Flugblätter verteilt
„Sie sollen für immer schweigen“: Mordaufruf gegen pro-israelische Kneipe in Berlin
In Berlin wurde durch Unbekannte ein Flugblatt verteilt, das den Tod der Betreiber einer pro-israelischen Kneipe fordert. Sie sollen „für immer“ zum Schweigen gebracht werden. Immer wieder kommt es zu Angriffen gegen die Kneipe – sie steht unter Polizeischutz.
Von

In Berlin wird nun ein impliziter Mordaufruf gegen die Betreiber einer pro-israelischen Kulturkneipe als Flugblatt verteilt. Das gaben die Betreiber der Kneipe „Bajszel“ auf Instagram bekannt – ebenso berichteten zahlreiche Lokalmedien. Auf dem Flugblatt, das rund um die Kneipe verteilt worden sein soll, sind Fotos der drei Inhaber der Kneipe abgebildet und mit einem roten „Hamas-Dreieck“ – einem Zeichen der Terrormiliz – gekennzeichnet. Auch die vollen Namen der Betreiber sind abgebildet.
Überschrieben ist das Flugblatt mit „Make Zionists Afraid“ (zu Deutsch etwa: Jagd den Zionisten Angst ein) und einem „Wanted“ (zu Deutsch: Gesucht). Im Text des Flugblatts wird den Betreibern dann „Unterstützung für den Kolonialstaat Israel“ und der Aufruf zu einer „zionistischen Demonstration“ vorgeworfen.
Werbung
Weiter heißt es: „Wer sich während eines Völkermordes auf die Seite der Täter stellt, sollte sich nirgendwo in Berlin sicher fühlen. Sie haben Namen, Gesichter, Adressen und wurden schon oft in der Öffentlichkeit in Neukölln gesehen. Wir wollen, dass diese drei für immer schweigen und als Warnung für alle Zionisten in Berlin und Neukölln gelten können.“ Der letzte Satz kann eindeutig als klarer Mordaufruf gegen die Inhaber der pro-israelischen Kneipe verstanden werden.
Das Flugblatt ist auf Deutsch und auf Englisch abgedruckt – der deutsche Text schließt mit dem Satz „From the river to the sea, Palestine will be free!“ (zu Deutsch: „Vom Fluss bis zum Meer, Palästina wird frei sein“) – der Satz gilt als strafbar und verleugnet durch den Bezug auf den Fluss Jordan und das Mittelmeer das Existenzrecht Israels. Immer wieder wird er auf antisemitischen Demonstrationen verwendet.
Bereits zuvor ist es zu zahlreichen Angriffen auf die Kneipe gekommen – sie steht unter Polizeischutz: Es gab bereits mehrere Fälle von Sachbeschädigungen – immer wieder wurde das Lokal etwa mit dem bereits erwähnten „Hamas-Dreieck“ markiert. Außerdem wurden jedoch auch schon Gäste und Inhaber des Lokals beleidigt und körperlich angegriffen.
Wird denn nicht schon im Umfeld der AfD geforscht.
Geht in die Polizeiliche Kriminalstatistik als „rechte Straftat“ ein.
Man muss sich das mal vor Augen führen: Die PKS ist schon nach links „geschönt“ bis es quietscht und sieht immer noch so aus wie sie aussieht. (Bestimmte Nationalitäten sind überproportional auffällig.)
Weshalb gehen diese „mutigen“ Kämpfer nicht dorthin wo der Konflikt ausgetragen wird?
Diese Stellvertreter, die meinen sich bei uns derart verhalten zu dürfen, verlassen sich im Fall ihrer Entdeckung auf die Unterstützung unserer linken Blase bis in die hohe Politik.
Einfach nur widerlich! 🤮
So etwas hätte es bis vor ein paar Jahren nicht gegeben. Heute ist das scheinbar alles normal. Danke Merz!
Nun, das Vorgehen der IDF in Gaza ist tatsächlich völlig unangemessen.
Sie sind zu zaghaft!
Einfach noch mehr “ Kampf gegen Rääächts “
Wird das Problem schon lösen !
Menschen entwickeln sich in Phasen. Nach der Pubertät folgt die Konformität.
Quelle: Ich-Entwicklung
In der Konformität bestimmt das Gefühl Zugehörigkeit den Selbstwert. Dazu wird kontinuierlich die in- und out-group als ‚wir‘ und ‚die Anderen‘ definiert.
