Merz‘ Wahlversprechen beerdigt: Die absurden Migrationsfantasien von SPD-Minister Schneider – Apollo Newsroom
Umweltminister Carsten Schneider sagt mal eben die Abschaffung von Habecks Heizungsgesetz ab – und räumt damit ein zentrales Wahlversprechen ab. Außerdem hat er eine absurde Theorie: Mit mehr Migration können wir die Energiewende stärken.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Auch hier zeigt sich wieder einmal, wie der Souverän übergangen wird. Mehrere Umfragen in der jüngsten Vergangenheit ergaben, dass die Volksstimme in großer Mehrheit eine Migrationswende fordert. Aber was nützt des Volkes Stimme, wenn es bei diesem System kein Mitentscheidungsrecht besitzt? Die direkte Demokratie nach schweizer Vorbild könnte durch Volksentscheid die Vertreter des Volkes wieder in die Schranken verweisen. Auf diese Weise wurden schon viele Male Politikerentscheidungen in der Schweiz wieder rückgängig gemacht. Glückliche Schweiz.
Die sog. „Umfragen“..
Seien sie sich einer Tatsache gewiss: Viele von denjenigen, die bei solchen Umfragen für oder gegen etwas votieren, geben bei einer echten Wahl dann aber genau denjenigen Parteien ihre Stimme. die für das exakte Gegenteil eintreten
Deshalb kann solchen Umfragen nur eine sehr begrenzte Aussagekraft beigemessen werden.
Gibt es überhaupt ein einziges Wahlversprechen, das Merz einhielt?!
Die Antwort ist NEIN !
Vom Ostbeauftragten zum Klimakleber-Guru. Da winkt schon ein Pöstchen beim Graichen-Clan
Also eine Klapsmühle (Irrenanstalt) ist Dreck gegen diese Regierung. Jeden Tag kommt ein neuer Clown aus dieser Regierung mit irgendwelche Absurden Ideen, Deutschland verkommt durch diese Clowns zur Lachplatte auf der ganzen Welt!! Energiewendemigration, man fast das ganze nicht mehr!!
100 Daumen hoch.
Merz wollte nur Kanzler werden, alles andere war nebensächlich für ihn. Er dürfte mit einem Rekord an gebrochenen Versprechen aus dem Wahlkampf in die Geschichte eingehen.
Minister Carsten Schneider hat doch recht. Wir brauchen mehr junge Migranten, die bei der Energiewende zu Hilfe eilen. Diese könnten z. B. bei Windflauten die Windräder drehen und bei den üblichen Dunkelflauten die Solarparks mit Taschenlampen anstrahlen und somit erneuerbare Energien erzeugen, Damit wären wir ganz sicher ein Vorbild für andere Nationen und würden unsere Wirtschaft wieder auf Vordermann bringen.
Will er die Hereinströmenden verheizen? Oder ergometerbetriebene Generatoren bestrampeln lassen? Das wäre ja geradezu begrüßenswert!
Wie kann ein Mensch alleine soviel dummes Zeug erzählen?
Er ist davon überzeugt
Neuwahlen, CDU/CSU wird unter gehen.
Noja ganz bestimmt nicht, eher wünsche ich es den Links-Roten und den Grünen, wenn deren Krimminelle und w.g. Kriegsende die Asylanten unser Land verlassen müssen werden auch die Grünen unter 5% liegen.
hey was für Migration? dem ist seit 1993 praktisch nischt mehr vorhanden!
https://www.youtube.com/watch?v=REJn8zREZxs&t=7m8s
Schneider gugst Du Japan:
die können das und laden nicht das Armenhaus der Welt ein!
EBEN !!
Ausbildungslose afghanische Analphabeten retten Energiewende – herrlich!! Was für Drogen nehmen diese Linkslinken Staatsfeinde eigentlich?
Gefällt mir: Deutschland triple AAA
Will er die Eindringlinge verheizen? Oder ergometerbetriebene Generatoren bestrampeln lassen? Das wäre ja geradezu begrüßenswert!
Will er die Hereinströmenden verheizen? Oder ergometerbetriebene Generatoren bestrampeln lassen? Das wäre ja geradezu begrüßenswert!
Die Rechnung hätte sogar aufgehen können! Wenn man sich jedoch die Regionen anguckt, woher derzeit die meisten „Flüchtlinge“ zu uns kommen, wird man schnell feststellen, daß deren „Goldenes Zeitalter“ längst zu staubiger Geschichte zerfallen sind. Die Windräder stammten ursprünglich aus Babylon, dessen Reich übrigens an einer Schwemme von fremdländischen Einwanderern, einem degenerierten Lebensstil und falscher Toleranz zugrunde gegangen ist (Stichwort: Turmbau zu Babel; ein Begriff der heute praktisch auf jede Schule in den Ballungszentren Deutschlands zutrifft). Das Römische Reich ist ebenfalls ein gutes Beispiel (Fall von Byzanz). 😉
Für Brot und Spiele sorgt unsere Bundesrepublik (Olympische Spiele, Fußball-WM, etc.) mittlerweile zuhauf, aber es wird endlich Zeit, daß sich das Volk darauf besinnt den herrschenden Scharlatanen nicht mehr zu glauben, sondern an das eigene Herz und v. a. an den eigenen Verstand. Reconquista Europa! Reconquista Germania!