Gedenk-Marsch
Palästina-Mob attackiert Holocaust-Überlebende in Auschwitz
Anlässlich des Holocaust-Gedenktages wollten tausende Israelis, darunter Holocaust-Überlebende und Überlebende des Massakers am 7. Oktober, von Auschwitz nach Birkenau laufen - doch pro-palästinensische Demonstranten versuchten sie dabei zu stören.
Von

Mehr als eine Millionen Menschen wurden in Auschwitz-Birkenau von den Nationalsozialisten ermordet. Heute, am (israelischen) Holocaust-Gedenktag wollten tausende Israelis, darunter Überlebende des Holocaust und des Überfalls der Hamas am 7. Oktober, mit dem „Marsch der Lebenden“ an sie erinnern. Doch der drei Kilometer lange Marsch von Auschwitz nach Birkenau wurde jäh unterbrochen – pro palästinensische Demonstranten versammelten sich in der Nähe des Todeslagers und skandierten „Stop Völkermord“.
Wie die Dailymail berichtet, sollen die palästinensischen Demonstranten die Israelis angeschrien haben – worauf sie mit dem Singen der Hymne ‚Am Israel chai‘(zu deutsch „das Volk Israel lebt“) reagierten. Der Gesang wurde jedoch von den Sirenen der Polizei übertönt. Es kursieren zudem Fotos von den pro-palästinensischen Demonstranten, auf denen sie nicht nur Kufiya (das Palästinenser-Tuch) und Vermummungen tragen, sondern auch eine Nachempfindung des Judensterns.
Werbung
Der Veranstalter des „Marsch des Lebens“ sagte später in einem Statement: „Wir sind heute marschiert, um den sechs Millionen Opfern des industriellen Völkermords der Nazis an dem jüdischen Volk eine Stimme zu geben“.
Man sei dabei sowohl mit 56 „Überlebenden der Nazi-Gräueltaten sowie mit Überlebenden der Verbrechen der Hamas und den Familien derer, die noch in Gefangenschaft“ seien, unterwegs gewesen. Dass pro-palästinensische Aktivisten „perverserweise“ ausgerechnet diesen Trauer- und Gedenkmarsch, an diesem Tag, genutzt haben, um „Hass gegen Israel und das jüdische Volk zum Ausdruck zu bringen“, zeige nur, wie wichtig die Erinnerung an den Holocaust sei – an die „Lehre der Gefahren von Hass und Extremismus.“
Werbung
Wobei es nicht der erste Vorfall dieser Art war. Erst in der vergangenen Woche gelangte ein Video an die Öffentlichkeit, in dem sich ein Mann im Holocaust Memorial Museum in Auschwitz filmte. Dabei sagte er: „Ihr gehört hierher. Dies ist euer Herkunftsort. Ihr habt diese Lager und Ghettos verlassen. Lang lebe Palästina“.
Das ist eine „Pro Palästina“ Schande. Es scheint schon viel zu viele Antisemitsche Islamisten in Deutschland zu geben. Irgendwo muss man eine Grenze ziehen. Anscheinend kennen hier einige keine Grenzen.
Es sind leider nicht nur Islamisten, sondern auch viele auf Links gedrehte. Einige sitzen sogar bei uns im Parlament.
🙂 Tel Aviv steht genauso unter der Fuchtel Roms+Londons, wie der Rest der Welt (7.Oktober 23: Plötzlich keine Grenzsicherung).
Nahezu täglich erfolglose Massendemos gegen Netanjahu, denn Rom+London entscheiden, wie lange ein Regime hält und wo/wann/wie lange Kriege „stattfinden“.
Nichts Neues unter der Sonne!
😉
An „Bibis“ Stelle würde ich jetzt öffentlich und ganz offiziell die dt. Regierung zur Rede stellen. Am besten in einem live übertragenen Auftritt in Deutschland. Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon, wie sich die Offiziellen winden; allen voran Lenchen und Fancy, die erklärt, warum die größte Gefahr von RÄÄÄCHTS kommt. 😊
Bitte nicht stören! Die suhlen sich gerade in ihrer Opferrolle wegen des schlimmen Angriffs auf einen SPD-Politiker.
