Türkischer Abstammung
„Deutscher“ Messerangreifer von Stuttgart heißt Cemkoray M.
In den frühen Morgenstunden des Montags griff ein 26-jähriger Mann im Stuttgarter Hauptbahnhof zwei Menschen mit einem Messer an und verletzte sie schwer. Die Polizei gab schnell bekannt, dass es sich um einen „deutsche[n] Staatsbürger“ handelt. Doch nun wird bekannt: Der Mann heißt Cemkoray M.
Von

In der Nacht von Sonntag auf Montag, gegen 2.10 Uhr, stach ein 26-jähriger Mann im Stuttgarter Hauptbahnhof unvermittelt auf zwei Menschen ein. Er attackierte einen 69-Jährigen, der sich mit ihm und anderen Passanten im Warteraum des Bahnhof aufgehalten hatte. Als eine 63-jährige Frau dazwischen ging, wurde auch sie schwer verletzt.
Wie die Polizei relativ schnell in ihrer Pressemitteilung bekannt gab, handelte es sich bei dem Angreifer – der zunächst geflohen war, aber etwa 40 Minuten nach der Tat festgenommen werden konnte – um einen Mann mit „deutscher Staatsangehörigkeit“. Doch nun kommt heraus: Er heißt Cemkoray M.
Werbung
Wie die Bild berichtet, ist Cemkoray M. türkischer Abstammung. Und das zeigte er stolz auf dem Weg zum Haftrichter, dem der Mann auf Antrag der Staatsanwaltschaft vorgeführt wurde. Der 26-Jährige kam nämlich in einem Fußball-Trikot zum Amtsgericht – von der Mannschaft Fenerbahçe Istanbul. Einer der größten und erfolgreichsten Vereine in der Türkei.
Das Motiv der Tat ist weiterhin unklar, Täter und Opfer kannten sich nicht. Die Bild spekuliert, ob die Niederlage der Türkei gegen Holland im Viertelfinale der EM den Mann so in Rage gebracht haben könnte oder ob Alkohol und Drogen im Spiel waren. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft Stuttgart teilte laut der Zeitung mit: „Das alles ist Gegenstand der Ermittlungen.“
Werbung
Klar scheint nur, dass Cemkoray M. bei den Strafverfolgungsbehörden Aktenkundig ist. Zudem gebe es laut ersten Berichten Hinweise auf eine psychische Erkrankung.
Lesen Sie auch:
Garmisch-Partenkirchen
Brandanschlag auf Kirche in Bayern – Mutmaßlicher Täter verletzt bei Festnahme drei Menschen
In Garmisch-Partenkirchen wurde ein Brandanschlag auf eine Kirche verübt. Bei seiner Festnahme leistete der mutmaßliche Täter deutlichen Widerstand und verletzte drei Menschen. Mittlerweile wurde er in eine psychiatrische Klinik eingeliefert.Stadtpark
Schleswig: Mann nach Streit mit Messer ermordet
In Schleswig ist ein Mann nach einem Streit im Stadtpark am Samstag mit einem Messer ermordet worden. Der 25-jährige Tatverdächtige befindet sich in Untersuchungshaft.Die beiden Opfer von Cemkoray M., die offenbar zusammengereist waren, kamen nach der Tat zur notfallmedizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Über ihren Zustand gibt es bislang keine neuen Erkenntnisse.
Jeder der zwischen den Zeilen lesen kann, wusste bereits vorher, dass es nicht Heinz, Christian oder Malte war.
Bald gibt es garantiert ein striktes Veröffentlichungsverbot von Vornamen.
Wenn wir erstmal alle eingebürgert haben werden Deutsche nur noch von Deutschen niedergestochen oder Vergewaltigt . Schon gibt es kein Problem mehr . Ankommende werden wohl demnächst Automatisch mit dem Asylantrag Deutsche Staatsbürger oder sobald sie die Grenze überschritten haben .
Auch eine Art Integrationsprobleme zu lösen .
Ist doch prima, dann sind alle Migrationsprobleme weg,
und wir hätten praktisch nur noch innerdeutsche Probleme.
… oder neue Vornamen.
Genau, wenn die jetzt ihre Kinder auch Dennis, Marcel
oder Pepsie Carola nennen kann sich in 15 Jahren hier
keiner mehr aufregen. Regt man sich jetzt aber einmal
über unsere Kriegstreiber auf, könnten wir die nächsten
15 Jahre vielleicht auch noch erleben.
Das wäre die Lösung. Hoffentlich lesen die Linksfaschisten nicht mit. Die würden das umgehend umsetzen.
