – obwohl die niemals erreicht werden kann. Das sagen alle Sicherheitsexperten, denn jedes Mittel kann zu einem Tatwerkzeug werden. Vom spitzen Regenschirm bis zur Drohne ist alles möglich und dagegen gibt es kein Rezept.
Zudem sollen die Saudis vor diesem Mann gewarnt haben. Wenn das stimmt, hat man also wieder mal abgewartet, anstatt ihn, wie sonst Hinz und Kunz, genau unter die Lupe zu nehmen.
Die ganzen ausufernden Diskussionen kreisen jetzt um das ursächliche Problem ISLAM drumherum, wie die Katze um den heißen Brei.
Die halten unser Land zusammen…
Das bekommen heute Angehörige der Opfer von Top PolitikerInnen geflüstert…
Es geht doch nicht mehr schlimmer!!!
Was soll noch passieren ???
Und Politik jagt Menschen die böse Worte sagen….
🤮
Leider sind die Opfer eingepreist !! Es hätten auch 50 sein können und sie würden nichts ändern .
Etwas ändern kann nur der Mündige Bürger !! Zumindest noch !!
Auch 500 oder 5.000, nicht mal 50.000 würden an „Der Islam gehört zu Deutschland“ etwas ändern.
Irgendwie muss man sich das klar machen.
Es nutzt auch nichts den Islam-Faschismus immer nur im Schach zu halten. Das Ding hat Schläfer ohne Ende und die können jederzeit an jedem Ort aufploppen wie Popcorn im Kessel.
Da muss etwas ganz grundsätzliches an der tiefsten Basis geschehen.
Korrekt
Was wird wieder NICHT passieren???
Scholz, Faeser und Haseloff reisen an als PR.
WO bleiben nun die zehntausende Demonstranten und Plakate mit den Aufschriften
IHR SEID SCHULD!!!
Statt Blumen nieder zu legen, haben ALLE ihre ÄMTER für immer nieder zu legen.
Statt auf die Rückbank ihrer gepanzerten Fahrzeuge Platz zu nehmen, müssen jene auf Anklagebank Platz nehmen.
Aber was passierte diese Woche wieder???
Haseloff erklärt erneut „Notlage 2025“ um weiter das illegale Durchfüttern finanzieren zu können
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/landespolitik/landtag-corona-sondervermoegen-feststellung-notlage-104.html
Und durchsuchen alte Omas und junge Paare nach Messern.
Das schreit zum Himmel.
Künftig auch nach Nagelfeilen und spitzen Regenschirmen!
Klar, war mal wieder ein Verwirrter. Wer glaubt solche Begründungen überhaupt noch.
.
Könnte es sein, dass der Mann seine Unzurechungsfähigkeit vor Gericht vorbereitet? Man kann als geschulter Mensch sicherlich auch demonstrieren, dass man sehr verwirrt ist. Ich denke, seine Kollegen hätten gemerkt, wenn er schon länger geisteskrank oder so wäre. Sieht doch mehr nach Deutschenhass aus.
Zustimmung. Der Täter hat alles genaustens geplant vorbereitet. Er geht nach dem Urteil in die Psychiatrie. Dort kennt er sich gut aus und kann die nächste Tat planen.
Habe ich gerade geschrieben, ob sich Apollo News dem Mainstream anpasst.
Was unterscheidet einen Verwirrten Einzeltäter von einem Religiösen Täter im Ergebnis ?
Der Satanskult ist doch per se verwirrt.
Korrekt, danke. Darum geht es. Logische Maßstäbe zur Analyse anzulegen kann hier nicht klappen, damit tappt man nur in die Falle. („Das Wort „Teufel“ (…) wörtlich ‚Durcheinanderwerfer‘ im Sinne von ‚Verwirrer, Faktenverdreher, Verleumder‘ aus (…) auseinander, (mitten) entzwei‘ und (…) ‚werfen‘, zusammengesetzt zu (…) Zerwürfnis stiften, verleumden“)
Eben drum !
Wer sich mit dem Islam beschäftigt hat, kommt einfach nicht drumrum, diese „Religion“ als einzige Geisteskrankheit zu erkennen.
