Maria Van Kerkhove
Rückgang der Impfungen: WHO fordert Regierungen auf, Corona wieder in den Fokus zu rücken
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) ruft dazu auf die Ausbreitung des Corona-Virus wieder verstärkt in den Blick zu nehmen. Abwasseruntersuchungen hätten ergeben, dass das Virus nach wie vor global zirkuliere. Auch sollte man schnell die Impfung wiederauffrischen.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) befindet sich aufgrund des Coronavirus offenbar nach wie vor im Krisenmodus. Nun hat sie die Regierungen weltweit dazu aufgerufen, die Ausbreitung des Virus in ihren Ländern verstärkt zu beobachten. Gefährlich sei insbesondere, dass die Menschen nicht mehr so sensibel auf Warnungen vor dem Coronavirus reagieren würden.
Insgesamt sei die aktuelle Lage dank moderner Behandlungsmöglichkeiten, Tests und Impfstoffe anders als in den Jahren 2020 bis 2022. Dennoch warnt die WHO vor einer weiteren Ausbreitung des Virus. Die zahlreichen Infektionen bei Olympia-Athleten würden zeigen, dass das Virus weiterhin global präsent ist, insbesondere in Europa, wo die Zahl der positiven Tests zuletzt gestiegen sei.
Werbung
Nach Angaben von Maria Van Kerkhove, der Leiterin der WHO-Abteilung für Epidemie- und Pandemievorsorge, seien etwa 40 Sportler, die an den Olympischen Spielen teilnehmen, positiv getestet worden. Das Virus sei in der Welt nach wie vor „sehr präsent“ und zirkuliere „in allen Ländern“, so Van Kerkhove. WHO-Daten aus 84 Ländern würden dabei einen globalen Anstieg der positiven Testergebnisse in den letzten Wochen zeigen.
Doch nicht nur gestützt auf Testergebnisse stelle man fest, dass die Zahl der Corona-Infizierten zunehme. Auch Abwasseruntersuchungen hätten ergeben, dass die tatsächliche Anzahl der Fälle deutlich höher ist als bisher registriert. „Das ist wichtig, weil das Virus sich weiterentwickelt und verändert“, meint Van Kerkhove. Infektionen würden also inzwischen regelmäßig unerkannt bleiben. Van Kerkhove rät aus diesem Grund, die Impfung wieder aufzufrischen. „In den vergangenen zwei Jahren gab es einen dramatischen Rückgang bei der Impfabdeckung. Das muss schnell geändert werden“.
Ich kann nicht auffrischen lassen. Ich bin nicht mal erst geimpft.😪😦😷🤒
Ich auch nicht und das wird auch so bleiben. Somit haben wir den Intelligenztest bestanden:-)
Ich würde nicht pauschal allen Geimpften die Intelligenz absprechen. Viele konnten es sich ganz einfach nicht leisten, ihre Existenz aufs Spiel zu setzen.
Andere konnten und wollten den Urlaub nicht aufs Spiel setzen und ärgern sich heute. „Nie mehr“ ist bereits eine feststehende Aussage geworden!
wobei das wort *existenz* ja keineswegs missverstaendlich mit *alleinlebend und egoistisch am reichtum klammern* bedeutet, sondern durchaus auch die verantwortung fuer familienmitglieder, insbesondere kinder oder zu pflegende angehoerige beinhaltet, derer man ohne einkommen moeglicherweise nicht mehr gerecht werden konnte.
Mit anderen Worten “ man wurde förmlich gezwungen sich Impfen zu lassen „
na gott sei Dank
Abwarten, was da noch so auf uns zukommt.
Geplanter Gesundheitsvertrag mit der WHO 2025 usw….
in neuseeland werden bei der naechsten pandemie zwangsinternierungen und gewaltsame zwangsimpfungen angewendet werden koennen.
wer sagt, dass es das in der EU nicht auch geben wird?
der digitale impfpass ist auf schiene, ebenso die digitale ID ab 2026 in der gesamten EU.
wer anschliessend dank totalueberwachung und verknuepfung der digitalen daten kein konto, keine gesundheitsdienste, keine einkaeufe, keinen internetzugang und somit auch keine bitcoin, und kein verlassen des landes mehr hat, wird sich zwar ungeimpft immer noch als der kluegere erweisen.
er kann dieses leben aber nur noch in seinen 4 waenden *geniessen* , sofern er ueberhaupt noch recht auf eine wohnung oder ein eigenheim hat.