Auschwitz / Birkenau ist aber in Polen und nicht in Deutschland. Wenn dann sollte Herr Tusk etwas unternehemen.
„Wir“ tragen eine ewige Schuld.
Es gibt keine ewige schuld, kompletter Schwachsinn! Re Migration, jetzt!
Ein Schlag ins Gesicht für die Generation, die das Land nach dem Krieg wieder aufgebaut hat
Verstehe auch nicht, was als ewige Schuld bezeichnet wird
Aber auf dem zweiten sieht man besser 💪😅
Nee. Nur Du
Während der Corona-Demos wurden Leute für weniger abgeführt. Hier dürfen plötzlich Judensterne mißbraucht, und antisemitische Sprüche skandiert werden ohne Konsequenzen.
Die Unterwerfung ist schon weit fortgeschritten. Linke haben sich schon immer mit Barbaren verbündet. Der Judenhass unter ihnen ist grenzenlos. Wer waren die größten Judenhasser und Mörder der Geschichte. Mohamed und Adolf Hitler. Erzähle mir keiner etwas vom friedlichen Islam und friedlichem Sozialismus! Wer hat die Zustände im Staat derzeit verursacht? Antwort: „Linksgruene Sozialisten!
Nur eine Bezeichnung für diese Typen: Abschaum.
Ermittelt der Staatsschutz?
Auf polnischem Gebiet? Na, na, na……
Wo ist Faser? Wo sind die millionen Demonstranten des „Nie wieder!“
Widerlich, diese arabischen Judenhasser. Wenn die könnten wie sie wollten, gäbe es den Holocaust II.
Das widerlichste daran ist ! Was machen die in Deutschland ? Was haben wir mit den Palästinensern zu schaffen ? Nicht die Araber können diese Menschen leiden oder vertrauen ihnen .
Die Polizei macht wieder das einzige,was sie am besten können.Blöde rumstehen.
Und machen lassen.Ich hätte dies ganze Bande einkassiert.
Wir brauchen endlich wieder mal einen starken Staat.Nicht so eine woke Weichei Matsche
Mir scheint, daß etliche Kommentatoren nicht wissen, daß infolge der Grenzziehung nach dem WKII Auschwitz inzwischen in Polen liegt. Die deutsche Polizei ist da nicht zuständig, und daß die polnische woke ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ups…Aso…
Bis zur Rückgabe an Rest-D !
Lasst uns am besten sofort eine Demo gegen Rechts veranstalten. Das hilft doch immer.
Und deutsches Steuergeld! Das hilft auch immer .
Ganz viel deutsches Steuergeld irgendwohin überweisen, also am besten ins Ausland, egal wohin.
Hätte Dolf ein Grab, würde er sich vermutlich darin nicht umdrehen, sondern wahrscheinlich freuen. Vielleicht gibt es so einen Flecken Erde, wo man leise zwischen den Grashalmen hört: „Weiter so!“
Wir leben in einem unfassbaren Irrenhaus.
Da bin ich ja mal gespannt, wie unsere Politiker darauf reagieren werden. Das Links=Antisemitismus bedeutet wissen wir ja jetzt. Und nun Frau Faeser ?
Interessenkonflikt ?
Das passt ja zu den Berichten über die neue Erinnerungskultur von der Ober-Antisemitin Claudia Roth. Taten einer globalistischen Sektenelite! Die Opfer der Shoa zu verhöhnen, wird ihr Verderben sein.
Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich für diese verpeilten Typen mit ihren Pali-Flaggen schäme.
das geht einfach zu weit!
„Deutschland 2024: wie es lebt und lacht“
„Deutschland 2030: wie es bebt und kracht.“
Schrecklich. Und was sagt unsere Regierung dazu? Steinmeier? Faeser? Baerbock???
Das beste Deutschland aller Zeiten !! Während sich das Regime in Berlin über einen Angriff auf eine SPD EU Kandidaten echauffiert muss der Bürger zuschauen wie Tötungsdelikte an Deutschen und Antisemitische übergriffe den Protagonisten des Ampelregimes nicht mal mehr einen Funken der Empörung entlocken .
