Zuvor Warnungen
Iran plant ebenfalls Attentat auf Trump
Nach dem Attentat auf Trump kommt heraus: Auch iranische Geheimdienste planten einen Mordversuch auf den Ex-Präsidenten, offenbar als Rache für dessen Drohnenschlag gegen Irans Chef-Terroristen Soleimani.
Von

Nach dem Attentatsversuch auf Donald Trump wurde jetzt bekannt, dass offenbar auch der Iran Anschlagspläne gegen den Ex-Präsidenten schmiedete. So habe der Secret Service vom anderen Sicherheitsbehörden bereits kurz vor dem Mordversuch am Samstag erfahren, dass iranische Behörden den 45. US-Präsidenten ermorden wollen, heißt es vom Sender CNN. Daraufhin habe man die Sicherheit erhöht – und trotzdem kam es zum Attentat auf Trump.
Hintergrund ist dabei die Liquidierung des iranischen Staatsterroristen und Anführers der Quds-Brigade Qasem Soleimani durch einen von Trump angeordneten US-Drohnenschlag im Irak im Januar 2020. Seitdem versucht der Iran die amerikanischen Entscheidungsträger dahinter ins Visier zu nehmen. Andere Mordpläne gab es etwa schon gegen Ex-Außenminister Mike Pompeo und Trumps ehemaligen Nationalen Sicherheitsberater John Bolton. Bisher scheiterten allerdings alle solche Vorhaben.
Werbung
„Wir verfolgen iranische Drohungen gegen ehemalige Beamte der Trump-Regierung seit Jahren, angefangen bei der letzten Regierung“, erklärte die Sprecherin des Nationalen Sicherheitsrats, Adrienne Watson, am Dienstag. „Diese Drohungen entspringen dem Wunsch des Iran, sich für die Tötung Soleimanis zu rächen.“
Hinweise, dass der Iran aber etwas mit der Attacke vom Samstag zu tun habe, gäbe es nicht. „Die Ermittlungen zum versuchten Attentat auf den ehemaligen Präsidenten Trump vom Samstag sind aktiv und laufen“, sagte weiter. „Zum jetzigen Zeitpunkt haben die Strafverfolgungsbehörden berichtet, dass ihre Ermittlungen keine Verbindungen zwischen dem Schützen und einem Komplizen oder Mitverschwörer im In- oder Ausland ergeben haben.“
Wenn das so wäre: warum waren die Sicherheitsvorkehrungen dann so katastrophal?
Weil die Islamisten bekanntlich mit den Linken eng zusammenarbeiten und es deshalb denen sehr gelegen käme, wenn wer anderer außer ihnen Trump erledigt. Die Ziele der Islamisten und der Linken sind ähnlich.
Es kam doch schon raus, dass der SS-Mann den Täter mehrere Minuten im Visier hatte, aber laut Anweisung nicht handeln durfte, bevor ein Schuss fällt.
Aber statt die anweisende Chefin zu entlassen, musste natürlich der Handlanger dran glauben…
Dazu gibt es, wie immer, zwei Möglichkeiten: Unfähigkeit oder Kalkül. Welche Möglichkeit schlüssiger erscheint, hängt von der individuellen Wahrnehmung ab.
Der Iran hat es schon länger angekündet, weil Trump ihren Terrorchef töten lies. Trump lebt gefährlich. Er sollte sich um besseren Schutz kümmern. Die Secret-Damen waren zu seinem Schutz jedenfalls nicht fähig.
Anderes Foto nachgereicht 😉
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/07/Bildschirmfoto-2024-07-16-um-08.50.33.jpg
Sie müssen sich die Bilder anschauen, die beim Einstieg ins Auto gemacht wurden.
Natürlich waren die Herren auch nicht erste Wahl des besten Sicherheitsdienst der Welt. Aber immerhin: die Sonnenbrille sitzt gut.
Sehe ich anders !
Nicht vom Wasserkopf auf die ganze Mannschaft schliessen.
