Werbung:

Werbung:

Ariop A.

Warf 18-Jährige in Hamburg vor die U-Bahn: Zwei Tage vor der Tat randalierte der Südsudanese in einem Bordell

Der Südsudanese, der am Donnerstagabend sich und eine arglose 18-Jährige vor die U-Bahn gestürzt hat, war nur zwei Tage vor der Tat schon von der Polizei festgenommen worden. Ariop A. randalierte in einem Bordell und griff einen Polizisten an.

Von

An dem Tatort wird an die getötete Iranerin gedacht. (IMAGO/BREUEL-BILD)

Werbung

Am Donnerstagabend gegen 22 Uhr nahm der 25-jährige Südsudanese Ariop A. unvermittelt der 18-jährigen Iranerin Fatemeh „Asal“ Z. das Leben, indem er sich mit ihr vor einen einfahrenden Zug stürzte – die junge Frau und der Mann starben noch am Tatort. Der 25-jährige Täter war bereits polizeibekannt.

Nach Informationen der Bild soll der Südsudanese, der Ariop A. heißen soll, bereits mehrfach durch Aggressions- und Gewaltdelikte aufgefallen sein und in einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg gewohnt haben. Bislang war bekannt, dass Ariop A. zwei Tage vor dem Tötungsdelikt Polizisten angegriffen haben soll und dabei kurzzeitig festgenommen worden sei.

Die Polizei leitete daraufhin ein Verfahren wegen Widerstands und gefährlicher Körperverletzung ein und führte erkennungsdienstliche Maßnahmen durch. Mehr aber nicht: Danach soll Ariop A. wieder auf freien Fuß gekommen sein. Nur etwa 48 Stunden später riss er die 18-Jährige und sich selbst in den Tod.

Nun werden über diese Nacht mehr Details bekannt: So berichtet die Bild, dass Ariop A. zwei Tage vor dem brutalen Tötungsdelikt in den frühen Morgenstunden auf St. Pauli in einem Bordell randaliert habe. In einem großen Laufhaus an der Reeperbahn soll der Mann nach Schließung des Betriebs gegen fünf Uhr morgens nicht gegangen sein und begonnen haben zu randalieren. Ein Mitarbeiter verständigte daraufhin die Polizei, nachdem der 25-Jährige ihm gegen die Hand geschlagen hatte.

Als Einsatzkräfte eintrafen, eskalierte die Situation dann offenbar. Der Mann ging einen Beamten an und schlug ihm mit einem Mobiltelefon auf den Kopf; dabei verursachte er bei dem Polizisten ein Hämatom. Zeugen berichteten später, der Mann habe offenbar unter Alkohol- oder Drogeneinfluss gestanden.

Lesen Sie auch:

Die Polizei stellte seine Personalien fest und brachte ihn anschließend aufgrund seines Zustands mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Dort wurde er behandelt – allerdings ohne anschließend festgenommen zu werden. Warum er trotz Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und gefährlicher Körperverletzung nicht in Gewahrsam blieb, ist bislang ungeklärt. Nach seiner Entlassung soll er in seine Flüchtlingsunterkunft zurückgekehrt sein. Zwei Tage später tötete er dann die arglose Iranerin. Verbindungen zwischen Täter und Opfer soll es nicht geben.

Der Mann soll laut Polizei unweit der jungen Frau am Bahnsteig gestanden haben, bis er unvermittelt auf die 18-jährige Iranerin zuging und sie packte. „Nach ersten Erkenntnissen haben sich die Personen unabhängig voneinander auf dem Bahnsteig befunden. Mit dem Einfahren der Bahn griff die Person die andere und stürzte beide gemeinsam vor den Zug. Es besteht der Verdacht eines Tötungsdeliktes“, erklärte ein Sprecher der Polizei Hamburg gegenüber Bild kurz nach der Tat. Ein Zeuge erklärte gegenüber NonStopNews, dass der Mann betrunken gewirkt habe und auf die Frau „zugetorkelt“ sei. Er soll sie von der Seite gepackt und gesagt haben: „Ich nehme dich mit“.

Ariop A. besaß nach Informationen der Welt eine gültige Aufenthaltserlaubnis und war Mitte 2024 nach Hamburg gekommen. Der Südsudanese war im Rahmen humanitärer Aufnahmeprogramme der Bundesländer nach Deutschland gekommen und hier dann straffällig geworden.

