Häusliche Gewalt
Syrer schlägt Ehefrau auf offener Straße nieder – Polizei entdeckt Drei-Ehe-Familie in Siegen
In Siegen-Geisweid musste die Polizei am Samstag mit mehreren Streifenwagen ausrücken: Ein syrischer Mann mit drei Ehefrauen und zehn Kindern hat eine seiner Frauen auf offener Straße attackiert.
Ein Fall schwerer häuslicher Gewalt hat am Samstag in Siegen-Geisweid (Nordrhein-Westfalen) für Aufsehen gesorgt. Gegen 15.45 Uhr meldeten Anwohner der Straße Bruchwiese Hilfeschreie in der Nähe eines Übergangswohnheims und alarmierten die Polizei. „Sie sahen, wie eine Frau flüchtete und von einem Mann auf der Straße körperlich attackiert und erheblich geschlagen wurde“, berichtete die Westfalenpost unter Berufung auf Augenzeugen.
Als die Beamten eintrafen, versorgten bereits Notfallsanitäter die verletzte Frau. Sie wurde später zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei handelt es sich bei ihr um eine 52-jährige Libanesin, ihr Ehemann, ein 57-jähriger Syrer, lebt ebenfalls in Deutschland.
Werbung
Nach Angaben der Polizei kam es zu Verständigungsproblemen, da der Mann ausschließlich Arabisch sprach. Die Beamten nutzten vor Ort eine Übersetzungs-App. Bei der Durchsuchung des Mannes und seines Fahrzeugs stellte sich heraus, dass er drei Ehefrauen und insgesamt zehn Kinder hat.
Nach ersten Informationen soll der Syrer seine Ehefrau geschlagen haben, nachdem es offenbar Streit um vermisstes Geld gegeben hatte. Die Polizei bestätigte, dass der Mann vor Ort durchsucht und eine Strafanzeige wegen Körperverletzung erstattet wurde. Gegenüber dem Portal NIUS erklärte ein Polizeisprecher, die Schilderungen der Beteiligten seien „unterschiedlich ausgefallen“. Während die Frau angegeben habe, geschlagen worden zu sein, habe der Mann den Vorwurf bestritten.
Werbung
„Die Rettungswagenbesatzung konnte keine korrespondierenden Verletzungen feststellen“, teilte die Polizei auf Anfrage weiter mit. Die Frau sei dennoch zur Beobachtung in eine Klinik gebracht worden.
Lesen Sie auch:
„Auslastungsstufe 3“
Ausnahmezustand in Berlin: Zehn freie Rettungswagen für fast vier Millionen Einwohner
Anhaltende Glätte und fehlende Räumungsmaßnahmen führen in Berlin zu einer massiven Beanspruchung der Rettungskräfte. Sie mussten die höchste Auslastungsstufe ausrufen. Das heißt: Es gibt berlinweit nur zehn oder weniger Rettungswagen ohne laufenden Einsatz.Berliner Unfallklinik behandelt 100 Glätteopfer in 24 Stunden – ein Patient querschnittsgelähmt
Angesichts der Glätte kommt es in Berlin zu zahlreichen schweren Unfällen. Im BG Unfallkrankenhaus mussten am Donnerstag 100 Verletzte infolge der Glätte behandelt werden. Wie Apollo News exklusiv erfuhr, erlitt eine Person eine Querschnittslähmung.Nach Informationen von NIUS ist der Tatverdächtige bereits polizeibekannt, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Diebstahls. Die Ermittlungen dauern an.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Mein Komentar wartet auf Freigabe.
Amazon hat Prime-Day, AN täglich Zensur-Day!
Der muss ja einen tollen Job haben, um die alle zu ernähren.
Sein Job nennt sich Kinder zeugen und beten. Arbeiten kann er nicht. Wozu auch, bekommt ja alles geschenkt.
Und drei Weinsleute hat er dazu, um das in die Tat umzusetzen.
„Weibsleute“ meinte ich.
„Der muss ja einen tollen Job haben, um die alle zu ernähren.“ Muselkinder machen wird doch in Buntland gut honoriert. 3mal Bürgergeld für die Frauen ,1 mal für den „Jobber “ plus 10 mal Kindergeld plus Wohnungsmiete samt Nebenkosten , da könnte Mann in bunt Irrland ja schon neidisch werden. Aber so lange noch ausreichend Steuergeld und linksgüne Wähler vorhanden sind ,ist doch die Welt in Ordnung. Nach Einführung des Kalifats winkt ihm sicher ein guter Posten für seine Leistungen im neuen Regime.
Wenn Leistungsempfänger neuerdings ein Ausbildungsberuf geworden ist dann ja !
Denke auch das wenn man sich bei über 500 Leistungsansprüchen noch auskennt hat man sicherlich einen gewissen Akademischen Grad erreicht der auch den monetären Gegenwert rechtfertigt !
