10.000 Teilnehmer
„AfDler töten“-Banner führt „Gegen Rechts“-Demo in Aachen an
In Aachen wurden die Proteste gegen rechts von der Antifa organisiert. Dabei wurde prominent am Kopf der Demo ein Transparent gezeigt: „AfDler töten - Nazis abschieben“. Die Aachener Zeitung zeigt das Bild in einem sehr wohlwollenden Bericht - entfernt es kurze Zeit später aber wieder.
Von
10.000 Menschen haben am Samstagnachmittag auch in der Aachener Innenstadt „gegen Rechts“ demonstriert. „Antifa stays united“ war das Motto der Demonstration, zu dem ein „breites“ Bündnis aufgerufen hat. Videos im Netz zeigen, wie die Menge immer wieder „Ganz Aachen hasst die AfD ruft“.
Dabei wurden auf der stark von der Antifa dominierten Demonstration immer wieder extremistische Plakate gezeigt. Der Block wurde neben einem Transparent „Antifa stays united“ von einem Banner angeführt, auf dem stand: „AfDler töten, Nazis abschieben“. Das Transparent zeigt das Logo der sogenannten „Antifa Jugend“, die im Vorfeld massiv für die Demonstration mobilisierte und als faktischer Organisator auftrat.
Im Aufruf zur Demo von der AJ ist bereits die Rede, davon, dass man sich„mit allen Mitteln gegen die AfD und alle anderen rückschrittlichen Kräfte wehren“ müsse – „Friedlich und militant geht dabei Hand in Hand.“ Für AfD & Co. sei in der Gesellschaft „kein Platz“, auch außerhalb der Parlamente.
Trotzt deutlicher Sichtbarkeit des Plakats und Fotos, die Polizisten in unmittelbarer Nähe zeigen, erwähnt die Polizei das Transparent im Pressebericht nicht. Stattdessen heißt es da: „In der Spitze beteiligten sich ca. 10.000 Menschen an dem Aufzug durch die Aachener Innenstadt und demonstrierten geschlossen gegen Rechts.“ Es ist vom Einsatz von Pyrotechnik und einem „lautstarken aber friedlichen Versammlungsaufzug.“ die Rede.
In der Lokalpresse wird der Protest sehr wohlwollend beschrieben. Die Aachener Zeitung titelt „Aachen macht mobil gegen rechte Hetze“ und bebilderte ihren sehr positiven Artikel zunächst mit einem Bild des „AfDler töten“-Transparents, entfernte es aber mittlerweile.
Auch interessant:
Anti-AfD-Proteste
Wo Bundesregierung und Verfassungsschutz eine Demonstration von RAF-Fans, Linksextremen und Antisemiten unterstützen
Im München demonstrieren vom Verfassungsschutz als extremistisch eingestufte Gruppen mit Unterstützung von Verfassungsschutz-Präsident Haldenwang. Auch das von der Bundesregierung finanzierte und teil-kontrollierte Goethe-Institut ruft gegen die AfD auf. Eine ungeheuerliche Mischung.Auch interessant:
Über eine Ampel am Galgen echauffiert man sich und interpretiert sonst was hinein.
Den unmissverständlichen Spruch „AfDler töten“ zelebriert man.
Diese Superdemokraten… Wohin soll das eigentlich führen, wenn man fast 25% der Wahlberechtigten in diesem Land den Tod wünscht?
Die nächste „Kristallnacht“ ist auf dem Weg. Ganz offenkundig.
Wir sind bereits wieder in 1933 angekommen.
Meiner Meinung nach kann die Menschheit nur durch eine zweite „weltweite französiche Revulution 2.0“ gerettet werden.
Wir stehen kurz vor einem 3.WK. Proveziert in der Haupsache durch die sogenannten Königshäuser, speziell England und der sogenannten Kirchen. Ganz vorneran die pädophile Katholische Kirche, wie immer schon.
Zum Beispiel in einen Bürgerkrieg?
Ist scheinbar gewollt und wird auch ganz sicher so kommen.
Ich glaube nicht, dass ein Bürgerkrieg gewollt ist. Hierbei handelt es sich lediglich um die immer aggressivere und offensichtlicher werdende Spaltung der Gesellschaft. Wenn du die Massen gegeneinander aufbringst, dann kannst du über sie herrschen.
