Bericht
Zwei Männer sollen Frauen in Berliner Club mit Spritzen attackiert haben
Nach mehreren mutmaßlichen Angriffen mit Spritzen auf junge Frauen im Berliner Club „Matrix“ hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Laut B.Z. wurden zwei Männer festgenommen, sind aber inzwischen wieder auf freiem Fuß.
Von

Zwei Männer im Alter von 35 und 44 Jahren sollen in der Nacht zu Donnerstag im Berliner Club „Matrix“ mit Spritzen auf mehrere Frauen losgegangen sein. Nach Informationen der B.Z. stachen sie dabei wahllos auf die Besucherinnen ein.
Der Angriff ereignete sich im Club am Warschauer Platz in Friedrichshain. Die Feuerwehr wurde gegen 3.20 Uhr alarmiert. Einsatzkräfte trafen neun Frauen an, die medizinisch untersucht werden mussten. Laut Feuerwehrsprecher Kevin Bartke wurden sechs von ihnen verletzt, drei weitere Frauen standen unter Schock und wurden ebenfalls behandelt.
Werbung
Unter den Verletzten war auch eine 17-Jährige, die nach Angaben der B.Z. ins Krankenhaus gebracht wurde. Informationen zu ihrem Gesundheitszustand liegen bislang nicht vor.
Die Polizei nahm beide Tatverdächtigen noch während des Einsatzes fest. Polizeisprecher Stefan Petersen-Schümann erklärte, es werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Spritzen oder andere Beweismittel seien bei den Männern jedoch nicht gefunden worden. Sie wurden später wieder entlassen.
Aus Einmann wurde Zweimann.
Warum werden die einfach wieder freigelassen und können so weitermachen?
OT
JUSTIZ-Skandal: Steuerhinterziehung frei erfunden – Ballweg bekommt 200.000 Euro Steuern zurück!
https://www.unser-mitteleuropa.com/171020
Berlin, Slum Hauptstadt mit Flair.
Bestes Bangladesh aller Zeiten.
Ist doch nur ein Pieks!
Ich habe wirklich keinerlei Vorstellung wer das zu annähernd 100% gewesen sein könnte…
Schlimm das Ganze. Aber was hat eine 17-jährige um halb 4 in einem Club zu suchen?
Gar kein Problem: Spritzenverbotszone.
Immer dieser Konjunktiv.
Kann auch ne Biene gewesen sein.
….sind aber inzwischen wieder auf freien Fuß, mehr muss ich nicht lesen.
Also da hätte jetzt ausnahmsweise Mal eine Hausdurchsuchung Sinn gemacht – zwecks Auffindung medizinischer Spritzen, bzw. deren Verpackung.
Einzelfälle, Leute, alles nur Einzelfälle!
Keine Sorge, wir schaffen das.
Auch wenn es hier gleich zwei Einzelfälle zur selben Zeit waren.
Die Berichte über Attacken, ob Straße/Freibad/Zug/Club überwuchern in den letzten Wochen die innerdeutschen Nachrichten! Ich habe die Nase davon voll und fordere die Regierung auf, endlich mit dem versprochenen „Abschieben“ zu beginnen.
Spritze, Hammer, Axt..die Täter werden in der Wahl ihrer Tatwerkzeuge immer kreativer.
https://www.hna.de/kassel/tram-streit-eskaliert-frau-in-strassenbahn-beleidigt-und-angespuckt-mann-zueckt-axt-93815618.html
https://web.de/magazine/panorama/fahrgaeste-ice-verletzt-polizei-nennt-details-mutmasslichem-taeter-41144162
Die Evolution schreitet rasend voran. Wurden 2015 in Deutschland die Einmänner entdeckt, haben sie sich jetzt schon zu Zweimännern weiterentwickelt.
Baut Psychiatrieen.
Gab es keine Männer in dem Club? Wenn einer meiner Freundin vor 50 Jahren eine Spritze gegeben hätte hätte ich ihm sehr weh getan.
Achmed und Ali, diese Schlingel.
Männer oder Einmänner?
Hoffentlich sind die „Jungs,“ die jede Wette alle 01.01. Geburtstag haben schon wieder auf freiem Fuß. Schließlich muss es für sie ja enorm traumatisierend gewesen sein, die bösen unverhüllten Mädchen nicht mehr ins Heim verschleppt haben zu können…🤬
Raushalten