Protokolle besinnungsloser Radikalität
Die Berliner Linken zerlegen sich an der Frage, ob sie sich einem Antisemitismus-Mechanismus unterwerfen sollen. Intern ist man der Meinung, Israel könne auch ganz verschwinden. Dass Juden auf gepackten Koffern sitzen, nimmt man selbst wahr.
In den Chatgruppen der Linkspartei ist das Chaos ausgebrochen; der Tagesspiegel lässt uns daran sehr unterhaltsam teilhaben. „Ich kann es nicht verstehen, wie man sich selbst so erniedrigen kann. Wenn man sich schon jetzt bei Vorsondierungen so zum Hund macht.“ schreibt ein Mitglied. Die Linkspartei hatte in „Vorsondierungen“ eingestanden, sich einem Antisemitismus-Mechanismus anzuschließen. Eine andere meint: „Ich hätte nicht geglaubt, dass jemand aus unserer Partei noch vom Existenzrecht eines Landes sprechen würde.“ Die stellvertretende Vorsitzende der Partei, Martha Kleedörfer, erklärt, die Legitimität der Forderung nach einer „demokratischen Ein-Staaten-Lösungen“ sei „basic knowledge“.
Einen Tag später demonstrieren die Linken-Abgeordneten Köktürk und Emde auf derselben Kundgebung wie PFLP-Unterstützer Ibrahim Ibrahim in Berlin. In der Chatgruppe macht der Vize-Vorsitzende Tobias Schulze ein bemerkenswertes Geständnis: „Es gibt (ob übertrieben oder nicht) viele jüdische Familien, die seit unserem Wahlsieg auf gepackten Koffern sitzen.“ Das Beste daran ist der Einschub „ob übertrieben oder nicht“, der den ganzen Wahnsinn der Situation zusammenfasst: Übertreiben die Juden ein wenig mit ihrer Angst? Oder – und das ist ja die Alternative, die er offenbar auch für möglich hält – haben die Juden nicht einfach völlig zu Recht Angst vor dem, was da noch durch seine Partei kommt?
120 Politiker der Partei, darunter 17 Bundestagsabgeordnete, haben jedenfalls gleich mal einen Brandbrief gegen den Minimalkompromiss mit SPD und Grünen geschrieben, der den Antisemitismus-Vorwurf eher oberflächlich abräumen soll. Sie machen unmissverständlich klar, was da noch kommt, sollte die Partei zu ernsthaften Konzessionen gezwungen werden.
Szenen wie diese beweisen eindrücklich, wie illusorisch das Bild war, das in vielen Medien gerne gezeichnet wurde: Antisemitismus, Israelhass & Co. seien Dummheiten Einzelner, von denen sich die Partei nur glaubhaft abgrenzen müsste. Sie sind vielmehr längst Wesensmerkmale der Partei, sie sind keine Hindernisse, sondern wesentliche Faktoren für den Wahlsieg. Wenn die Partei nicht mal für die einmalige Option, den Regierenden Bürgermeister mit zwei Parteien zu stellen, die ihr programmatisch im Prinzip hörig sind, bereit ist, irgendwelche Konzessionen zu machen, zeigt das ja nur, was der wahre Kern dieser Partei ist und bleibt.
Wer einmal eine derart radikale Bewegung losgetreten, wer einmal auf die Kraft der Straße gesetzt, wer einmal die Geister der Parallelgesellschaften gerufen hat, der wird sie mit ein, zwei Alibi-Beschlüssen in Koalitionsausschüssen nicht wieder los. Elif Eralp spielte das freundliche Gesicht zur Mobilisierung ihrer Partei in Neukölln und anderswo. Jetzt steht eine Partei in einer ungeheuren Machtposition, die ganz offensichtlich unkontrollierbar, grenzenlos und besinnungslos ideologisch ist. Das ist auch ein Medienversagen: Viele wollen bis heute so tun, als wäre die Partei eine wie jede andere. Wer die „demokratische Einstaaten-Lösung“ (also die Auslöschung Israels) will, der wird mit Berlin vielleicht auch etwas mehr vorhaben als nur ein paar Euro weniger Miete.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Die Islamisierung und Unterwanderung der Linken, Grünen und Roten lässt sich schon seit Jahren beobachten. Der Judenhass kommt nicht von der AfD. Jeder weiß es, alle schauen weg und reden von ,Nie wieder‘.
