An „Tag des Terrors“ gegen Juden
Berlin: Davidstern an Haustür jüdischer Bewohnerin geschmiert
In Berlin wurde das Haus einer jüdischen Anwohnerin mit einem Davidstern beschmiert. Nun ermittelt das Landeskriminalamt wegen Volksverhetzung.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde das Haus einer jüdischen Berlinerin in der Dänenstraße in Pankow mit einem Davidstern beschmiert. Bei dem Opfer handelt es sich laut Polizei um eine 28-jährige Frau. Doch als sie den Vorfall bei der Polizei melden wollte, kam die Ernüchterung. Die Polizei hatte keine Kapazitäten – die Frau sollte eine Online-Anzeige aufgeben.
Polizei und Staatsschutz ermitteln wegen Volksverhetzung
Später hatte die Berliner Polizei offenbar doch Kapazitäten gefunden, um sich mit dem Fall zu befassen. In einer Polizeimeldung bestätigte die Polizei nun, dass das Landeskriminalamt und der polizeiliche Staatsschutz nun die Ermittlungen wegen Volksverhetzung in der Sache aufnehmen.
Auf Anfrage von Apollo News, ob der Vorfall direkt mit dem Aufruf der Hamas, Juden auf der ganzen Welt anzugreifen, zusammenhängt, erklärte die Pressestelle der Berliner Polizei, dass man dies nicht bestätigen könne, der Verdacht aber nahe liege.
Ist das ekelhaft. Ich möchte mich nicht schämen für diejenigen, die sowas zulassen, unterstützen und pampern. Ich fordere eine ergebnisoffene Aufarbeitung, Herr Steinmeier.
Auch Sie hat das deutsche Volk nicht gewählt. Sie sind direkt aus dem Asta Ideologen Club irgendwann dazugestoßen. Ist das wahr, dass Sie sich vor dem Grab des Oberterroristen Jassir Arafat als deutscher Außenminister verbeugt haben, den Obermörder von 1972 in München?
Geht`s noch, Herr Bundespräsident?
Ja, es ist wahr. Es gibt Photos davon, Steinmeier steht tief versunken, gebeugt, wie betend vor dem Grab Arafats und hat einen Kranz mit den Farben Deutschlands dort niederlegen lassen.
Ja! Guggst Du hier (Foto)
:::::::::::
Steinmeier legt Kranz an Arafats Grab nieder und trifft Abbas
..!!
Quelle
https://www.swissinfo.ch/ger/alle-news-in-kuerze/steinmeier-legt-kranz-an-arafats-grab-nieder-und-trifft-abbas/43167274
Wir leben wahrlich in schrecklichen Zeiten. Nie hätte ich gedacht, dass ich als 1951 Geborener so etwas erleben würde. Erst die Corona-Diktatur und nun auch noch die Wiederauferstehung des Juden-Hasses mitten in Deutschland. Und daneben eine „Regierung“, die an Weimarer Zeiten erinnert: Wie gelähmt, unfähig irgendein Problem zu lösen, dem Extremismus den Boden bereitend.
Ich weiß auch nicht, wie sowas geht. Diese Typen in der Politik sind wahre Unholde. Ich habe sie in all den Jahren gar nicht so wahrnehmen können. Und plötzlich ist sie da: Eine marxistisch indoktrinierte politische Klasse von grün bis schwarz, die seinesgleichen sucht und alles was wir von unseren Großeltern und Eltern und selber aufgebaut haben in Frage stellt und kaputt macht.
„Macht kaputt, was euch kaputt macht“ Ich habe so die Schnauze voll, von denen.
Michela R
Ich kann Ihnen nur zupflichten!!!
Auch ist mir bekannt, was nach der ReichskanzlerABWAHL geschehen ist.
Damals hat es noch ein bißchen mehr Zeit gebraucht, heute wird es um ein vielfaches schneller gehen…
darf auch noch anmerken, dass BRD mit Verteidung „nackt!“ darsteht… Unsere Generation Play-Mobil-Gamer…wird erfahren, dass es kein Reset – Knopf gibt und nicht die Möglichkeit alles auf Neubeginn zu stellen gegeben ist!!!
Die „sagenhafte“ Fähigkeit unserer Regierung, hier habe ich die Handlungsfühigkeit absolut vermißt, á la Alt – Kanzler Schmidt, Hochwasser HH, wo er gesagt hat, zuerst handeln, später arbeiten Wir die Mißstände auf, oder ähnlichen Sinne…
Aber ALB.. da hätte Sie sehr viel Boden gewonnen, einen und mehrere BW – Flieger zu beordern, aber so eine gr. Chance vergehen zu lassen….
Etüdenhaft bis Platüden immer wieder selbiges, jetzt wird das Wort Ukraine durch Israel ersetzt….
Viele Wort und keine HANDLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!
