Wende in Fall: 15-Jährige in Gelsenkirchen nicht entführt und vergewaltigt
In Gelsenkirchen wurde ein 15-jähriges Mädchen mutmaßlich Opfer einer Entführung und einer Vergewaltigung, durch zwei Männer mit „arabischen Akzent“. Während das Mädchen nach der Schule auf den Bus wartete, zwangen sie die Männer in einen weißen Transporter.
Von
Der Fall der angeblichen Vergewaltigung einer 15-jährigen in Gelsenkirchen hat sich nicht so zugetragen wie zunächst berichtet. Nachdem die Polizei am Donnerstag zunächst von einer möglichen Vergewaltigung berichtet hatte, heißt es jetzt, dass das Mädchen die Geschichte bloß frei erfunden hat.
„Der Sachverhalt hat sich nicht wie geschildert zugetragen und es ist auch zu keinem Sexualdelikt oder zu einer anderen Straftat gekommen“, sagte eine Polizeisprecherin laut WAZ.
Zu den Beweggründen der lügenden 15-jährigen machte die Polizei keine Angaben. Sie ist strafmündig und kann jetzt mit Konsequenzen rechnen. Wie diese aussehen und ob sie tatsächlich folgen, ließ die Polizei zunächst offen.
11:41
In Gelsenkirchen ist eine 15-jährige Schülerin wohl von zwei Männern mit arabischem Migrationshintergrund vergewaltigt worden. Das berichtete die örtliche Polizei in einer Pressemitteilung am Donnerstag. Demnach habe das Mädchen am Mittwochabend gegen 19:30 Uhr in Essen eine Strafanzeige gestellt. Die Täter seien schwarz gekleidet gewesen und hätten eine Sturmhaube getragen. Außerdem gab das Mädchen an, dass die zwei Männer Deutsch mit „arabischem Akzent“ sprachen. Die Schülerin stammt laut Informationen der Bild aus Bosnien-Herzegowina, aktuell sorgt der Opferschutz der Polizei für das Mädchen.
Nach den Aussagen des Mädchens wartete sie am Mittwoch gegen 12 Uhr nach Schulschluss an einer Bushaltestelle an der Kranefeldstraße im Bereich des Nordsternparks auf eine Freundin. Während sie dort stand, hielt ein weißer Transporter neben ihr. Zwei Männer stiegen aus und zwangen sie gewaltsam in das Fahrzeug.
Das Mädchen gab an, dass der Transporter schnell und unsicher gefahren wurde, was auch andere Verkehrsteilnehmer bemerkten, die daraufhin hupten. Nach dieser Irrfahrt wurde sie von den Männern in einem ihr unbekannten Haus festgehalten und sexuell missbraucht.
Nach dem Übergriff brachten die Männer das Mädchen zurück nach Essen und setzten sie auf der Hollestraße aus. Das Kennzeichen des Transporters könnte teilweise „CUX – HH“ oder „CUX – HK“ gelautet haben. Die Polizei bittet nun die Öffentlichkeit um Mithilfe. Insbesondere werden Zeugen gesucht, die den weißen Transporter und das Verhalten der Insassen am Tatort oder während der Fahrt bemerkt haben. Hinweise können bei jeder Polizeidienststelle oder unter der Notrufnummer 110 abgegeben werden.
Aus der polizeilichen Kriminalstatistik Gelsenkirchen für das Jahr 2023 geht hervor, dass die Zahl der Sexualdelikte im Vergleich zum Vorjahr um 3,8 Prozent gestiegen ist. Die Zahl der sexuelle Missbrauch von Kindern und Jugendlichen ist in von 52 in 2022 auf 89 in 2023 ebenfalls angestiegen. Der Anteil von nicht-deutschen Tatverdächtigen stieg ebenfalls im Vergleich zu 2022 von 38,3 Prozent auf 41,6 Prozent in 2023.
Lesen Sie auch:
Also wieder Vorsicht in den sozialen Medien mit unfreundlichen Kommentaren (siehe Gruppenvergewaltigung im Hamburger Stadtpark)
Denn ihr wisst ja: Reden über eine Tat wird in Deutschland härter bestraft als die Tat an sich.
Es ist von der linksgrünen ReGIERung so gewollt. Messermorde, Vergewaltigungen, schwere Körperverletzung, Clankriminalität usw. UND ES WIRD NICHTS DAGEGEN GETAN! Die Opfer in der deutschen Bevölkerung sind unseren Volksvertretern völlig egal. Hauptsache es werden massenhaft größtenteils gering qualifizierte Moslems ins Land geholt und eingebürgert. Der ÖRR schweigt oder relativiert. Von der ReGIERung kommen nur leere Worte und gelogene Absichtserklärungen. Machen wir uns nichts vor: bis zur nächsten Bundestagswahl wird es nur noch schlimmer. Und die hirnlosen Schafe demonstrieren gegen rechts…
Bevor sich alle wieder aufregen über unsere Goldstücke .