Ich bezweifle stark, dass das deutsche Volk imstande ist, sich gegen den Staat zu wehren. Zu viele Menschen schauen einfach weg, leben nach dem Motto „der Klügere gibt nach“, werden von der Staatspropaganda bis aufs Übelste manipuliert oder wandern einfach aus, weil sie dieses Elend hier nicht mehr ertragen können. So entsteht kein Bürgerkrieg.
der deutsche Michel ist geduldig aber irgendwann knallt es doch
Wir haben bereits seit Ende der 60er Jahre ‚Bürgerkrieg‘ In Deutschland. die Vorstellung von zwei Armeen, bewaffneten Gruppen die aufeinander treffen ist veraltet. das entstehen von rechtsfreien Räumen recht für die Definition. Erste besetzte Häuser, nun bis hin zu besetzen Dörfern, Städten,… so steht zB Laar im Schwarzwald, komplett unter russischer Kontrolle, deutsche Polizei erscheint dort nicht mehr. Durch den Abzug der kanadischen Truppen, wurde schnell, sehr viel Wohnraum frei. Der gezielt und bewusst übernommen wurde.
Absolut und von der Regierung gewollt, denn nur so kann die jetzige Regierung die massenhafte Einwanderung und der damit einhergehenden Gewalt etc., durch illegale Rechtsbeugung des Asylrechts eben dieser Regierung, noch in den Griff bekommen.
Es soll so kommen: Die ca. 13 Mio. Muslime plus ihre Gutsmenschen gegen den Rest der Deutschen. Bin mal gespannt ob das alte kroatische Sprichwort: „Wecke niemals einen schlafenden Bären und einen Deutschen“
noch bestand hat.
Ich hoffe sehr.
Zu Lagern. Hat die Antifa doch so gerne.
Also möchte man offenkundig ca. 15 Millionen Menschen töten, weil diese Menschen die Remigration von über 300.000 Ausreisepflichtigen fordern. Remigration = Menschen wieder nachhause schicken, weil sie sich hier illegal aufhalten. Das sind also die Nazis und diejenigen, die 15 Millionen Andersdenkende umbringen wollen, sind die Guten? Dass die einen Knall haben, wusste ich schon immer, aber irgendwas läuft hier gewaltig schief in diesem Land!
Hier kann ich nur zustimmen. Im Gegensatz zu dieser Ampel, weden hier direkt Personengruppen angesproche. Wo sind hier die „DEMOKRATEN“ ? Traurig was die Vertreter der Regierung aus unserer Gesellschaft machen wollen!
Eine Hoffnung bleib, es gibt noch Bürger die Hirn an Stelle von Idiologie im Kopf haben.
Die Geschichte beantwortet diese Frage:
Unzählige Gefolterte und Ermordete im Namen von Freiheit und Gleichheit unter Lenin, Mao, Che, …
Stalin, Pol Pot…..
Du hast vergessen, Ulbricht, Honecker, Wolf, Mielke, Merkel, Göring Eckhard, Habeck, Baerbock, Steinmeier, Scholz. Ich bin der Meinung 3000 offizielle geschädigte Menschen sind eine traurige Zahl.
man tausche AfDler mit Juden und säße sofort im Knast.
außer in der Türkei da kriegste nen Orden
Eben nicht…nicht 2023/24 in Westeuropa/USA
Richtig so
Habe den gleichen Gedanken gehabt. Die Ampel am Galgen geht nicht. Die Bauern mussten sich einiges gefallen lassen und die Politiker reagieren wie verzogene Kleinkinder, weil die Mama ihnen nicht das dritte Eis kaufen will.
Laufe gerne bei „Gegen rechts“ mit finde Judenhasser nämlich auch ziehmlich … und werde dann weiterhin fröhlich AFD wählen.
Das ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern eine ANKLAGE! AfD´ler töten Menschen! FCK NZS
Volksverhetzung gegen die eigene konservative Bevölkerung scheint in diesem Land kein Problem zu sein. Hier läuft etwas gewaltig schief…
Würden die Konservativen die Arbeit einstellen und Bürgergeld beantragen, dann ist sofort Schluss mit diesem Mist! Denn der Staat würde Pleite sein und alle die Parasiten würden dann verhungern! Von diesen Leuten leben garantiert 90% von staatlichen Zuschüssen!
Jetzt also auch schon Aufrufe zum Töten von AfDlern. Ich hoffe sehr, dass das strafrechtlich verfolgt wird. So etwas darf nicht durchgehen.
Jeder kennt wohl den Spruch:
„Aus Gedanken werden Worte, aus Worten werden Taten“. Die Worte stehen schon auf diesem Transparent.
Der „töten“-Spruch ist uralt, wurde von der Rotfront schon ewig benutzt. Strafrechtlich leider nicht relevant, da man „töten“ auch als Tat des Angesprochenen auslegen kann, und nicht als Aufforderung,die Nummer ist uralt.