Und wer hat in den letzten Jahren den Islam zum festen Kulturellen und Religiösen Bestandteil des Christlichen Abendlandes erklärt und gleich noch Millionen Islamisten gesetzeswidrig mitgeliefert ?
Und wer Bastelt permanent an der Mär des Islamisch Türkischen Wirtschaftswunders für eine vermeintliche Rechtfertigung einer islamische Assimilierung unserer Gesellschaft ?
Nach dem Motto wir verdanken diesen Menschen alles und nun können wir ihnen auch noch den Rest geben !
Alles Made bei CDU/CSU !
Es wird Zeit, dass die Verrückten von der Macht ferngehalten werden.
Der Schlußsatz ist klasse.
Die Berliner LINKE hat es übrigens längst selbst herausposaunt, dass Berlin nur der Anfang sein kann, die ganze Republik zu vereinnahmen.
Das Schlimmste daran: Diese Kommunisten haben nur einen einzigen wirklichen Widersacher, der zudem von allen Seiten bekämpft wird.
„Die Berliner Linken zerlegen sich an der Frage, ob sie sich einem Antisemitismus-Mechanismus unterwerfen sollen. “ Kommt ein wenig spät, oder? Ich dachte, alle Parteien in Deutschland genügten der FDGO. Dieses Fass erst aufzumachen, wenn eine Partei an die Macht kommt, finde ich hochgradig verlogen. Besonders bei einer Partei, die nicht einmal von den diversen VS Filialen als „gesichert links extremistisch“ eingestuft wurde. Was ist mit unserer „wehrhaften Demokratie“? Gut, so lange nur das gewöhnliche Kartell an der Macht ist? So lange die Linke zur Mehrheitsgewinnung gebraucht wird? So lange gegen Rechts geschrien wird? Momentan kann ich mit der Hyperventilation um die Linke leben. Wir sollten uns aber darüber im Klaren sein, dass, wenn ein „Prüfmechanismus“ einer gewählten Partei in Gang kommt, dies auch bei der AfD zur Anwendung kommen wird. Sogar wesentlich drastischer. Dabei wäre die AfD ein Garant dafür, dass ein sicheres Leben für jüdische Menschen in Deutschland, egal welcher Herkunft, stattfinden kann.
Ein Drittel der Berliner Wahlberechtigten sind Türken, Syrer und Araber.
Die Linke hat sich mit blankem Antisemitismus die Wählerschaft gesichert.
Und jetzt wundern die sich dass die Juden auf gepackten Koffern sitzen.
Unfassbar.
Die Linke hat sich mit blankem Antisemitismus die Wählerschaft gesichert.
Wobei ihr Merkel und die CDU/CSU Hunderttausende Islamistische Sympathisanten illegal als Wähler und Unterstützer ins Land geholt haben .
Der Antisemitismus und das erstarken der Linksextremisten sind nur ein gewolltes Symptom der Politik der CDU/CSU von Merkel über Söder bis Merz !
Denke der Antisemitismus liegt eh Ideologisch in der Natur der Sozialisten und Kommunisten aber auch bei den Christen die ihn erst erfunden und eingeführt haben !
Die Gehirnwäsche ist so umfassend das sogar Juden Stand heute in weiten Teilen die AFD als Antisemitische Gefahr wahrnehmen !
Wie im dritten Reich . Da gab es auch noch Juden die meinten den NS Start unterstützten zu müssen !
Israel als Einstaatenlösung finde ich gut. Hamas, hisbullah und wie sie alle heißen, samt sed können weg. Die Frage ist nur, wohin. Eine große Knastinsel?
Es geht in Deutschland und Europa um viel mehr, nämlich einen Systemwechsel. Geplant ist von einer gut situierten und gut betuchten linksextremen Minderheit und deren naiven Erfüllungsgehilfen in der CDU, SPD und Grünen, der Mainstream Presse, den Kirchen etc., nicht weniger als die Einführung des Sozialismus und in der Konsequenz die Abschaffung der Demokratie. Konkret die Wiedergeburt des Kommunismus, dem weltweit so viele Millionen Menschen zum Opfer fielen. Ein Vergleich der Opferzahlen verschiedener extremer politischen Systeme ist dabei interessant. Das alles findet jetzt statt, die Linken verschmelzen zu einer Art Volksfront, die Konservativen in Deutschland spalten sich dank Herrn Merz und der Brandmauer, d.h. sie bilden kein Gegengewicht zu der für Deutschland tödlichen linken Strategie. Die Linken haben zwischenzeitlich alle Hemmungen verloren, wie auch deren Kooperation mit kriminellen Clan Milieus zeigt.
