Islamismus
Geert Wilders ebenfalls Ziel islamistischer Terrorzelle aus Belgien
Nach einem Bericht des flämischen Senders VTM stand auch der niederländische Politiker Geert Wilders im Visier jener Terrorzelle, die ein Attentat auf Belgiens Premier Bart De Wever plante. Die belgische Bundesanwaltschaft zerschlug in Antwerpen eine mutmaßlich dschihadistische Gruppe, die einen Kamikaze-Drohnenangriff vorbereitet haben soll.
Von

Nach einem Bericht des flämischen Fernsehsenders VTM soll der niederländische Politiker Geert Wilders im Visier derselben islamistischen Terrorzelle gestanden haben, die ein Attentat auf den belgischen Premierminister Bart De Wever vorbereitet haben soll. Die belgische Bundesanwaltschaft hatte am Donnerstag in Antwerpen eine mutmaßlich dschihadistische Gruppierung zerschlagen, die demnach einen Kamikaze-Drohnenangriff auf den Regierungschef geplant haben soll.
Neben De Wever sollen auch Wilders und die Antwerpener Bürgermeisterin Els van Doesburg zu den möglichen Zielen der Gruppe gehört haben. Wilders reagierte am Freitag auf dem Kurznachrichtendienst X auf die Berichte: „Derzeit wird geprüft, ob diese Meldung stimmt oder nicht. Bis ich das weiß, gehe ich nirgendwo hin“, schrieb der PVV-Vorsitzende.
Eine offizielle Bestätigung, dass Wilders tatsächlich zu den potenziellen Anschlagszielen zählt, liegt bislang nicht vor. Laut der niederländischen Tageszeitung De Telegraaf verweigert die belgische Bundesanwaltschaft derzeit nähere Angaben zu weiteren Zielpersonen mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen.
Die Meldungen kommen für Wilders zu einem sensiblen Zeitpunkt. Der Chef der rechtspopulistischen Partei für die Freiheit (PVV) befindet sich mitten im Wahlkampf und wollte am Freitagabend eigentlich an der ersten großen Spitzenkandidaten-Debatte im niederländischen öffentlich-rechtlichen Radio teilnehmen. Ob er dort auftreten wird, ist noch unklar.
Werbung
Die Neuwahl des niederländischen Parlaments ist für den 29. Oktober 2025 angesetzt. Sie wurde notwendig, nachdem Wilders im Juni mit seiner PVV aus der Vier-Parteien-Koalition ausgetreten war. Anlass für den Bruch war ein Streit über eine verschärfte Migrationspolitik.
Ich möchte gar nicht wissen auf welchen Listen Alice ganz oben steht. Ebenso Orban, Abascal und viele mehr!
Meloni.
Denk an die Hammer Bande….
Meloni hatte ich bewußt nicht erwähnt. Die ist nichts anderes als ein italienischer Merz!!
@Robert
Was hat die gemeinsame Kategorisierung „BlackRock-Marionette“ mit den bilateralen Beziehungen zwischen der Schweiz und Italien zu tun?
Ah, ich sehe gerade: Ad hominem am Anfang des Posts.
@Robert Loeffel
Jemand der „sehr gut verknüpft“ ist, pflegt anders zu sprechen. Deine Welt gibt es seit der 90ern nicht mehr, sie wird auch nicht mehr zurückkommen und das weißt du. Aber schön zu sehen, wie sich jemand ohne Not, öffentlich ins Abseits stellt.
@Martin L. Habe ich etwas von den Bilateralen mit der Schweiz geschrieben?
In der Schweiz leben prozentual viel, viel mehr Italiener* als in Deutschland. Und glauben sie mir in der Schweiz wird Meloni ganz anders wahrgenommen als ihnen ihre Hofbericherstatter in Deutschland weiss machen wollen.
Ich bleibe dabei der Merz Vergleich hinkt gewaltig und ich bin mit in der Schweiz lebenden Italiennischen Community sehr gut verknüpft.
*Ende 2024 lebten in der Schweiz etwa 342.400 Italiener und in Deutschland schätzungsweise 636.700 Italiener.
