Schwere Vorwürfe
Bidens Ehefrau soll Gesetze mitunterzeichnet haben
Die Ehefrau von Joe Biden, Jill Biden, soll mindestens ein „wichtiges Gesetz“ unterschrieben haben – das erklärt ein hochrangiger Kongressinsider. Neben der Unterschrift des US-Präsidenten tauche auf der Gesetzesurkunde demnach ihre Signatur auf. Die genauen Hintergründe sind unklar.

Die Ehefrau von US-Präsident Joe Biden, Jill Biden, soll mindestens ein „wichtiges Gesetz“ unterschrieben haben – das berichtete Josh Holmes, konservativer Politinsider, im Ruthless Podcast. Holmes, der langjährige Stabschef des republikanischen Senatsführers Mitch McConnell war und auf dem Capitol Hill bestens vernetzt ist, hatte dort bereits letzte Woche vor vielen Medien publik gemacht, dass der demokratische Senatsführer Chuck Schumer Biden besucht und zum Rückzug aufgefordert hatte.
Später berichteten auch diverse Journalisten von dem Treffen. Am Wochenende beendete Biden dann seine Wiederwahlkampagne. Holmes hat nun eine weitere Enthüllung: Er erklärte, er habe aus gesicherter Quelle erfahren, dass bei mindestens einem bedeutenden Gesetzespaket, womöglich den letzten Ukraine-Hilfen, Jill Biden neben ihrem Mann auf der Gesetzesurkunde unterschrieben habe.
Werbung
„Es gab zwei Signaturen. [Die zweite] war nicht Kamala. Es war Jill“, so Holmes. „Er unterzeichnete ein Gesetz von großer Bedeutung für die Vereinigten Staaten – wo er unterschrieb und sie es unterschrieb.“ Warum die „First Lady“ der USA, eine rein symbolische Rolle ohne verfassungsrechtlichen Status, Gesetze mitunterzeichnet, ist völlig unklar.
Klar ist jedenfalls, dass die Spekulationen, sie würde wichtige Entscheidungen für Joe Biden treffen, aktuell auf einem Höchststand sind. Befeuert unter anderem dadurch, wie Bidens Rückzug aus dem Präsidentschaftsrennen ablief: per Tweet und ohne tatsächlich den Präsidenten zu Gesicht zu bekommen, der bereits seit Tagen der Öffentlichkeit fernbleibt.
Werbung
Hilft Jill Biden ihrem Ehemann dabei, Gesetze zu unterschreiben, oder setzt sie eben mit ihrer Signatur ein Zeichen, dass sie daran beteiligt war? Solche Fragen dürften nun aufkommen, wenn sich die Vorwürfe erhärten. Bereits jetzt hat zumindest ein enger Beraterkreis um sie einen enormen Einfluss auf Biden – das gilt inzwischen als unbestritten.
Also sowas von kleinlich, unglaublich.
Fehlt nur noch, dass sie erst fragen muss ob sie den Knopf drücken darf wenn Joe mal wieder sauer auf die Russen ist.
Also wirklich 🤣
„sauer auf die Russen“ die gerade ihr slawisches Brudervolk zerbomben.
Da sind die wohl in Streit geraten und es kam zu einer Auseinandersetzung, um mal das übliche linke Mainstreamvokabular zur Anwendung zu bringen, das sonst bei tödlichen Angriffen an der Tagesordnung ist, wenn es um Ausländer geht.
zerbomben! Reden wir hier von Gaza-Ghetto?
Kleine Anmerkung: Es wurde nicht berichtet, daß die Ukrainer zuvor mordend und vergewaltigend nach Russland eingedrungen seien, um Hunderte von Geiseln zu verschleppen und mit der Forderung auftreten, alle Russen seien zu vernichten.
Ja und.
Mindestens 14 Daumen runter für eine simple Tatsachenfeststellung. Das Compact Verbot ging immer noch nicht weit genug.
Däumchen hoch oder Däumchen runter sagt doch rein gar nichts aus über die Qualität bzw. Richtigkeit eines Beitrags.
Aber die meisten hier erfreuen sich dran, wahrscheinlich können einige abends besser einschlafen, wenn sie für einen eigenen Beitrag unzählige Däumchen hoch bekommen haben.
Lassen wir denen ihren Spaß – Kinderkram.