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

77 Kommentare

  • Es gibt Muster, die springen uns förmlich an.

  • Die Behörden / Politiker wissen sehr genau wen Sie da ins Land hollen.

    Das ist der Skandal !

    • Der noch größere Skandal ist es, dass die große Mehrheit der Bürger – nicht selten SEHENDEN AUGES (denn sie wissen ja, was diese Polit-Gangster so treiben !) – diese Gestalten immer wieder wählen, um sich dann über die Folgen zu „wundern“.

      Das kann eigentlich nur Geisteskrankheit im Endstadium sein.

      • Einstein: WAHNSINN ist es, immer wieder dasselbe zu tun und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten !

        Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen.

    • Soviel Zufälle und Unfähigkeit gibt es nicht. Da steckt ein politischer Plan dahinter. Seit Sozi-Merkel!

    • Woher hat der denn die Knete, um in einen Puff zugehen?
      Preise: Ab 100 Euronen aufwärts, wenn ich mich nicht irre. Hihihi….

      • Hatte er wahrscheinlich nicht, deshalb hat er randaliert, weil ihm die Dienstleistung versagt wurde.

        • Die hatten doch bereits geschlossen !

          1
        • mit was für Typen die Frauen dort sich abgeben müssen. Hochachtung!

          0
    • Wir haben uns eine unüberschaubare Anzahl junger Männer ins Land geholt, deren Integration aus verschiedenen Gründen hier scheitern muss und wird.
      Am Ende stehen bei diesen entwurzelten Personen Enttäuschung, Unzufriedenheit und Wut auf eine Gesellschaft,
      die ihnen nicht geben kann, was sie erwartet haben
      Und leider auch allzu oft Verbrechen dieser dieser Art.
      Die Verantwortung tragen Politiker und Organisationen, die sich human nennen, aber nicht erkennen wollen, was ihr Handeln in der Realität bewirkt.

      • Erst dieser Tage wurde/wird berichtet, dass 36 Clans (vor allem arabischer, kurdischer, syrischer und südosteuropäischer Herkunft) 500.000 Mitglieder haben !

        NUR DIESE 36 CLANS ALLEINE….!!!

        • Die Linksparteien planen diese 500.000 Mitglieder als Wähler ein.

          7
        • Bundespolizei 55.000 Bundesheer 65.000 „wir faffen daf“…

          0
    • Die glauben, wenn sie Rassisten anderer Hautfarbe hier hin holen, gibt es eine gegenseitige Rassismusaufhebung oder so 🙄😁

      • Das kann so leider nicht sein, weil nach deren Ansicht es ja – angeblich – „keinen Rassismus gegen Weiße“ gibt.
        So weit hat sich diese „vornehme Gesellschaft“ ja schon „entwickelt“.

      • Oder sie denken, die kulturelle Bereicherung soll den rassistisch denkenden Michel „bekehren und umerziehen.“ 🙀

        • Wenn man die Insassen der Gefängnisse aus aller Welt hier ansiedelt, wird das sicher gut funktionieren.
          Man forciert Unruhen und Bürgerkrieg damit.

          4
    • #Bärli-Liegel

      Richard GRAF Coudenhove-Kalergi ist das Stichwort dazu. Er wollte schon vor rund hundert Jahren mit seiner PANEUROPA-Bewegung aus den weitgehend homogenen Gesellschaften Europas eine „eurasisch-negroide“ Mischrasse schaffen. Kann jeder nachlesen, der interessiert ist.
      Finanziert wurde diese Bewegung in den Anfängen von keinem Geringeren als MAX WARBURG, dem Banker (der auch maßgeblich an der FED-Gründung beteiligt war !!!) aus Hamburg.

      Ach ja, die UNperson aus der Uckermark,mit dem unaussprechlichen Namen wurde der Kalergi-Preis verliehen ! Warum wohl ???

    • Tja.
      So geht nun mal das „tägliche Aushandeln“ heute, das die grünrotschwarzen, charakterlich vollverrotteten Volkszertreter meinen …

  • Wenn man immer wieder das Gleiche wählt, will man es doch so, oder?

    • Es ist noch viel schlimmer: Sehr viele sehen nicht mal einen Zusammenhang zwischen ihrer Wahlentscheidung und den sich daraus ergebenden Folgen. Es ist der helle Wahnsinn was hier abläuft und die Totalverblödung weiter Teile der Masse schreitet stetig voran.