Die lesen das nicht, das ist rechte Probaganda oder FakeNews.
Meine Erinnerungen mögen schwammig sein, aber das gab es schon (ich staune eher das das wieder eingeschlafen ist), erinnert sich noch jemand an den Amokläufer iranischer Abstammung in München 2016?
In den Medien David genannt, aber hieß eher Davoud, zum 7. Jahrestag hat man im Radio einen rechtsextremen Attentäter aus ihm gemacht ohne die iranische Abstammung zu erwähnen.
(Abgesehen von „Crazy Dave“ gab es in dieser Zeit noch „Mad Max“imilian Mohammed (Vergewaltiger) und „Magic Marco“ Mehmet (Totraser))
So ist es. Die Zeiten als ein Franz u. Lothar Kapitän der Nationalmannschaft hießen, sind ja auch vorbei.
Und bald ein Mohammed als Kandesbunzler.
„Ein deutscher Messerstecher mit psychischer Erkrankung.“ Das werden wir nach dem Verramschen des deutschen Passes noch öfter lesen.
Wir steigern das Bruttosozialprodukt.
https://de.statista.com/infografik/31745/anzahl-der-einbuergerungen-in-deutschland-nach-bisheriger-staatsangehoerigkeit/
Ist wahrscheinlich, so wie mit Globuli …man muss daran glauben, damit es funktioniert. Sonst musst halt noch was nachkaufen.
Irgendwann haben alle deutsche Pässe, dann hat sich die „Ausländerkriminalität“ erledigt.
Genau das ist die Absicht von Frau Faeser.
Sicher alles schon so geplant
Das wird wohl eines der Ziele der gelockert Passvergabe sein.
Ja. Und das wird dann besonders peinlich, weil sich „Deutsche“ im Ausland auch so aufführen werden. Zumal sie mit ihren bisherigen Pässen dort, wo es dann knallt, nie gekommen wären.
Die Rudelvergewaltigungen durch Engländer, Franzosen und eben Deutsche auf Mallorca sprechen jetzt schon Bände!
„Zudem gebe es laut ersten Berichten Hinweise auf eine psychische Erkrankung.“
Die alte Leier, ich kann es nicht mehr hören. Natürlich ist jemand, der wahllos auf Passanten einsticht, psychisch nicht ganz beieinander. Aber der maßgebliche Faktor ist hier der kulturelle/religiöse Hintergrund.
Jetzt fehlt nur noch, dass unsere Ampelpolitiker ja auch
nichts für ihre Taten können, weil in deren Vorgeschichte
auch psychische Erkrankungen aufgetreten sind.
„Zudem gebe es laut ersten Berichten Hinweise auf eine psychische Erkrankung.“ Hätte mich gewundert, wenn nicht. Na ja, beim Hanauer Attentäter wollen bestimmte Kreise bis heute nur das Rechtsradikale sehen. – Ansonsten, korrekt: Wer andere angreift, ist in der Mehrzahl der Fälle wohl mental-psychisch lädiert.
Allerdings ist das häufiger vorgebrachte Argument, na ja, der (migrantische) Betroffene sei ja vor x Monaten in psychologischer Behandlung gewesen, nicht unbedingt ein Beweis, nur eine gute Entschuldigung. Es kommt darauf an, ob er zum Zeitpunkt der Tat nachgewiesenermaßen stark beeinträchtigt war, und ich behaupte mal, das lässt sich, zumal, wenn Tatverdächtige nicht gut Deutsch sprechen sollten, im Nachhinein schwer belegen. Klar, dass die Betroffenen sich gern als „ich stand außer mir, sorry“ darstellen. Allerdings gibt es im Land wohl Hunderttausende von psychisch Erkrankten, die nicht mit dem Messer wedeln. Aus psychisch krank folgt nicht gewalttätig.
Konkret: Der Hass auf deutsche Ungläubige.
Das schreit ja förmlich nach einer Pandemie der psychisch Kranken. Da gibt’s bestimmt was von Ratiopharm dagegen…oder von Pfizer. Aber ohne den Impfzwang wird das wohl nix. Aber wenigstens ein Kontakt- und Messerverbot…das wird uns alle schützen. Ne im Ernst….mittlerweile ist es nicht mehr lustig aber man gewöhnt sich an diese Art von Nachrichten. Es ist doch auch nicht mehr die Frage, ob man mal so eine Bereicherung erfährt, sondern wann.
Da könnte man doch annehmen, dass Menschen bei uns so schnell eingebürgert werden,, dass jeder Straftäter mit Migrationshintergrund und deutschen Pass in Zukunft bei der Statistik über Straftaten im “ deutschen Bereich“ landet—, so kann am Ende behauptet werden, dass die Deutschen die schlimmsten Verbrecher sind.