Er hat wahrscheinlich seine Schuldigkeit getan und konnte weg, bevor er sich noch im Kopf und Kragen labern konnte.
Corona kam da höchst willkommen….
Tja, DAS haben die Medien nun aus mir gemacht! Überall sehe ich keine Zufälle mehr nur Kausalität!
Aber schliesslich wäre das vom logischen Standpunkt her das Beste was den Demokraten passieren könnte: sie könnten ohne grosses erklären einen neuen Kandidaten aufstellen und der alte bockige Kerl, der keinen Platz machen wollte ist jetzt plötzlich verschwunden…
Sie sollten denen nichts glauben, die Corona Erkrankung war natürlich gelogen. Offiziell hat er sich ja auch schon wieder davon vollständig erholt und ist zurück in Washington.
„Ist seine Frau unterschriftberechtigt?“ … „Sie hat seine Vormundschaft übernommen. Also ja.“
Das kann es nicht sein. Wenn sie sein Vormund und zu Unterschriften berechtigt wäre, hätte sie alleine unterschreiben können, seine würde nicht gebraucht. Er hat aber zur selben Zeit wohl auch andere Gesetze alleine unterschrieben, also kann es nicht mit einer Vormundschaft zusammenhängen, die im Übrigen auch nicht sein Amt beträfe.
Dahinter steckt was anderes – irgendwas rein administratives. Vermutlich hat sie eine Schirmherrschaft inne, – steht im Gesetzestext als Schirmherrin erwähnt und das wurde von ihr mit ihrer Unterschrift bestätigt.
Weiß der Geier wie genau, aber dass sich das Pärchen so offensichtlich über staatl. Formularien hinwegsetzt, glaube ich einfach nicht. Das wäre ja ein gefundenes Fressen für Bidens Feinde. Seine Aufpasser würden das nicht zulassen.
Genau DAS habe ich auch gedacht. Ich schätze, es kommt der Wahrheit schon recht nahe. Denn sein eigenen Vormund, sein eigenes ICH, scheint er ja nicht mehr zu sein…
Der mächtigste Mann der Welt, mit den meisten Atomknöpfchen, hat eine Vormund*in? Na denn…
…eher viele Bevormundende? Das ist zwar grenzwertig, klingt aber weniger bescheuert als irgendwas mit ’nem Sternchen drin.
Viele Bevormundende*innen 👍
Heinz Schubert alias Alfred Tetzlaff, würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen würde wie er seinen fiktiven Charakter – auch noch falsch geschrieben – durch ihre links-grüne Mistgabel durchpforcht sehen würde.
Jill Biden scheint eine ehrgeizige Frau zu sein. Man kann lesen, dass sie sich mit „Dr. Biden“ anreden lässt – sie hat mit über 50J. einen Doktortitel in Erziehungswissenschaft gemacht. Sie ist Lehrerin an einem „Community College“, ähnlich einer FOS in D. – ich erinnere mich, dass – ganz typisch – dumme, deutsche Journalisten sie zur Uniprofessorin hochgejubelt haben. Sie gibt dort 2 Kurse: Englisch als Fremdsprache. Also wie unsere Deutschkurse für Migranten.
Ihr Photo in der Vogue mit Feldherrnblick und teurem Outfit fand ich lächerlich.
So treffend und schön geschrieben, dass ich nach ein paar Worten schon wußte, was unten stehen würde. Habe es trotzdem mehrfach gelesen und das Foto mit dem Feldherrnblick ist der „Adler auf dem Gipfel“.
Jetzt wird wohl von den „Demokraten“ nachgetreten, weil Joe nicht sofort zurückgetreten ist.
Wird jetzt zu einer Schmierenkomödie. Ich hoffe er hat seinen Sohn Hunter nicht auch noch unterschreiben lassen.
Hunter wäre der beste Präsident.
Haben Sie Koks-und Crack-Aktien?
Stell dir mal vor wie abgehängt man von der Realität ist wenn man denkt es gäbe „Koks- und Crack-Aktien“.
Haha…….
Haha… der ist gut.
Dafür gibt es von mir einen Daumen hoch, obwohl Sie ja eher auf Daumen runter stehen.
Ignorieren wäre besser aber ich kann nicht schweigen.
