Werbung:

Werbung:

Zwickau

„Den Nazi“ attackieren: Iraker geht mit Flasche auf Deutschen los – und startet Massenschlägerei

Unter Rufen wie „Die ficken den Nazi!” ging in Zwickau ein 29-jähriger Iraker mit einer Flasche auf einen 17-jährigen Deutschen los und begann damit in der Nacht auf Sonntag eine Massenschlägerei zwischen Deutschen und Migranten. Sechs Personen wurden verletzt.

In Zwickau kam es in der Nacht zum Sonntag zu einer Schlägerei zwischen Deutschen und Migranten. (Screenshot Video)

Werbung

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Zwickau zu einer Massenschlägerei. Abgespielt haben sich die Szenen in der Olzmannstraße zuerst im und dann um den Club „Nachtwerk”. Begonnen haben die Auseinandersetzungen nach Polizeiangaben zunächst verbal, als ein 29-jähriger Iraker auf einen 17-Jährigen losging. Der Iraker habe ihn im Club mit einer Flasche attackiert und verletzt. Die Polizei Zwickau bestätigte gegenüber Apollo News, dass es sich bei dem Angegriffenen um einen Deutschen handelt.

Auf Social Media kursiert derzeit ein Video, welches das Geschehen zeigen soll. Dort ist zu sehen, wie insbesondere ein Mann, offenkundig mit Migrationshintergrund, im Club auf einen Jungen einprügelt. Auch ist zu sehen, wie er zu einer Flasche greift. Im Hintergrund ist zu hören, wie eine Person, die in der Nähe des Geschehenen steht, ruft: „Die ficken den Nazi”. Die Polizei erklärte, dass dieses Video Gegenstand der Ermittlungen sei.

Jedoch war diese Szene wohl nur der Auftakt einer Schlägerei, die sich offenbar zwischen Migranten und Deutschen abspielte und sich in der Folge nach draußen verlagerte. Eine bislang unbekannte Person verletzte einen 40-jährigen Sicherheitsmitarbeiter ebenfalls mit einer Flasche. Bei der Auseinandersetzung wurden außerdem drei weitere Personen verletzt: eine 21-jährige Frau sowie zwei Männer im Alter von 18 und 21 Jahren. Darüber hinaus schlug ein 16-Jähriger einem 27-jährigen Mann ein Glas ins Gesicht, sodass auch dieser Verletzungen davontrug.

Die sechs Verletzten wurden von den Rettungskräften zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Auch der 29-jährige Iraker erlitt leichte Verletzungen, benötigte jedoch keine medizinische Versorgung. Gegen ihn sowie den 16-Jährigen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Der genaue Tathergang sei nach Angaben der Polizei noch unklar. Zeugen werden aufgerufen, sich bei dem Polizeirevier in Zwickau zu melden.

Werbung

Aktueller Hinweis: Im Rahmen unserer System-Umstellung kam es in den letzten Tagen bei einigen Nutzern zu Problemen beim Kommentieren – dies war keine Moderation, sondern technische Fehler, die wir zu entschuldigen bitten. Diese sind nun behoben. Sollten Ihnen dennoch Problemen begegnen, kontaktieren Sie uns gerne hier.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

81 Kommentare

  • Ich würde mir wünschen das sich die deutsche Jugend endlich wehrt.

    129
    • Vergessen sies, kein Widerstandswillen, keine Netzwerke, auf der Strasse komplette Überlegenheit Aufgrund von Quantität und wenn Bios wirklich mal eine Fachkraft angehen würden juristisch ohje,, andersherum Narrenfreiheit…

      • Kleiner Tip: Kommenden Montag 18:00 Uhr Hauptmark Zwickau.

        23
      • @ Freier Sachse
        Sind Sie aus zufällig Zwickau?
        In Zwickau finden wohl noch Montagsdemos statt?
        In meiner Stadt ist nix mehr los, sehe Montags niemanden mehr auf dem Markt, wenn ich vom Bahnhof nach Hause laufe.

