„Von Deutschland soll nichts übrig bleiben“ – Dirk Maxeiner im Gespräch
„Sie können ja gar kein positives Weltbild anbieten“: Im Apollo News-Gespräch redet Achgut-Herausgeber Dirk Maxeiner über die Folgen der Bundestagswahl, Grüner-Politik, NGO-Lobbyismus und den Kampf gegen die Meinungsfreiheit.
Der Begriff, das Berufsbild Journalist hat seit Merkel enorm gelitten.
Ich bin froh, dass es zwischen all dem ÖRR Quatsch noch Personen und Medien gibt, die einem Hoffnung geben und Mut zur Realität und Wahrheit haben.
Danke Achgut.
Danke Apollo.
Es wird nur noch das Auswandern bleiben wenn man nicht in der linken Blase versiffen will
Guter und interessanter Austausch, weiter so!
Das Gespräch zeigt u.a., dass man nicht alleine mit seiner Wahrnehmung ist. Diese staatlich finanzierten Umerziehungs- und Bevormundungsapparate, sprich NGO’s und deren ideologische Finanziers, müssen zur Wiederherstellung eines gesunden Klimas in der Bevölkerung schlicht und einfach weg!
Schönes Gespräch zwischen einem alten und einem jungen Hasen 😉 Achgut und Apollo gehören zu meinem festen Zeitungs-Repertoire und verdienen Dank und Unterstützung!
… Es ist alles so unfassbar. Mich erschüttert, wie wenig Menschen sich selbst informieren, stattdessen lieber diffamieren und betreutes denken gesteuert durch Mainstream akzeptieren. Man kann ihnen jede Menge Sand in die Augen streuen oder Nebelkerzen senden. Mir kommt das vor wie eine große Sekte samt ihren Anhängern. Selbst in einer Diktatur fühlen sich wohl diese Menschen frei
Ihr habt eines noch nicht verstanden: Die Grünen sind nicht und waren noch nie die Partei für eine bessere Welt. Sie waren schon immer die Partei der Angst. Angst vor Umweltzerstörung, Angst vor atomarer Aufrüstung, Angst vor Waldsterben, Angst vor saurem Regen, Angst vor Atomkraft, Angst vor Gen-Mais, Angst vor Covid, Angst vor Klima, Angst vor „Nazis“. Die Grünen sind eine Partei erbärmlicher Angstmenschen, klein, mutlos, verhuscht, mit Masken im Bio-Supermarkt. Sie haben meine tiefe Verachtung.
Die „Kärrnerarbeit“, von der Dirk Maxeiner spricht, fällt spätestens dann nicht so schwer angesichts dessen, dass sogar die Präsidentin der Europäischen Zentralbank, Christine Lagarde, zuletzt noch Mitte November 2024 vor einer bald eintretenden Überkommenheit des sozioökonomischen Modells warnte, wenn weiterhin versäumt wird, zuvörderst auf den Begriff zu bringen, was produktive Arbeit ausmacht. Sollte es auch künftig daran fehlen, kann zwar insbesondere im Aufsichtsrat der Volkswagen AG eine Parteigängerin von Bündnis 90/Die Grünen einen Sitz haben. Aber sie wird substanziell dort keinen Beitrag leisten können, die dadurch zutiefst gefährdete Existenz des Konzerns mit seinen Hunderttausenden Belegschaftsangehörigen abzuwehren. Schon daran lässt sich erkennen, in welch leeren Gedankenspielen sich deren Ideologie von Anfang an verliert. Ein in der Industrie weltweit zu schlagendes „‚life-or-death‘-battle“, wie es Akio Toyoda längst kritisiert, ist damit nicht zu bestehen.
Abschaffung der dt.Sprache in den Medien,Werbung,TV durch Verwendung von Anglizismen,massenhafte Flutung von Asylanten(unberechtigterweise),sowie die Verwerfung der dagegen angehenden Deutschen als rechtsradikal/Nazi !!!
Die Medien, die Wähler haben die Grünen noch nicht entschlüsselt. Es war nie eine Umweltschutzpartei. Es war immer die Partei der Angst, der Verängstigten und Angsthabenden. „The party of German Angst“:
Angst
vor Umweltzerstörung,
vor Aufrüstung,
vor Krieg,
vor Atomkraft,
vor saurem Regen,
vor Waldsterben,
vor Rinderwahn,
vor genverändertem Mais,
vor Corona,
vor Klimawandel,
vor „Faschismus“,
vor Putin,
vor Trump.
Noch heute findet man Maskenträger im Biomarkt, aber nicht bei Aldi. Die Grünen waren die rigorosesten Maßnahmenbefürworter während Corona. Sie sind die ärgsten Ukraine-Kriegstreiber. Wie kann man gegen Genmais sein und dann für die mRNA-Genbehandlung der Menschheit? Wie kann man für Umweltschutz sein und dann Windräder und Solarpanelen in die Landschaft stellen? Das Verbindende ist keine politische Ausrichtung, sondern die Angst.
Dieses Interview ist jetzt, am Montagmittag schon veraltet mehr zur Klingbeil wollen 900 Milliarden € Schulden machen am Bundestag vorbei die Grüne Mission weiter kräftig mit. Die AfD wird weiter gedisst die nächsten Anschläge passieren heute in Mannheim morgen wer weiß wo… Es ändert sich eigentlich nichts wofür haben wir eigentlich gewählt?