Früher waren die Trolle mal intelligenter. Heute wird nur noch plump provoziert
Du verstehst überhaupt nicht was Intelligenz ist und siehst deswegen auch nicht die von Hunter. Du willst Politiker die so langweilig und lahm sind wie du selbst und kriegst dafür eben Bärbock.
Bester Präsident in einem Knast-Parlament. Aber selbst
da wäre er wohl so zu gekokst, dass man ihn schnell wieder
los werden wollen würde.
Das gleiche Pack wie bei uns.
Bravo! Der entscheidende Unterschied zwischen „dasselbe“ und „das gleiche“ liegt also darin, dass bei „das gleiche“ die Eigenschaften zweier Objekte identisch oder ähnlich sind, aber es sich nicht um dasselbe Exemplar handelt.
Jill Biden
“ Bereits jetzt hat zumindest ein enger Beraterkreis um sie einen enormen Einfluss auf Biden – das gilt inzwischen als unbestritten.“
——-
Das ist doch bei keinem anderen US-Präsidenten anders.
Die Entscheidungen kommen doch stets von dem „Beraterkreis“ und den „Zuflüsterern“.
Der Präsident ist doch nur deren Erfüllungsgehilfe und als solcher für das Showbusiness zuständig.
Deshalb sind solche Kapazitäten wie Biden und Harris diese „Berater“ doch besonders ideale Personen für diesen Job und sie werden mit deren Hilfe in diese Jobs gehift.
Schatzi Joe, setzt Du bitte Deine Unterschrift noch neben meine, damit können wir endlich unser Abendessen (oder Sonstwas) bestellen.
/dystopische Phantasie Ende
Na denn, dann hoffen wir mal, dass die Atom-Codes, des Doomsday-Koffers auch in ihrer -und nicht in J. Bidens- Obhut sind. Es geht doch nichts über starke Ehefrauen, die selbst noch den größten Saustall am Laufen halten können. Danke Jill!
Jetzt geht’s los! Wie überall wo Grüne und Sozialisten am Werk sind.
Man selber hat keine Schuld und weist jede Verantwortung von sich! … Die Anderen waren es, oder die Umstände!
Er wurde immer ferngesteuert. Warum hat eigentlich der Operator nicht unterschriebenen?
Kismet, oder so! Na dann
ist ja Alles gut.
Was denn nun Herr Thormann – hat Jill Biden Gesetze mit unterschrieben oder war es angeblich nur ein Gesetz ?
Was hier berichtet wird ist alles im spekulativen Bereich.
Niemand mit Verstand zweifelt daran, daß Joe Biden krank ist, aber wenn ein vermeintlich hochrangiger Kongreßinsider ohne nähere Nennung für vermeintliche Verfehlungen vorgeschoben wird, dann sollte man mißtrauisch werden.
Die Frage die sich vornehmlich stellt ist doch folgende :
sollte Jill Biden tatsächlich eine Gesetzesurkunde mit unterzeichnet haben, ob und inwiefern sich dieser Umstand alsdann möglicherweise rechtlich auswirken mag. Erlangt diese Urkunde dann volle Wirksamkeit oder wird sie gar unwirksam ?
Der Chef des Teleprompter ist der Präsident der USA. Was für eine Farce.
Jeder der sich emotional investiert in das amerikanische Politik-Spektakel ist geistig kolonisiert von der Medienmaschine die wirklich den Imperialismus personifiziert wie nichts sonst aus den USA. Nicht mal Hollywood kann solche Emotionen nicht erzeugen.
Tja,vielleicht war Biden damals schon „nicht mehr geschäftsfähig“ und seine Frau ist schon lange sein Vormund.
Ist doch sowieso egal. Die Frau übernimmt mal kurz die Amtsgeschäfte. Aber sonst alles im Lot. Fragen sie ARD und ZDF – alles klar bei beiden Bidens.
Eine Innerpolitische Angelegenheit aus Delaware oder D.C., die ich hier amüsiert zur Kenntnis nehme! Der Countdown zur Präsidentschaftswahl 2024 läuft!
104 Tage bis zum 5. November 2024.
Unsere amtierenden Regierenden mögen sich auf unser Land konzentrieren statt auswärtige Angelegenheiten zu kommentieren und gute Ratschläge öffentlich zu verbreiten.
Der Countdown zur Bundestagswahl 2025 läuft!