        9
    • Gewaltaufrufe gehen hier also problemlos durch?

      -126
      • Wer nicht zwischen Selbstverteidigung und aktiver Gewaltausübung unterscheiden kann, sollte mit Kommentaren vorsichtig sein. Sonst könnte man glauben, dass man es mit einem ungebildeten Flegel zu tun hat.

        68
      • Wen ich mich wehre, verteidige ich mich. Aber Probleme mit den gewalttätigen Tätern haben sie eher nicht…

        32
      • Heul leise.

        57
      • Ach, Sie haben auch den Artikel zu den sich rechtsradikalisierenden Rentnern gelesen und das neue Feindbild daraufhin einfach für sich übernommen…. weil: es kam ja von der Wihihissenschaft.

        2
      • Tötungs- und Gewaltaufrufe der Linksgerichteten gegen Andersdenkende gehen überall durch. Sogar entsprechende Straftäter, die ihre Mitmenschen krankenhausreif prügeln, werden mit Mitleid überhäuft und im Gefängnis von den linken Politikern besucht.

        8
      • @ Teletubbie Wenn Alte Männer im Internet labern

        Zunächst mal, der einzige „Alte“, unbelehrbare hier bist doch Du

        Ansonsten, sich seiner Haut zu wehren hat mit Gewalt nichts zu tun. Wenn Du dir ungestraft die Hucke voll hauen lasen willst, wenn juckt das. Niemand. Bezeichnend ist aber deine klammheimliche Freude darüber, das einem 17 Jährigen Deutschen Bengel von einem Erwachsenen Iraker eine Flasche über den Schädel gezogen wurde. Du bist das lebende Beispiel dafür, das wir wirklich keine Wehrpflicht brauchen. Wer würde dich verteidigen wollen? Nee, schon lieber wegen unterlassener Hilfeleistung indem Bau…

        7
      • Volksvertreter und Spinner wie Sie auch.

        5
      • Rechtsradikale werde schon noch lernen, wer in einem Rechtsstaat das Gewaltmonopol hat. Eure Schanze hier ist nicht die Draußenwelt. 😉

        -29
      • Mimimi

        -32
  • Wie kann man solche Leute in einen Klub lassen? Für mich wäre der Laden gestorben!

    • Wundert mich völlig, wie, oder warum Sie bei solchem Unfug auf den Begriff „Klub“ gekommen sind !

      -63
      • Lesen bildet!

        30
  • Eigentlich so krass, sie attackieren uns in unserem eigenen Land und dafür bezahlen wir sie sogar…

    118
    • …..und das ist erst der Anfang,warte bis es immer mehr werden.Jetzt schon haben sie die Hochheit auf der Straße….in den Clubs wohl auch weil sich die Deutschen zurückziehen. Allerdings ist in Clubs und Kneipen eine eher linke Klientel…die bekommen jetzt was sie wollten!

      • Gilt für ihren letzten Satz: …wenns so wäre, wäre das eine für mich zufriedenstellene Entwicklung…

        19
    • Anhänger von Grünen und CDU werden außerdem nicht müde, ihre Stimme dafür einzusetzen, dass es genau so weitergeht. Viel bezahlen und dafür Gewalt ernten. Kein gutes Geschäft, aber denken und Grüne bzw. CDU Wähler, das passt nicht. Erstere verstehen es nicht, zweitere schlafen und bekommen nichts mit.

  • Das Zusammenleben wird täglich neu ausgehandelt.

  • Oh mein Gott. Die Einschläge kommen immer näher – und das bei mir fast um die Ecke.
    Die Olzmannstr. ist doch ne Seitenstraße von der Bahnhofsstr. Ist hier im Forum zufällig jemand aus Zwickau?