Der Unterschied zum Christentum besteht darin, dass der Papst nicht zur Tötung von „Ungläubigen“ aufruft, aber führende Vertreter des Islams sehr wohl. Auch alle anderen Religionen neigen nicht dazu. Es dreht sich hierbei allein um den Islam.
Unsere Politiker machen nichts weil sie es bei dem Deutschen Wähler einfach nicht müssen !!
Die wählen weiter wie bisher !!
Natürlich ein „Rechter“ und „Islam-Hasser“, weil die ja auch besonders gern Anschläge auf christliche Weihnachtsmärkte verüben. Wetten, dass sich die breite Masse das wieder eintrichtern lassen wird? Und den unweigerlich folgenden Aufmarsch der „Omas gegen rechts“ auch?
richtig…das Geschrei nach „wir brauchen Vorratsdatenspeicherung und mehr Internet Kontrolle“ ist natürlich auch schon zu hören…
Ich traue es dem unabhängigen deutschen Verfassungsschutz NICHT zu, dass er genau für solche Geschehnisse – wenn vor einer wichtigen Wahl in einer sowieso schon instabilen Lage ein vollkommen ungelegener, größerer Anschlag passiert – einen Plan in der Schublade liegen hat, der wenige Stunden nach der Tat aus dem islamischen Täter einen verwirrten Islamkritiker werden lässt, der die AFD lobt. Echt, das halte ich für KOMPLETT unrealistisch.
RICHTER sind alle Parteibuch Träger…für 30 tausend Euro sperren diese ihre eigenen Kinder und Familien ein….Korruption pur
Unabhängig ist nicht das Adjektiv, dass ich mit dem Verfassungsschutz verbinde. Ich vermute Sie auch nicht…………………………
War doch klar, dass jetzt wieder die AfD negativ ins Spiel gebracht wird. Diese Tat schreit mal wieder zum Himmel und wer weiß was oder wer wirklich dahinter steckt.
Deutsche Dienste eventuell nicht, aber deren Führungsoffiziere vielleicht schon.
Und Zusammenhänge mit einem einmalig schlampigen Sicherheitskonzept, das genau das Ziel dieses Durchgeknallten als einziges nicht mir Merkelpollern gegen Terroranschläge absichert, existieren ganz sicher nicht. Ich hoffe, gegen solche Desinformationen ist das Netz gewappnet!
Angeblich müssen die Eingänge für Rettungsfahrzeuge (Feuerwehr, Notarzt, Krangenwagen) freigehalten werden.
Ein Islamismusexperte sagte gestern, man könne die Eingänge auch einfach mit schweren Fahrzeugen, wie solchen vom THW usw. blockieren und bei Bedarf einfach wegfahren. Das macht Sinn, aber soweit hat bisher wohl noch niemand gedacht.
Andere Märkte kriegen ihre Poller-Sperren aber flexibel hin. Das ergibt alles keinen Sinn.
Auch nicht, dass ein saudischer Psychiater und geflohener Exilant, der dem Islam abgeschworen hat, zudem AfD-Anhänger, einen solchen Anschlag plant, von dem die Behörden auch nie etwas bemerkt haben wollen, obwohl sie von den saudischen Behörden vor ihm als Extremisten gewarnt wurden. Das Sahnehäubchen : Die Saudis lehnen Gewalt ab.
Einen solch haarsträubend ungereimten Wust an widersprüchlichen Infos sieht man auch nicht alle Tage.
Wenn das mit dem Lob für die AfD stimmt, kann die AfD einpacken.
Es könnte natürlich auch sein, dass er vom deutschen Deep State benutzt wurde, um der AfD durch eine solche verbrecherische Tat zu schaden.
Nur Stunden nach Musks Tweet soll der Terrorist ein „AfD- und Musk-Fan“ sein, wie die Qualitätspresse der Unseredemokratie stolz verkündet. Warum haben sie nur vergessen zu erwähnen, dass er von Putin finanziert und der nordkoreanischen Armee bei der Planung unterstützt wurde? Hat man diese Gelegenheit verpasst oder spart man sich das für später? Oder soll doch Trump dahinterstecken? Oder der Mossad? Bin mal gespannt was da heute noch kommt.