man sollte die repressionsmoeglichkeiten des staates nicht unterschaetzen.
offensichtlich reicht die fantasie vieler nicht, sich unausdenkbares auszudenken.
https://report24.news/pilotprojekt-fuenf-eu-laender-darunter-deutschland-fuehren-europaeische-impfkarte-ein/
ja, es lohnt sich stets ein Blick über besagten Tellerrand hinaus, sprich sich auch auf anderen Seiten außer AN umzusehen;
eines der wenigen Vorteile des Alters ist es, auch noch einigermaßen ’normale Zeiten‘ miterlebt haben zu dürfen, denn für die Jüngeren sieht die Zukunft ziemlich düster aus
Alf Igel, seien sie froh und glücklich, dass sie nicht geimpft sind. Ich bin es auch nicht und ich hoffe sie werden auch in Zukunft nicht darüber nachdenken sich diese Giftbrühe spritzen zu lassen. Wie man sieht versuchen diese Verbrecher mit immer neuen Idiotien die Menschen in Furcht und Angst zu halten.
Lässt sich ändern, hol dir 5 Schlumpfungen ab und du bist wieder „up to date“😅
Wirklich? Sind die bei 5 stehen geblieben. Wäre mittlerweile von der 7,8 oder so ausgegangen.
Die meisten Impfwilligen haben nach der 5. oder 6. und mindestens 3 Coronainfektionen dann doch aufgegeben ihre Impfnebenwirkungen wieder und wieder auffrischen zu lassen.
Ein mRNA-Update sozusagen.
Danke für diesen amüsanten Artikel, der mich wirklich zum Lachen gebracht hat. Nicht etwa weil der Artikel seltsam wäre, sondern die beiden Personen mit ihren verzweifelten Gesichtsausdrücken, die offenbare auf einem Riesenberg mit „Impfdosen“ sitzen und nicht mehr wissen, wie sie diese los werden können.
Und nur nebenbei : hat nicht sogar ein US-Athlet trotz „Corona-Infektion“ sogar im Endlauf eine Silbermedaille geholt ? WHO = World Helpless Organization 😉
Geht auch für Deutschland: Malaika Mihambo – Silber im Weitsprung trotz Corona.
Man könnte ja Kalle mit den Impfdosen aufblasen und die Bevölkerung kanndanb sehen, dass ws keine Nebenwirkungen gibt.
WHO = doublefake-ätsch-ohhh
Klar gibt es mehr Corona-Fälle – da mehr getestet wird.
Gäbe es mehr IQ-Test, hätten wir auch mehr Idioten.
(Netzfund)
Julius, ich will niemand persönlich zu nahe treten, aber die Zahl derer die man so bezeichnen kann, ist nach Impfung und boostern sehr viel größer geworden.
Die WHO ist so vertrauenswürdig wie ein Raubtier, dass zu Dir sagt: Leg ich schlafen, ich pass auf Dich auf.
Diese ganzen weltumspannenden Organisationen haben eines jedenfalls nicht im Sinn: das Leben der Menschen zu verbessern. Sie sind bestechlich und korrupt, gekauft von Philanthropen und Lobbyisten.
Diesmal werde ich nicht wieder darauf hereinfallen. Wie wäre es denn wenn man das Alles erstmal aufklärt? RKI ist für mich keine Empfehlung mehr.
Das RKI ist eines der Zentren des medizinisch-industriellen Krankheits- und Eugenik-Komplexes bzw. der Krankheitsindustrie aka des „Gesundheitssystems“.
Das RKI ist aus meiner Sicht ein ganz wichtiger Teil des global agierenden organisierten Verbrechens.
Wer heute noch behauptet, krankmachende Viren „in vivo“ mit all den behauptet Eigenschaften seien real, ist entweder ein…, ach, lassen wir Dr. Amandha Vollmer zu Wort kommen:
„Wenn Sie immer noch die Keimtheorie ( https://www.bitchute.com/video/p8x4ARbKqzAj/ ) vertreten, sind Sie entweder ein Idiot, der sich nicht mit der Materie beschäftigt hat, oder Sie verfolgen eine Agenda. So einfach ist das.“
— Dr. Amandha Vollmer (ab ca. 55:30) – https://rumble.com/v4gg0al-the-architect.html?start=3330
was kann eine Verbrecherbande daran hindern ihren Betrug zu wiederholen, umsomehr wenn sich die Opfer als erpressbar erwiesen haben?
