Abnahmegarantie
EU-Kommission räumt ein, dass Corona-Impfstoffe trotz unvollständiger Sicherheitsdaten ausgegeben wurden
Die EU-Kommission räumte ein, dass die Corona-Impfstoffe vor ihrer Freigabe nicht mit vollständigen Sicherheitsdaten ausgestattet waren.

Die EU-Kommission hat eingeräumt, dass die Corona-Impfstoffe an die Bevölkerung ausgegeben wurden, obwohl zu diesem Zeitpunkt keine vollständigen Sicherheitsdaten vorlagen. Der österreichische EU-Abgeordnete Gerald Hauser (FPÖ) kritisierte dies scharf und fragte in einer Stellungnahme: „Warum hat die Kommission die Bürger nicht darüber informiert, dass die Wirksamkeit und Sicherheit der Gen-Impfstoffe – wie im Vertrag festgehalten – nicht gewährleistet waren?“
Am 20. November 2020 unterschrieb die EU-Kommission einen entsprechenden Vertrag über die Abnahmegarantie für den Impfstoff von BioNTech/Pfizer. Darin ist auf den Seiten 48 und 49 vermerkt: „Die Mitgliedstaaten akzeptieren, dass die Langzeitwirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs nicht bekannt sind und dass unbekannte Nebenwirkungen auftreten können.“ Die Kommission rechtfertigte nun in der Antwort auf Hauser die damals erteilte bedingte Zulassung mit der Notwendigkeit, in der Pandemie eine Versorgungslücke zu schließen, obwohl ein vollständiges Datendossier noch fehlte.
Werbung
Die Entscheidung sei unter strengen Auflagen und Kontrollen getroffen worden, wobei der Nutzen die Risiken überwiegen müsse. Regulierungsbehörden könnten unter bestimmten Voraussetzungen Arzneimittel zulassen, wenn genügend Daten vorliegen,, die belegen, dass der Nutzen des Medikaments die potenziellen Risiken überwiegt, heißt es weiter in der Antwort. Nach der Zulassung müssten dann „strenge Schutzmaßnahmen“ und kontinuierliche „Kontrollen“ gewährleistet sein. Der österreichische EU-Abgeordnete Gerald Hauser kritisierte jedoch scharf: „Damit wurden alle Geimpften in der EU zu Versuchspersonen degradiert.“
In den USA hat Gesundheitsminister Robert F. Kennedy Jr. die Strukturen der Gesundheitsbehörden mittlerweile grundlegend verändert. Zudem strebt er eine kritische Neubewertung der Corona-Politik an. So hat er im Juni sämtliche 17 stimmberechtigten Mitglieder des Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) entlassen, einem Beratergremium der Centers for Disease Control and Prevention (CDC), und durch Experten ersetzt, die der mRNA-Technologie skeptischer gegenüberstehen.
Werbung
Diese Umgestaltung verfolgt Kennedy mit dem Ziel, das Vertrauen in die Impfwissenschaft wiederherzustellen und Interessenkonflikte zu beseitigen. Gleichzeitig zog er die Impfempfehlungen für gesunde Kinder sowie schwangere Frauen zurück und setzte strengere Zulassungskriterien für künftige Corona-Impfstoffe durch. Die neu berufenen Fachleute sollen die vorliegenden Daten zu den Corona-Impfstoffen intensiv prüfen und darauf basierend in enger Abstimmung mit der amerikanischen Arzneimittelbehörde FDA aktualisierte Empfehlungen aussprechen.
Lesen Sie auch:
Milliarden-Kosten
Gesundheitsministerium räumt ein: Eine Milliarde mehr Corona-Masken verbrannt als ausgegeben
In Deutschland wurden bislang rund drei Milliarden Corona-Schutzmasken verbrannt, während nur 2,12 Milliarden tatsächlich ausgegeben wurden. Das Bundesgesundheitsministerium bestätigt damit, dass fast eine Milliarde Masken mehr vernichtet als verteilt wurden.„Exercise Pegasus“
Test der Reaktion auf „Desinformation“ – Großbritannien plant landesweite Pandemieübung
Das britische Gesundheitsministerium plant im Herbst eine Pandemiesimulation, bei der die Reaktion der Regierung auf Pandemien geprüft werden soll. Unter anderem soll die Reaktion der Behörden auf „Desinformation“ getestet werden.Kürzlich wurden Berichte bekannt, dass die FDA Belege dafür vorlegt, wonach seit Juli 2023 insgesamt 25 Kinder nach der Corona-Impfung verstorben seien. Diese Ergebnisse sollen auf der kommenden Sitzung des Advisory Committee on Immunization Practices (ACIP) der CDC präsentiert werden. Die neuen Erkenntnisse könnten die Debatten über die Sicherheit der Corona-Impfstoffe zusätzlich befeuern und offene Fragen hinsichtlich der Verantwortung der Behörden sowie möglicher Langzeitfolgen aufwerfen.
