Werbung

Er drohte mit „Senfgas“

Radikalislamischer TikTok-Hetzer reist problemlos in Deutschland ein und verhöhnt Polizei

Ein radikalislamischer TikTok-Star will die Scharia in Deutschland einführen und das Land zerstören. Ungläubigen Deutschen droht er mit „Senfgas“. Trotzdem konnte der 31-Jährige jetzt ungehindert nach Deutschland einreisen.

„Breezy der Don El Jefe“, ist Muslim, 31 Jahre alt, stammt aus der Türkei und lebt auf Teneriffa. Auf TikTok ist „Breezy der Don El Jefe“ ein kleiner Star. 50.000 Menschen folgen seinem Account auf der Social-Media-Plattform, Videos von ihm erreichen teilweise sechsstellige Aufrufzahlen. Er ist radikaler Islamist und spricht öffentlich in Videos und Livestreams davon, das Abendland einzunehmen und in Deutschland die Scharia einzuführen.

Für die Deutschen, die sich dem widersetzen würden, hätte er nur ein Wort, erklärt er offen: „Senfgas“. Dieser Mann, der einen Gottesstaat in Europa errichten will und den „ungläubigen“ Deutschen so offen mit Terror, Tod und Vernichtung droht, ist jetzt wieder in die Bundesrepublik eingereist. Zum Jahreswechsel flog er von Teneriffa, wo der nach eigenen Angaben in Deutschland als arbeitslos gemeldete Mann Urlaub machte, nach Karlsruhe.

Werbung

Er verhöhnt Deutschland und seine Kritiker. „Ich werde jetzt ganz locker durch die Passkontrolle laufen – nichts wird mir passieren“, tönt der TikTok-Islamist. Und er behält recht. Eine Videosequenz später zeigt er sich am Flughafen: „Ganz locker easy durch die Passkontrolle durch spaziert, die Bundespolizei kann gar nichts machen! (…) Ich bin nämlich wie ich will in diesem Land und mache genauso weiter“. Womöglich hat er selbst einen deutschen Pass.

Click here to display content from Twitter.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

In der Vergangenheit kündigte der TikToker für sich und seine Glaubensbrüder schon an: „Wir werden dafür sorgen, dass es mit Deutschland den Bach runtergeht. Wir sind schon so viele hier.“ Apollo News berichtete an dieser Stelle bereits über sein Treiben.

Werbung