Birmingham
Britische Schulkinder müssen Valentinstagskarten an Migranten schreiben
An mehreren Schulen in Birmingham müssen Schüler, teilweise erst fünf Jahre alt, Valentinstagskarten an Migranten schreiben. Organisiert wird das Ganze durch die NGO „Schools of Sanctuary Network“.

In zahlreichen Schulen in Großbritannien werden Kinder dazu gebracht, Valentinstagskarten an illegale Migranten und Asylbewerber zu schreiben. Das berichtet der britische Telegraph. So hat das „Schools of Sanctuary Network“ (Zufluchtsschulen-Netzwerk) mehrere solcher Aktionen an britischen Schulen organisiert – über 1.200 Bildungseinrichtungen sind Teil des Netzwerks.
Die Kinder, die solche Karten schreiben sollten, waren teilweise erst fünf Jahre alt. Die Schattenbildungsministerin der Konservativen kritisierte gegenüber dem Telegraph die Aktion: „Fünfjährige Kinder sollten nicht verwendet werden, um politische Agenden voranzutreiben.“
Werbung
Immer wieder veröffentlichen lokale Gruppen des Netzwerks Fotos von den Aktionen, bei denen junge Schüler stolz mit Briefen oder Herzen posieren, die an illegale Migranten und Asylbewerber gerichtet sind. Doch nicht nur das: Das Netzwerk organisiert auch Veranstaltungen, bei denen Schulkinder auf Migranten treffen.
Auf einem solchen Treffen, das am Valentinstag stattfand, soll es zuletzt ebenfalls dazu gekommen sein, dass Kinder angewiesen wurden, Valentinstagskarten für Migranten zu basteln. Bislang sind nur Schulen aus der zweitgrößten Stadt Großbritanniens, Birmingham, von diesem Skandal betroffen – doch, das beteuert auch der dortige Stadtrat, waren die Aktionen Teil eines nationalen Programms des Zufluchtsschulen-Netzwerks.
Werbung
Das Netzwerk engagiert sich als NGO für die Belange von illegalen Migranten und Asylbewerbern und möchte diese möglichst adäquat in Großbritannien aufnehmen. Dort sieht man kein Problem mit der Kartenaktion: „Diese Aktivität spiegelt lediglich einen bedachten und freundlichen Akt der Begrüßung für Menschen wider, die in das Vereinigte Königreich geflohen sind und auf die Überprüfung ihrer Asylanträge warten. Wir glauben, dass diese einfachen Akte des Mitgefühls gefeiert werden sollten, anstatt kritisiert.“
Lesen Sie auch:
Überarbeitete Leitlinien
Britische Menschenrechtskommission empfiehlt, Trans-Frauen aus dem Frauensport auszuschließen
Die britische Menschenrechtskommission überarbeitet ihre Leitlinien. Sie wird der Regierung empfehlen, Trans-Frauen aus dem Frauensport auszuschließen. Mit der Überarbeitung der Leitlinien reagiert die staatliche Stelle auf ein Gerichtsurteil.Southport-Anschlag
Britische Regierung verlangte von sozialen Medien Zensur migrationskritischer Proteste nach Messerangriff
Jetzt enthüllte E-Mails zeigen: 2024 verlangten britische Regierungsvertreter von sozialen Medien die Zensur „einwanderungsfeindlicher Inhalte“ über Proteste und Unruhen rund um Southport, wo ein islamistischer Attentäter mehrere Kinder ermordet hatte.Doch in den sozialen Medien erntet das Netzwerk nun einen Shitstorm – der offizielle X-Account wurde deshalb bereits auf „privat“ umgestellt. Die Reaktion ist angesichts des neu aufgeflammten Skandals um pakistanische Vergewaltigerbanden wenig überraschend – so beschuldigen mehrere Frauen auch Polizisten, bei der Vergewaltigung kleiner Mädchen durch die Banden beteiligt gewesen zu sein (Apollo News berichtete).
Die Eltern müssen auf die Barikaden gehen!
wuerden sie sicher wollen.
hat aber nicht jeder lust auf knast.
sie muessen anders waehlen, sofern sie nochmal die moeglichkeit dazu bekommen.
Die trauen sich nicht.
Was man daran sehen kann: Der Westen wird immer verrückter. Jetzt werden Schulkinder, darunter Erstklässler, benutzt, um eine politische Ideolgie durchzudrücken.
Die Menschen in Europa sind viel zu passiv und dumm.
Wenn du im Kommunismus aufgewachsen wärst, wäre das nicht neu für dich. Alles schon da gewesen. Erstklässler in der DDR haben ähnliches erlebt. Es wurde sehr früh begonnen, Menschen ideologisch zu Programmieren, in der Hoffnung, dass sie in der richtigen Spur laufen.
Genau so war es! Junge Pioniere ab der ersten Klasse bekamen ein blaues Halstuch.
Die Bevölkerung muss halt umerzogen werden. Das fängt schon bei den Kleinsten an. Man nennt das dann heute übrigens Transformation, damit es moderner klingt.
Alles nur noch ekelhaft!
Wenn NGO’S die Grenzen nicht mehr respektieren oder mit einem Persilschein ausgestattet sind und Politiker keinen Bezug mehr zum Volk haben, halten Willkür, Abgrenzung und sozialer Frust Einzug. Wenn diese Entwicklung in Europa so weitergeht, wird es diese Mischung im nächsten Schritt auch schaffen, die Völker gegeneinander aufzubringen.
Sie hassen westliche Werte und jetzt sollen ausgerechnet dieser Schwachsinn zur Integration beitragen? Das ist lediglich eine Demütigung des eigenen Volkes und das werden wir noch live erleben.
Mein Kind würde das nicht tun!
GB zeigt Deutschlands Zukunft!
Wieder so ein schwachsinniger NGO-Verein der sich durch Unterwerfung vor dem Islam die Taschen füllt.
Igitt!
GB wird immer skurriler.
Ein Kontinent geht an korrupten Politikern, NGOs und radikalen Linken zu Grunde. Und alle schauen wie paralysiert, nur zu.
Nein, zugrunde geht er durch seine gleichfalls hysterischen wie auch ignoranten Bürger selbst.
GB ist ja wenigstens noch PER VOLKSABSTIMMUNG aus der EU raus.
Nicht mal das wäre in D überhaupt denkbar. Und DENNOCH ist es in GB so schlimm. Da sieht man, wie weit der Weg zurück zur Normalität noch ist.
In D mit seinen Wischiwaschi-CDU-Rentnern wird es bald noch schlimmer kommen, befürchte ich.
Bis zur völligen Selbstaufgabe wird sich Moslems angebiedert, die das alles verachten.
Ich fordere ein NGO Verbots Gesetz! Egal wer und wofür bzw. wogegen.
Zunahme der Gesetzlosigkeit
Matth24:12
Schwab/Gates Reset Geist regiert
muss man ganz klar sehen
Birmingham….Alles klar!
Diese Gegend ist längst nicht mehr britisch….
Unfassbar.
Ich war schon immer dafür, dass der Stöpsel aus dem Inselboden gezogen wird!
Kann endgültig weg und mit dieser Aktion ist es bewiesen!
Ein fröhliches „Fuck Off“?
Genau so!
Ich finde es sollte Pflicht sein, das weiße britische Schulkinder morgens ihren migrantischen Schulkameraden die nackten Füße küssen. Spaß beiseite, Frage: wann reicht es den weißen autochthonen Europäern und sie machen endlich Schluss mit der Selbstkasteiung und Selbstzerstörung?