Werbung:

Werbung:

Behörden sind machtlos

Polizei sichert Krankenhaus mit Maschinenpistolen: Arabischer Clan-Krieg in Berlin eskaliert

Nach einem Clan-Kampf musste die Polizei die Notaufnahme des Berliner Urban-Krankenhauses sichern - und patrouillierte umliegende Straßen mit Maschinenpistolen. Das Problem ist in der Hauptstadt außer Kontrolle.

Werbung

In Berlin-Kreuzberg kam es am Samstagabend zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung, die ihren Ursprung in einem Streit im Clan-Milieu gehabt haben soll und mehrere Verletzte forderte. Die Polizei bestätigte, dass sie die Notaufnahme des Urban-Krankenhauses absichern musste, in dem sich die Verletzten in Behandlung begaben.

Gegen 20 Uhr durchfuhr ein Audi-Fahrer den Graefekiez in Kreuzberg und kollidierte dabei mit mehreren geparkten Autos, berichtet die Bild. Nachdem er schließlich an Gehweg-Pollern zum Stehen gekommen war, näherten sich mehrere Männer dem Unfallort. Diese identifizierten den Audi-Fahrer als Kontrahenten aus einem früheren Streit. Die Situation eskalierte, ein Mann wurde mit mehreren Messerstichen verletzt, ein anderer wurde durch einen Schuss am Oberschenkel verwundet, während eine weitere Person Gesichtsverletzungen erlitt.

Ein Anwohner des Graefekiezes erklärte gegenüber Apollo News, wie ernst die Lage zu sein scheint. Er erzählt, dass die Polizei die Nachbarschaft mit zahlreichen Polizeiautos und einer Gruppe von schwer bewaffneten Polizisten sichern musste.

Click here to display content from Twitter.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Die Verletzten wurden von Angehörigen ins Urban-Krankenhaus gebracht, ohne vor Ort die Rettungskräfte zu alarmieren. Die Notaufnahme des Krankenhauses musste die Polizei mit einem Großaufgebot absichern, wie Fotos zeigten, auf denen die Beamten mit Maschinenpistolen ausgerüstet waren.

Die Polizei verstärkte in der Nacht ihre Präsenz in den Stadtteilen Kreuzberg und Neukölln aus Angst vor weiteren Zwischenfällen und begab sich auf Spurensuche im Graefekiez, wo sie unter anderem den Audi des Unfallfahrers sicherstellte.

Immer wieder liefern sich arabische Familienclans offene Kämpfe auf Berlins Straßen. Die Lage droht nicht nur in Berlin zu eskalieren. Neben der Hauptstadt tragen diese Clans ihre Streitigkeiten auch in vielen anderen deutschen Städten aus. Neben Berlin ist besonders Nordrhein-Westfalen betroffen.

Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ggf. zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

72 Kommentare

  • It’s Showtime !
    Da gibt es bald sicherlich noch mehr davon.
    Andere Länder beneiden uns, denn mit den eingewanderten Goldstücken und Fachkräften hat Deutschland das große Los gezogen.
    Dafür herzlichsten Dank an die Ampelpolitiker und den Brummkreislern in Berlin: Herrlich, einfach nur herrlich das !

    123
    • Da hat doch eine Politikern gerade lauthals verkündet, Waffen bringen Frieden!
      Da verstehe ich eigentlich nicht, das sie hier nicht eine Waffenfreigabe einführen? Das wäre doch die logische Konsequenz!

    • Beneiden? Als Österreicher würde ich eher sagen, wir freuen uns über die Nibelungentreue unserer Nachbarn zu ihrer Haltung. Die meisten Goldstücke ziehen bei uns lediglich durch – und wir gönnen den Deutschen diese kulturelle Bereicherung.

