Beisitzer Landesvorstand
Linken-Politiker nach Sydney-Attentat: „Nie wieder heißt Yallah Yallah Intifada“
Erik Uden, Mitglied im Landesvorstand der Linkspartei Niedersachsen, hat infolge des Syndey-Anschlags, gemeint: „Nie wieder heißt Yallah Yallah Intifada“. Er hat die Linkspartei nach eigenen Angaben bereits im Ausland repräsentiert.
Von
Der Linken-Politiker Erik Uden, der auch Mitglied im Landesvorstand der Linkspartei Niedersachsen ist, hat im Zuge der Diskussion infolge des antisemitischen Anschlags in Sydney, bei dem 16 Menschen durch einen mutmaßlichen Islamisten ermordet wurden, durch mehrere Äußerungen auf Instagram irritiert.
So schrieb der Linken-Politiker, auf den weit verbreiteten Aufruf zum antisemitischen Aufstand, der „Intifada“, angesprochen: „Nie wieder heißt Yallah Yallah Intifada.“ Die beiden Intifadas, waren Aufstände von Palästinensern, bei der es zu zahlreichen Anschlägen auf israelische Zivilisten gab. Viele der Taten waren dabei auch explizit antisemitisch motiviert.
Werbung
In einem weiteren Kommentar führte er aus, weshalb er, trotz seiner militant anti-israelischen Haltung, kein Antisemit sei: „Nie wieder gilt selbstverständlich auch für den Genozid in Gaza. Nie Wieder Faschismus gilt auch für die Regierung Israels. Genauso wie es das auch für die USA und Türkei auch tut.“
Später ging der Linken-Politiker sogar so weit, die erste Intifada gegen Israel, die Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre stattfand zu relativieren: „Die erste Intifada war eine friedliche Widerstandsbewegung welche sich gegen den Genozid und die Besatzung Israels eingesetzt hat.“
Werbung
Tatsächlich war die Intifada alles andere als friedlich: 1989 entführte ein Islamist im Zuge des Intifada-Aufstands etwa einen Bus und fuhr ihn in eine Schlucht. Dabei wurden 15 Zivilisten ermordet. Während der ersten Intifada wurden insgesamt 200 israelische Soldaten und Zivilisten ermordet.
Lesen Sie auch:
Ex-Innenministerin
Verlagsverbot, Strafantrag, Memes? Faeser irritiert mit wirren Aussagen zum Umgang mit Pressefreiheit
Die ehemalige Bundesinnenministerin Nancy Faeser kann offenbar nicht zwischen Strafanträgen wegen Memes und dem von ihr veranlassten „Compact“-Verbot unterscheiden. In einem Video-Interview gibt die SPD-Politikerin wirre Aussagen von sich.Wahlsieg
„Ultrarechter Politiker“ und „Rechtsextremist“? Wie deutsche Medien Chiles neuen konservativen Präsidenten dämonisieren
José Antonio Kast wird neuer Präsident in Chile – in vielen deutschen Medien wird der konservative Politiker schnell als „Extremist“ oder „Populist“ gebrandmarkt. Es ist das gleiche Vorgehen wie schon bei Milei und Meloni.Uden ist nicht nur im Landesvorstand der Linkspartei Niedersachsen, sondern repräsentierte nach eigenen Angaben die Linkspartei kürzlich auch beim Gründungskongress der britischen Linksaußenpartei Your Party von Jeremy Corbyn. Diese gründete sich aufgrund der vermeintlich pro-israelischen Haltung der Labour Party.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Niveau ist keine Handcreme.
Nie wieder heißt Yallah Yallah Intifada“ sagt der linksextreme und linksradikale Sozialistische Nazi!
Ja. „Nie wieder“ heißt: KEINE Morde an Juden, weil sie Juden sind!!
Israel hat den Gaza-Streifen nicht bombardiert, um palästinenser auszurotten, sondern, um HAMAS-Terroristen, die den 7. Oktober zu verantworten haben, unschädlich zu machen. Wenn allerdings hamas und Palästinenser ein und dasselbe sind, sieht es so aus. Dann kann man allerdings nicht sagen: „Die arme Zivilbevölkerung“.
Das stimmt heißt die Handcreme nicht Creme 21…🙂🫡
Guck dir mal ein Bild von dem Typen an. Dann weißt du schon alles.
Der braucht Lake City Quiet Pills…
Nivea4U schon.
Wo ist da der Verfassungsschutz … war nur Spaß, wir wissen alle, der VS ist Antifa und links.
Ich fand eine interessante Lösung als ich auf Frau Sarah Hoffmann traf, meine Orthopädin, die ich um ihre modischen Winterschuhe bei meinem ersten Termin in Ihrer Praxis beneidete.