  • Mir ist aufgefallen, dass hier allgemein viel gelöscht wird, selbst völlig harmlose Sachen von anderen, am nächsten Tag, plötzlich weg. Die Zeiten sind seit Elon X vorbei! Brauche ich nicht. Bye.

    • Sie haben leider recht. Der helle Wahnsinn, wie hier auf AN mit der Meinungsfreiheit umgegangen wird.

      • nun, es tummeln sich auch genügend Trolle hier die zu allem ihren Senf in epischer Länge abgeben müssen. Nicknames muss ich ja wohl nicht nennen.
        Löschung kann auch Schutz für den Schreiber sein und dient auch dazu dieses Forum zu erhalten. Denken Sie daran:
        Feind liest mit!

        • Troll Atlas hätte sich diesen überflüssigen SENF- Komm. sparen können.

          0
  • Der ist nicht gekommen. Der wurde von unseren Politikern geholt. So jemanden fährt man nicht ins Krankenhais sondern zum Flughafen.

    • Richtig. Was, in aller Welt, ist das für ein „humanitäres“ Aufnahmeprogramm??

    • Das nützt wenig, wenn der Pilot sich weigert, diesen „Vorzeige-Premium-Passagier“ auf- und mitzunehmen…;-)…und genau das passiert REGELMÄSSIG.

      • Das geht vorher schon los, wenn der Arzt diesen „Premium-Passagier“ beim Voll-Check als NICHT flugtauglich einstuft! Muß man sich mal vorstellen, die werden vorher auch noch ärztlich untersucht!

        • Das scheint dann ein Antifa-Notfall-Arzt zu sein…;-))

          5
    • Keine Legenbildung mit der Sprache bitte.
      Die sog. Flüchtlinge, so auch der von dem hier geschrieben wird, die wurden eben gerade nicht von Politikern geholt, wie Zootiere eingefangen und in Ketten gelegt.
      Die einen haben in ihrer Heimat ein Angebot bekommen, das konnten die annehmen oder auch ablehnen. Weiter dort zu bleiben wo sie sind. Und die anderen Millionen haben sich aus freiem Willen so entschieden.

      In dem Sinne von „geholt“ wurde von denen niemand. Die wurden auch nicht deportiert. Die haben sich freiwillig dafür entschieden, über tausende Kilometer, über mehrere Länder nach Deutschland zu kommen.

    • #h2so4

      Alles was sie da daherschwurbeln ist vollkommen unerheblich und irrelevant !

      Entscheidend ist alleine, dass „unsere“ reGIERung entschieden hat, diese Leute GEGEN RECHT UND GESETZ ins Land zu lassen.

  • Wird der Bordellbesuch auch vom Bürgergeld übernommen? Gutschein für Bildungsteilnahme vielleicht?

    • Wo liegt heute eigentlich noch der Unterschied zwischen einem Bordell und einer migrationsfanatisch-evangelischen Kirchengemeinde?
      Letztens noch in einem unserer Gutachtenfälle erlebt, in einer „mittleren kreisangehörigen Stadt“ südl. v. Köln.
      Von der Übergriffigkeit, Verpeiltheit und Dreistigkeit solcher Evangelen-Fanatiker macht man sich wirklich keine Vorstellung mehr.

      • Aber die Millionen von Mitgliedern der ev. Kirche (oder was man dafür hält) interessiert all das offenbar nicht die Bohne. Sie finanzieren diesen kriminelle Organisation munter weiter und fühlen sich noch gut dabei.

  • Der Fall ist zutiefst tragisch. Verstörender ist, das es der Mehrheit egal ist und weiterhin solche Goldstücke in großer Stückzahl importiert werden.

    • Besagte FEIGE Mehrheit traut sich ja nicht einmal mehr, an der Wahlurne ihre elementarsten und existenziellen Eigeninteressen zu vertreten, denn wenn sie das täte, MÜSSTE sie anders abstimmen als sie es tatsächlich tut.

      Soll man da Mitleid haben oder Verachtung ?

      • Mitleid für die die nichts dafür können und Verachtung für die Anderen.
        Ich kann zwangsläufig mit Verachtung nicht sparen – fängt in der Familie an.
        Hab schon Probleme wenn ich mit denen in einem Raum sein muss. Ein falscher Satz und ich bin auf der Spitze eines Mammutbaums. So schnell kann ich selbst nicht gucken.

