„Gigantische Peinlichkeit der Politik“ – Norbert Bolz über Sylt und die Manipulation der politischen Debatte
Der Medienwissenschaftler Norbert Bolz spricht im Apollo News-Gespräch mit Max Mannhart über die Absurditäten der Sylt-Debatte, den intellektuellen Niedergang der akademischen Elite und die Erfüllungsgehilfen der Regierung im Journalismus.
Norbert Bolz bringt es haargenau auf den Punkt!
Pseudoproblematik! Bolz ist ein hervorragender Menschenkenner!
Wir werden von einer Kollaborateurselite regiert und der ÖRR ist nicht nur Steigbüglehalter, sondern auch Erfüllungsgehilfe.
Deutschland als demokratischer Staat soll offenbar nicht mehr existieren.
Die Probleme lassen sich nicht mehr wegreden und die Crrectiv-Nummer, sowie auch weitere Versuche, die AFD und andere Konkurrenzparteien zu diskreditieren, sind gescheitert. Da greifen diese Herrschaften nach jedem Strohalm und blasen eine Bagatelle – so blöd sie auch sein mag – zur Staatskrise auf.
Apollo wird immer besser. Sobald mein Welt-Abo im Juli ausgelaufen ist werde ich euch regelmäßig unterstützen. Wegen meiner „hohen“ Rente geht es leider nicht eher. Danke
Kluger Mann!
Friedrich Merz sollte einmal mutig sein und die Brandmauer einreißen. Es gibt eine konservative Mehrheit in diesem Land. Wenn weiter rückgratlos auf schwarz-grün zugerudert wird, ist die CDU für mich leider nicht wählbar.
Zu der letzten Aussage eine Frage:Ist es wirklich so, dass ein großer Vertrauensverlust in die Öffentlich-Rechtlichen-Medien stattgefunden hat? Nächsten Sonntag werden wieder mindestens 75 Prozent die Altparteien wählen.