    • B(ekloppte)E(sel)R(atten)L(andeier)I(ntelligenzlos)N(ichtsnutze)
      A(nalphabeten)M(öchtegerne)P(ausenclown)L(aborunfall)

    • „#Zusammenland – Vielfalt macht uns stark!“ – Kampagne deutscher „Qualitätsmedien & Medienhäuser“ ab 15.02.2024

      „Deutschland ist stärker dadurch geworden, dass Menschen aus anderen Kulturen für dieses Land mitarbeiten.“ – Angela Merkel (CDU) am 31.08.2021

      Manche Deutsche können vor lauter Kraft schon gar nicht mehr gehen – die liegen jetzt auf den Friedhöfen von Freiburg, Berlin, Hamburg, Wittenberg, Kandel, Flensburg, Mainz, Viersen, Offenburg, Chemnitz, Köthen, Dresden, Würzburg, Asperg, Ludwigshafen, Illerkirchen, Brokstedt, Bochum, Wiesloch und wer weiß, wo sonst noch.

      Natürlich beneiden andere Länder Deutschland um diese Mordsvielfalt, was sonst.

  • Die Überschrift müsste lauten: „Polizei stellt Gesundheit Krimineller über die Notfallversorgung der Bürger Berlins und brinkt Notfallpatienten in Gefahr“.

    • 80/15 heißt die lösung….

  • berlin und umgebung hat ca. halbsoviele einwohner wie schweden.
    in schweden haelt die polizei 62.000 menschen fuer beteiligte an den kriminellen clanstrukturen.
    dies sei allerdings nur die spitze des eisbergs, die dunkelziuffer ist definitiv hoeher.
    fuer berlin bedeutet das vermutlich mindestens 30.000 clanmitglieder.
    willkommen !
    schnell die lichterkette gegen rechts.

    • OK – also keine Lichterkette. Was wäre die Alternative?

  • Wie sagte doch die große Prophetin Katrin Göring-Eckardt:„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
    Sie hatte es schon vor Jahren gesagt. Da kann man mal wieder sehen, wie weit- und hellsichtig diese Person war.
    Ich frage mich gerade, hat die Frau sich wirklich auf Clankriege im „öffentlichen“ Raum gefreut? Und wenn ja, lässt sie sich regelmäßig in den Berliner Bezirke sehen, wo solche „Event“ stattfinden, damit sie eventuell mal als Augenzeugin solcher dratischen „Events“ beiwohnen kann?

    Fragen über Fragen und keine Antworten. Vielleicht liest ja einer der Reporter von Apollo meine Zeilen und fragt die Prophetin ja mal. Würde mich freuen, die Meinung der Prophetin zu erfahren.

    • sie wird als erste die verändung psychisch und physisch zu spüren bekommen….. das sollte jedem politversager klar sein…. die bauern sind schon nah dran…. dre tag kommt die verbrecher gehen….. wir sind das volk….. kennt ihr doch wie das endete….

    • Klaus, Sie haben Frau Katrin Göring – Eckard da nicht
      richtig verstanden. Sie hat dieses Statement noch in ihrer
      Position als Küchenhilfe gegeben. Sie hatte damals gehoft
      aus dieser Position heraus am Entscheidungsprozess der
      Geschmacksorientierung der Kantine beteiligt zu werden.
      Das hat leider nicht geklappt und so mußte sie in die
      Politik wechseln.

    • Mich und wahrscheinlich viele andere würde es auch interessieren, was diese Person dazu sagen würde.
      würde mich sehr freuen, wenn Apollo eine Antwort bekommen würde.

      • Was würde sie schon sagen. Bedauerliche Einzelfälle; von der Gesellschaft ausgeschlossene; rassistisch Verfolgte; Chancenungleichheit; Perspektivlosigkeit; bla bla blubber. Solche Texte hängen mir schon zu den Ohren raus, so oft hab ich sie gehört.

        4
      • Schickt diese Person vor dem Interview mal im Dunkeln in den Görlitzer Park. Aber alleine und nach ner Stunde die gleichen Fragen nochmals.

        4
        • Der Drogenkonsum ist politisch gewollt! Und das schon seit ca. 40 Jahren, denn es wurde nie etwas grundlegendes dagegen getan. Kann mich noch an das schwachsinnige „Methadon“ Programm entsinnen. Alles reinster Schwachsinn, welcher nur Millionen gekostet hat und absolut nichts verbessert hat. Und heute Mit der Freigabe von dem anderen Mist, werden noch tausende Kranke mehr dazu kommen.
          Die Medikamentensucht und die Alkoholsucht , sowie die Drogensucht sind geplant, denn diese Millionen von Menschen werden gegen dieses Regime nichts unternehmen! Und das ist absolut gewollt!