Schauen Sie sich das Foto genau an.
WER beschützt den Präsidenten a. D. mit seinem Körper und bietet sich zwangsläufig als Ziel an?
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/07/photo_2024-07-14-14.12.24.
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/07/neu-teaser.jpg
Kommen diese Informationen aus der gleichen Quelle, die seit 30 Jahren davon spricht, daß der Iran nuklear angegriffen werden muß, weil er sonst „in 18 Monaten die Atombombe hat“?
Oder war es die gleiche Quelle mit „Putin plante Attentat auf Chef von Rheinmetall“?
Oder doch die mit „Ukraine hat NS gesprengt“?
Oder die mit „Trump – Rußland – Verschwörung“ / „Wahlbeeinflussung“?
Jedenfalls garantiert zuverlässige Informationen, die sie nicht hinterfragen sollten.
Vielleicht haben die ja einen Iran-Korrespondenten, der aus einer Wohnung in New York Berichte über den Iran schreibt?
Quasi ähnlich der syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte, der als Einmann-Betrieb(lustig, er ist ja auch ein Einmann) aus London über die neuesten Kriegsverbrechen in Syrien berichtet.
Nur als Tatsachen Beschreibung und wie sie sich darstellen.
Wenn das eine Erhöhung der Sicherheitsmaßnahmen war, möchte ich nicht wissen, wie ein „Normalbetrieb“ aussieht. Unabhängig von jeder politischen Coleur.
Kimberly Cheatle ist eine max. ungeeignete Person für diesen „Job“ durchzuziehen. Ihre Aussagen sollten dem Dümmsten klar machen, mit wem und was man es hier zu tun hat.
.
Einen funktionierenden Secret Service wieder herzustellen wird mit der Entfernung Cheatles nicht getan sein. Sie hat Spuren hinterlassen und dem Verein ihren Stempel aufgedrückt.
Das wird ein aufwendiges und schwieriges Projekt.
Nachtrag!
Nach Breitseite von Musk gegen Scholz, macht er sich schon mal warm. Er wird demnächst mindestens als Berater für Trump tätig sein.
Tja, wer sich überall einmischt lebt gefährlich. Ob Biden,Trump oder
Obama. Ob an den Hinweisen was dran ist weiss man nicht. Generell.
Zum aktuellen Anschlag gibts keine Hinweise auf den Iran.
Wichtiger als Trump ist für uns die Entwicklung um Compact
stimmt, jetzt scheint der Linksfaschismus fertig installiert zu sein. Wenn Faeser nach Gutsherrenart jede GmbH verbieten kann ohne eine richterliche Entscheidung sind wir angekommen: in der DIKTATUR!
Sachte, sachte! Sonst kommen morgenfrüh ungebetene Gäste.
Wir befinden uns aktuell in einer Demokratur. Heil Faeser, die Hypnokröte einer Partei des demokratischen Sozialismus. Hat Die Linke bereits angerufen, weil man den alten Namen gerne zurückhaben möchte?
Der Täter soll viel an den antisemitischen Demonstrationen an Unis an der Westküste unterwegs gewesen sein. Dort laufen auch viele Studenten aus Iran herum. Ein frustriertes Mobbingopfer kann sehr schnell für die eigenen Ziele umgepolt werden.
Das Pseudonym als Inhaltsangabe des Beitragsversuchs, auch nicht schlecht.
Na, das ist ja einmal ungewöhnlich, da wird schon vor dem nächsten Attentatsversuch der schuldige präsentiert. Ich würde mir an Stelle Trumps ernsthaft Sorgen machen.
Sorgen müssen sich Trump und sein neuer Stellvertreter
bestimmt machen, aber mit Sicherheit nicht über ein Attentat
durch den Iran. Eher über die frustrieten Neocons in ihren
Villen, denn die werden mit Trump als Präsident viele
Milliarden an Gewinnen durch den Wegfall, mindestens
des Ukraine Krieges verlieren. Auch Blackrock und Co.
könnten an einem Ableben von Trump interessiert sein.