Linksgrüne beschwichtigung läuft Grade an, ein Schuldigen hat der Mainstream und ÖRR auch schon AFD und Musk! Hälste alles im Schädel nimmer aus, die halten immer noch die Bevölkerung für Dumm!!
https://www.tagesspiegel.de/politik/saudischer-islamkritiker-fan-von-afd-und-elon-musk-verstorende-details-zum-tater-von-magdeburg-12915310.html
Only the AfD can save Germany.
Sei nicht lax, wähl Alice‘ GoldmanSachs 🙂
Der Täter hat die AfD unterstützt.
Wer sagt das? Correctiv? ARD? ZDF?
Der Spiegel schreibt die Verschwörungsstory.
Ja und morgen sitzt dann die Melanie bei Miosga um die Story zu bekräftigen!
dann darf der Robert nicht fehlen. Im Küchenduell wird dann der Kampf gegen „Rechts“ ausgerufen
Klar, das der Täter Anhänger genau dieser Partei ist hast Du nicht mit bekommen?
Das glaube ich erst, wenn ich seine angeblichen Posts dazu gelesen habe. Und selbst die können nachträglich gefakt sein.
Logisch denkende Menschen erkennen keinen Sinn darin, dass ein AfD-Anhänger deutsche Zivilisten und Christen auf einem Weihnachtsmarkt niedermetzelt.
Was sollte er damit bezwecken können ?
Der Mann ist Psychiater, also einigermaßen intelligent. Es müsste ihm also klar gewesen sein, dass seine AfD-Fan-Posts nicht unentdeckt bleiben und er „seine“ Partei in Misskredit bringt, also seiner angeblichen Sache nur schadet.
Das ist alles ein riesengroßer Propaganda-Humbug.
Bin auch ein AntiNazi. Das waren nämlich Linke!
Und am Dienstag kommt tatsächlich der echte Weihnachtsmann
Elon Musk hat noch einen draufgesetzt. BILD berichtet, dass er Scholz einen „incompetent fool“ genannt hat.
Der soll sich mal lieber unserer Faeser widmen. Die ist nämlich für die Sicherheitslage in Deutschland verantwortlich.
Aus dem Mainstream schöpft man keine Informationen, sondern Gülle – in Hülle und Fülle. Sowas kann man als Quelle verwenden, muss man aber nicht.
Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.
Jetzt überschlagen sie, die dafür Verantwortlichen sich wieder in Beileidsbekundungen und widerlicher Heuchelei und ab heute wird dann noch strenger in den Taschen von Michael, Sabine und Oma Else nach „Tatwaffen“ gesucht und DIE finden das dann auch noch gut, denn „es dient ja unserer Sicherheit“!? Unerträglich!
Warum fährt er dann nicht vor einer Moschee Leute tot,wenn er den Islam hasst? Die Geschichte ist oberfaul.
Soo schnell Erkenntnisse und Beweise die Alle in eine bestimmte Richtung deuten. An was erinnert mich das nur? 🤔
Laut den Medien ist er ein „AfD-Fan“ und ein absoluter Gegner des Islam. Wieso überfährt er dann Menschen auf einem christlichen Weihnachtsmarkt?
Die Medien,sind doch nur da um uns zu belügen.War jetzt über fast 5 Jahre so.Jeder weiß was ich meine.
Aber Fakeaccounts betreiben gegen Rechts, da waren die Fahnder Spitze. Kalte Wut!
Das ergibt alles keinen logischen Sinn.
Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie aus Saudi-Arabien ? Soll Probleme mit Verschwörungstheorien gehabt haben ?
Ein Facharzt für Psychiatrie fährt mit einem BMW über den Weihnachtsmarkt mit dem einzigen Ziel Menschen zu töten.
Jetzt soll der Täter psychische Probleme gehabt haben, das war zu erwarten. Das gerade mal ein paar Stunden nach der Tat, dies als Motiv verkündet wird, ist mehr als fragwürdig. Denn, dass ein Facharzt in der Psychiatrie über Jahre unbemerkt Verschwörungstheorien entwickelt, und es niemanden auffällt, ist sehr unglaubwürdig.
Vom Islamischen Terror soll hier abgelenkt werden. Psychisch Krank sind die Täter so oder so.