        • Ich weiß wie die Verhältnisse sind und sie sind leider epidemisch !

          9
        • Möglicherweise ist GENAU DAS beabsichtigt?! Teile und herrsche…

          6
        • #Wolfgang

          Divide et impera

          Sie haben vollkommen recht. Die entscheidende Frage aber ist: Wozu haben die Leute einen Kopf zum Denken mit auf den Lebensweg bekommen ?

          0
        • Wortleser—gib trotzdem nicht auf. Harte Fakten sind wie ein Stachel im Fleisch. Lästig und permanent. Wenn du nur einen, der Verstand hat, überzeugst–Sind das bei 10 Leuten= 10 %. Gib deine Familie nicht auf.

          3
        • Ja, ganz genau, da liegt noch mehr im Argen, nämlich Leute wie SIE !

          0
        • Na, da scheint aber in der Familie noch mehr im Argen zu liegen als divergierende politische Auffassungen…

          -6
      • „Soll man da Mitleid haben oder Verachtung?“
        Weder noch. Ihr Maul nicht so aufzureißen würde schon reichen.

        -36
        • Ein Stinktier zum anderen: „Du auch.“

          9
  • Echte „Fachkräfte“ halt……

  • „Die einen haben in ihrer Heimat ein Angebot bekommen, das konnten die annehmen oder auch ablehnen.“

    Das ist der Punkt, ‚… in ihrer Heimat ein Angebot bekommen…‘.

  • Bordell–Alkohol–Drogen—-der Südsudanese scheint reich gewesen zu sein, um sich das alles leisten zu können.

    • Dafür arbeiten WIR doch, künftig eine Stunde länger und mit weniger Zähne im Mund!

  • Ich denke die Mehrheit der Bürger möchte nicht mehr diese Immigration!

    Aber die wenigen Links-Grünen incl. CDU/CSU bestimmen die Politische Strömung
    —.
    Zusätzlich haben wir wieder mehr als 3 Millionen Arbeitslose mit einer sehr guten Ausbildung.

    Alles was ich noch über diese Politiker denke, darf ich nicht hinschreiben!

    Trauriges Deutschland!

    • Umfragen zeigen tatsächlich jedes einzelne Mal, dass eine überwältigende Mehrheit das nicht will – gewählt werden von dieser Mehrheit aber immer noch zu 70 Prozent genau jene Parteien, die in der ein oder anderen Form FÜR „humanitäre Migration“ sind.

      Ist das nicht gestört?

      • Sie können den Zusammenhang nicht erkennen. Die CDU wird immer noch nicht als Verursacher erkannt dank ÖRR Gehirnwäsche. Es wird ja auch ununterbrochen gepredigt, wenn du AfD wählst, bist du ein Naadsie.

  • Hamburg und Berlin- zwei verlorene Stadtstaaten. Das wären für mich, zusammen mit Schlesw. Hohlstein die ersten Kandidaten für ein Gesundschrumpfen der Föderalländer in D. Man kann diese Regionen einfach nicht autonom agieren lassen. Das ist wie bei Kevin alone at home.

  • Wie gut das wir wissen: Es war ein Südsudanese, nicht etwa ein Nordsudanese mit rätoromanischen Wurzeln. Hauptsache man verschleiert, er wurde ohne Not ins Land gelassen.

    • Es ist ein Muslim, wie immer, Ende der Story.

      • DAS ist in der Tat der springende Punkt ! Juckt aber fast keinen. Wenn du was sagst dann heißt es: Aber die sind doch nicht alle so, ich kenne da welche, die sind SOWAS VON NETT….

        Aber dass die ALLE dasselbe Büchlein mit denselben INHALTEN verehren und vergöttern, interessiert natürlich keinen von den Hirnlosen.

  • Tschentscher dieser Cum-Ex-Turmbauer zu Hamburg ist vollumfänglich zur Verantwortung zu ziehen.

  • Er hätte besser Staatsanwälte oder Richter und gewissenlose Politiker mitgenommen.
    Den Verursachern der Probleme und Leid passiert nie etwas.
    Das Leben ist ungerecht, Satan regiert.

  • Es ist ein VERBRECHEN aller verantwortlichen Bundespolitiker und Regierungsmitglieder, solche Leute ins Land zu holen.

    Jeder dieser Verantwortlichen gehört – ggf. unter Aufhebung der Immunität – angeklagt, verurteilt und lebenslang weggesperrt.

