Werbung

Wahlbetrug in Venezuela

Kamala Harris‘ Statement offenbart, was für eine schwache und kompasslose Präsidentin sie wäre

Vizepräsidentin und Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris schafft es nicht, den sozialistischen Wahlbetrug in Venezuela klar zu verurteilen. Ihr Statement ist schwammig und sagt nichts aus - kein kritisches Wort zu Maduro.

So äußert sich keine Präsidentin: Kamala Harris fasst die Sozialisten-Diktatur Venezuelas mit Samthandschuhen an.

Werbung

Die amerikanische Vizepräsidentin und Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris hat es versäumt, den sozialistischen Wahlbetrug in Venezuela zu verurteilen. In einem Tweet von ihrem offiziellen Account erklärte die Vizepräsidentin, dass die Venezolaner ihre „Stimme in dieser historischen Präsidentschaftswahl“ ausgedrückt hätten. Amerika würde weiter für ein „demokratisches, wohlhabendes und sicheres Venezuela“ arbeiten.

Eine klare Verurteilung der Wahlfälschung durch das sozialistische Maduro-Regime ist das nicht – im Gegenteil. Es lässt sich sogar als Endorsement, als herzlicher Glückwunsch für die sozialistische Diktatur verstehen. Dafür erntet Harris bereits viel Kritik.

...
...

Click here to display content from Twitter.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Harris‘ offizielles Statement ist schwammig, sagt gleichzeitig alles und nichts aus. Sie will Präsidentin werden – aber schafft es nicht, klare Worte zu finden, wenn es um eine antidemokratische Regierung im Hinterhof Amerikas geht, die offen Wahlen fälscht. Millionen Venezolaner hoffen auf Amerikas Hilfe gegen Maduro – Harris will sie im Stich lassen.

Von der Biden-Administration kommen halbgare Ansagen, die es nicht mal schaffen, den Wahlbetrug Maduros mit deutlichen Worten zu verurteilen. Harris‘ Nicht-Statement ist das einzige aus dem Weißen Haus – Biden schweigt, am Montagmorgen ist die einzige Pressemitteilung aus dem präsidialen Amtssitz ein Beitrag über das „Investieren in Gleichheit“.

Für die Frau, die immerhin „Führerin der Freien Welt“ werden möchte, ist so ein Beitrag eine Bankrotterklärung.

Sie haben brisante Insider-Informationen oder Leaks? Hier können Sie uns anonyme Hinweise schicken.

Werbung