Den Tod ‚der Anderen‘ ersehnen oder bejubeln, ist ein Teil davon.
Die aktuelle Epoche Aufklärung kann Konformität nicht abbauen, denn der Verstand führt nicht zur Vernunft – Myside Bias.
Soviel zum ‚Nie wieder!‘ von links.
Es ist eine Schande, welche Heuchelei man toleriert und was man in Deutschland bereits wieder zugelassen hat.
Ich schäme mich und bitte um Entschuldigung bei diesen drei Opfern und allen israelischen Mitbürgern.
Wer trägt die Schuld? AFD oder Putin?
Nur wenn die gegenseitige Schuldzuweisung aufhören wird ein eine Chance geben.
Beide Seiten fühlen sich im Recht und schaffen Unrecht.
Nicht nur ein friedliches Nebeneinander sondern ein Miteinander sollte das Ziel sein.
WER schafft hier Unrecht ? Miteinander ? Wer mit wem ?
Sie dürfen es ja gerne versuchen, aber ich niemals !
Müde Männer sollten sich ins Bett legen.
@ Wortleser Völlig richtig, das habe ich mich auch gerade gefragt.
Ich vermisse das Auftreten der Omas gegen Rächtz… Oder wird da keine Tagespauschale von 60€ gezahlt? Das würde das Fernbleiben erklären…
Nein, im Ernst: es ist wirklich erschreckend das die Kräfte, die angeblich gegen Rechtsextremismus sich positionieren bei so etwas sich still und heimlich sich verkrümeln und schweigen.
Es zeigt das sie wirklich menschlich verkommen sind.
gegen aufkeimende aktivitaeten gewisser bevoelkerungsgruppen gibts jetzt endlich ein praegnantes vorgehen.
https://netzpolitik.org/2025/neues-polizeigesetz-berliner-senat-will-verhaltenscanner-gegen-bevoelkerung-einsetzen/
niemand kann mehr behauoten, er habe nur seinen hund ausgefuehrt.
alles wird dokumentiert.
Danke für den Link!
Passt ins Linke Schema: zur Gewalt aufstacheln, wenn etwas passiert, jede Verantwortung abstreiten bzw im schlimmsten Falle, wenn sonst der Volkszorn droht, abwälzen (in diesem Falle würde man wohl „Rääächte“ als Sündenböcke nehmen–wenn überhaupt).
Es ist wieder soweit. Juden sind nicht mehr sicher, der Antisemitismus blüht, kräftig bewässert von links.
Linke hoffen wohl, damit Muselmanen für ihren marxistischen Traum gewinnen zu können. Das WIRD in die Hose gehen.
Die Staatsräson pro-feindliche Araber kann nicht mehr geleugnet werden.
@ Regenrinne Ich hoffe doch es gibt dann auch Pluspunkte für wohlfeiles Verhalten.
Man muss es täglich wieder deutlich machen.
Immer wieder.
Vielen Dank an die CDU-/CSU-Wähler für ihren sozialistischen Einsatz für „Unseredemokratie“ in den spezialdemokratischen W(Qu)alen der letzten 25 Jahre …
Den Staatlich gefördert und geduldeten Antisemitismus mit Einschränkungen von Persönlichkeits und Demokratischen Grundrechten der Einheimischen Bevölkerung bekämpfen ! ?
Anstatt sich mal zu überlegen was und wen man hier seit über 10 Jahren Unkontrolliert und Überwacht hat ins Land strömen lassen bei gleichzeitigen Kürzungen und Einflussnahmen bei Polizei und Justiz !!
Schon vor 10 Jahren waren die Folgen jedem bekannt !!
Das sind keine Maßnahmen zum Schutze der Bevölkerung sondern zur Steigerung der Überwachung selbiger !!
Die Bevölkerung hätte man auch schon seid Jahren durch eine konsequente Anwendung von geltendem Recht schützen können und müssen !!
Aber das war nie der Plan !!
Seit der 68er Bewegung rannten die Linken so manchem sozialistischen Diktatoren und Verbrechern hinterher (Mao/Südamerika). Es gibt wohl keine politische Einstellung wie die Linken die so oft solchen Verbrechern blind folgten und sich so oft irrten. Aber alles fällt bei den Teflon-Linken ab keinen Imageschaden, keine Einsicht und sie machen mit ihrer immer Hetze weiter.