@Godzilla du musst sehr wenig Ahnung haben von Meloni und Italien da hat die Schweiz durch Landesgrenzen und Geschichte schon eine engere Beziehung zu Italien als Deutschland. Ich kann dein Merz Vergleich nicht bestätigen.
Für mich erstaunlich wie viele hier auf meine Antwort mit einem Daumen runter zeigen Damit den Vergleich von Gozzillas Meinung Meloni sei wie Merz bestätigen und richtig finden.
Hat Merz je in Erwägung gezogen geschweige überhaupt nachgedacht kriminelle Goldstücke in Knäste nach Albanien zu verfrachten? Meloni schon aber sie wurde sicher von der EU zurückgepfiffen.
Der Islam ist Frieden, wobei ich hab den Koran gelesen und alles was passiert ist dort niedergeschrieben. Deshalb lest den Koran mindestens Sure 1 – 3, egal ob man Chrst oder Moslem ist, es öffnet die Augen.
Das alles ist die Saat nahezu aller Regierungsparteien der letzten Jahrzehnte in den Beneluxstaaten und hier bei uns in Deutschland.
Jetzt wird die Ernte eingefahren.
Das sollten wir Wähler niemals vergessen.
Und wer hat die Regierungsparteien dort hin gehievt?
Der Islam ist einfach eine freundliche Religion und Bereicherung.😉Ab nach Hause mit den Verbrechern.
„Religion ist etwas für Leute, die keinen Alkohol vertragen“ – Volker Pispers
Aber Gerd Wilders ist das Problem gell? Linke…
Betr.: Scharia-Recht in Luxembourg
============================
Am 11/10/2011 lehnte Luxembourgs Bankenaufsicht CSSF den Verkauf der Q-Bank (fiktiver Name) an einen indischen Interessenten, der € 1,35 Milliarden geboten hatte, ab und gestattete später – für € 345 Millionen weniger – die Veräußerung an ein Mitglied der Qatar regierenden Al Thani-Familie. ‚Der Spiegel‘ berichtete, daß Qatar zwischen 2007 & 2021 die HAMAS-Miliz mit 1,8 Milliarden US Dollars unterstützt hat. — Die islamische Q-Bank hat seit fast 3 Jahren das Konto eines Rentners gesperrt weil er keine für den internationalen Datenaustausch erforderliche Wohnbescheinigung, Strom- & Wasserrechnungen vorlegen kann, da er abwechselnd bei Freunden im Ausland lebt und dort keine Scheinanmeldung vornehmen kann. Fortsetzung Teil 2
Sie spüren den Gegenwind….gut so…🌬🌬🌬🌬🌬
Geert Wilders ist vielleicht einer der ersten, aber beileibe nicht der einzige! Islamisten wollen das Kalifat. Da ist Platz für genau KEINEN westlichen Politiker!
Wer sich gegen die Islamisierung stellt, ist folgendlich der Feind der „Religion des Friedens“
Sie kommen in unsere Länder und greifen uns dann an…man stelle sich das mal andersherum vor…
“Österreich war und wird immer gegen eine Umverteilung sein, weil es in der Praxis schon in der Vergangenheit nicht funktioniert hat”,
sagte Österreichs konservativer Innenminister Gerhard Karner (ÖVP) der “Welt am Sonntag” wenige Tage vor dem Treffen der EU-Innenminister in Luxemburg (Die) und vor Veröffentlichung des “Europäischen Asyl- und Migrationsberichts” durch die EU-Kommission (Mittw).
Zudem forderte Karner Brüssel auf, bei der geplanten Umverteilung nicht nur die akt. Entwicklungen, sondern auch die Vergangenheit zu berücksichtigen.
Wie die “Welt am Sonntag” unter Berufung auf Diplomaten weiter berichtet, gab es im Vorfeld der Fertigstellung des “Europäischen Asyl- und Migrationsberichts” teilweise heftige Debatten zwischen den EU-Ländern, die bis heute anhalten.
https://presse-augsburg.de/vor-eu-bericht-oesterreich-gegen-umverteilung-von-migranten/1066966/
Wenn ich daran denke wird mir Angst und Bange, dazu noch
1) Kensingtonvertarg (ich weiss bis heute nicht, ob Fake oder Real für real spricht, das ich diesen Wahnsinn Merz und Wadephul zutrauen könnte.