Da sind die Agit-Prop-Kader seit Generationen geschult.Genau so, wie beim Sammeln und Herankarren der oft bezahlten Demonstranten, alles bewährt organisiert, da sind sie top.
Und der Klassenfeind wird als Steuerzahler noch dazu unfreiwillig dank staatlicher Parasitenfinanzierung geschädigt.
Unterwanderung. Gleichschaltung, Zersetzung, die DDR lebt.
Wenn es um Arbeit und Wertschöpfung fürs Land geht, Fehlanzeige. Die können nur plündern und zerstören .Zeig mir ein Land auf der Welt, wo Sozialismus ein Land nicht kaputt macht, geschweigen denn, nach vorn bringt.
Diese Diffamierung wie Sie es jetzt beschrieben haben, könnte aber auch ein Straftatbestand sein.
Ich bin Jurist.
sorry das ist ein Aufruf zur einer Straftat
Zeig mir mal ein sozialitisches Land, welches nicht von der westlichen Finanzmafia zerstört wurde, mittels Sanktionen und Embargen oder Abwertung der Exportwaren und extreme Preistreiberei bei benötigten Importen. Wenn man so mit dem Westen umginge, würde bei den Pfeifen auch nicht viel funktionieren. Wie man ja seit 2020 im wertlos Westen mitbekommen sollte, wo uns nun westliche Sanktionen teuer zu stehen kommen. Und mir als ehemaligen Bürger der DDR, nun zum zweiten mal. Es sind reudige Wild Westler die den Menschen im Sozialismus zusätzlich das Leben zur Hölle machten. Der wirtschaftliche Grund für das scheitern des Sozialismus liegt daher nicht im Sozialismus, sondern an einer Welt wo KAPITALFASCHISTEN, die Geld und Warenströme kontrollieren. Um sich eben massiv selbst zu bereichern und ganze VÖLKER dabei massiv verarmen zu lassen. Aber der WESSI in seiner völligen UNGEBILDEHEIT, bekommt das in 1.000 Jahren nicht in seinen Hohlschädel.
Der typische, „die anderen waren Schuld das der Sozialismus nicht funktioniert hat“. Das behaupten die Sozis auch noch nach dem 100ten Versuch. Geht endlich arbeiten und hört auf nur das Geld der anderen umzuverteilen. Im Sozialismus geht es niemand gut, es gibt keine Anreize, außer Politiker werden und das Volk bestehlen. Das ist Sozialismus.
Als Gegenpol zum Westen und den Sanktionen haben sich die sozialistischen Länder ebenfalls zu einer Wirtschaftsgemeinschaft zusammengeschlossen. Hat nur nicht funktioniert. Und wie man Sanktionen umgehen kann, zeigt ja Russland derzeit. Nein die Planwirtschaft im Sozialismus funktioniert einfach nicht, weshalb China ja seinen Markt (nachdem in den Jahre davon nochmal einige Millionen Menschen verhungert waren) zum Teil für den Kapitalismus geöffnet hatte. Nur der Kapitalismus schafft Wohlstand für Alle und ist das einzige System in dem die Freiheit des Individuums sich entfalten kann. Sozialismus führt immer zu Unterdrückung des Individuums und in die Knechtschaft!
Sie haben ja Recht. Aber wenn es umgekehrt wäre: Eine Gruppe AfD-Anhänger tragen ein Banner auf dem steht „Grüne und SPDler töten“ vor sich her, gäbe es keinen Interpretationsspielraum. Da wäre der Sachverhalt völlig klar. Und das AfD-Verbot käme sofort.
Sondersendungen den ganzen Tag.
Steinmeier würde sofort eine Rede an die Nation halten und Nancy würde den Notstand ausrufen.
So lange jemand mit nachlassender Gedächtnisleistung an der Spitze des Vereins sein kann, wird das nichts.
Keiner spricht mehr über CUM-EX Sholz!!!
Gilt das auch wenn La Türkeria sagt „Ich Fick Dich“? Habe
ich schon tausendmal gehört. Passiert ist nichts.