Ein ehemaliger Muslim, der jetzt Anti-Islamist ist und diese Religion nun hasst, fährt im Zeitraum eines der wichtigsten christlichen Feste auf einen Weihnachtsmarkt und bringt im Stil zurückliegender islamistisch motivierter Attentate Christen bzw. in MD typischerweise eher Atheisten um bzw.verletzt diese schwer. Und natürlich symathisierte er mit der „rechtsextrem/rechtspopulistischen“ AfD und findet Musk gut. Und die Infos zu ihm kommen ganz schnell und vom Spiegel? Wurde Herr Relotius wieder eingestellt? Oder haben die Qualitätsmedien Antifa-Zeckenbiss und Correctiv wieder geliefert? Wer soll dieses Konstrukt abkaufen, dass dann auch passend zur erstarkenden AfD im Wahlkampf präsentiert wird? „Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen immer dreister zu lügen.“
Echt wahr : diese Story schlägt dem Lügenfass den Boden aus.
Er soll AfD Sympathisant und ein Islamkritiker und superwichtig psychisch gestört sein, der Herr Islamkritiker und AfD Sympathisant. Wau, was sie alles schon über den Täter in ein paar Stunden wissen und schwupp die wupp veröffentlichen. Die Zeitung Blöd weiss auch schon das Saudi Arabien davor gewarnt hat, Warum stand dieser angebliche AfD Sympathisant nicht unter Beobachtung? Ach ja die Deutsche Justiz und die Polizei ist voll beschäftigt den Deutschen Bürger wegen politischer Majestätsbeleidigungen zu verfolgen und hart zu verurteilen.
Im Gegenzug wissen sie nicht einmal genau wie viele Opfer es gibt und sie in die Spitäler karrten. Ich glaube den Deutschen Hofberichterstatter kein Wort.
WEN ER ISLAMKRITIKER IST WARUM WÄHLTE ER EINEN FÜR ISLAMISTEN SO SYMBOLTRÄCHTEN ORT WIE EIN WEIHNACHTSMARKT AUS? ALS ISLAMHASSER HÄTTE ER DOCH IN EINE MOSCHEE FAHREN KÖNNEN ABER NEIN ER TÖTET CHRISTEN AUF EINEM WEIHNACHTSMARKT.
Vielleicht meinte er, wenn er als Saudi-Araber einen Weihnachtsmarkt-Anschlag fährt, dass er dann bestimmt als Islamist geframed würde, und dann endlich etwas gegen die Islamisierung unternommen werden würde.
Hört sich eher wie ein neuer Tatort Krimi an. Da wird dem Zuschauer auch immer erfolgreich wirres Zeugs verkauft.
Wahrscheinlich ist der eher ein V-Mann, oder er lebt Taqiyya.
Falls die Story stimmen sollte………..kommt einem jedoch die Frage…….wieso konnte er so lange als Islamgegner überhaupt in D. überleben. Im Islam ist er durch seinen Äusserungen doch dann Vogelfrei und muss zwingend liquidiert werden von jedem guten Moslem. Fragen über Fragen.
Taleb al-Abdulmohsen
Heisst der Typ. Glaube aber nicht das der das ist. Zu jung. Lest mal bei Sellner dazu nach.
Schon krass, wie jetzt in den MSM der Spin zu einem verwirrten Islam-Gegner und natürlich zu einem Fan der Blauen durchgesteuert wird. Meinen die wirklich, das kauft denen einer ab?
Wer was anderes behauptet, steckt bestimmt mit dem Täter unter einer Decke.
Da gibts genügend die das abkaufen! ARD und ZDF gehören schließlich zu den „Qualitätsmedien“, außerdem sind sie unabhängig! *LOL*
Kein Islamist? Was spielt das für die Toten und Verletzten eine Rolle?
Für DIE nicht, aber für die „demokratischen Parteien“ UND für die „Omas gegen Rechts“!
Natürlich war es kein „Islamist“, es war ein GANZ NORMALER MOSLEM.
Natürlich wird sich das Wahlverhalten kaum ändern, es ist der GANZ NORMALE WAHNSINN.
Natürlich ist der Mörder kein Terrorist, er ist GANZ NORMAL PSYCHISCH GESTÖRT.
