Regimegegner
Gruppenvergewaltigung eines Flüchtlings in Iserlohn: Täter haben iranischen Migrationshintergrund
In Iserlohn wurde ein 30-jähriger iranischer Regimegegner Opfer einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung durch sechs Männer mit iranischem Migrationshintergrund, die Regime unterstützen. Ein fremdenfeindliches Motiv wurde von der Polizei hingegen ausgeschlossen
In Iserlohn kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer Gruppenvergewaltigung eines 30-jährigen Iraners. Von der Polizei wurde von vornherein eine politische Motivationslage der Tat nicht ausgeschlossen. Worin diese politische Motivationslage gelegen haben soll, wurde nicht ausgeführt. Medial wurden aus diesem Grund frühzeitig fremdenfeindliche Gründe für die Tat gemutmaßt. Nun erklärt die Polizei jedoch, dass „ein fremdenfeindlicher Hintergrund der Tat zurzeit ausgeschlossen“ wird.
Ersten Vernehmungen zufolge ist der Mann von insgesamt sechs Personen vergewaltigt worden. Vier der mutmaßlichen Täter konnten mithilfe eines Polizeihubschraubers bei einem angrenzenden Waldstück festgenommen werden. Die Tatverdächtigen sind demnach 24, 34, 42 und 46 Jahre alt und haben allesamt einen iranischen Migrationshintergrund. Zudem haben sie angegeben, niederländische beziehungsweise dänische Staatsbürger zu sein. Die Richtigkeit dieser Angaben wird gegenwärtig jedoch noch geprüft. Die beiden anderen Tatverdächtigen befinden sich auf der Flucht.
Nach aktuellen Ermittlungen fesselten und erniedrigten die Tatverdächtigen ihr Opfer in sexueller Weise in einer stillgelegten Bierbrauerei. Auslöser für die Gruppenvergewaltigung sei ein Streit unter Iranern gewesen. Das 30-jährige Opfer ist nach Angaben der Welt Gegner des iranischen Regimes; die Täter hingegen unterstützen die Politik des Irans. „Nach jetzigem Kenntnisstand sollte das Opfer vor allen Dingen erniedrigt werden“, erklärte der Hagener Staatsanwalt Michael Burggräf gegenüber der Welt.
Die Ermittler untersuchen derzeit, ob sich die Täter und das Opfer kannten. Am Tatort beschlagnahmte die Polizei verschiedene Beweisstücke, darunter Handys. Deren Daten werden aktuell ausgewertet.
Was machen Unterstützer des Mullah-Regimes in Europa?! Dass wir Menschen, die vor dem Mullah-Terror fliehen, eine Zuflucht bieten, findet meine vollste Unterstützung. Ich habe selbst Iraner in meinem Freundeskreis. Unterstützer des Regimes hier zu beherbergen, zeugt von einem totalen und tiefgreifenden Kontrollverlust! Wieviele von denen sind noch hier?
wie ist es möglich und aus welchem Grunde das ein Irak Regime Unterstützer in Deutschland Asyl bekommt?
Willkommen in Deutschland, wo man vor Terror flieht, nur um den Tätern hier auf der Straße wieder zu begegnen. Die Ampel nennt es Schutz, wir nennen es ein Sicherheitsversagen im Endstadium.
Solange es nicht fremdenfeindlich ist, sondern nur reine Gesinnungsverbrechen, ist scheinbar alles in Ordnung…
Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
Asyl in Deutschland: Schutz gibt’s hier auch für die, die keinen verdienen. Wenn der Staat den Verfolger mit dem Verfolgten zusammenbringt, ist das keine Integration, sondern Wahnsinn.
Wenn man wahllos Einlass gewährt, sind diejenigen, die wirklich Schutz benötigen, auch nicht mehr hier sicher. Das betrifft auch die, die sich hier integrieren. Und die wirklich benötigten Fachkräfte werden einen großen Bogen dieses Land machen bzw. es baldmöglichst verlassen. Dem bedauernswerten Opfer gute physische und psychische Genesung.
Barbaren holen wir in unser Land.
Dank Merkel-CDU, Fäser, Bärbock, Scholz
In einem anderen Artikel war zu lesen, dass der „Staatsschutz“ ermittelt.
Dieser tritt wohl nur dann in Aktion, wenn das Opfer „richtig“ ist.
Für die Gruppenvergewaltigung einer Deutschen Minderjährigen bequemt man sich wohl nicht so bereitwillig aus dem bequemen Amts-Sessel…
Liebe Leute, lest mal bitte die Bücher von Hamed Abdel-Samad!
Er hat in seiner Lebensgeschichte beschrieben, wie er in Ägypten schon als 4-jähriger von einem jungen Mann vergewaltigt wurde und dann auch seine Militärzeit beschrieben! Horror! Beim Militär ist Vergewaltigung dort an der Tagesordnung und das, obwohl Homosexualität im Islam strengstens verboten ist. Abdel-Samad hat uns vor allem gewarnt, was jetzt hier so passiert. Wichtige Lektüre. Habe ich schon vor Jahren gelesen, deshalb weiß ich nicht mehr in welchem seiner Bücher er das berichtete. Aber die Bücher sind jetzt erst richtig aktuell!
tjo jetzt schickt der Mullah in Iran seine Schlächter auf unsere Straßen und ich bin mir sicher KGE freut sich darüber…
Berliner Morgenpost:
„Informationen zur Identität der Festgenommenen oder Anhaltspunkte dafür, dass die vier gefassten Verdächtigen der rechten Szene angehören, gebe es bislang nicht.“
Ein durchschnittlicher Ampelwähler würde diese Tat jetzt sofort einen bestimmten Personenkreis in die Schuhe schieben und gegen RECHTS demonstrieren. Die Omas gegen RECHTS haben die Plakate bestimmt auch schon fertig.