    • Schauen Sie mal weiter oben nach dem Kommentatoren „Freier Sachse“.
      Er scheint sich zumindest in Zwickau auszukennen.

      • Ja, den „Freien Sachsen“ habe ich später auch gesehen.
        Danke für den Tipp.
        Ich glaube, dort in der Nähe war sogar ne Wohneinheit, in der Ausländer wohnten.
        Komischerweise sind solche Unterkünfte immer in Bahnhofsnähe – das ist in meiner Stadt auch nicht anders.

        5
  • Wenn es überall in D angeblich Nazis gibt, warum wollen die meisten der flüchtigen Araber nach Deutschland???

    • Kohle?Weiber?Haus?Alles umsonst?
      Das sind Moslems!Der Islam schreibt Raubzüge und Krieg zur Übernahme vor!Alles davor ist Taqqiya(die Täuschung)..um eben erstmal ohne Gewalt dahin zu gelangen wo es was zu rauben gibt….

    • Wollen doch gar nicht alle. Nur leider wird das Bürgergeld nicht direkt ins Heimatland geschickt, das muss man immer noch in Deutschland abholen… Es gibt eben immer einen Haken…

    • Die kommen des Geldes wegen und weil sie hier Narrenfreiheit haben. Die Frage sollte eher sein, warum lassen das die Wähler zu, indem sie immer wieder solche Parteien wählen, die dafür verantwortlich sind.

    • Die wollen nach Deutschland, weil es unsere Vorfahren den Juden so gründlich gegeben haben.

      Die wollen lernen, wie das geht.

      Allerdings finden die nur noch Weicheier, die sich von Islamisten beliebig verprügeln lassen. 🙂

      Schwarzer Humor aus.

    • Vielleicht verstehen Sie es, wenn Sie diesen Artikel gelesen haben, denn die Muslime verbündeten sich mit den Nazis. Oder anders herum die Nazis nutzten sie für ihre Zwecke. Die Verbindung von Nazi Deutschland und muslimischen Ländern wird nicht allzu häufig thematisiert. Es gibt aber bei Teilen der Muslime bis heute eine Bewunderung für die Deutschen, weil sie die Juden vernichtet und weil sie auch ihre damaligen Feinde bekämpft haben. Auch wenn das nicht für diesen Iraker zutreffen mag, so dürften viele Zugereiste genau aus diesen Gründen unser Land ausgesucht haben. So finden sie auch heute noch in ihrem Kampf gegen Israel in der deutschen Bevölkerung Verbündete, was sie in ihrer Entscheidung noch stärkt.
      Nicht nur unsere sozialen Töpfe erzeugen eine Sogwirkung, sondern auch unsere Vergangenheit.

      https://www.bazonline.ch/adolf-hitler-verherrlichte-den-islam-996257318649

  • Was soll man erwarten, wenn Täter immer wieder zu opfern gemacht werden und die Justiz nicht durchgreift?

  • Wären Deutsche auf Iraker losgegangen, würde jetzt der Staatsschutz ermitteln, wegen Rassismus und so.
    Aber in diesem Fall ist es nur Körperverletzung.

  • Diese Gattung gehört remigriert.

    • Ja nur…wie wollen sie jemanden remigrieren der die deutsche Staatsanwaltschaft hat?
      Und auch die werden immer mehr…..

      • Selbige kann man auch jederzeit wieder entziehen. So macht es z.B. Dänemark.

        15
      • Wir bauen einfach weniger Asylheime, dafür mehr, viel mehr Gefängnisse und überprüfen unser Einwanderungsgesetz.

        17
      • Staatsbürgerschaft..sorry….

        4
  • Nur ein Wort: Remigration!

  • Darüber schrieb Akif Pirincci schon
    2013, „Das Schlachten hat begonnen“.