          4
    • Die Feinde im Inneren zu züchten, ist wohl opportuner als Feindbilder im Äußeren zu pflegen. Dann noch die Normalos N*zis schelten, und alles ist grün.

  • Ich weiß, der Spruch ist alt aber immer noch aktuell.“ Wie bestellt so geliefert. No Go Area Berlin.

    • Berlin war schon zur WM 2006 eine No Go Area. Ich sehe und höre immer noch die Gestalten, die das damals abgestritten haben.

  • Und Scholz will noch mehr Zuwanderung. Ist es Sarkasmus? Ist es Verachtung für Deutschland?

    • Nein, es ist Machterhalt.

    • Es ist sein Respekt.

    • Nein! Es ist Hochverrat!

      • Nein – er vergisst halt alles zu schnell.

        1
      • erschlagen ist notwehr …..

        1
      • Ja, das kann man so sehen. Immerhin hat er geschworen Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, und tut genau das Gegenteil.

        24
        • …, das haben übrigens all unsere Spitzenpolitiker, bzw. Minister geschworen.

          „Schaden vom deutschen Volke abzuwenden“

          …, teils auf Gott, und der ein oder andere hat es nur so dahingelabert.

          Haben wahrscheinlich nur um ihre Pfründe gedacht.
          Bin nur noch fassungslos.

          3
  • Dystopisches Drehbuch in Anlehnung an „Die Klapperschlange“, die älteren werden sich erinnern, die jüngeren mögen googeln:
    „Die Kriminalität hat in den 2020er Jahren derart zugenommen, dass herkömmliche Gefängnisse nicht mehr ausreichen. Daher wurde die Stadt 2027 aufgegeben und die ganze Stadt in ein Hochsicherheitsgefängnis verwandelt“ …

    • Ich liebe diesen Film! Leider wird der Nachfolger „Flucht aus L.A.“ viel zu selten gezeigt, wobei er natürlich nicht ganz an das Original herankommt, aber trotzdem seinen Reiz hat. Ein dritter Teil („Escape from Earth“) wurde leider nie realisiert.
      Alleine die Westernlegende Lee Van Cleef in einer seiner letzten Rolle zu sehen – legendär.
      „Wenn Menschen sich einig sind, kann jedes System gestürzt werden. Sie können nicht alle bestrafen!“
      (Häftling 451 aus dem Film „In Hell“)

    • Mein Gedanke. Wir bauen die Mauer wieder auf. Diesmal aber viel höher.

      • Und zwar rund um Deutschland herum. Mit autonomen Kampfrobotern KI gesteuert von Google. Alles was nicht weiß ist Feind.

        1
    • Grüße an „Snake“.

  • Dem kann man entnehmen, dass das Krankenhaus noch steht. Da sollten wir doch dankbar sein.

  • Kritische Handwerker, protestierende Landwirte, besorgte Fuhrunternehmer, etc., die verfolgt der Staat mit einer penetranten Konsequenz. Da wird der ganze Justizapperat in Bewegung gesetzt, weil ein Kritiker unseren Wirtschaftsminister als „Vollpfosten“ bezeichnet. In einschlägig bekannten Stadtteilen marodieren Horden, die Polizei zieht sich zurück, faselt etwas von No-Go-Areas und die Justiz schließt lächerliche Abkommen mit den Tätern.
    Wer diese himmelschreiende Ungerechtigkeit, diese wiederwärtige Doppelmoral, das mit Kanonen auf Spatzen schießende System als förderungswürdig betrachtet, der hat für mich jegliche Legitimation verloren. Ich bin mittlerweile durchaus dazu geneigt das Wort Staatsterrorismus in den Mund zu nehmen, um die hier herrschenden Zustände zu beschreiben.
    Kein Richter, kein Staatsanwalt, kein Polizist soll sich mehr hinstellen und mir etwas von „Überlastung“ vorjammern. Für jeden anderen Mist habt ihr genügend Zeit, für die eklatanten Probleme jedoch nicht.

  • JEDEN Tag irgendetwas Neues in der Richtung.
    Ich bin jetzt 62 und bis noch vor meinem 50ten Geburtstag gab es soetwas noch nicht.
    Nicht nur gefühlt nicht, soetwas gab es einfach nicht.

