Zwei versuchte Tötungsdelikte
Täter raubte Pfandflaschen: 31-Jähriger in Frankfurt überfallen und mit Messer am Kopf verletzt
In Frankfurt am Main ereigneten sich am Sonntag gleich zwei versuchte Tötungsdelikte. Unbekannte traten einem Obdachlosen immer wieder gegen den Kopf. Im zweiten Fall wurde ein 31-Jähriger mit einem Messer am Kopf verletzt – offenbar um ihm seine Pfandflaschen zu rauben.
Von
In Frankfurt am Main ereignete sich am Sonntag ein versuchtes Tötungsdelikt – und das womöglich nur wegen einer Tüte voller Pfandflaschen. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung angibt, wurde ein 31-Jähriger, der gegen 14 Uhr im Ostpark auf der Suche nach Pfand war, plötzlich von einem Unbekannten angegriffen.
Das 31-jährige Opfer soll bereits eine Tüte mit mehreren Flaschen bei sich gehabt haben, als es von dem Unbekannten angesprochen wurde. Daraufhin habe die Person „unvermittelt“ ein Messer gezogen und zugestochen. Der 31-Jährige erlitt dabei Schnittverletzungen im Bereich des Kiefers.
Laut Polizei griff sich der Täter daraufhin die Tüte mit Pfandflaschen und entfernte sich von seinem Opfer, das in einem Krankenhaus behandelt werden musste – es bestand aber keine Lebensgefahr. Aktuell sucht die Polizei weiter nach dem flüchtigen Täter.
Werbung
Die Person wird als 160 cm groß beschrieben, habe eine schlanke Statur und sei etwa 35 Jahre alt. Das Geschlecht des Täters, der eine Mütze, einen Pullover und eine schwarze Hose trug, sei bislang nicht bekannt. Die Polizei wertet den Angriff als versuchtes Tötungsdelikt und schweren Raub und bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise.
Am gleichen Tag ereignete sich in der Frankfurter Innenstadt ein weiteres versuchtes Tötungsdelikt. Zwei unbekannte Männer verletzten laut Polizei einen Obdachlosen so schwer, dass er das Bewusstsein verlor – sie traten ihm immer wieder gegen den Kopf. Die Männer sollen erst aufgehört haben, als Zeugen dazwischengingen.
Werbung
Auch die Täter aus der Innenstadt sind flüchtig. Ihr Motiv ist bislang nicht bekannt. Sie werden als 20 bis 30 Jahre alt und etwa 180 cm groß beschrieben. Einer habe dunkle Haare und einen Drei-Tage-Bart gehabt.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
„Einer habe dunkle Haare und einen Drei-Tage-Bart gehabt.“ Uwe!
Wenn man in Frankfurt einen Zombiefilm dreht, hat man gleich viele Statisten vor Ort. Makeup braucht man für die auch nicht. Die Verantwortlichen schämen sich noch nicht mal dafür, dass sie Internationalem Publikum so ein Stadtbild präsentieren. Was für
einen Eindruck mag das auf Geschäftsleute aus dem Ausland haben?
FFM ist ein echtes Shithole geworden. Danke an die Landesregierung.
Eine Tüte Pfandflaschen – wenn’s hochkommt, 5 EUR.
Wahnsinn.
Was soll das geben wenn das Pfand irgendwan auf 50 Cent erhöht wierden soll.
Nur noch mit Ritterrüstung in den Stadtpark.
Stramm immer nach vorne, niemals zurück. Das ist echte Ideologie. Auch wenn’s in Richtung Wand geht.
Erlebniswelt Frankfurt a. M., so geht Deutschland.
Weniger Handkäs und Äppelwoi, dafür mehr Messerfachkräfte und Drogen. Frankfurt am Main ist jetzt bunt und weltoffen. KGE freut sich über ihre neue Kultur
Na vielleicht gibt es ja mal ein Statement von Kopelke zu den Dingen und Ereignissen die ihn und seine Aufgaben wirklich betreffen und wofür wir Bürger ihn und seine Leute bezahlen ?
Den Rest kann er sich schenken .
Deutschlands Reichtum… Wenn Pfandflaschensammler schon als Reiche gelten und deshalb ausgeraubt werden, zeigt dass, wie weit das Links-Grün-Rassistische Regierungs- und Parteienkartell die Vernichtung Deutschlands schon voran getrieben hat.
Läuft gut im besten D aller Zeiten, mit dem besten Kanzler aller Zeiten.🤮😵💫🤢🤮.
Der Islam gehört zu Bayern, hat Söder des öfteren schon gepredigt.
Schwarze Haare darf man inoffiziell seit einiger Zeit nicht mehr schreiben, jetzt sind es dann nur noch dunkle Haare…
Tatsächlich meinen doch recht harmlosen Kommentar gelöscht? Pathetisch.
Die AN-Zensur hat sich über Nacht wieder blitzradikalisiert-
Jeden Tag Horror in Deutschland…, jeden Tag !! Aber die AfD ist Schuld … oder ? Geht es noch bescheuerter ? Ich warte nur auf den Tag , wo die Omas gegen Rechts Opfer werden !! Weihnachtsmärkte werden gerade islamisch beendet !!
Australische Austauschstudenten gehören heimgeschickt.
Indios aus Peru ebenfalls.
Geschlecht nicht bekannt… Vermutlich ein Diverser.