‚Ich hoffe sehr, dass das strafrechtlich verfolgt wird..‘ Da können Sie lange hoffen.
die Hoffnung stirbt zuletzt
Das scheint jetzt zum guten Ton zu gehören. 😡
sowas wird überall verfolgt nur nicht im besten Deutschland aller Zeiten
Ich habe das Foto gestern schon bei Telegram gesehen und es für einen mehr als schlechten Scherz gehalten! Man mag zur AfD stehen, wie man will, aber diese Entmenschlichung, diese Aufrufe zu Hass, Hetze, Denunziation usw. sind abartig und zutiefst primitiv. Sie manipulieren die Menschen, indem sie das Grundgefühl „Wir sind die Guten. Wir sind gegen rechts“ nutzen und verbreiten. Sogar mit Hilfe und Unterstützung der versagenden Politiker (immer schön vom eigenen Unvermögen ablenken) und Leitmedien. Kein Mittel ist zu billig. Verfälschte Fotos, verfälschte Umfragen. Alles und jeder wird im Kampf gegen rechts instrumentalisiert, sogar schon ein Tierheim aus NRW (bei Telegram gesehen). Sie schließen den Gegner aus dem demokratischen System aus und DAS hat so gar nichts mehr mit Demokratie zu tun. Sie erheben sich moralisch, bei gleichzeitiger Abwertung der „Anderen“, über diese, um auf der „richtigen“ Seite zu stehen. NEIN zu den wahren Feinden der Demokratie!
Das sind die anständigen Demokraten! Demonstrieren Hand und Hand mit Holocaust-Leugnern und Hamas-Fans. Gegen Hass und gleichzeitig für Hass. Für Demokratie und gleichzeitig für ein Verbot einer 25%-Prozent Partei. Dass keiner der Teilnehmer den Widerspruch erkennt, zeigt deren intellektuelles Niveau. Verblendete, dumme Mitläufer.
„Mobil gegen rechte Hetze“ mit Mordaufrufen gegen Andersdenkende.
Mit diesen Aktionen wird das genaue Gegenteil erreicht!
Die wahren Hetzer, welche auch vor Gewalt nicht zurückschrecken dürfen dies offen zeigen, werden nicht daran gehindert sondern sogar noch gelobt.
Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten sehen welche Folgen das haben wird.
Der Ungeist alter Zeiten steht wieder auf und wird durch Linksextremisten mit Unterstützung einer Regierung vollzogen für die alles „gut“ ist von dem sie glauben, dass es sie weiter an der Macht halten könnte.
Ohne Rücksicht auf Verluste.
Und die Schlafschafe laufen wieder mit und hinterher will es wieder keiner gewusst haben.
Hass-Parolen, Antisemitismus, und jetzt auch noch offene Mordaufrufe. Aber sind alles Pazifisten, klar.
Daß die Polizei in Aachen alle Hühneraugen zudrückte und damit dem Mordaufruf die behördliche Absolution gewährte ist es sicher Rainer Zufall, daß der Aachener Polizeipräsident ein Grüner ist?!?
Genau so ist es. Den wenigsten Menschen in diesem Land ist bewusst das die Polizeipräsindenten gleichzeitig auch Parteisoldaten der jeweiligen Regierungen sind.
Meistens werden z. Zt. geschlitzte unfähige bevorzugt hat mir ein älterer Polizist mitgeteilt. Nicht die Kompetenz zählt sondern die Haltung, soweit die beste Draußenministerin aller Zeiten.
Wer hat Ihn bloß in diese Position gebracht?
Einauge. Der NRW-Zyklop. (Jabba the Reul)
In Deutschland ist eine Landespolizei dem Innenministerium eines Landes unterstellt.
?
Der segelt, wie alle Grünen auf der Leeseite der Intelligenz. Religiöse Fanatiker sind sakrosankt.
Soso. Hass und der Aufruf zur Tötung Andersdenkender sind also gerechtfertigt, solange es die „Richtigen“ trifft.
Wer sagt diesen totalitären Idioten, dass sie genau das sind, was sie zu bekämpfen vorgeben?
Mit solchen Leuten ist kein Rechtsstaat zu machen. Braunhemden in rot-grün linksversifft.
Eben Sozialisten, ob national oder linksgruen faschistisch.
Auch die Braunhemden waren Sozialisten, das steht schon in ihrem Parteinamen und wurde auch von Goebbels so geäußert wo die NSDAP steht. kann man nachlesen.
Tja, was soll man in diesem Links-Staat inzwischen auch anderes erwarten? Das Ganze erinnert an 1989, wo sich alle Systemlinge stramm hinter das DDR-Regime gestellt haben – sechs Monate später war das Regime dann Geschichte. Deshalb sollten wir positiv in die Zukunft blicken …
Das Regime war zwar Geschichte aber die Gedanken leben weiter.
Genau. Es gibt ein sehr treffendes Zitat von Bärbel Bohley.
Bundespräsident Steinmeier der sonst immer zu Zusammenhalt aufruft, wenn die Regierung Steuern und energiekosten erhöht, befeuert solche „Auswüchse“ mit seinen Aussagen. Bei Habeck und seinem Fährenputsch sieht das schon wieder anders aus.