Warum auch ! Beides wurde von Menschen begangen die das Regime hofiert und finanziert .
Die Unfähigkeit und Unwilligkeit des Regimes auch nur das absolute Mindestmaß an Staatlichen Aufgaben zu erfüllen hat beängstigende Ausmaße angenommen .
Wir können nicht mehr von einem Organisierten Regierungshandel ausgehen !
Diese Regime führt uns in den Wunschzustand aller Linksextremisten !! Anarchie
Wann hört endlich die Hetze gegen Deutsche auf?
Die heute lebenden Deutschen haben mit früheren Geschehnissen absolut nichts zu tun und sind auch nicht dafür verantwortlich !
Wann rmittelt der Staatsschutz gegen diese Volksverhetzung ?
Gerade kam in den Nachrichten, daß in NRW der aktuell zweitbeliebteste Vorname Neugeborener Mohamed ist.
Na also!
Wobei, nur mal so von Vatter zu Vatter: Kommt Ihr Moslems Euch nicht blöd vor, Eure Söhne alle mit dem gleichen Namen zu benennen?
Ich sehe es mit einem gewissen Amüsement. Sie haben dieses Natterngezücht an ihrer Brust genährt. Nun sollen sie ernten, was sie gesät haben!
Die Tagesschau hat heute über den Marsch ausführlich und mit Interviews berichtet. Der Palästinenser-Mob kam im Bericht nicht vor. Die Wahrheit würde wieder einmal von der tagesschau unterdrückt.
Palästina-Mob: Volk aus der untersten Schublade von Dummheit und Ignoranz, die bei uns nichts zu suchen haben und die man schnellstens los werden muß.
Das sei bei denen angeblich nicht so einfach.
Warum – wegen des deutschen Passes ?
Doppelbürgerschaft abschaffen oder deutschen Pass einziehen – dann ausweisen.
Und wenn das immer noch nicht geht: Gesetze kann man auch ändern bzw. anpassen.
Eben. Es hat ja einen Grund, daß deren Bruderländer dieses Pack nicht bei sich im Land haben wollen!
Jenen faschistischen, globalen, kriminellen Kreisen, die sich hinter diesen skandalösen sogenannten „Demos“ verstecken, muss ein Riegel geschoben werden. Die von den damaligen Geschehnissen bestimmt nur eine auf ihre verquere Ideologie passende Gesinnung aufweisenden „Demo-Teilnehmer“ müssten für längere Zeit in Einzelhaft genommen werden. Eine erschreckende, deprimierende und unnötige Disrespektierung der Opfer und der Überlebenden, die sich in ihrem Alter noch mit solchem Abschaum konfrontiert sehen müssen. Eine Schande, wofür mir alle leid tun.
Was ist bloss aus dem Land der Dichter und Denker geworden ?
Der heutige Staat Israel ist nicht-biblischen Ursprungs, weil dieser 1947 durch Rom+London aus der Taufe gehoben wurde!!! 😉
Der 7.Oktober 2023 hat das deutlich gezeigt (plötzlich keine Grenzsicherung).
Tel Aviv steht genauso unter der Fuchtel Roms+Londons, wie der Rest der Welt.
Den alten Männern in Rom+London solltet ihr nie glauben, weil sie grundsätzlich lügen (Satan)!!!
😉
Nun, wo ist hier der Aufschrei unserer so gerne ansonsten aufschreienden grün-roten Regierungspolitiker und Regierungspolitikerinnen?
Wollen sie heute mal wieder nichts hören, nichts sehen und nichts sagen- die, die ansonsten so laut sind, wenn es um ihre Ideologien und eigenen Parteien geht?
Fällt es nur mir auf das garnicht mehr über Faschismus skandiert wird? Ich habe das gefühl das jene die immer andere als Faschisten bezeichneten nun aufgefallen ist das sie selber welche sind und nun ganz still sind wenn es darum geht.
Wenn der Faschismus wieder kehrt… Der Spruch sollte bekannt sein!
Beim Ansehen des Filmmittschnitts kam mir doch glatt der Gedanke, die Straßenkleber haben sich eine neue Beschäftigung gesucht.