Es stellte sich heraus, das dieses Paar Schuhe einiges verändern wird…
Gipsköpfe sind nicht kälteresistent.
Daher würde ich daher eher eine wärmende Fellmütze empfehlen.
Wenn Sie Ihren Kopf nach hinten drehen, dann sehen Sie bestimmt die Innenseite Ihrer Kniegelenk
Ich hätte nie gedacht, dass ich in Deutschland mal Antisemitismus deutscher Politiker in diesem Ausmaß erleben würde. Gerade bei uns, mit unserer Vergangenheit. Scheinbar hat die Entnazifizierung nach dem Zweiten Weltkrieg nichts gebracht.
Jeder halt so intelligent wie er kann 🤣
Der plötzlich verstorbene SPD Politiker Thomas Oppermann äußerte sich noch kurz vor seinem Tod besorgt über die immer wieder offen erzählten Judenwitze innerhalb der SPD.
So forderte auch ein Journalist der TAZ, Max Utthoff (Kabarettist) während einer Veranstaltung in 2017 vor Publikum auf, endlich mal eine Sendung gegen Israel zu machen. Die TAZ, würde Schwierigkeiten bekommen, wenn sie es selbst täte.
Das Problem war in der Linken nie weg. Nach außen äußerten sie sich empört und nach innen lebten sie es offen aus. Jetzt wo viele Hürden gefallen sind, kommt der alte Hass auf Juden wieder hoch und sie machen es dieses Mal geschickter, indem sie andere als die Täter hinhängen.
Die waren nach außen empört, um den Antisemitismus den sogenannten Rechten ans Bein zu binden und damit von sich abzulenken. Schon ein Großteil der 68er war unverholen antijüdisch und pro-palästinensisch. Die Pali-Tücher hatten ihr erstes Hoch bereits in den 70ern.
Die Kritik an Israel hat weniger mit Antisemitismus zu tun, als mit einem (Selbst-)Hass auf „den Westen“, die USA und „den Kapitalismus“.
Auf der anderen Seite sieht man seitens der Sozen dann den Pali als den „edlen Wilden“ an, der sich ja „nur gegen den Imperialismus wehrt, auf seine grobschlächtige Art“.
Erzählst es bitte im Badezimmer deinem Spiegel….
Sie haben Begriff, dass Ihr Staatsratsvorsitzender so schön wie der Mond ist
Ihre Frau Mutter soll ja dem Vernehmne nach diese Fußmodeutensilien gern auch gegen gewisse körpernahe Dienstleistungen entgegennehmen.
Antisemitische Politiker egal welcher Partei sie angehören, sollten auch so bezeichnet werden. Egal ob Links, Mitte oder Rechts. Insbesondere die Medien sollten auch links-grünen und medialen Antisemitismus als solchen benennen und nicht nur einseitig nach rechts blicken.
Das muß für unsereins – Rechte – heißen: JEDE Zusammenarbeit mit dem Genossen Elsässer und seinem Compact-Magazin muß sofort beendet! DAs ist der MAßstab für die EIGENE Glaubwürdigkeit.
Wo bleiben die Meldestellen ?
Erfolgt eine Anzeige wegen Volksverhetzung ?
Wird sein Bankkonto gekündigt?
Wird er entlassen?
Tja, Fragen über Fragen
Nur Sendungsbedürftige gehen in die Politik. Einzig, das Päckchen kann ich nicht empfangen, öfters.
Apropos Durchblutungsstörungen
Im Kopf?
Was soll im Kopf durchbluten wenn nichts drin ist
Die Antwort darauf ist Von der Leyen
Es muss a blede gem, owa es wern Owei mehra.
Zitat . ( Gustel Bayrhammer)
Das Grippeprofil rundet ihr Hausarzt mit der nötigen pfung ab. Man sieht Ihnen die schmerzhaften Einstiche schon an, gerade weil es so viele sind
Es gibt Menschen, welche ihre Intelligenz in einer sehr seltsamen Art nutzen. Uden fällt nicht das erste mal mit seinen radikalen und menschenverachtenden Äußerungen auf.
Ach was, Sie gehören zu denen, die glauben, dass Auschwitz ein Mädchenwald ist
linker Politiker
oh, mein Gott…
Sehr geehrter Herr Fitzner, ich weiß auch nur wie man sich diese Welt schön trinkt. Aber wenn Sie an einen Gott glauben, dann ist das beneindenswert oder bemitleidenswert, je nach Standpunkt.
Liebe Grüße von einem Menschen
Unfassbar. Bekommt der Verfassungsschutz das mit oder ist er komplett mit dem Kampf gegen Rechts beschäftigt?
Nach allem was im Internet über ihn zu finden ist: Traumtänzer
Verfassungsschutz und Gerichte sind auf dem linken Auge blind.