Dieser Bundespräsident spaltet die Gesellschaft. Genau Wie Haldenwang, Scholz usw. blasen sie alle zum Kampf gegen Rechts, Das Antisemiten aus Arabien hier auf unseren Straßen zum Tod Israels aufrufen wird verschwiegen.
Ein schlimmer Bundespräsident der dem Iran gerne schon mal zum Revolutionstag gratuliert.
Da können die Schmarotzer noch soviel demonstrieren, für uns kommt nur AFD auf den Plan 😄
Die Hass- und Hetze-Beauftragten der Regierung leisten ganze Arbeit, wenn zu Mord und Totschlag aufgefordert wird. Fassungslosigkeit und Angst brechen sich Bahn.
Das solche Aufrufe viel Widerstand erzeugen werden, auf solche Gedanken kommen wohl nur (selbst) denkende Menschen.
Strafrechtlich relevant sind hier Beleidigung, Verleumdung, Volksverhetzung, Öffentliche Aufforderung zu Straftaten.
Na, da bin ich mal auf den lautstarken Aufschrei gegen Gewalt und Hetze aus den Reihen der „demokratischen“ Parteien gespannt. Werden die Bannerträger von der Aachener Staatsanwaltschaft angeklagt? Bestimmt! Spaß beiseite: Das wird natürlich nicht passieren, weil die meisten „Demokraten“ in diesen Institutionen von einer „klammheimlichen Freude“ erfüllt sind, wenn es gegen „die Richtigen“ geht.
Aber eine Ampel am Galgen wird moniert!!! Geht’s noch?
Also wer jetzt nicht kapiert, dem ist nicht mehr zu helfen!
Von der Theorie zur Praxis:
Die sog Antifa hat einem gewissen Daniel Günther gut zugehört und ihn auch verstanden: „Wir haben zu lange akzeptiert, dass ein Teil der Bevölkerung aus Protest AfD wählt.“
Günther scheint einen Mordplan in der Schublade zu haben. Vielleicht war es auch Habecks Schublade. Die beiden Maoisten/Stalinisten stecken seit Jahren die Köppe zusammen.
Ich wähle nicht aus Protest, sondern aus Überzeugung, daß ist ein großer Unterschied 😁
„Wenn Gewalt kommt, ist Recht tot.“ Sprichwort
Danke an Apollo News für die Info. 👍
Ein Mordaufruf gegen politisch andersdenkende/politische Gegner!
Wer so etwas akzeptiert und schweigend hinnimmt, macht sich schuldig!
Frau Faeser, Herr Haldenwang, wenn sie hier nicht einschreiten und reagieren, befürworten sie das und machen sich ebenfalls schuldig …und gehen damit in die Geschichtsbücher ein!
-Demokratie? Fehlanzeige! Wo bleibt die Polizei/der Staatsschutz bei öffentlichen Mordaufrufen durch politische Radikale???
Die Antifa gehört verboten! Sie ruft nun schon zum Mord an Bürgern auf! (Volksverhetzung!)
Wehret den Anfängen!!!
Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich in diesem Land wegen meiner politischen Einstellung getötet werden soll!
Der Aachener Polizeipräsident Dirk Weinspach ist ein Grüner. Bzw. war, ist wegen Lützerath in die Rente geflüchtet, wurde aber nicht nachbesetzt. Sein Geist bzw. grüner Ungeist lebt in der Aachener Polizei weiter. Mordaufruf, abgenickt durch die Schergen. Paßt zum „Rechtsstaat“
Irgendwann wird das tatsächlich passieren. Die Anti-HassundHetze-Schergen sind selbst voller Hass und Hetze. Und die Altparteien-Blase plus ÖRR plus Presse gießen noch Öl ins Feuer, um ihren Platz an den Geldquellen zu sichern.
.Das wird böse enden.
Ist es das, was die Demokraten, die sich über Verrohung der Sprache aufregen, wollen? Sollen jetzt konservative Bürger, die mit der jetzigen Politik nicht einverstanden sind, getötet werden? Was sagt unser Ordensverleiher dazu? Sind die Sog. Demokraten erst zufrieden, wenn sich ein paar Bekloppte radikalisieren und und Schlägertrupps den öffentlichen Raum beherrschen? Wo bleibt die Polizei, die bei den Querdenkern mit Wasserwerfern vorgegangen ist? Was sagen unsere Kirchenfürsten dazu, heißt es nicht „ Du sollst nicht töten“ oder kennen sie ihre eigenen Gebote nicht mehr? In welcher Reihenfolge sollen die Verbote jetzt erfolgen? AFD, Werteunion, Freie Wähler, CDU und dann FDP? Leute merkt ihr garnicht wie ihr instrumentalisiert werdet? Denk ich an Deutschland in der Nacht, so werd ich um den Schlaf gebracht. Dieses Land werden immer mehr Leistungsträger verlassen, aber nicht wegen der AFD oder der Werteunion, sondern weil sie hier keine sichere Zukunft für sich und ihre Kinder sehen.