    Nach langer Zeit hat er, am 31.07.2025,
    endlich wieder auf seinem Blog geschrieben:
    https://der-kleine-akif.de/2025/07/30/blick-zurueck-im-zorn-auf-michael-und-sophie/

    • Stimmt!Akif hat es aus der Sicht eines Migranten veröffentlicht, der Deutschland als zumindest sein Zuhause sah.Ich kann es so bestätigen weil ich es nicht besser und bissiger ausdrücken könnte da ich selber jemand war der 47 Jahre in Deutschland gelebt hat..und zwar mittendrin statt nur dabei.Seit 2021 habe ich Deutschland verlassen.Hoffnungslos die ganzen Gespräche der letzten Jahre schon seit den 90gern….

  • Die Neonaziszene im Osten ist auch nicht nicht mehr das, was sie mal war.

    -14
  • Deutschland ist das Land, in dem Menschen vor Schutzsuchenden Schutz suchen. Merkel und die Brandmauerparteien wollten und wollen es immer noch so. Die Wählerschaft hat schon 3 x versagt:
    2017, 2021 und 2025.

    • Ihr 1. Satz erinnert mich an die Impfung. Mussten nicht auch Geimpfte vor Ungeimpften geschützt werden?

  • Sachsen hat, leider ein paar Jahre später, die Möglichkeit die AFD als stärkste Kraft zu wählen, das wird auch höchste Zeit!

  • Remigration im grossen Stile. Jetzt.

  • Kindergerangel. Da hab ich schon Härteres erlebt. 😉

    Und was hat ein 17 jähriger im Club zu suchen?

    -47
    • Jugendliche ab 16 Jahren dürfen sich ohne Begleitung bis 24 Uhr in Gaststätten aufhalten. Wenn sie sich länger als bis 24 Uhr in einer Gaststätte aufhalten möchten, benötigen sie die Begleitung eines Elternteils oder einer erziehungsbeauftragten Person

      17-Jährige dürfen in Begleitung: von Eltern oder einer erziehungsbeauftragten Person zeitlich unbeschränkt in Kneipen und Bars. Ohne Begleitung dürfen sie sich bis 24 Uhr in Gaststätten aufhalten.

    • Was hat ein Iraker in Deutschland zu suchen, sollte ein Iraker nicht im Irak sein?

      • Ihr quakt doch weil der körperlich ermahnt wurde. Wisst nicht mal den Grund aber bildet euch ne Meinung

        -15
    • Ich versuchs nochmal mit etwas weniger Emotion vllt komm ich dann durch:
      @blaues Mädchen
      Da geht ein 29jähriger “ Flüchtling“ mit einer Flasche auf einen 17jährigen einheimischen Jungen los. In dem Land von dem er Schutz und den Lebensunterhalt bekommen möchte. Diesen beschimpft er als Nazi und prügelt ihn ins Krankenhaus.
      Sie nennen das Kindergerangel und fragen was der 17jährige dort zu suchen hatte.
      Was stimmt mit ihnen nicht?
      Was wenn ein 29jähriger Deutscher mit einer Flasche auf einen 17jährigen Flüchtling losgehen und diesen rassistisch beschimpfen würde?
      Klingelt es jetzt bei ihnen oder sind sie zu blau um es zu verstehen?

    • Das nennst Du Kindergerangel?

      Wenn einem 17 Jährigen von einem Erwachsenen eine Flasche über den Schädel gezogen wird?

      Hoffentlich „profitierst“ selbst auch bald mal ordentlich!

    • @Blaue Mädchen
      Der Typ ist ein 29jähriger Pseudoflüchtling der hier auf einen 17jährigen Einheimischen mit einer Flasche losgeht und ihn als „Nazi“ beschimpft. Sind sie noch ganz bei Trost? Sind sie blau und besoffen oder irgendwie mental angeschlagen?
      Sie nennen sowas Kindergerangel und fragen was der 17jährige da zu suchen hatte? Was haben sie denn schlimmeres erlebt? Was muß ihr Vater mit ihnen angestellt haben, daß sie einen solchen Dachschaden davongetragen haben?