Aus persönlicher Erfahrung kann ich folgendes sagen: 2015/16 war ich als Lehrkraft an einem Deutsch-Intensivkurs für „Geflüchtete“ mitbeteiligt. Einmal sagte mitten im Unterricht ein muslimischer Eritreer, 17 Jahre alt : „Hitler war gut und die Juden sind schlecht“. Als ich diese Ansicht korrigierte, malte er in der Pause einen großen Davidstern auf die Tafel, in der Mitte ein Herz mit meinem Namen darauf! Von Seiten der Schule, einer bayer. Berufsschule, gab es keinerlei Unterstützung für mich – im Gegenteil, der Klassenlehrer, ein Oberstudienrat, gut bezahlt, bagatellisierte alles.
Das ist die Realität an deutschen Schulen, da die Schulleiter nach Parteibuch Karriere machen und den Ton in ihrer Schule vorgeben. Inhalte werden vom KuMi vorgegeben. Lehrer, die damit nicht konform gehen, werden weggemobbt oder mit Disziplinarverfahren gemaßregelt. Arne Schönbohm ist das beste Beispiel.
ich darf ergänzen…
wenn man als Lehrerin die eigenen Kinder nicht erzieht oder erziehen kann, dass diese massive Schäden an Häusern Autos verursachen…
und die , die das wahrnahmen NICHTS unternehmen, weil man von der Notengebung der Kinder durch diese Person abhängig ist?
Mehr will ich dazu nicht anfügen, dass noch zusäötzl. nach Spendengabe die Notenvergebung richtet….
Leider ist es so… es sind die paar Anti-Semiten unter den Moslems., die den anderen 5% so eine schlechten Ruf einbringen….
da braucht es weder eine Schule noch andere Institute…
wohnendn in einer döftlichen Umgebung (5000 Einwohner …“verpiß Dich“) …erlebe ich es täöglich, wer mit Juden ein freundschaftliches Verhältnis unterhält wird „angegriffen“, mit KFZ touchiert und andere Delikte…Anzege machen… vergebens es findensich die Zeugen an, die nie das Geschehnis gesehen haben…
Unterstützung durch die Kommune…????
Einige sind AUSGEWANDERT…andere sind sehr weit weggezogen…
So sieht Deutschlandland aus in der Realität…
Polizei keine Kapazitäten frei? Das glaube ich sogar, denn die sind mit ihrem Saustall auf den Strassen beschäftig. Kleber schützen ist es auf jeden Fall nicht, denn die halten auf Grund der Ereignisse auffallend die Füsse still bzw. die Hände kleberfrei.
Markierungen von Türen und sicher demnächst Häuser und Geschäften sind hier noch gut in Erinnerung. Der Mob aus der Hölle hat gut gelernt und sein „Hausaufgaben“ gemacht.
Das ist erst der Anfang! Man macht sich warm!
Meine Tüv Plakette auf der Vespa war abgelaufen, das fällt auf und wird geahndet. Ist ja auch wichtig.
… nicht die Wporte von BK Scholz vernommen, dass die Exekutive jtzt bei den Bürgern liegt…
sagt doch alles
Die spannende Frage ist …
Unter welchem Stein hat sich die Innenministerin verkrochen?
Das ist erst der Anfang.
Unsere Politiker links der sogn. Mitte möchten am liebsten immer noch wegsehen und relativieren.
Wenn jetzt nicht umgehend echte einschneidende Maßnahmen d. h. Strafverfahren ergriffen werden wird es noch deutlich unsicherer werden in diesem, vor Merkels Multikulti-Wahn, ehemals sicheren Land.
Wir, d.h. alle linksgrünlastigen Politiker, haben es mit der Humanität und der liberalen Einstellung einfach übertrieben.
Die Büchse der Pandora wurde ins Land geholt und nun öffnen unsere „Gäste“ diese.
Immer ein Stückchen weiter.
Ich mache mir Sorgen um die Zukunft meiner Kinder.
Ich nicht!
Für unsere Kinder haben wir die Grundlage gelegt und so können die sich, wenn sie wollen, überall auf dem Erdball niederlassen.
Die Enkelkinder?- sind mir inzwischen ziemlich egal. Die spinnen genauso wie die grünen Vorbeter
Fing schon mit „Oma ist ne Umweltsau“ an und geht munter weiter. Argumenten sind sie nicht mehr zugängig.
Demzufolge schon damals Konsequenzen gezogen: kein Fahrdienst mehr, keine Handyrechnung mehr übernommen, Urlaubs/Klassenfahrt monetäre Zugabe gestrichen.
Dann ging das Gejaule los. Gebracht hats wenig, heute finden die die Kleber cool!.
Also tabula rasa gemacht. Habe jetzt weniger Besuch.
Aaber viiiel mehr Netto vom Brutto und mir gehts wieder richtig gut.
Demnächst werde ich mal das Domizil am Plattensee besuchen. Die Gegend kenn ich noch von den Urlauben als ddr-ler 😉