Die wirklichen Faschisten laufen auf der Anti Rechts Demo an der Spitze und rufen laut „Gegen den Faschismus“. Der dumme Gutmensch folgt und beteiligt sich am Neofaschismus.
war schon unter Lenin doch nichts anderes! ‚auch ein Angriffskrieg muss als vaterländerischer Verteidigungskrieg betitelt werden, um die moralische Überlegenheit zu haben!‘
„AFDler töten“……..“Herr Merz und Herr Aiwanger, wir beobachten Sie ganz genau“……Wann kommt die nächste „Kristallnacht“? Das darf man ab diesem Tag fragen.
da würde ich doch gerne mal das Statement des zuständigen Polizeichefs hören. „From the river…“ und ein Z auf der Heckscheibe wird bestraft, und die Terrororganistaion Antifa ruft öffentlich zum Mord an Vertretern einer demokratisch gewählten Partei auf? Willkommen im Faschismus der vorgibt keiner sein zu wollen.
Diese Bilder, die zum Töten aufrufen, müssten eigentlich von allen Parlamentariern, Kirchenleuten und allen Demokraten geächtet werden. Ich finde weder Aufrufe zum Töten, noch Sprüche wie ACAB, Keiner wird gezwungen Polizist zu sein, Soldaten sind Mörder oder andere Aufrufe zu Straftaten gegen Andersdenkende, Andersfarbige oder andere Religionen akzeptabel. Was hier gerade in unserem Land passiert, läßt nichts Gutes ahnen. Wäre ich jünger, ich würde meine Fakultas nehmen und meine Koffer packen. Politische Parteien werden mit Argumenten bekämpft aber nicht mit Verboten und Aufrufen zum Töten.
Es heißt natürlich inakzeptabel.
Erinnert mich irgendwie an landesweite Progromstimmungen. Geht das nur mit so? … Ich glaube, das hatten wir schon mal.
Das sind die Ergebnisse dieser ganze Hetze la la Strack- Zimmermann. Ist das keine Volksverhetzung oder ist das Satire?
Das muss man sich mal vorstellen, bei diesen Aufmärschen waren ausnahmslos Angestellte des Staates unterwegs die Angst haben das man ihnen die Gelder streicht und die Rufen jetzt nicht nur nach einen Verbot sondern auch direkt zu Mord auf!
Es ist nur noch widerwärtig wie diese unfähige und heuchlerische Regierung ihre Marionetten tanzen und die Propaganda aus allen ideologischen Rohren ballern lässt!
mit 580.- Rente könnte ich die 60,- auch gebrauchen könnte dann bloß nicht mehr in den Spiegel schauen ich meine damit den zum rasieren
Die Altparteien Querbeet spalten unsere Gesellschaft ohne Rücksicht auf Verluste. Bei solchen Plakaten bleibt die Polizei ruhig? Das ist doch eine klare Aufforderung zu Straftaten. Im ganzen Land brennt die Hütte, die Wirtschaft kracht zusammen, was kommt aus Berlin? Nichts!!!
Die Älteren unter den Lesern hier wird es irgendwie bekannt vorkommen. Der linke Mob macht mal wieder mobil. An die RAF sei hier massiv erinnert. Nur dass die LINKE hier mit dem Staat bzw. der Regierung fraternisiert. Soweit ist es also schon wieder gekommen. Diejenigen die es sich leisten können, verlassen das Land bereist in Scharen. 300.000 in letztem Jahr. Auch ich (noch 7 Jahre und dann weg) werde wohl aus dem Ausland den Zerfall dieses Landes beobachten. Meine Kinder haben ebenfalls angekündigt ins Ausland zu gehen. Dann soll sich dieser ekelhafte Mob doch in kompletten Untergang bewegen. Mich kümmerts dann nicht mehr. Denn Verstand scheint es in diesem Land nicht mehr zu geben. Man kann es sich gar nicht ausdenken.
DIE SOZIALISTEN VON HEUTE SIND DIE SELBEN, WIE 1933 !!!
Und Sie agieren mit den selben Methoden, wie ihre VORBILDER, von
1933 !!!