Dann müssen die alle in den Knast, wegen Körperverletzung. Wäre auch so, mit funktionierenden Rechtssystemen.
Was kann sich diese EU Kommission noch alles leisten? Die wussten vom Anfang an, dass dies ein Versuch an Menschen ist. Wie oft wird noch die Vertrauensfrage für diese Kommission gestellt? Alleine, was mit den Corona Impfstoffen passiert ist, das muss genügen, dass die von ihren Posten weg gejagt werden. Immunität entziehen und vor Gericht!
>>wobei der Nutzen die Risiken überwiegen müsse.<<
Die wussten von Anfang an, dass dieses Zeug keinen Nutzen hat. Außer für Pfizer und alle anderen, die sich daran dumm und dämlich verdient haben.
Wann gibt es die ersten Haftbefehle?
Das teuerste Placebo ever, jedoch teilweise mit tödlichen Folgen UND Körperschädigungen würden manche hinweisen, .
Die wussten auch, was es anrichten kann!
Da hier keine Handschellen klicken
kann “ der Rechtsstaat “ nicht mehr vorhanden sein !
Und ohne Rechtsstaat keine Aufarbeitung !
Der Souverän sollte die „Aufarbeitung“ in die Hand nehmen!
Ja Moment, das war zu der Zeit ja wohl jedem klar, dass die Impfstoffe neu, und nicht richtig durchgetestet sind / sein können.
Natürlich wurde das von den Befürwortern verharmlost.
Ich erinnere mich daran genau, da ich mich vor allem deswegen gegen die Impfung entschieden habe und es unverantwortlich + gefährlich fand solche Produkte ohne Langzeittest in der breiten Masse anzuwenden (99% Geimpfte wurden ja angestrebt).
Im Allgemeinen habe ich bei Medizin nicht das Gefühl als könnte jemand zu 100% vorhersagen, was die im Körper anrichtet, da unser Stoffwechselsystem sehr komplex und verschieden funktioniert (siehe beliebigen Beipackzettel – Nebenwirkungen). Deswegen empfehle ich jedem generell nichts einzunehmen, wenn der Körper das voraussichtlich selbst regelt und schon gar nicht prophylaktisch.
War übrigens bei dem Thema HIV und anderen Medikamenten auch so: Das hat Methode. Oder wie sagt man heute: Es ist ein strukturelles Problem!
Das heißt, sie haben den körperlichen Schaden von Millionen Menschen billigend in Kauf genommen? Wo bleiben die Handschellen?
Das Zeug ist (laut Sicherheitsdatenblatt) so toxisch, dass Ärzte beim Spritzen wegwerfbare Schutzkleidung, Handschuhe, Atemschutzgerät P3 und Vollgesichtsmaske hätten tragen müssen. Ebenso das Putzpersonal und andere, sich in der Nähe aufhaltende Personen.
Wie viele Beiträge auf allen Plattformen wurden in den letzten Jahren gesperrt, die diese Wahrheit schon von Anfang an als Aussage hatten?
Wie viele Leute wurden deswegen diskriminiert und benachteiligt?
Diese Politik ist eine Politik von Heuchlern und Betrügern und fast jede Aussage, die mal Verschwörungstheorie geframt wurde, ist heute bittere Realität.
Wo sind die Entschuldigungen, Begnadigungen, Wiedergutmachungen und Verurteilungen?
Genau wegen dieser Vorgänge brauchen wir einen Untersuchungsausschuss!
