Die große Biden-Lüge bis zum Rücktritt – und das Versagen der Medien
Joe Biden hat an diesem Sonntagabend seinen Rücktritt von der Präsidentschaftskandidatur angekündigt. Es ist der Höhepunkt nach monatelanger Lügen über seinen Zustand und die totale Blamage für die Medien in den USA und Deutschland. Die brandaktuelle Apollo News-Analyse
Von
So was wie diese Analyse hier gehörte eigentlich in eine Sondersendung z.Bsp. direkt nach den Tagesthemen.
Ich weiß: Wunschdenken – der ÖRR ist mit so was wie das hier völlig überfordert.
guter und informativer Beitrag zur späten Stunde am Sonntag.
Danke an das Apollo Team
das Foto! Gruselkabinett par excellence.
Aber Herr Mannhart, Sie sagen, man habe sich innerhalb von Stunden um 180° gedreht! Da wäre ich doch eher für die Baerbock-Variante: die Drehung um 360°. Denn man hat vorher den Leuten etwas vorgemacht und die Geschichten, unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt, so erzählt, daß sie in die eigenen Pläne passen. Nun hat man sich einmal gedreht und wird genau so weitermachen wie bisher. Es sind vielleicht andere Geschichten, die man jetzt vorstellt, ihr Wahrheitsgehalt ist aber genau so unabhängig von der Wirklichkeit, wie man das schon kennt. Also nichts mit 180°, es sind tatsächlich 360°.
Es wäre besser gewesen für Biden, für seine Partei und für das Land, hätte er rechtzeitig auf eine zweite Amtszeit verzichtet, unter Hinweis auf sein Alter. Das hätte seine erste Amtszeit nicht beschädigt. Aber besser spät als nie.
Biden ist seit seinem ersten Tag als Vizepräsident 2009 eine Marionette der völlig durchgeknallten Linken bei den Demokraten, die selbst wissen, daß sie schon zu links aussehen, um eine Wahl zu gewinnen.
House of Cards war echt nicht die Bohne übertrieben. Was für ein Haifischbecken! Man wüsste ja auch gerne, was Obama so betreibt… Bin gespannt auf weitere Berichte!