„Daraufhin habe man die Sicherheit erhöht – und trotzdem kam es zum Attentat auf Trump.“
Wie das ?
Ich denke, dass Trump-Team hätte um höhere Sicherheitsaktivitäten gebeten, aber es wurde ihnen versagt.
Ich les‘ bald überhaupt nichts mehr. Heute so, morgen so, übermorgen wieder anders.
Ein typischer Versuch der Ablenkung…sofort wieder einen angeblichen Täter wie den Iran vorzuführen erinnert mich an 9/11. So hätte man ja gleich beim nächsten Versuch den Übeltäter und wieder Grund für die nächste Schlacht. Es stinkt zum Himmel.
Nun ja, Sozialismus und Islam sind natürliche Verbündete. Bei beiden handelt es sich um totalitär-kollektivistische, zivilisationsfeindliche Vernichtungsideologien, die auf den wahnhaften Persönlichkeitsstörungen ihrer Gründer und Anhänger basieren.
Es gibt wahrscheinlich jeden Tag Drohungen und Versuche.
Da muss der gesamte Personenschutz einen vorausschauenden Job machen!
Am laufenden Band.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1612/umfrage/attentate-attentatsversuche-auf-us-praesidenten/
Zrump wird nun eigene Schutzleute haben und sich nicht mehr vom Staat „schützen“ lassen.
Ein cleverer Staatsmann ,der sich nicht einschüchtern lässt.
5 Sterne dafür.👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Trump
Mit dem von Biden&Co auf Woke getrimmten Secret Service gab es bereits mehrere Zwischenfälle! Einer davon gelangte in die Öffentlichkeit und die neue Regenbogenslogans samt entsprechender Personalien gehen dort eben auch vor Kompetenz. https://report24.news/vorfall-im-fruehjahr-secret-service-hat-schon-laenger-probleme-mit-personenschuetzerinnen/
der Mord am Soleimani war ein Verbrechen und müsste vor dem Internationalen Gerichtshof verhandelt werden.
Diese Doppelmoral wird das Ende des „Wertewesten“ endgültig besiegeln. Nicht falsch verstehen, die USA könnten dem Iran (berechtigterweise) den Krieg erklären, aber sie meucheln und morden lieber nach gutdünken und schwurbeln doch von „Werten“ und Demokratie.
Und dann haben sie auch noch Angst, dass es sie einmal
selbst erwischt.
Da kann ich nur sagen lol, nein, sogar ein lmao!
Glaubt ihr das wirklich @Redaktion?
Die Quelle dazu wurde doch schon längst als absichtlich gelegte falsche Fährte entpuppt, wollt ihr eure Leser etwa vergackeiern? 🤔
Also manchmal übertreibt ihr es mit der westlich-globalistischen Duftmarke setzen echt, strapaziert eure Leser nicht über Gebühr, die haben nämlich für die Agenda dieser Leute eher wenig Verständnis.
Praktisch, daß mit der ungebremsten Massenmigration aktuell viele Iraner die U. S. A. ansteuern. Nicht jeder von denen flieht vor dem Regime in Teheran. Flugziel ist häufig Caracas mit anschließender Dschungelwanderung. Umsteigen in Istanbul. Turkish Airlines macht‘s möglich.
„Liquidierung des iranischen Staatsterroristen“ ! Aha.
Das sind die Momente, in denen man beim Lesen merkt, wer hier die Feder führt.
Was war er denn sonst? Zuständig für die Bepflanzung der Blumenkübel der Zentralmosche von Teheran?
Warum ist der dein Freund ?
Vielleicht weil der Iran Hitler verehrt ?
Die Perser verehren Hitler nicht! Die alten weißen Männer in Teheran hingegen schon.
Da fällt mir gerade wieder auf, wie irre das alles ist.
Der Iran findet Hitler toll und findet in Putin einen best Friend der in der Ukraine Nazis verfolgt. Ist doch irre, oder nicht ?