431 Tage bis zum 28. September 2025.
Quatsch. Wenn dem so ist, würfen die Republikaner das ausschlachten. Denn dann würde man auch das Gesetz kennen wo sie unterschrieben hat bzw. nachschauen können beiden letzten Gesetzen, denn die Dokumente sind einsehbar für Abgeordnete.
Das ist doch krank, wenn so etwas durchgeht. Sollte das tatsächlich so sein, dann muss das Gesetz sofort zurückgezogen werden. Für Trump wird das ein Fest werden, wenn er die von Jill Biden unterschriebenen Gesetze außer Kraft setzen kann.
Biden ist nun mal in einem Alter, welches massivste gesundheitliche Probleme mit sich bringen kann.
Da hilft kein evtl. Vertuschen– ganz Amerika hat ein Recht darauf zu wissen, ob ihm die Lenkung Amerikas noch möglich ist.
Eine Abklärung durch mehrere neutrale Ärzte ist erforderlich.
Wenn es erforderlich ist, hat er es verdient , dass er würdevoll gehen darf– keine Täuschereien, keine Lügen durch sein Umfeld.
Dafür ist die Vizepräsidentin da— dass sie ihn vertritt, wenn er seine Aufgaben nicht mehr erfüllen kann.
Es ist zu hoffen, dass ihm sein Umfeld einen würdevollen Abschied gönnt.
Hoffentlich zeigt sein Umfeld Herz und Menschlichkeit.
Er hat es verdient.
Längerfristig betrachtet, muss man beginnen, sich vor der – auch in den höchsten politischen Kasten grassierenden – Quotenhysterie zu fürchten.
Haben doch bereits in Europa schon etliche Personen weiblichen Geschlechtes ihr politische Unfähigkeit mit dem Souverän umzugehen, recht eindrücklich bewiesen. Klar, dass auch viele Männer ebenfalls mit diesem Manko behaftet sind, aber irgendwie erhält man je länger, desto vermehrt den Eindruck, dass dieses „Durchzwängen – eine Frau – um jeden Preis“ um das U.S. Präsidentenamt, in keiner Art und Weise mehr mit sachbezogener Politik überhaupt noch irgend etwas zu tun hat. Es entsteht nun leider des öftern der Eindruck, als hätten etliche Ehegattinen hoher und höchster Amtsträger „die Hosen an“.
Was dann bisher und immer häufiger zu entspechend unrealistischen und faktenarmer Ergebnissen führt und leider auch geführt hat.
Muss das entspr. fragwüdige „Deutsche Beispiel“ für Amerika hinhalten ? Hoffentlich nicht !
War er am Ende schon entmündigt und sie sein Vormund ?
Das gilt aber nur im privaten Bereich.
Man müsste mal wissen um welches Gesetz es sich handelt.
Hat seine Frau vielleicht eine politische Funktion im caritativen Bereich, die ihre Unterschrift verlangte ?
Jetzt wird es wirklich mysteriös der Herr Biden ist wirklich verschwunden. Er bekommt bestimmt eine Blutwäsche so wie sein Sohn wohl auch bei dem Konsum den der hat, ein normaler Mensch wäre schon daran gestorben zurück zum Senior. Das wurde früher im Ostblock auch so gemacht die alten Säcke aus dem Regierungsapparat haben sich immer mit Bluttransfusionen von Minderjährigen Aufputschen lassen. Also das mit diesem Adenocrom oder wie das heißt ist schon ein ziemlich alter Hut der Typ aus Rumänien war da ganz besonders schlimm. Deshalb glaube ich sie versuchen ihn wieder herzustellen nach der ganzen Corona Infizierungen. Hoffentlich endet Er nicht auch wie Chaucescóu.
Wurde auch gemacht unter F.D. Roosevelt und Reagan. Jetzt wo sein Abgang feststeht hängt man sich an solche Mücken.
Wahrscheinlich auch bei Kennedy. Der war so auf Schmerzmittel
angewiesen, dass er mit Sicherheit eine denkende Hilfe brauchte.
Und Sie sind ein Biden Fan? *lol*
Die Schlussfolgerung von dir ergibt schon Sinn weil Politik für dich in erster Linie nur Unterhaltungsindustrie ist. US Politik als Marvel wo du „Fan“ sein kannst, denn was wärst du sonst.
Er ist halt links. 🙂