2) Migranten aus Griechenland machen sich angeblcih auf den Weg
…und ich weiss nicht was ich gar nicht noch wissen möchte…
Islamischer Terrorzellen.
Denn der Koran birgt die Suren, die sie auf die Ungläubigen loslegen lassen.
Der Islam gehört rausgeworfen aus Europa!
Ich mag den Herrn Wilders er hat mit allen Recht und das schon sehr sehr lange ich würde ihn sofort wählen wenn ich Holländer wäre. Man muss ihn ja nicht mögen aber umbringen geht gar nicht außer im Islam die wollen jetzt alle Islamkritiker umlegen zur Warnung für alle anderen den Islam nicht zu kritisieren nur werden sie nicht aufhören mit dem Morden…. haben wir ja bei den friedlich feiernden Festival Besuchern in Israel gesehen die wollten nur Feiern und wurden trotzdem umgebracht weil es den Moslems nicht passte. Einfach so. Die haben vorher niemanden kritisiert.
Sie kommen in unsere Länder und greifen uns dann an…
Durch die zugewanderte Religion des „Friedens“ leben heute schon hunderte Menschen unter Polizeischutz in Europa. Kirchen werden geschändet, Weihnachts-märkte hinter Schutzwällen, christliche Kinder die durch muslimische Mitschüler bedroht, verletzt und gedemütigt werden, ausschliesslich christliche Mädchen und Frauen die vergewaltigt und getötet werden, etc….
Aber die Multikulti-Träumer haben immer noch die Deutungshoheit über diese muslimische Invasion. Alle die dagegen sind werden als rechtsextreme verunglimpft und mit staatlichen Geldern bekämpft.
Ist das ein Neuer Terror mit EU Finanzierung? Man will mit allen Mitteln diese Diktatoren der EU oben halten.
Es hat inzwischen über 500 Menschen in Deutschland das Leben gekostet , zig Vergewaltigungen von Frauen , insbesondere auch Kinder und sogar Alte . Die Clans und die vielen Bedrohungen und Körperverletzungen , Diebstähle usw. ! In einigen Städten sind die indigenen Deutsche inzwischen in der Minderheit !
Aber als Teddywerfer sind die Idioten immer noch nicht bereit , den Tatsachen ins Auge zu schauen . Ja ,ja … die AfD ist natürlich daran Schuld !! Geht es noch dämlicher ? Müsste die AfD nicht längst eine 2/3 Mehrheit haben ? Noch immer werden diese „ mörderischen Gutmenschen „ immer wiedergewählt ! Ich habe es selbst in Hagen/NRW erlebt ! Seit dem wähle ich nie , nie wieder Rot-Rot-Grün oder die CDU. ! Nie wieder !
Teil 2 – Scharia-Recht in Luxembourg
=============================
Obwohl für die auf Artikel 20 (2a) EU-Recht = AEUV basierende Lebensweise des Rentners der Europarat 2 Richtlinien vorgesehen hat, a) unterhält der Bankkunde ein Postfach in einem EU-Staat, so ist mit diesem der Datenaustausch vorzunehmen, b) ansonsten ist das Land zu wählen, in dem der Reisepaß ausgestellt ist, verweigern die Camel Jockeys der islamischen Q-Bank die Freigabe des Kontos, unterstützt von:
1) Bankenaufsicht CSSF; 2) Parlamentarischer Petitionsausschuß; 3) Staatsanwaltschaft & Generalstaatsanwaltschaft; 4) Justizministerium (Dienstaufsichtsbeschwerde); 5) Ombudsman; 6) Großherzog HENRI; 7) die nationalen Medien; 7) Europäische Zentralbank (Überwachungsstelle der EU-Bankenaufsichten), Frankfurt/Main; — Involviert ist jetzt das ICIJ -International Consortium of Investigative Journalist ( die 2014 den LuxLeaks-Skandal aufdeckten) in Washington, D.c. – U S A.
Islamisten und Antifa verbieten, bzw. dahin schicken, wo der Pfeffer wächst.
Die untergraben Demokratie und Kultur.
An Schulen haben oft diese engstirnigen Moslembrüder die Macht übernommen.
Und unser Staat fördert diese Terroristen noch.