Dazu kommt dass sich unzählige durch Komplizenschaft kompromittiert haben.
Zur Impfung gabs für das Herdenvieh eine Bratwurst.
Für Messerabgabe gibts ein Netflix-Abo.
Bin gespannt, was den Bürgern diesmal zur Impfplörre offeriert wird……
Bratwurst jedenfalls nicht nochmal, der Hersteller ist pleite, oder frei nach Robert dem Dreitagebärtigen, produziert nix mehr…
ein Farbradio
Besuch bei Mc Donalds mit Ricarda Lang🤣
Tja,so ein Pech.
Sie sind durchschaut.
Damit hat sich die Herbst’24-Umsatzprognose
des Sahin von selbst erledigt.
Für wie blöd halten die uns eigentlich?
Wenn ich das schon höre: „positiv getestet“. Dabei weiß doch inzwischen jeder, dass man mit diesen Tests alles mögliche feststellen kann, und wenn es eine Schwangerschaft beim Mann ist.
Nie wieder!!! Ich bin da raus. Ein auffallend merkwürdiger Zufall ist das. Erst melden gewisse Firmen Milliardenverluste und dann fordert die WHO, wir sollten mehr „auffrischen“.
Ja, immer diese Zufälle, hust…..
Ihr Husten klingt gar nicht gut! Sie sollten Sich mal vorsorglich testen lassen! 😄🤧🤒😷
Neue Impfung? Für mich aktuell nicht! Da muß mir mein Arzt des Vertrauens sehr gute und stichhaltige Argumente liefern.
Ahja. Das Virus breitet sich also völlig unbemerkt aus. Das sind doch gute Nachrichten, offensichtlich ist es nicht gefährlich! Merkt die Dame nicht einmal, dass sie selbst Argumente GEGEN eine „Impfung“ liefert?
Wenn die Infektionen unerkannt bleiben, dann ist das doch hervorragend! Niemand ist erkrankt, wie toll ist das denn?! Deswegen kann ich die Aufforderung von Frau van Kelkhove zur Uempfung nicht nachvollziehen.
Vielleicht sollte man einmal die Finanzierung der WHO offenlegen. Meines Wissens ist ein großer Geldgeber die Pharmalobby, teils direkt, teils indirekt über Stiftungen (z.B. von Bill Gates), deren Hintermänner wiederum stark in der Pharmaindustrie investiert haben.
Eigentlich müsste ein Warnhinweis eingeblendet werden:
„Diese Meldung wurde von der WHO präsentiert, die zu x% von der Pharmaindustrie finanziert wird.“
die sind offengelegt.
dein wissen truegt dich nicht.
die pharmalobby in unterschiedlichstem gewand , zb.gates-stiftung, oder dessen GAVI, sind ganz oben mit dabei.
auch der deutsche staat gehoert zu den hauptfinanzierern.
im hinterkopf vielleicht deutsche pharmakonzerene und deren profiteure ?
Aber nur, wenn es zwei Würste statt einer gibt.
👍🤣🙌😂👍
Haha, auffrischen, das ist gut… Ich hatte nach der Impfung Fieber und massive Schmerzen. Meine sportlichen Leistungen sind danach auffallend zurückgegangen. Mein Freund hatte kurz nach der Impfung massive Atemprobleme und Corona haben wir danach trotzdem noch zwei Mal bekommen. Wenn man sich dazu noch die RKI Protokolle durchließt… Ha, einfach Nein!
Die WHO gehört meines erachtens aufgelöst, verboten und die Verantwortlichen vor Gericht gestellt und inhaftiert!
Haben die beiden WHO-Scherg*innen wohl Biontech/Pfizer und Moderna Aktien im Depot?
Ich stimme ihrer Aussage ja zu, aber Daumen hoch gibt’s leider nicht von mir. Auch ironisch gemeintes Gendern (?) nervt. Zwingt Sie keiner zu, muss nicht sein. Gendern kann weg, genauso wie Rotgrün.
WHO?
Eine Bande von Verbrechern, , Schwachmaten und sonstigem menschlichen Abfall!!
Spritzt euch euren Dreck selbst, ihr Pharma Versager…
Ohne mich WHO und RKI und Karlchen, bin mal gespannt wann der zu Jaulen anfängt.