Niemals vergessen, niemals vergeben, bis alle Lügner sich verantwortet haben und für ihr Lügen einstehen. Bis das nicht passiert, bin ich nicht zur Versöhnung bereit und werden nichts vergeben. Hier wurden bewusste Verbrechen von sehr vielen Politikern begangen und in einem Rechtsstaat muss das Folgen haben. Wenn nicht, sind wir ergo kein Rechtsstaat. Ist eigentlich ganz einfach.
Der schlechte Witz ist ja, dass Spahn behauptet, er würde, sollte die AfD an die Macht kommen, dann vor eine politische Justiz gestellt. Dabei ist es schlicht umgekehrt, eine politische Justiz verhindert derzeit, dass gegen ihn auch nur ermittelt wird.
Es sitzen immer noch Leute im Knast, weil sie Leute vor dem Dreck bewahren wollten.
So. Und jetzt lauft zum nächsten Piks. Der Lokus und andere Qualitätsmedien machen schon kräftig Werbung dafür. Obst ne Bratwurst gibt, weiß ich nicht
was spricht dagegen, wenns freiwillig ist?
Primum non nocere
Daran sollte sich jeder Arzt halten und den Einfältigen, die es immer noch nicht kapiert haben, die Spritze verweigern.
So richtig freiwillig war es nicht mehr. Sie sind anscheinend geimpft und geboostert und haben das nicht am eigenen Leib erfahren.
Es war nicht freiwillig.
Nichts. Darwin ist auch einvertstanden.
Weil Manipulation der Menschen keine aufgeklärte Meinung bedeutet und somit keine wirkliche „Freiwilligkeit“ besteht!
Oder würden Sie davon ausgehen, wenn Sie ihre Freundin heiraten wollen würden, weil sie ein Baby erwarten würde und sie durch ihre vortäuschende Aussage denken würden es sei von Ihnen, dass sie bei einer ehrlichen Information die selbe Entscheidung getroffen hätten?
Na dann haben die Opfer der Impferei es nun wenigstens amtlich. Sorgfaltspflicht wurde offenkundig damit nicht eingehalten. Die @Freiwilligkeit“ der Impfung dürfte damit für Schadenersatz auch keine Rolle mehr spielen. Immerhin wurden die Menschen ja nun eindeutig VORSÄTZLICH getäuscht und nahmen den Dreck im guten Glauben ein.
Da muss ich Sie leider enttäuschen.
Dieser Passus stand in den Verträgen und konnte eingesehen werden.
Ebenso wie u.a. auch in der Produktbeschreibung stand:
Wurde nicht auf Kanzerogenität geprüft.
Wurde nicht auf Toxizität geprüft.
Man sollte schon überprüfen, was man sich in den Körper spritzen lässt.
Zudem hat jeder unterschrieben. Spätestens dieses Detail hätte doch stutzig machen müssen.
Haben Sie für vorherige Impfungen jemals unterschreiben müssen?
Ich noch nie!
Wann gibt es Gerichtsentscheide für diese Personen ???
Mir war das klar, den die Entwicklung eines Impfstoffes dauert in der Regel bis zu zehn Jahren. Ich habe die Überheblichkeit der Mediziner und Pharmakologen damals nicht verstanden. Aber so war das eben mit uns unwissenden Schwurblern.
Ah ja? Leute, die damals die „alternativen Medien“ verfolgt haben, wußten das damals schon. Da sind so viele Skandale gewesen; ich erwähne nur mal par noch einmal: Die EMA hatte verlangt, daß Pfizer für seinen Stoff eine weitere Studie vorlegen müsse, damit die „bedingte Zulassung in der €U in eine „normale“ Zulassung überführt werden könne. Diese Studie hat Pfizer NIE vorgelegt – trotzdem wurde das Zeug dann von derselben EMA in eine „normale“ Zulassung überführt.
Unvergessen auch: Die ersten Studien von Pfizer wurden mit einem Stoff durchgeführt, der unter ganz anderen Bedingungen hergestellt wurde als das Massenprodukt dann – aber das Massenprodukt wurde zugelassen.