Am Schluss wird auch diese Hetze hier in der rechten Gewaltstatistik erscheinen und der Michel schläft ruhig weiter.
Eigentlich müsste die AFD doch bei diesen Aktivisten um den Eintritt in die Partei werben. Zumindest meint das der VS Rheinland Pfalz. Dann hat dieser es auch nicht so schwer mit dem Parteienverbot, schließlich sind die Flugblätter bereits veröffentlicht…
Und eigentlich wird einer Partei der angebliche Antisemitismus aus praktischen Gründen offensichtlich nur untergeschoben, um zu verschleiern, wo der echte Antisemitismus seine Wurzeln hat.
Zumindest werden nie Beweise angeführt, wo es ihn in dieser Partei tatsächlich gibt.
Im linken und muslimischen Lager ist er allerdings mehr als offensichtlich und en vogue.
Islamische Terroristen und ihre Anhänger werden doch von den Regierenden noch bezahlt und dann wird so getan, als wolle man Juden in diesem Land schützen. Verlogener geht es wirklich nicht. Genauso die Zwiebeltränen eines Merz…
Unsere Kulturschaffende mit ihren Gratismut und unsere Linksparteien tun jetzt das, was sie immer tun.
Schweigen, das Knie beugen, den Kopf senken und den Judenhass insgeheim feiern.
Es ist Judenhass und keine wie auch immer geartete Kritik an der israelischen Regierung.
Wo ist die Polizei, der VS, die Staatsanwaltschaft? Braucht es die Bundeswehr? Oder hilft nur noch Selbstverteidigung? Nur noch ekelhaft.
Wo ist die Polizei, der VS, die Staatsanwaltschaft? Braucht es die Bundeswehr? Oder hilft nur noch Selbstverteidigung? Nur noch ekelhaft.
Diese Religion kommt nicht in Frieden. Warum schweigt Merz, Dobrindt dazu?
Nun, das Vorgehen der IDF in Gaza ist tatsächlich völlig unangemessen.
Sie sind zu zaghaft!
Yepp – weil ihnen der Westen (außer Trump) permanent im Nacken sitzt.
Statt Israel zu unterstützen, tun sie alles für dessen langfristigen Untergang.
Das ist das erbärmlichste, was ich in meinem Leben mitansehen musste. Niemals hätte ich mir das ausgerechnet in Deutschland vorstellen können.
Unsere Kulturschaffende mit ihren Gratismut und unsere Linksparteien tun jetzt das, was sie immer tun.
Schweigen, das Knie beugen, den Kopf senken und den Judenhass insgeheim feiern.
Es ist Judenhass und keine wie auch immer geartete Kritik an der israelischen Regierung.
Terror….
Verteilt? Wie? Oder hat Beck behauptet es sei verteilt worden? Angesichts zahlreicher False Flag Aktionen von vermeintlichen Juden und deren Sympathisanten, hat ja vielleicht Beck oder jemand im Umfeld das „Flugblatt“ erstellt. Zur Authentizität finden sich im Artikel keine Informationen und auch, wie gesagt, wie man konkret auf das Blatt aufmerksam wurde, keine Infos.
Aber die Hamasverehrer dissen doch die Juden ganz öffentlich und für Deutschland provokant. Was würde da so ein Schild zusätzlich bringen?
False Flag erscheint mir auch eher in die andere Richtung üblich,
dass konservative Proteste in Deutschland von linken Grußzeigern als Naziauflauf diskreditiert werden.
Wir hörten ja auch von den gewalttätigen rechten Ausschreitungen in den Niederlanden (WELT):
„In den Medien erschien ein Foto eines Mannes, der lachend neben dem brennenden Polizeiwagen den Hitlergruß zeigt. Er bestätigte das Bild, das die Medien verbreiten wollten: Diese Demonstranten waren Neonazis. In den sozialen Medien erfuhr man mehr über seine Identität: Sein Spitzname lautet „Appie Siegheil“, ein Mann mit marokkanischem Migrationshintergrund, bekannt als links-extremistischer, pro-palästinensischer Aktivist. Er liebt Parolen wie „Sieg Heil“ und „dreckiger Krebsjude“ und verherrlicht in seinen Videos Adolf Hitler. Er ist zum beherrschenden Bild dieser Demonstration.“