Und wenn jetzt schon zu Mord aufgerufen wird, gegen Andersdenkende, dann hat Deutschland ab sofort seinen Status als angebliche ,,DEMOKRATIE“, verwirkt !!!
KEINEN SOZIALISMUS AUF DEUTSCHEM BODEN !!!!!!
FÜR EIN FREIES VATERLAND !!!!!!
Ich verstehe den ewigen Bezug zu 1933 nicht! Ich sehe hier eher die Parallelen zu Weimarer Republik, den Aufmärschen der Kommunisten, die dann in Folge die NSDAP entstehen lies. Auch damals agierte die SPD bereits im Sinne total undemokratischer Umtriebe.
Sind das nicht dieselben, die immer „gegen Hass und Hetze“ auftreten?
Dieses Messen mit zweierlei Maß – unterstützt von Politik, Medien und Exekutive – richtet sich direkt gegen Grundgesetz (Menschenwürde!) und Rechtsstaat (oder was davon noch übrig ist).
Wenn der Staatsschutz hier nicht ermitteln und der VS die Hände in den Taschen lassen sollte, dann ist die FDGO in Deutschland begraben.
Dann sind Oppositionelle vogelfrei und rechtlos.
Wirklich absurd wie die Medien die völlig abstrusen Teilnehmerzahlen der Veranstallter verwenden, anstatt jene der Polizei zu übernehmen. Ich habe einmal bei dem für meine Stadt veröffentlichten Bilmaterial nachgezählt. Es sollen 20.000 gewesen sein, ich kam auf max. 3.000. Es sah erst nach viel aus, aber man stand mit großem Abstand von einander.
Während sich Habeck immer noch an einer Fährenlüge klammert, lässt die Medien-Hetze die Menschen so richtig in den Sumpf der Hetze abgleiten. Demokratische Wahlen gibt es schon lange nicht mehr und das wissen auch viele Bürger! Für die meisten in diesem Land gibt es nur eines, Steuern über Steuern aber nicht viel zum leben. Darum hat Merkel auch diese Antifa ins Leben gerückt, um eine Keule für normal denkende Menschen zu haben!
Irgendwann gibt es die ersten Schwerverletzen oder Toten und dann will keiner daran Schuld haben.
Strafgesetzbuch
§ 111
Öffentliche Aufforderung zu Straftaten
(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) zu einer rechtswidrigen Tat auffordert, wird wie ein Anstifter (§ 26) bestraft.
(2) 1Bleibt die Aufforderung ohne Erfolg, so ist die Strafe Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder Geldstrafe. 2Die Strafe darf nicht schwerer sein als die, die für den Fall angedroht ist, daß die Aufforderung Erfolg hat (Absatz 1); § 49 Abs. 1 Nr. 2 ist anzuwenden.
Warum werden die nicht mit fünf Jahren bestraft. Wir hätten zumindestens während deren
Haft vor Gewaltätern dieser Art Ruhe und Sicherheit.
„Der Gedanke, dessen Ausführung Mord ist, ist selbst Mord.“
Hermann von Bezzel (1861 – 1917),
Es ist absolut erschreckend zu sehen, wer auch damals an vorderster Front mitgelaufen wäre – dieses ganze von der Politik bezahlte Linksextremisten-Gesocks sowie unsere linksgrün versiffte ÖRR-Journaille nämlich. Und wie die Schafe laufen die Nichtdenker und grün gehirngewaschenen Dummbürger den Rattenfängern hinterher. Auch etliche unserer Politiker sollten sich fragen, in welcher aus-führenden Position sie wohl damals agiert hätten. Aber nein, da findet kein Nachdenken darüber statt, was sie da eigentlich zusammenbrauen in ihrem Haß und ihrer Hetze einer demokratisch gewählten und mitnichten verbotenen Partei gegenüber. Ihre Gedanken hängen nur der irrigen Ansicht an, den Untergang der Altparteien mit ihrem undemokratischen Handeln abwenden zu können. NIE WIEDER schreien sie, soso. Handeln und hetzen aber genau gegenteilig. Man würde am liebsten auf sie spucken vor Abscheu.
Ich frage jetzt schon einmal: Welches Land nimmt politisch Verfolgte aus Deutschland auf?
Ungarn
Wie meinte einst der Landeschef der MLPD, auf die Frage, wie er den den Sozialismus in Deutschland umsetzen würde: ‚durch die Ermordung von drei Millionen Deutschen und einem forcierten Zuzug von Migranten.‘ Das Leugnen von stalinistischem Massenmord bleibt für diese Partei auch ohne Konsequenzen.