Nun, trotz aller Zwängereien – ich hab mich nicht „bratwursten“ lassen – und bin heute glücklich drüber, daß ich mich damals „abseitig“ informiert hatte…
Das Schlimme ist doch, dass auch als Nebenwirkungen sichtbar wurden, auch die Wirkung als gering erkannt wurde, die Menschen weiter in die Impfung hineingequatscht und erpresst wurden.
Als es schon vorbei war und auch die fehlende Wirksamkeit sowie die fatale Nebenwirkungsrate schon lange bekannt waren, wollte man hier noch eine Impfpflicht einführen.
Dr Alice Weidel: „Wir werden von Idioten regiert“
NEIN
Wir werden von VERBR..CHERN regiert
Die von Idioten gewählt wurden
Wobei die Brüsseler Mandarine, allen voran die furchtbare vdL ja noch nicht mal gewählt wurden.
Sondern ernannt
Es wird für die Verantwortlichen mal wieder rechtlich oder gesellschaftlich keinerlei Konsequezen haben (außer evlt. einige zusätzliche gut bezahlte Aussichtsratsposten in irgendwelchen Pharmaunternehmen). Es kotz einem einfach nur noch an …
ICH RÄUME EIN,DAS ICH HANDSCHELLEN KLICKEN HÖREN MÖCHTE – ALTERNATIVLOS !
wahrscheinlich haben die entscheider bereits gewusst, dass die impfstoffe so gut wie keinen infektionsschutz hat. hauptsache sie konnten sagen, wir haben etwas für euch.
wie Karl Marx bereits sagte: …….. opium fürs volk. wie einfach das manipulieren ist. wir nähern uns der Schönen Neuen Welt von Aldous Huxley.
Eigentlich müßte Jeder von uns hier wissen, ein Medikament also auch Impfstoff kann man nicht in 10 Minuten entwickeln. Das von EU und nationalen Regierungen nur noch Unwahrheiten kommen, dürfte auch bekannt sein. Fachliche Kompetenzen – alle mal einen Blick auf die Wirtschaftsweisen und Experten werfen. Hat wirklich Jemand von Euch etwas Andere erwartet / erhofft? Und sie dürfen immer weiter machen, weil wir alle den Popo nicht gemeinsam hoch kriegen.
Was für verantwortungslose Kreature . . . kann es sein das sie sich für ihre Bedenkenlosigkeit bezahlen lassen haben….
Und es hört ja nicht auf:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wie-friedrich-merz-unsere-grundrechte-an-die-who-verschenkt/
Werden diese Stoffe überhaupt noch getestet und warum will Merz den Bundestag und damit uns alle entmächtigen, indem er die Demokratie in diese Hände (davon sehr viel auch noch von unseren Steuern bezahlt) gibt? So billig will er die eigene Verantwortung abgeben?
Muss ich denn schon wieder die Worte von Prof. Paul Lombardo und seine eindringlichen Warnungen herauskramen?
Haben diese Lobbies in der Vergangenheit nicht schon viel zu viel Schaden gebracht und den Politikern sehr viel Unglaubwürdigkeit eingehandelt?
Will sich Merz, will sich von der Leyen etwa wirklich den nächsten „Deutschen Stempel“ abholen? Wer erpresst sie mit was? Gibt es eine Quote zu erfüllen? Ich ahne wo (wird auch von unseren Geldern mitfinanziert)!
Wann wird der ganze Laden endlich zersprengt?
Genau dass habe ich mir immer gedacht und auch gesagt “ wir sind Versuchskaninchen“ und wurde dafuer ausgelacht. Fuer diese Tat – Europaern Medikamente als SICHER zu verkaufen ( die sie gar nicht waren und sind ) muesste Frau von der Leyen SOFORT vor ein Gericht gestellt werden. Danke an die standhaften freiheitlichen Oesterreicher!
Kommissionspräsidentin Frau Dr, med Ursula von der Leyen hat eine besondere Schuld auf sich geladen, denn sie hat gegen alle medizinisch-ethischen Standards verstoßen und hat auch wissenschaftlich erkennen können: es war keine Impfung. sondern eine gentechnologische mRNA-Intervention!
Praktizierter Satanismus pur.
Die Impfärzte haben das Zeug verimpft
Nicht von der Leyen
Die haben m.E den Eid und den Nürenberger Kodex schwerst verletzt
Ich kann diese Ärzte nicht verzeihen