Linke waren immer Juden-Hasser: Es begann schon mit dem Urvater des „wissenschaftlichen Kommunismus“, Karl Marx, dem man eine zumindest latent judenfeindliche Einstellung nachsagte (in seinen Schriften mühelos zu belegen). Stalin bezeichnete Juden als „Kosmopoliten“ und beseitigte selbst enge Kampfgefährten (Trotzki, Sinowjew, Bucharin…). Selbst seine eigenen Leibärzte, denen er eine „jüdische Verschwörung“ nachsagte. Und die kommunistischen Führer Osteuropas machten es ihnen im Verein mit der europäischen Linken nach: Israel war und ist i m m e r der Agressor, die Araber i m m e r die Opfer. Terrorist Arafat ging unter Carter und Clinton im Weißen Haus ein und aus. Und dann die durchweg judenfeindlichen sog. „Aktivisten“ von Greta Thunberg über instinction rebel bis Antifa: „From the river to the sea…“ Der „Antikapitalismus“ der Linken selbst enthält mit seiner Hetze gegen „die internationale Finanzoligarchie“ ein zutiefst antisemitisches Element. Die Aufzählung ließe sich fortsetzen.
Wobei es so einige arabische Länder gibt die dem Kapitalismus nicht grade abgeneigt sind wenn sie die Chance bzw das Öl dazu haben.
Aber die Palästinenser wären ja bestimmt nicht so. Wenn die Linken ihnen helfen errichten sie ein System in dem alle gleich viel haben und in dem alle gleich sind…oder?
Ja, alle gleich arm…
Geben Sie es auf! Kein noch so warmer Winterstiefel wird die Durchblutung Ihres Gehirnes in Gang setzen.
Selbst wenn Sie ihn auf dem Kopf tragen! 🤣
Gehen Sie lieber zum Arzt.
Eric Uden: „Nie wieder heißt Yallah Yallah Intifada“
Mal eine blöde Frage von mir: Erfüllt das nicht den Straftatbestand der Volksverhetzung?
Das, was die Sozialisten 1933 begannen, setzen die Sozialisten heute fort.
das grenzt an Volksverhetzung.
Wir wissen alle worauf „nie wieder“ gemünzt ist.
Da werden noch einige krude Gestalten aus ihren Löchern hervor kriechen und ihren Salmon ablassen.
Wenn der glaubt die Palästinenser wären den Linken gegenüber ebenso solidarisch gestimmt ist er auf dem Holzweg. Die teilen weder den links-woken noch den Umverteilungsweg.
Und von Gleichberechtigung oder Chancengleichheit wollen die ebenso wenig wissen wie vom Klima. Für radikale Islamisten sind ungläubige Linke dumme Untermenschen die benutzt werden.
Würde sich ein AfD-Politiker öffentlich derart zustimmend zu politischer Gewalt äußern, würde er vermutlich aus der Partei rausfliegen.
Die Fussmakulatur trainieren? Sie tun bestimmt etwas für ihren Hypethermies Gesunheit
Du trainierst besser deinen Kopf – wenn möglich!
Das ultimativ Schlimme an den Linken und ihrer Antifa ist, dass sie sich ernsthaft für den Fleisch gewordenen Frieden, für die reinste Gerechtigkeit, für Love, Peace und Rock’n’Roll halten – was jedes Gespräch unmöglich macht.
Wieso erbarmt sich die Apollo-Zensur nicht und befreit uns von diesen erbärmlichen Trollen ?
NIUS macht es richtig: geschlossener Mitgliederbereich und fertig. Ende des Getrolles …,
Sind das nicht die Unterstützer der CDU , der SPD und die Grünen ??? Seit Merkel ist hier einiges durcheinander geraten … die Stasi hat die BRD im Griff . Es ist ein raffiniertes erfolgreiches Geflecht entstanden !!!
Na, was paßt dem Zensurbot denn jetzt schon wieder nicht?
Ich hatte bisher keine Probleme und wünsche Ihnen viel Glück bei den nächsten Versuchen.
Der Moment, der alles veränderte
„Probieren Sie mal“, sagte Frau Hoffmann und reichte mir ein neues Paar dieser Schuhe, welches Sie im Sparpack erworben hatte.
Ich zögerte. „Ihre Schuhe? Aber…“
„Nur für ein paar Schritte. Sie werden den Unterschied sofort spüren.“
Ich schlüpfte hinein. Und ich schwöre Ihnen: Es war, als würde ich auf Wolken gehen.
So leicht. So beweglich. So… natürlich.
Bitte die Schuhe anziehen um den Weg zur Aussentoilette sicher zurück legen zu können um dann dort scheixxen zu gehen