Dieses Land ist wirklich durch !! Und die Zeit läuft ab !!
Mir graut es vor dem nicht all zu fernen Tag wo es einfach kein Geld mehr für all diese Leute gibt um sie auch ruhig zu stellen !!
Das Problem sind also gar nicht die drei Ehefrauen und zehn Kinder.
Der macht 5 Scheine netto im Monat. Fleißiges Kerlchen! Und das ist nicht leistungslos! Der muss dreifach ran!
Und das ist nur das Kindergeld.
Darüber hinaus dürfte es noch ordentlich Bürgergeld geben.
Mir graut es vor dem nicht all zu fernen Tag wo es einfach kein Geld mehr für all diese Leute gibt um sie auch ruhig zu stellen !!
Kann das System der Familienkasse damit überhaupt umgehen oder bekommt jede Frau für 10 Kinder Geld? 😂
Der Staat darf sich da nicht einmischen. Das ist wertvolles Kulturgut.
Warum werden dergleichen Leute samt Familie nicht sofort abgeschoben?
Und drei Ehefrauen- sind wir im Mittelalter,
Vollkommen irre, was in Deutschland derzeit abläuft, weil die Politik das alles verursacht hat und kaum etwas dagegen unternimmt.
Bigamie ist in Deutschland strafbar und wird nach § 172 StGB mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe geahndet. Wer eine zweite Ehe schließt, während er bereits verheiratet ist, macht sich strafbar, ebenso wie jemand, der wissentlich eine Ehe mit einer verheirateten Person eingeht.
Gesetzliche Grundlage:
Die Strafbarkeit der Bigamie ergibt sich aus § 172 Strafgesetzbuch (StGB).
Tatbestand:
Bestraft wird, wer mit einer anderen Person gleichzeitig verheiratet ist. Dazu zählt auch, wenn die zweite Ehe im Ausland geschlossen wurde.
Strafrahmen:
Die Freiheitsstrafe kann bis zu drei Jahre betragen, alternativ ist eine Geldstrafe möglich.
Zweite Seite:
Auch derjenige, der wissentlich eine zweite Ehe mit einer bereits verheirateten Person eingeht, ist strafbar.
Hier gilt doch in Teilen schon islamisches Recht. Demnächst sind öffentliche Steinigungen en vogue…..
Nein, die Frage muss lauten: Warum wurden die hier ins Land gelassen!
Die deutsche Familienpolitik hat sich entschieden, das Kinderkriegen an die deutsche und vor allem migrantische Unterschicht outzusourcen.
Man motiviert finanziell.
Dieser Mann ist also ein Art Garant für eine deutsche Zukunft.
Weil sie einfach über die offenen Grenzen gelaufen sind.
Weil es so gewollt ist. Der Wähler will es doch ebenfalls so.
Weil die Deutschen in 2015 an den Bahnhöfen mit Teddybärchen warfen und lauthals schrien „Refugees welcome“ und weil sie stets rufen „Wir haben Platz“. Ihr Deutschen schafft euch selbst ab, nur keiner will es erkennen!
Bereicherung des Landes.
Ironie?
Wenn diese neuen „Herren“ hier das Sagen haben, erfahren einige positive Bereicherung und andere halt nicht. Vielweiberei wird für die „Herren der Schöpfung“ eher angenehme Folgen haben. Für den weiblichen Teil wird’s vermutlich nicht ganz so toll werden. Aber hey, Mädels, einfach die Klappe halten und demütig und dankbar eure neue Aufgaben erfüllen: Dem Manne Untertan sein, ihm zu dienen und ihm ganz viele Kinder schenken. Ihr werdet so beschäftigt sein, dass ihr für Bildung, Party, Chillen und für selbstbestimmtes Leben keine Zeit haben werdet.
Was hat es den Staat oder die Leute zu interessieren, wieviel Ehefrauen jemand hat?
@ Schlesier Das interessiert so lange wie die Familie vom Staat gefördert wird.
Wie viele Ehefrauen haben Sie Schlesier? Ich bin ja nicht der Staat und darf fragen.
Für Sie noch Lektüre.
https://exxpress.at/news/studie-zeigt-75-der-somalia-in-wien-sehen-nur-den-islam-als-wahrheit-an/
@Ich warte auf…
Hier wurde aber mit ‚Mittelalter‘ argumentiert und ausserdem kosten vier Einzelpersonen mit Kindern noch mehr als eine Familie.
@Islam stoppen Derzeit habe ich sechs. Von drei habe ich mich getrennt, waren zu links. Vier arbeiten jetzt und zwei passen auf die Kinder auf, damit die ein ordentliches Zuhause und Familienleben kennenlernen. Nicht Kita und solcher Sozialistenquatsch.