Und das gefällt doch dann scheinbar manchen Politikern— da kann man den Deutschen wieder ein schlechtes Gewissen machen.
Wenn z.B. Hakenkreuzschmierereien nicht aufgeklärt werden, oder Angriffe auf Synagogen, dann landen die ja auch automatisch im Bereich „rechte Kriminalität“. Also wie gehabt.
Nicht nur in Zukunft! Es ist bereits heute üblich, dass Straftäter die sogar neben anderen Staatsangehörigkeiten auch die deutsche besitzen als „deutscher“ Täter geführt werden. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass die Freizügigkeit die wir Ur-Deutschen in Punkto Visafreier Einreisen genossen, abgeschafft wird. Denn diese „Neu-Deutschen“ werden nicht überall willkommen sein.
Selbst wenn ein Ausländer den Hitlergruß zeigt, wird das Zeigen des Hitlergrußes als rechte Straftat gewertet und in der Kategorie „PMK Rechts“ geführt.´ (lt. Polizei).
So geschehen in München (April). Marokkaner zeigt den „Deutschen Gruß“ und ruft dazu „Heil Hitler“ und „Hitler war gut“.
Woanders wird aufgeführt, dass es ihnen inzwischen an Blankopässen mangele – was das Procedere ein wenig zu verzögern scheint. Auch die Termine auf den Ämtern sind erst mit langer Vorlaufzeit zu haben.
Unglaublich, wie sich Merkels Wort von „aus Illegalität Legalität machen“ inzwischen erfüllt.
Man kann von keinem solchen wissen, ob das, was der deutsche Pass ausweist, mit dem realistischen Hintergrund übereinstimmt.
Die kamen mal aus der Bundesdruckerei. Immer!
Die liegt in Berlin! … Da lösen sich dle Ungereimtheiten auf, warum Nichts mehr funktioniert.
Berlin, eine Ansammlung von Gebäuden und vieler Irren und Ahnungslosen. Überwiegend nicht Eingeborene!
So wird die Kriminal-Statistik nicht nur mit Asylbürgern geführt. Wenigstens auch mal ein „Deutscher“ wird Faeser denken.
Willkommen im Multi-Kulti Land
Eine der gerne genommenen Begleiterscheinungen des Einbürgerungswahns – mehr Deutsche in der Kriminalstatistik. Futter für die „Deutsche machen das auch“-Fraktion.
Das Geraune des Pöbels, der in den meisten Fällen die wahre Herkunft korrekt aus der Überschrift ableitet, interessiert in den oberen Etagen niemanden.
Dieter, Paul, Peter und Hans liest man dagegen nirgends.
Der tägliche Wahnsinn in Deutschland
https://m.bild.de/regional/sachsen-anhalt/hauptbahnhof-in-dessau-gesuchter-straftaeter-21-entbloesst-sich-vor-kindern-66b8c17b125b1f76f85ddf71
#Schutzsuchende
Wenn Mohamed seinen Sohn Hans nennen würde, dann
lachen sich die Marcels, Mikes und Dennissis hier schlapp.
Ja ich denke, die werden auch eher totgeschwiegen….bevorzugt auch mit Messern.
Ja – mit Geburt unterworfen müssen sie sich auf altbekannte Vornamen laut Fatwas festlegen. Keine Ausnahme möglich.
Deshalb fragen ja auch schlaue MdBs nach einer Vornamenliste, wenns mal wieder hinsichtlich Statistiken neue Gesetze geben soll.
Und täglich grüßt ein Messermann.
Bitte, bitte, bitte, lasst mich doch nur mal eine Woche auf Faesers Sessel !!!
Jaaaaa, die ganze Nation wäre auf den Beinen und müsste schuften bis zum umfallen, aber danach wäre Ruhe im Karton. Urlaub und Erholung für alle !!!
Und nun werden diese Cemkorays und Mustafas dieser Welt auch noch mit deutsche(n) Pässen und Doppel-Staatszugehörigkeiten beworfen. In den ersten drei Jahren in Deutschland zahlen sie ein Drittel weniger Steuern. Nein Scherz: die zahlen meist überhaupt keine Steuern, weil Bürgergeld viel besser ist + Blacky auf dem Gemüsegroßmarkt. Und nach Feierabend? Mit AMG-Mersedes Auto-Posen auf dem Ballindamm in Hamburg.