„Die zahlreichen Infektionen bei Olympia-Athleten würden zeigen, dass das Virus weiterhin global präsent ist.“ Diese Scherzkekse haben wohl immer noch nicht mitbekommen, dass man bereits 1965 Corona Viren entdeckt hat und diese seit dieser Zeit immer wieder aktiv sind. Dies auch der Grund war, warum nicht jeder erkrankt ist, weil bereits Antikörper vorhanden waren. Somit kann dieser Vorstoß nur einen Grund haben. Biontech fährt dieses Jahr einen Verlust von mehr als 300 Millionen ein. Auch bei Pfizer sieht es nicht mehr so toll aus.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18322756-prognose-angehoben-pfizer-5-4-prozent-dividende-lange
Damit die Dividenden wieder kräftig fließen, muss der Absatz angekurbelt werden. Die Gesundheit der Menschen spielt dabei keine Rolle.
Man sollte die Abwässer in Genf (Hauptsitz der WHO) besonders untersuchen! Ich will nicht wissen welche Rückstände (Drogen, Halluzinogene etc.) man dort findet. Es würde mich aber auch nicht wundern, bedenkt man doch, wer da alles so „rumhängt“ und was zu „Schwurbeln“ hat. Vielleicht „hockt“ da ja bald auch Spahn und Lauterbach in diesem ominösen „Schmierentheater“.
„Infektionen würden also inzwischen regelmäßig unerkannt bleiben“
Und warum sollte man dann nebenwirkungsbehaftete Impfungen wieder auffrischen? Wenn eine Infektion kaum noch erkennbare gesundheitliche Probleme verursacht, ist doch jedes Risiko durch eine experimentelle Impfung überflüssig.
Laschet macht den Kubicki
Er war einer der treuesten Gefolgsleute von Angela Merkel in der Corona-Zeit (und auch sonst).
„Ja, als Ministerpräsident habe ich vielen Grundrechtseinschränkungen in der Pandemie zugestimmt, um Leben zu retten. Jede einzelne ist mir schwer gefallen und ich habe mit mir gerungen, ob sie wirklich nötig ist. Die sachliche, mit Quellen belegte Analyse von @KubickiWo ist lesenswert. Die politische Einflussnahme auf wissenschaftliche Stellungnahmen ist eine der Gründe für schwindendes Vertrauen in unsere Instutionen. Wenn wir das nicht als Demokraten aufarbeiten, nutzen es die Gegner der Demokratie.“
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/corona-laschet-kubicki/
Der Chef der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Tedros Adhanom Ghebreyesus, kündigte am Mittwoch eine „Dringlichkeitssitzung“ mit internationalen Experten an. Ziel des Treffens ist es, die wachsende Besorgnis über das Affenpockenvirus zu erörtern und festzustellen, ob der Ausbruch des Virus die höchste Stufe der int. Gesundheitsalarmierung rechtfertigt.
Tedros erklärte, der WHO-Notfallausschuss werde „so bald wie möglich“ zusammentreten, um festzustellen, ob der Ausbruch als internationaler Gesundheitsnotfall (PHEIC) einzustufen ist.
Eine solche Einstufung würde ihn ermächtigen, Notfallmaßnahmen im Rahmen der Int. Gesundheitsvorschriften einzuleiten.
– WHO, Regime und alle, die gut daran verdienen werden es schon richten. Dabei wird, ähnlich wie bei Corona, nur die nächste Sau durch das Dorf getrieben. Leider gibt es aber immer noch zu viele Regimetreue…
NGOs wie die WHO sollten jeden Cent ihrer heuchlerischen Spenden ordentlich versteuern.
Siehe Biontec die machen mittlerweile Milliarden miese, da muss man ja von der WHO dazu aufrufen CORONA wieder in den Fokus zurück und wieder Panik schüren! Der Klabautermann läuft sich bestimmt auch schon warm! Die Korruption muss weitergehen!
Wann wird diese Vereinigung endlich aufgelöst+bestraft ???
gar nicht, weil alle teilnehmer und finaznierer freiwillig dabei sind .
dland zum beispiel ist einer der hauptfinanzierer neben privatpersonen wie gates, der mit seinen stiftungen und organisationen einen loewenanteil zahlt.
wer soll einem staat verbieten koennen, dort mitzumachen?
das koennten nur waehler, die gemeinsam eine WHO-zugeneigte regierung abwaehlen. das aber wird es kaum geben, da keine bevoelkerung so aufgeklaert ist, dass sie die WHO durchschauen.
sich abwendedne staaten wiederum haben nichts zu lachen.
sie wuerden aus dem bund der WHO teilnehmer komplett ausgeschlossen, mit sanktionen belegt und vernichtet.