„… dergleichen Leute samt Familie nicht sofort abgeschoben?“
Fordern Sie hier gerade Sippenhaft?
Denken Sie doch nochmal nach!
Nein, die werden als Einzelpersonen abgeschoben.
Na ja, das BAMF hatte wahrscheinlich ein Haus zur Verfügung und dort wurde die Familie nach islamischen Recht untergebracht.
Ist das dieses Patriarchat von dem alle reden?
Ich möchte nur mal mitteilen, dass die lokale Presse nichts davon berichtet hat, zumindest konnte ich nichts finden.
(Westfalenpost/Siegener Zeitung/wirsiegen.de)
Auch hier hat Apollo-News / Nius wieder etwas individuelles geschaffen.
Wofür brauchen wir doch gleich freie Medien?
Dafür! Um Schatten auszuleuchten.
„Ja, wir leben im besten Deutschland, das es je gegeben hat.“ (F.-W. Steinmeier)
Warum wird das toleriert Herr Dobrindt?
„Warum wird das toleriert Herr Dobrindt?“ ANTWORT:
Das wird nicht nur toleriert, sondern erwünscht , weil es bei der Umvolkung hilft.
Das ist das Wesen der Wolken, linksgrünen CDU CSU. Die Bürger ausplündern und das Geld verschenken und das Land ruinieren.
Warum wählen Deutsche, Politiker die sowas zulassen?
Nicht das es in der Schweiz viel besser wäre, aber so kaputt ist dir Schweiz noch nicht.
Weil die meisten Leute, gefühlt 2/3, nichts wissen und auch nichts wissen wollen. Dass z.B. während Corona, nach der Impfung, überdurchschnittlich viele Sportler auf dem Platz umgefallen und plötzlich gestorben sind -> vollkommen unbekannt. Und wenn man mal informiert, dann bekommt man Antworten wie:
– Jo, höhö, nützt ja nix
– Es ist so wie es ist
– Ja, und so isses dann
Eine Unterhaltung mit Hirntoten, schade um die Zeit.
betonung liegt auf „noch“ !
Hey “ Schweizer“
Warum habt ihr der Totalüberwachung
Digitalausweis zugestimmt?
Und nicht bös sein….
In Zürich ist es wie am Berliner Hauptbahnhof.
Also frage ich mich…..
Super eure „direkte“ Demokratie oddr?
Klar, und die Sanitäter finden keine Verletzungen.
Und natürlich hat auch keiner der Zuschauer, die sonst alles filmen, diese Szenen aufgenommen.
Das Straßenbild hat sich verändert im besten Deutschland.
Das heißt jetzt „Stadtbild“. Ist aber auch verpönt und pfui pfui.
Es lebt sich gut in Deutschland—— für Zugewanderte.
Wovon die wohl leben?
Und wen interessiert dieser Familienknatsch?
Nicht der Knatsch, sondern 3 Frauen und zig Kinder.
Aber das interessiert Sie auch nicht?
Die Kosten auch nicht?
Das ist doch sowieso hinlänglich bekannt.
Der Schlesier hat vor allem sehr, sehr viel mit einem Meter Waldweg gemeinsam !
Der Schlesier sollte sich umtaufen Linksgrün Verwirrter passt eher
Als Schlesier bin ich deutsch-national.
Fachkraft für Vermögensumverteilung und schlagkräftige Argumente.
Das ist die „Unterwerfung“ nach Houellebecq.
Man stelle sich vor, ein Toitscher würde das Aufgebot für seine zweite Ehe beim Standesamt anzumelden versuchen. Ginge nicht durch. Von wegen Bigamie und so. Trigamie ist aber ok, oder nicht oder doch?
Ginge nicht durch, weil der Staat uns vorschreibt, wie, wann und wen wir zu heiraten haben. Der hat nicht vor einem deutschen Standesamt geheiratet, sondern noch in Freiheit.
Die falsche Diversität ist jedebfalls nicht unsere Stärke.
Wie bestellt so geliefert. Danke liebe Altparteien.
Demonstrieren die Emanzen dagegen? Nein? Komisch.
Die Emanzen sind vermutlich neidisch. Insgeheim wünschen sie sich auch einen potenten „Südländer“. Win-win-Situation. Dann käme noch das Geld der NGO in die Gemeinschaftskasse.
In Deutschland sind Gesetze offenbar nur noch Schaufensterschmuck fürs Ausland.
Die sind nur für Deutsche. Wir sind die Steuersklaven für die neuen Herrscher
Also nicht aufregen. Ist doch nur ein Einzelfall. Manche haben auch nur zwei Frauen und weniger Kinder.
ZWINKER
Was mischt die sich da auch ein, wenn er zum Kartenspielen in die Teestube will.