Interview
„Gigantische Peinlichkeit der Politik“ – Norbert Bolz über Sylt und die Manipulation der politischen Debatte
Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz spricht im Apollo News-Gespräch mit Max Mannhart über die Absurditäten der Sylt-Debatte, den intellektuellen Niedergang der akademischen Elite und die Erfüllungsgehilfen der Regierung im Journalismus.
Norbert Bolz bringt es haargenau auf den Punkt!
Pseudoproblematik! Bolz ist ein hervorragender Menschenkenner!
Wir werden von einer Kollaborateurselite regiert und der ÖRR ist nicht nur Steigbüglehalter, sondern auch Erfüllungsgehilfe.
Deutschland als demokratischer Staat soll offenbar nicht mehr existieren.
Die Probleme lassen sich nicht mehr wegreden und die Crrectiv-Nummer, sowie auch weitere Versuche, die AFD und andere Konkurrenzparteien zu diskreditieren, sind gescheitert. Da greifen diese Herrschaften nach jedem Strohalm und blasen eine Bagatelle – so blöd sie auch sein mag – zur Staatskrise auf.
Apollo wird immer besser. Sobald mein Welt-Abo im Juli ausgelaufen ist werde ich euch regelmäßig unterstützen. Wegen meiner „hohen“ Rente geht es leider nicht eher. Danke
Kluger Mann!
Friedrich Merz sollte einmal mutig sein und die Brandmauer einreißen. Es gibt eine konservative Mehrheit in diesem Land. Wenn weiter rückgratlos auf schwarz-grün zugerudert wird, ist die CDU für mich leider nicht wählbar.
Zu der letzten Aussage eine Frage:Ist es wirklich so, dass ein großer Vertrauensverlust in die Öffentlich-Rechtlichen-Medien stattgefunden hat? Nächsten Sonntag werden wieder mindestens 75 Prozent die Altparteien wählen.
Ich empfinde es als „gigantische Peinlichkeit“ als Deutscher von dieser Regierung vertreten zu werden.
Ein sehr kluger Mann !
Norbert Bolz ist ein Fels in der Brandung, eine Autorität, der man vertrauen kann. Danke!
Es stimmt schon, der Mann ist ein brillanter Kopf,
„leider“ aber auch ein Opportunist, wie er sich zu
Coronazeiten selbst einmal bezeichnete. Wie so
viele andere auch, die sich lieber „impfen“ ließen,
als von ihrem privilegierten Leben abzurücken.
Das soll jetzt nicht ein sogenannter erster Stein
eines sich „besser“ wähnenden Menschen sein,
aber es gibt Personen, bei denen ich das immer
mitbedenke. Ich kann da einfach nicht aus meiner
Haut, so tickt es nun mal in mir. Aber ich arbeite dran.
Vielen Dank für dieses Interview! Ich habe es bis zur letzten Sekunde genossen. Es sind genau diese neuen Formate, die mich faszinieren.
Wenn in den Printmedien ein Thema professionell durchgekaut werden soll, gibt es meistens Pro- und Kontrakommentare.
Ich liebe es auch regelmäßig die Gegenseite zu lesen. Wer nur in einer Blase lebt, übersieht eventuell Neuentwicklungen.
Höchstinteressant, wie man einem Professor zuhört und mir meine Kommentare mit genau dem gleichen Inhalt nicht bereit ist, sie freizugeben. Klar habe ich bei diesem Interview mitbekommen, wie oft sich Max Mannhart unwohl fühlte, wenn Norbert Bolz die Realität völlig unverblümt und ohne Weichzeichner aussprach. Dafür ist Apollo News noch nicht weit genug. Viele Professoren an den Unis als vollkommene Deppen darzustellen, denen man im Studium doch so andächtig gelauscht hat, das geht ja gar nicht und grenzt schon an Gotteslästerung. Aber die Wirklichkeit zeigt, dass es genau so ist und Herr Bolz spricht es eben aus.
Prof. Norbert Bolz prophezeit: Nach der nächsten BT-Wahl regiert in D Schwarz/Grün. Der BK heißt H. Wüst.
Ich hoffe, alle wissen, was zu tun ist!
Zum einen sind die Staatsmedien in Angst versetzt worden, als eine AFD androhte, ihre Zwangsgebühren abzuschaffen, zum anderen will man mit der jetzigen Politik den Zwangskrieg der Amerikaner schnellstens voran treiben, um vor den Wahlen im September einen Weltkrieg zu Initiieren. Norbert Bolz hat wirklich den Nagel getroffen! Hätte er den Kopf von Scholz getroffen, wäre vielleicht etwas Intelligentes herausgekommen!
Eine kleine Anmerkung, Herr Mannhart. Ihre jugendliche Frische kommt gut rüber. Aber sprechen Sie für ältere Herren wie mich bitte ein wenig langsamer.
Ein interessantes und sehr gutes Interview. Ein kleiner Ratschlag, damit es noch besser wird: Herr Mannhart, können Sie etwas langsamer sprechen? Ich konnte nicht alle Silben verstehen.
Sehr geehrter Max Mannhart, ganz gute Fragen, aber noch ein wenig mehr Konzentration auf den Gesprächspartner wären noch besser! Sie bekommen das hin! Danke.
Schön, wenn Apollo Personen mit Verstand, also die auch was zu sagen können, vor die Kamera und das Mikro holt. Ich schließ mich da dem „Christliche Warnung“ Kommentator an.
Wie wärs mit Sabatina James (Sabatina e.V.) im nächsten Vis-à-vis Gespräch ?
Ich wünsche weiter viel Erfolg.
Diese 3 Gesichter… wirklich SEHR gut getroffen.