Werbung:

Werbung:

Minneapolis

Bizarre Szenen: Anti-ICE-Demonstranten werfen Dildos auf Abschiebebeamte

In Minneapolis kam es zu bizarren Szenen: Demonstranten warfen Dildos auf Beamte der Abschiebungsbehörde ICE. Auch Eisbrocken und Flaschen wurden geworfen, ein Beamter wurde verletzt.

Von

IMAGO/Agencia EFE

Werbung

Bei einem Protest gegen die US-Abschiebebehörde ICE kam es in Minneapolis zu bizarren Szenen. Demonstranten warfen Dildos und andere Sexspielzeuge auf das Grundstück eines Gebäudes, in dem die Behörde arbeitet, und steckten die Dildos durch den Zaun, wie Watson berichtet. Auch Autos, die vom Grundstück wegfuhren oder darauf fuhren, wurden beworfen. Ein Clip im Internet soll zeigen, wie die Motorhaube eines Autos mit Dildos beklebt wurde. Der Fahrer rief der Menge zu, dass er ihr Anliegen unterstütze. 

Die Demonstration fand am 7. Februar statt. Zuerst warfen die Demonstranten die Sexspielzeuge über den Zaun des Bishop Henry Whipple Federal Buildings. In dem Gebäude werden zur Abschiebung bestimmte illegale Migranten untergebracht und Verfahren bearbeitet. Mit ihrem Verhalten wollten sie gegen die andauernden Einsätze von ICE protestieren. Im Internet sorgte das für Aufmerksamkeit. Ein Reddit-Nutzer schrieb: „„Das ist die lustigste Art zu protestieren. Setzt einen ganz neuen Maßstab.” 

Die Demonstration fand genau einen Monat nach dem Todestag von Renée Good am 7. Januar statt, die bei einem Anti-ICE-Protest erschossen wurde, nachdem sie mit ihrem Auto auf einen Beamten zugefahren war. Im weiteren Verlauf schaukelte sich die Demonstration weiter hoch. Einem vorbeifahrenden Auto wurden Dildos auf die Motorhaube geklebt. Der Mann sagte den Teilnehmern, er sei auf ihrer Seite. Auf der Rückseite des Wagens prangte ein Schild mit der Aufschrift „Nürnberg 2.0”. 

Er holte ein weiteres Schild mit der Aufschrift „Wir alle haben Augen”, das ihm jedoch aus der Hand gerissen wurde. Die Situation beruhigte sich laut der New York Post erst, als andere Demonstranten signalisierten, dass der Autofahrer sie unterstütze. Später warfen die Menschen noch Eisbrocken und Flaschen auf die Polizisten, die das Gebäude bewachten. Ein Beamter wurde am Kopf getroffen, und ein Einsatzfahrzeug wurde beschädigt, indem ein Fenster zerschlagen wurde. Des Weiteren wurden 42 Personen festgenommen. 

Seit Wochen kommt es immer wieder zu Demonstrationen und Zusammenstößen der Abschiebebehörde ICE mit Gegendemonstranten. Aufgabe der Behörde ist es, schwerkriminelle und terrorverdächtige illegale Migranten in Gewahrsam zu nehmen und abzuschieben. Wenn die lokalen Behörden die Zusammenarbeit verweigern, suchen ICE-Beamte die illegalen Migranten und verhaften sie auf der Straße oder in ihren Häusern. Von Demokraten regierte Städte und Staaten haben sich teilweise jedoch zu „Zufluchtsorten” für diese Migranten erklärt (mehr dazu hier).

mra

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

22 Kommentare

  • Dildo auf der Motorhaube?
    Direkt aus dem Film „Idiocracy“ – der einzigen Satire, die zur Doku wurde.

    • Kenne ich nur von ‚Dei mudder sei Gesicht 3‘ (ganz am Anfang)

  • sonst demonstrieren dieselben Personen gegen Plastikmüll oder kleben sich auf den Straßen fest. Berufsdemonstranten. Eine gewaltfreie Demo ist bei diesen Personen nicht möglich

    • Nichtsnutze!
      Die Hand beißen, die sie füttert..

  • Trump lässt sich diese Leute selber vorführen!

    Jetzt kann jeder sehen, wie sie ticken.

  • Ich lach mich tot. Witzig wie sich die gegenseitig beschimpfen! Sowas kann man sich nicht ausdenken 😂

  • Kommentar wartet auf Freigabe.

  • Das ist alles vom – Trump hassenden – Deep State sorgsam finanziert, organisiert und orchestriert !

    • Die haben das letztens schon veröffentlicht, aber den Namen sollte man hier tunlichst nicht nennen.

      • heute wieder lange Weile ?

  • alles NGO organisiert: kein Indigener ist dagegen, dass er geschützt wird

  • Ist das nicht säck-zu-öle Belästigung der übelsten Sorte?
    Man stelle sich vor man würfe derlei auf Kilogram-Göckhart. Da würde ein feministischer Aufschrei unvorstellbarer Wucht das Internet vor und zurückschwappen.

  • Idiocracy live und in Farbe. Linke sind echt gestört.
    Kommts durch?

  • Ice sollte in Minneapolis jetzt erst recht bleiben und sich die Linksextremen Demonstranten jetzt mal so richtig vorknöpfen!!!

  • Auch in den USA ist die Demokratie aus dem Lot. Arg nach linksgrünwoke verschoben.
    Und natürlich wird jeder Versuch, die Demokratie wieder in die Balance zu bringen, mit Nazigeschrei torpediert.

    Die Millionen Illegalen werden von den Linksgrünen auch als Verbündete gegen die konservative erfolgreiche, rechtstreue USA instrumentalisiert.

    Es ist wie in Deutschland: Der Hass und die Hetze kommen fast ausschließlich von den Linksgrünen und ihren angepassten politischen und juristischen Helfern.

    Und mit dem Gesetz hat es diese Couleur nur, wenn Recht zu ihrem Vorteil gesprochen wird. Ansonsten herrschen anarchistische Zustände, die auch gerne unter den Schutzschirm von „Unsere Demokratie“ stehen.

    Trump steht generell für law and order!

  • Die Demokraten und ihre Fans begreifen nichts. Eine orientierungslose Bevölkerungsgruppe. Alle Defizite gleichen sie mit Empörung aus.

  • Das Niveau sinkt also nicht nur bei der CDU, sondern auch bei ihren linken Freunden in den USA! Das ist wahrer vulgär-Kampf, seid stolz auf Euch und Eure Werte und zeigt sie doch noch offener!

    • Nun habe ich nach politischen Symbolen gesucht und gefunden und habe Fragen….aber, hier unterstellt man mir ja unterschwellig nur Klugscheisserei, dabei versuche ich nur die Geschichte zu verstehen… (falls Interesse: Stichwort „fasces“/engl./ganz unten rechts??).

      • Ok, ich hab das Prinzip verstanden…löschen geht nicht mehr…einfach ignorieren oder AN kann es ja löschen..

  • keine Ideale, nur auf Krawall aus

  • Dildos für Lau? Wo. Sammel ich ein und verkauf ich.
    Hurra!

  • Gegendemonstranten? Echt jetzt AN?

Werbung