Die Sondierungstreffen von SED-Linken, Grünen und SPD sind die wahren „Geheimtreffen“ die an den Judenhass von 1933 erinnern. Vertreter dieser Parteien feiern den Hamas-Terror und fordern die Auflösung des Deutschen Staates. Darüber will Correctiv natürlich nicht berichten.
Korrektur: Auflösung des Israelischen Staates.
Der einzige Grund warum die Linkspartei überhaupt eine Gefahr für unsere freiheitliche Demokratie und in Deutschland Juden darstellen kann ist die uneingeschränkte Duldung durch die CDU/CSU. !
Zumal man selber die Machtgrundlagen und große Teile der heutigen Wählerschaften selbst Millionenfach ins Land geholt und Ideologisch finanzielle gefördert hat !
Selbstverständlich kollaborieren und koalieren die SPD und Grünen mit diesen Antisemiten und Linksterroristischen Faschisten !
Es gibt ja keinerlei Konsequenzen durch die Linksextreme Resteunion auf sonstigen Landes und oder Bundesebenen !
Wenn es in Deutschland eine Partei gibt die eine echte Gefahr für unsere Demokratie Freiheit Wirtschaftliche Zukunft und das Judentum darstellt sind es die Kleptokraten der CDU/CSU !
Der Rest sind nur noch unbedeutende Extremistische Randparteien die eigentlich Demokratie gesehen unwichtig sind .So etwas muss man nicht verbieten . Einfach vom Steuertrog trennen und Schluss ist mit der Linken Blase !
Zur ernsten Gefahr sind sie nur mit und durch die CDU/CSU geworden !
Hauptsache man kann, wie in Halle geschehen, gegen Rechts auf die Straße gehen. Von den Schlächtern von Links scheint man sich gerne zur Schlachtbank schleifen laßen, unterstützt das gar noch.
Nun, das Godesberger Programm der SPD von 1959, mit dem sie sich von Sozialismus, Enteignungen und Planwirtschaft verabschiedet hatte, ist längst Geschichte; längst vertritt man (wieder) genau diese Positionen.
So sind sich die versammelten Genossen aus SED, SPD und Grünen wieder einig über das anzustrebende Ziel: Die Diktatur des (Öko-) Proletariats mit Judenhaß und islamistischer Folklore.
Nur hinsichtlich des Weges ist man sich uneins: SED und Grüne wollen es mit Gewalt durchsetzen, die SPD durch Wahlen.
Das ist prinzipiell vergleichbar mit der Wahl zwischen Mord und Selbstmord – das Ergebnis ist gleich, nur der Weg dorthin etwas verschieden.
Der gestrige Tag markiert den endgültigen moralischen Offenbarungseid der Altparteien, vor allem von SPD und Grünen. Ihr ständiges „Nie-wieder“-Geschrei ist zur hohlen Phrase geworden, die ihnen niemand mehr abkauft. Und die CDU muss sich fragen, wie lange sie mit dieser Mischpoke noch paktieren will, um den Willen der Wählermehrheit zu sabotieren.
Wenn man sich die Wahl in Berlin anschaut, fragt man sich ob eine Demokratie bei einer teilweise komplett verblödeten Bevölkerung die beste Regierungsform ist.
Und, wenn man sieht, dass linke Regierungen ihre neuen Wähler ins Land holen, versorgen und bezahlen und ihnen dann die Staatsbürgerschaft nachwirft…
Für die Linken hat auch alles deutsche kein Existenzrecht, die wollen ein Kalifat. Wer so bekloppt ist, gehört wirklich verboten.
Sind die Deutschen mehrheitlich immer noch DUMM?
BITTE zerlegt Euch gründlich ihr Linke
Dann ist hoffentlich schnell Schluss mit einer größten Gefahren für das ganze Land und seiner Bürger
Ihr Linken als Nachfolger der SED-Mauerschützenpartei seid schlimmer als alle Krankheiten und Missgeschicke zusammen genommen