Jetzt gibt es aber eine Menge traurige Gesichter.
https://www.morgenpost.de/panorama/article407205328/maenner-sollen-fluechtling-gequaelt-und-vergewaltigt-haben.html
Immer reinspaziert, „wir haben Platz“ und brauchen ja dringend „Fachkräfte“.
AfD wählen rettet Leben, Punkt.
Hat Steinmeier schon im Namen der Deutschen gratuliert?
Wir haben offene Grenzen, und da tummelt sich so mancherlei irrlichternder Geist. Völlig unbeobachtet, dank Faesers linksislamistischer Fehlsichtigkeit!
Es ist nicht neu, dass Regierungen Regimekritiker auch in Deutschland weiterverfolgen. Die Einschleusung von Mördern oder auch Menschen, welche den Geflüchteten zusätzliche Steuern abnehmen ist relativ leicht möglich. In Deutschland werden sie dann auch nicht an ihrer „Arbeit“ gehindert. Viel zu unübersichtlich ist die Lage. Würden wir uns darauf beschränken nur denjenigen Asyl zu gewähren, welche wirklich politisch verfolgt werden, wären sie hier in Deutschland auch sicher. Mit den offenen Grenzen hingegen untergraben wir in vielerlei Hinsicht das Asylrecht und gefährden damit auch immer mehr Menschenleben.
die Schergen der Mullahs, hosted by feministischbockbaerscher AussenpOlitik 😉 , die s.g. BASIDSCH!
Die Ampel fliegt die Islamfschistischen Verfolger meiner persischen Freunde ein, WAHNSINN in Endstufe!!!
Dänemark und Niederlande hatten die 4 schon eingebürgert. Na prima.
So, und jetzt auch bitte solche ausführliche Darstellung, wenn das Opfer keinen Migrationshintergrund hat. Statistisch gibt es jeden Tag zwei solcher Gruppenvergewaltigungen! Von den anderen hört man aber nie! Auf der anderen Seite interessiert es mich aber eher weniger, was die Zugereisten unter sich machen!
Wie ticken diese Leute, die frei bei uns herum laufen eigentlich ? Wir haben uns alle Kriegsschauplätze der Welt zu uns geholt und nun werden Konflikte, die uns einen Mist angehen, von Leuten, die geistig im Mittelalter hängen geblieben sind, bei uns ausgetragen. Ermittelt jetzt der Staatsschutz weiter, wo offensichtlich die Vergewaltiger nicht aus der Rechten Ecke kommen? Wenn wir uns diese Probleme nicht schnellstens außer Landes schaffen, dann sehe ich für Deutschland dunkelschwarz.
OT
„Messerinzidenz“ hat den Mainstream erreicht!
Interview:
(ein Interview mit ihm hätte auch Apollo gut zu Gesicht gestanden)
:::
„Messer, Machete, Stichverletzung“ – Diese Karte zeigt das Ausmaß der Gewalt
Autorenprofilbild von Kerstin Rottmann
https://www.welt.de/vermischtes/kriminalitaet/article253422762/Messer-Machete-Stichverletzung-Diese-Karte-zeigt-das-Ausmass-der-Gewalt.html
Auch themenspezifisch: die Gewaltkrimminalität und anderes mehr.
Es ist kein Off topic.
Das Frau Weidel und Herr Chrupalla das so „ruhig“ vortragen können….
Ich wäre bei der Faktenbenennung schon ausgeflippt.
::::
Presseerklärung von Alice Weidel und Tino Chrupalla
8.9.2024
Anlässlich einer Sondersitzung der AfD-Fraktion an diesem Sonntag, 8. September, geben unsere Fraktionsvorsitzenden ein Pressestatement ab.
Hier geht es zu unserem Positionspapier „Endspurt für Deutschland“ …
(text youtube)
ca 25 min.
https://www.youtube.com/watch?v=08RWQaxML9g
…!!
Zig-Tausende Iraner verteilen sich auf EU und wollen hier Islamischen Staat einrichten.
§ 81 StGB Hochverrat gegen den Bund. Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
Allzu homophob kann der Islam dann doch nicht sein.
Im Iran wartet der Baukran!
Wenn ihr etwas im Internet seht was Emotionen provoziert, dann deshalb weil es da platziert wurde um Emotionen zu provozieren. Wer von euch will dass ihr emotional reagiert hat nicht euer Wohlergehen im Sinn.
Da ist der Märchenerzaehler mal der ihn umzingelnden Wirklichkeit entronnen. VW, Schulden, abschmierende Wirtschaft, Krimininalität etc. pp. War da was? Im ewigen Bullerbue der grünen Blase ist die Realität auf wundersame Weise ganz weit weg.
„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“ [Maria Böhmer 2008]
„Sie alle machen Deutschland bunter, multikultureller und lebenswerter.“ [Claudia Roth 2011]
Migranten Liebe unter sich…..
Die Regierung kann niemanden schützen. Nicht einmal ihre Gäste. Pech gehabt.