Natürlich sind die verantwortlichen Politverbrecher GANZ BETROFFEN UND „BEI DEN OPFERN“.
Natürlich hat gibt es keinen Bevölkerungsaustausch, es ist GANZ NORMALE ENTDEUTSCHUNG.
Natürlich ist die „EU“ für offene Grenzen, das ist GANZ NORMALE DIKTATUR.
Den Ausdruck „krude Verschwörungstheorien“ sollte man als Journalist vielleicht besser nicht verwenden. Das tun nur die, die vorgeben Journalisten, Demokraten oder Verfassungsschützer zu sein.
Okay, also ganz offiziell kannten sie den Typen zwar nicht mal, aber sie wussten sofort, dass er Elon Musk mag und AfD wählt – oder vielleicht wussten sie das sogar schon vorher?
Willkommen in Gagaland.
Natürlich……..das ist alleine dadurch bewiesen, weil er auf X gepostet hat.
Und das der AfD gewählt hat, haben die sogar auf Kamera und die Stimme war sogar ungültig. Aber die Absicht zählt……..darauf kommt es an. Die sogenannte Gesinnung.
Folgendes git es festzuhalten: er hat das Waffen- und Messerverbot beachtet, wurde wahrscheinlich von den Rechten in SA (30,5% AfD!!!) diskriminiert und die Gesellschaft hat nicht genug getan, ihn zu integrieren!
Omas gegen Rechts, weg vom Plätzchenteig und auf die Straße! Am Dienstag haben viele Menschen frei, setzt endlich Prioritäten!
Der Gesetzgeber ist da gefragt. Unbedingt Tempolimits auf Weihnachtsmärkten. Verbrennerverbot auf Weihnachtsmärkten verhängen. Da ist evtl. die EU gefragt.
Auch sollten BMW Fahrer öfters kontrolliert werden. Ausserdem sollten BMWs dieser Baureihen in die Werkstätten zurück beordert werden, und das Gaspedal auf Klemmung geprüft werden.
Und alle bunten Gewerkschaften, die grad um tausende Arbeitsplätze kämpfen müssen sofort ihre Belegschaften zusammentrommeln und sich den Omas anschließen!
Nicht schon wieder ein Irrer, Amokläufer, oder psychisch Kranke !!! Irgendwann ist Schuss mit den Märchen a`la „Tausend-und-eine-Nacht“! Er ist ein Islamist, EGAL woher er stammt, es passierte wieder an einem Freitag wo bei den Moslems das Freitagsgebet ist. Alle Medien werden von der Frau Faeser mit Argusauge beobachtet, aber am Ende wußte niemand was.
Die Bürger sind keine Deppen, die Märchenstunde ist zu Ende !
der Araber ist mutmasslich kein Islamist…Im m er diese schnelle Feststellungen,wenn Faesers Gäste gemordet haben..
Morgen hören wir dann,dass dieser Islamist ein Reichsbürger war,oder??
Moment mal – er hat sich auf X monatelang schon über seine Pläne geäußert… war Arzt … und keinem ist irgendwie etwas aufgefallen, keiner ist mal stutzig geworden, keiner aus seinem Umfeld oder auf X hat da mal nach gehakt, ob mit ihm vlt was nicht so ganz stimmt… ? Das läuft in der Gesellschaft was richtig schief. Nicht nur in der Politik dieses Landes.
es stand kein Anschlagsverbotsschild am Weihnachtsmarkt
Selbstverständlich hatte man den auf dem Schirm. Angeblich haben die Saudis ja auch noch vor ihm gewarnt.
Vielleicht hat er sich ja wirklich mal positiv über die AfD geäußert und da dachte man sich wohl „Na das ist ja ganz prima – wenn er ausrastet, können wir es der AfD anhängen.“
Die positive AfD-Äußerung kann sich genausogut auf den von der AfD präferieren dtsch. Waffenstopp nach Israel bezogen haben.
Niemand weiß wirklich, was der Inhalt seiner Nachrichten war, denn sie wurden ja angeblich gelöscht – falls sie überhaupt jemals existierten.
Fakt ist : Die Behörden haben wieder mal mit voller Absicht versagt !