Cemkoray M., ja, alter deutscher Landadel…
Für die deutschen Behörden ist Täterschutz wichtiger als Opferschutz, das sieht man immer wieder. Es sei denn, der Täter hat einen deutschen Klarnamen – dann gilt das nicht. Zuletzt konnte man das Verständnis und die Relativierung einer abscheulichen Tat gut bei Faeser beobachten, als sie über den (mutmaßlichen) Täter von Bad Oeynhausen sprach und ihn als armen Flüchtling aus einem Aufnahmeheim beschrieb, der angeblich nie etwas anderes gesehen hatte – außer dem Kurpark! von Bad Oeynhausen. Das Foto des geschniegelten jungen Mannes, topchic gekleidet, mit modischer Frisur, sagte etwas anderes. Das Opfer? War schon tot – und musste deshalb nicht erwähnt werden!!
Es ist Terror gegen die Bio-Deutschen.
Es kann jeden jederzeit und überall treffen. Einfach so.
Und die Grenzen sind weiter offen…..
Also ganz schnell ein tiefes Loch buddeln und sich
darin verstecken. Oder als Deutscher in England herum
laufen.
Wenn ein Fuchs in einem Hühnerstall geboren wird, ist er deshalb auch kein Huhn.
Tuuuuut, kein Anschluß unter dieser Nummer……..
Den hat die KI nicht gepeilt!
Dieser Kommentar will gar nicht durch die Freigabe.
Echt jetzt? Der Kommentar eben wartet auf die Freigabe?
Es wäre ein Hahn, wenn schon denn schon. Eine Fähe wäre
ein Huhn. Gack gack gack.
Bestimmt hat irgendein Zeuge gesehen, wie er vor der Tat den Wolfsgruß gezeigt hat. Und dann haben wir eine rechtsextreme Tat eines deutschen Staatsbürgers. Und schon stimmt die Statistik wieder.
Wenn es nicht so traurig wäre…
Was sagt uns das, gebt allen den Deutschen Pass (was ja grade passiert) und schon gibt es keine Ausländerkriminalität mehr! Die halten die Bevölkerung mittlerweile für vollkommen bescheuert!!
Im Fall von Kaiserslautern wo eine 20jährige eine 64jährigen nach einer sexuellen Belästigung erstach, herrscht Schweigen im Walde.
Warum? Weil er Afrikaner war und sie Amerikanerin ist.
Demnächst sind alle „Deutsche“. Auch wenn sie erst seit 3 Jahren hier ihr Unwesen treiben.
Faeser arbeitet ja mit Hochdruck daran, daß bald alle den deutschen Paß haben. Das ist kein Privileg mehr, sondern ein Grundrecht für jedermann. Hach, dann sehen die Statistiken schön aus – keine kriminellen Ausländer mehr, nur noch deutsche Antisemiten usw.
Ist doch ganz einfach:
Ein Mann = Ausländer
Deutscher Staatsbürger = Mihigru mit deutschem Pass
Ein Deutscher = Bio-Deutscher
Und dann haben wir noch:
Aus dem ehemaligen Jugoslawien oder rumänischer bzw bulgarischer Staatsbürger = Zigeuner
Alles richtig, mit der kleinen Ausnahme, dass ich selbst bei „Ein Deutscher“ noch skeptisch wäre.
Cemkoray ist natürlich psychisch krank — was sonst?
Ja, ja, die deutschen Straftäter. Immer mehr heißen sie Cem, Sawsan, Omid etc.
Wirklich ein Deutscher?
Ich gehe eher davon aus, dass der Täter auch einen türkischen Pass hat. Wie so viele „Deutsch-Türken“.
Man kann nicht zwei Herren dienen.
Wann wird dies manchen Politikern bewusst?
Wir sollten nur noch von Migrantenkriminalität reden, der Pass spielt ja bei dieser Regierung keine Rolle mehr.
Nur mal am Rande:
Drehen wir die Sachverhalte doch mal um.
Würden derlei Ungeheuerlichkeiten und Bestialitäten von Deutsch/-stämmigen in der Türkei (oder in irgendeinem anderen Islamistan) verübt, dann …… ja was denen dann blühte, dürfte wohl jedem AN-Leser klar sein.
Und hierzulande?
Hierzulande werden „geschenkte“ Messermeuchler von einer Ministerin noch in Schutz genommen!! Die Gesellschaft ist doch schuld! Ja was denn sonst, in einem Irrenhaus!
Noch Fragen???
Das Blut der Meuchelopfer klebt auch an den Händen derjenigen, die diese islamischen Messerverbrecher ins Land gelockt haben.
Deren Namen kennt mittlerweile jedes Kind.
Und immer noch werden diese Leute von einigen gewählt.