Die waren Verantwortlichen sitzen sicher von der Polizei geschützt in ihren Regierungspalästen im Bund Ländern und besonders Gesichtern Häuser . Sie haben Bodyguards und Angestellte .Ihre Kinder bekommen Schutz und werden den Tag über auch bewacht. Alles von uns erarbeitet und bezahlt .
Sie kontrollieren den ÖRR und den Mainstream . Sie haben einen Job von uns bekommen ohne jegliche Verantwortung und folgen für ihr handeln .
Sie lassen Menschen aus Archaischen Kulturen auf uns los ohne auch nur ein Konzept für die innere Sicherheit oder Integration dieser Leute zu haben . Um es mal mit Habeck zu sagen :Der Kulturelle Jurassic Park ist ein Test für die Einheimischen . Mal schauen was so passiert .
Menschen mit solch einem Verständnis wie die gesamte Ampel gehören nicht in Verantwortungsvolle Positionen eines Zivilisierten Landes .
Es wird zeit die Protagonisten der SPD und Grünen Abzuschieben .
Unfassbar, an alle Eltern passt auf!!!!!
Es gibt den Opferschutz für danach, das ist unsere Polizei. Und es gibt den Opferschutz, der verhindert, dass man überhaupt Opfer wird, und das ist die AFD. Und zwar NUR die AFD. Allen anderen, auch CDU, CSU und FDP, sind diese Mädchen egal. Über 80% der Leute wählen sowas.
Jeden Tag mindestens eine Horrormeldung in diesem Land, dank inländerfeindlicher Politik(er), ermöglicht durch ungebildete und verdummte Wähler! Wie mich diese Zustände ankot****!
Bestimmte Politikerinnen müssten ihr Rachenentzündung nach dem Gekeife über Grevesmühlen ausgeheilt haben. Ich erwarte von diesen jetzt eine zeitnahe Einlassung zu Gelsenkirchen.
Ich warte….1.2.3.4.5…… Gut kommt nichts, dachte ich mir bei diesen Post- und Neodemokratinnen.
KGE kann sich zumindest sicher sein, nicht in einen weißen Transporter gezerrt zu werden, auch wenn sie sich schon seit Jahren darauf freut.
Ich war immer ein auskömmlicher Mensch, aber bei diesem Gesindel, welches heute das Land terrorisiert, sage ich nur eines: raus aus diesem Land mit diesen Verbrechern, besser heute als morgen…
Wo ist der Aufschrei der Politiker?
Sex-Jihad!…
Abwarten,ob es auch so war.
Der Erfindungsreichtum hat alle Grenzen überschritten.
😢😡
Vielleicht hat die Jugendliche mitgekriegt welche Zuwendung die Familie aus Ghana erhalten hat nach dem erfundenen Tritt ins Gesicht des Kindes und wollte das auch mal erleben.
Die Deutschen können dankbar sein, dass es keine deutsche Jugendliche war, die diese Geschichte erfand— sonst wären nämlich wohl rot- grüne Politiker und deren subventionierte Medien wieder verbal über die Deutschen hergefallen,
Rechtsextremismus, Rassismus Verlogenheit, schlechtes Elternhaus , Vortäuschung von Straftaten wären wohl die hysterischen Vorwürfe gewesen.
In Sack und Asche hätten wir wohl gehen müssen und wieder schweigen zu Verbrechen von Migranten.
Sapperlot, hat nicht ein Kommentator genau das vorausgesehen?
Zum Glück hat sich kein Politiker zu früh mit einer Vorverurteilung aus dem Fenster gelehnt.
Ich glaube aber nicht, dass die was gelernt haben, z.B. was ein Rechtsstaat ist.
Jetzt hat man eine Lüge und wird behaupten das es eine hohe dunkelziffer gibt.
Wie ich gestern schon sagte,hat der Erfindungsreichtum alle Grenzen und jeglichen Anstand überschritten.
Fazit:
Nichts glauben was nicht hieb-und stichfest bewiesen ist.
Die Rotzgöre und ihre Mitstreiter mit 1 Jahr Sozialstunden bestrafen.
Allein hat sie den Bockmist garantiert nicht ausgeheckt.
Täglich nach der Schule 4 Stunden arbeiten lassen.
Interessant.
Migranten gegen Migranten.
Neue „Nazis“ für Frau Faeser.
Nicht alle Frauen, die eine Vergewaltigung anzeigen, haben automatisch recht. Das Könnte auch eine Falschaussage sein. Bosnien – das Mädchen ist möglicherweise Muslimin. Es könnte auch sein, dass sie einen „Fehltritt“ vertuschen will.
Was ist, wenn das ein Fake von interessierter Seite ist, um diesen lautstark „aufzudecken“, damit man sagen kann Grevesmühlen geht auch andersrum?