    • Ihr quakt doch weil der aufs Fressbrett gekriegt hat. Wisst nicht mal den Grund aber bildet euch ne Meinung.

  • Hmmm, woher hat der Iraker erfahren, dass der Deutsche ein Linker war?
    Nazis waren immer Linke.

    • Das ist denen eigentlich egal ob es ein Linker oder ein Rechter ist. Es musste ein Grund her, um irgend jemand zu verprügeln.

  • Von Tag zu Tag scheint es klarer, dass die „Zeit“ für die importierte grosse „Konfrontation“ nun endgültig angebrochen ist.
    General „Allah“, scheint nun bezüglich der gewaltsamen, geplanten Übernahme durch seine nach ganz Europa gesandten, und nun fix stationierten Kampfdivisionen, bereit zu sein, uns zugrunde richten zu wollen. Die meisten Regierungen mit ihren Medien, ihrer Justiz und „Sicherheitskräfte“ (inkl.“Geheimdienste“), lassen den sich in Ausführungsstadium befindlichen (jedoch von ihnen abgestrittenen) „Great reset“ Tatsache werden. Und die entspr. „Souveräne“ mucksen nicht mehr auf – sie haben realisiert, dass es zu spät geworden ist. Adieu Europe !? Nur noch bitter, das alles.

    • Exakt!

  • Schmeißt diese Migranten endlich raus. Was will dieses Gesixxxx denn im Nzi-Land?

    • Unser Geld….

      und noch ANDERES……

      • Gebärfreudige Menschen(innen)?

        8
  • Hier wird schon wieder gelöscht!!!!!

    • Ja, bei mir neulich auch (Sydney Sweeney-Artikel), weil ich über meine Geruchsempfindungen schrieb bezüglich der Invasoren (strenge Gerüche). Hier darf man schon nicht mal mehr über seine Empfindungen schreiben, das wird schon zensiert. Ist denn Apollo auch auf dem Weg, zur DDR zu werden, in der man nur zu denken wagte, was man nicht aussprechen durfte und nur das ausprach, was Honi und der ganze Staatsapparat hören wollte?

      • Ich glaub eher das liegt an der Technik und/oder Kapazität beim prüfen.
        Ich hab schon 2x gedacht ich wär zensiert worden, hab nochmal sanfter geschrieben und war dann nach ner Weile mit beiden Kommentaren unzensiert drin. Außer einmal wo mir der Kragen geplatzt ist und berechtigt gelöscht wurde.

        0
  • Auch das kommt davon, wenn ein Grossteil der Obrigkeit über Jahrzehnte aus vollen Rohren gegen das eigene Volk hetzt.

  • Wenn das so weitergeht wird es irgendwann zu Selbstjustiz kommen. Wenn so ein Vogel mal an den Falschen gerät und seine Quittung kriegt. Wenn der angebliche „Nazi“ ein paar wütende Kumpels in der Nähe hat, die nicht auf die Polizei warten wollen… Und wer ist dann schuld und kommt in die Statistik? Gibt es dann wieder „Hetzjagden“ und Demos gegen rechts?

  • Und wieder eine Folklore Veranstaltung. 🔪

  • Unsere Neubürger sind in der Mehrzahl Analphabeten, die noch nicht Mal Nazi buchstabieren können…
    Einfalt statt Vielfalt! Und zwar pronto!!!!

  • „Eines Tages werden Millionen von Männern die südliche Hemisphäre verlassen, um in die nördliche Hemisphäre zu gelangen. Und sie werden nicht als Freunde dorthin gehen. Sie werden dort vielmehr eindringen, um diese Länder in Besitz zu nehmen. Und sie werden diese mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmutter unserer Frauen werden uns den Sieg geben.“ — Houari Boumedienne

    • „Der globale Süden“.

Werbung