    Solche Fälle gibt es mittlerweile schon in einer großen Zahl. Der Fall in HH ist nur ein weiterer in dieser Reihe.

    • Bei dem aus Saudi-Arabien stammenden Magdeburg-Attentäter, der als „Dr. Google“ berühmt wurde, weil er in praxi nichts wusste und alles „googlen musste“, Patienten falsch behandelte und sich außerhalb des Ärztekollektivs stellte (und z.B. an Gemeinschaftsvisiten nicht teilnahm) wurde die ärztliche Qualifikation von den zuständigen Stellen überhaupt nicht geprüft. Das muss man sich mal vorstellen.
      Von dieser Sorte sind noch etliche im deutschen „Gesundheitssystem“ tätig, ohne dass das irgendjemanden stören würde. Darunter sind sogar Kandidaten, denen bereits in ihrer Heimat die Zulassung wegen der Verletzung ihrer Pflichten, sexueller Belästigung von Patientinnen und sonstiger Verstöße entzogen worden war. Die dürfen UNBESEHEN in der BRDigung weiterpraktizieren und keinen juckt das !

      Das zeigt, in welchem einem verkommenen, total verwahrlosten, skrupellosen und verantwortungslosen System wir leben. Das ist nichts anderes als KRIMINELL.

      • Alle sind verantwortlich für Nichts. Niemand muss für sein Tun Rechenschaft ablegen. Rücktritt? Hahaha. Fehler? Iiiich? Politiker machen doch keine Fehler!!! In D schaut man zu, wie Bürger sich die Knochen auf Glatteis brechen, und kultiviert stattdessen lieber Blutsauger.

    • Die Politiker der Altparteien wollen es so. Es ist Vorsatz. Sie hätten schon vor Jahren das Ruder herumreißen können, die Grenzen schließen und die Pull-Faktoren abschaffen können. Aber sie wollen nicht. Die Zerstörung der deutschen Gesellschaft und Kultur ist offenbar ihr Ziel. Nochmal, es ist Vorsatz!

      • Die Bürger hätten diese Gestalten schon vor Jahren ABWÄHLEN KÖNNEN ! Warum haben sie es nicht getan ?

  • Ach nee. Fck bezahlen wir auch noch. Gibt’s dafür Zehnerkarten ?

  • Es sind doch nicht alle so. 😵‍💫Glaubt es endlich. 😵‍💫Bald werden sich die Frauen in Lumpen hüllen müssen und die Männer werden Bärte tragen. Dann ist das Problem gelöst!

  • „Wir müssen eine weitere Zuwanderung aus fremden Kulturen unterbinden“, sagte Helmut Schmidt 2005 in einem „Focus“-Interview. Als Mittel gegen Fachkräfte-Mangel und Überalterung in Deutschland komme Zuwanderung keinesfalls infrage. „Die Zuwanderung von Menschen aus dem Osten Anatoliens oder aus Schwarzafrika löst das Problem nicht, sie schaffte nur ein zusätzliches, dickes Problem.“

    • Aber diesmal ist doch alles ganz anders!
      Sagen die Teddybärchenwerfer und die verharmlosenden Aufnahmeprogrammgestalter.

  • Hummanitäres Aufnahmeprogramm! Ich könnte kotzen🤢.

  • mit Aufnahmeprogramm ins Land geholt,
    genug Geld für Alkohol, Drogen und das Bordell. Alles ohne Arbeit.
    Was will der Mensch mehr.

  • Immer und immer wieder zeigt sich, daß solche „Menschen “ hier einfach nichts zu suchen haben. Die kommen aus einer komplett anderen Welt und sollen gefälligst auch dort bleiben. Die passen hier schlicht und einfach nicht her.

  • die UN hat einen wirklich guten Geschmack bewiesen, bei der Auswahl der Leute, die sie zu uns geschickt hat.
    Wahrscheinlich waren es genau die Personen, die man in Kenia auch loswerden wollte.
    Wenn jemand so drauf ist, dann war er vorher auch schon auffällig.

  • Nun, allmählich könnte man zu dem Eindruck gelangen, daß der Ausländer grundsätzlich zur Selbst- und Fremdgefährdung neigt …

  • Das BAMF hat wohl seine Bordellbesuche nicht bezahlt,auch den BMW hat er wohl noch nicht bekommen.

Werbung