Wieso wurde gestern eigentlich bei den bekannten Verlagshäusern keine Sonntagsfrage bzgl. der Wahlen veröffentlicht? Oder habe ich das nur nicht mitbekommen?
Politik, ÖRR und Presse gießen noch Öl ins Feuer. Die Lage erinnert mich an die aufgeheizte Stimmung bei den Studentenprotesten 1968, deren trauriger Höhepunkt das Attentat auf Studentenführer Rudi Dutschke am 11.April1968 in Berlin war. Die Studenten machten dafür auch die Berichterstattung der BILD verantwortlich und demonstrierten am Abend vor dem Axel-Springer-Haus, um die Auslieferung des Blattes zu verhindern. Scheiben wurden eingeschlagen und Autos angezündet. Polizei verteidigte das Gebäude
Gegen „rückschrittliche Kräfte wehren“ hört sich – technokratisch übersetzt – an wie „von EUdSSR ablenken“. Die Altparteien samt Establishment tun alles, damit sich kein Volkszorn gegen de Übergriffigkeit der EU aufwallt. Die Gleichschalter und Gleichmacher sitzen in Brüssel. Einen Staatsstreich nach dem anderen produziert der Apparat. Barzahlungen auf 10k gecappt? Ohne Inflationsklausel? Hallo? Wieso sind die Leute nicht allein deswegen massenhaft auf der Straße? Genau. Immer schön boostern.
Zitat: „Wieso sind die Leute nicht allein deswegen massenhaft auf der Straße?“
Weil die Masse vielleicht beim Kauf nicht mal einfach so über 10.000€ auf den Tisch legen kann? Warum soll es dann auch die Masse interessieren? Wir haben wichtigere Probleme welche Alle betreffen!
Was ist eigentlich der Grund, dass sich diese souveränen Bürger nicht in einer Partei ihrer Wahl engagieren?
Ist Ihnen die Demokratie zu langweilig?
Bei einer Mitgliedschaft in einer Partei muss man einen monatlichen Mitgliedsbeitrag zahlen. Soviel ist der Masse das Land dann doch nicht wert. Oder viele sind der Meinung, das man als Einzelner nichts ändern kann. Stimmt aber nicht! Man kann z.B. auch sinnvolle Kommentare unter Berichte hinterlassen etc pp. und würde damit vielleicht bei den Einen oder anderen Leser bewirken.
Vielleicht sollten die demonstrierenden Linken einmal darüber nachdenken wer da zur Gewalt aufruft!
„Nie wieder!“, beginnt wieder.
Q.e.d.
Wie es Vera Sharaf, Holocaustüberlebende eines KZ, in ihrer bewegenden Rede 2022 in Nürnberg sagte, und unter anderem dafür ANGEZEIGT wurde. In Nürnberg, Stadt der Aufmärsche nationaler SOZIALISTEN, wo RASSENGESETZE uva. Bestialitäten erlassen wurden, aber auch die Stadt der NÜRNBERGER PROZESSE.
Danke ihr Ampelversager……und immer daran DENKEN…..wenn man Wind seht dann wird man STURM ERNTEN und die ganzen TRITT……..BRETTFAHRER MIT.
H. Danisch schreibt wohl zu Recht zur Rechtslage hinter „AFDLER TÖTEN.“: Mehrere Leser haben mich auf einen erstaunlichen Winkelzug hingewiesen. Während „Haengt die Gruenen“ wegen Volksverhetzung 4.800 Euro koste, seien diese „AFDLER TÖTEN“-Plakate strafrei, nicht strafbar, das sei auch schon geprüft, nämlich, weil am Ende ein Punkt und kein Ausrufezeichen stehe, und es deshalb keine Aufforderung, kein Imperativ, sondern eine Aussage über AFDler sei. Also wie „Die AfD tötet.“ Das ist schon sehr lächerlich. Was wäre los, wenn sich die AfD irgendwo mit „Grüne töten.“ hinstellten? – Nun kann man ja pingelig argumentieren, wegen des Punktes sei es keine Aufforderung, AfD-Vertreter umzubringen (ich hoffe, alle Linken sind grammatikalisch bewandert.) Trotzdem stellt sich m. E. noch die Frage, ob die Wörter als Falschaussage unter Meinungsfreiheit fallen oder nicht eine Verächtlichungmachung bedeuten. Denn die Aussage ist doch offensichtlich, dass Leute von der AfD Menschen umbringen!
Stadtratswahl 2020: 34,1% für die Grüminnen – keine weiteren Fragen.
Von der Polizei begleitete Aufforderung zum Töten.