    • Das kann ich bestätigen. So etwas gab es einfach nicht !
      Und wenn es so etwas gegeben hätte, wäre die story drei Tage lang auf jeder Titelseite der Republik gestanden. Mit Maschinengewehren bewaffnete Polizisten kannten wir nur von der GSG9 und so etwas wäre ein Terroranschlag gewesen.

  • Anmerkung: Die beteiligten Familien sind Kurden aus der türkischen Provinz Mardin. Die haben damals bei der Einreise nach Deutschland aus dem Libanon ihre Pässe weggeschmissen. Seitdem belohnt man die Familien El Zain und Miri mit Dauerduldungen, Sozialleistungen und Deutschen Pässen für ihr chronisch, kriminelles Verhalten. Selbst der Libanon und erst recht nicht Erdogan (wo die Clans hingehören) werden diesen Bodensatz zurück haben wollen. Würde die Politik hart und entschlossen mit den Clans umgehen, bräuchte man weniger Fakes ala Correctiv Wannseekonferenz, um alle die keine Clans wollen als rechts zu framen.

  • „Wir leben heute in dem besten Deutschland, das es jemals gegeben hat.“ – Frank-Walter Steinmeier (SPD) am 03.10.2020

    „Den Menschen in Deutschland ging es noch nie so gut wie im Augenblick.“ – Angela Merkel (CDU) am 16.08.2018

    „Es ist das beste Deutschland, das wir jemals hatten.“ – Joachim Gauck in seiner Abschiedsrede am 18.01.2017

    „Heute leben wir im schönsten und besten Deutschland, das wir je hatten.“ – CDU-Wahlprogramm 2017

    Nun glaubt das doch endlich.

    • Seit gut 2020 Jahren müssen wir glauben. Es wird mal Zeit Ungläubiger zu werden.

    • Keine Chance 😎

    • Nö!

  • “ Correctiv“ -bitte übernehmen Sie.
    Klären Sie , ob es sich hier um als Clan-Mitglieder verkleidete AFD-Mitglieder gehandelt hat, deren Geheimtreffen blutig geendet hat.

  • Das Zauberwort ist gleichzeitig das Wort des Jahres, Remigration.
    Da hat die Sprachpolizei voll ins Schwarze getroffen.
    Keine Beamten mit Maschinenpistolen sondern Remigrationsurkunden.

  • Ja wer kennt es nicht wenn die Schmitts gegen die Müllers ihre Feindseligkeiten in der Öffentlichkeit austragen. War ja immer so bei uns in Deutschland. Teil unserer Kultur sozusagen.

  • Wieder so ein Einzelfall.

  • Kein Mitleid mit der deutschen Polizei im Lande, denn sie hat bei jedem Rechtsbruch der Herrschendenklasse seit Merkel bis heute stolz die gewünschte Parteiflagge getragen.

  • Ja, was rufen die auch die Polizei? Was soll *die* denn, bitteschön machen?!? Hatte denn niemand die Notfallnummer vom zuständigen „Friedensrichter“? Und warum hat der in Neukölln eigentlich keine Telefon-Notfall-Kurzwahl, wie die 111 z.B.?

    • Der war gut! Mein Schwager war mal in Neuköln bei einem Verkehrsunfall als Notfallsanitäter im Einsatz. Da kam auch so ein „Friedensrichter“ an und wollte die Vermittlung übernehmen. Zum Glück hat der schnell geschaltet und die Polizei herzitiert.

  • Aber man schaut immer weg – und beschwichtigt. Geht es nach NRW-Ministerin Paul (Grüne) soll das Wort „Clan“ nicht mehr verwendet werden, da es stigmatisiere. Ohne Zweifel gibt es in den Clan-Familien nicht nur Kriminelle, die z.B. das Grüne Gewölbe ausrauben oder die schwere Goldmünze im Bode-Museum stehlen – die Deutschen stört das alles nicht sonderlich. Recht und Ordnung bedeutet bei ihnen die Eintreibung der GEZ-Gebühr oder ein Haftbefehl wegen nicht bezahltem Strafzettel wegen Falschparkens.

  • Deng Xiaoping: „Wenn man die Fenster zu weit aufmacht, kommt auch viel Ungeziefer mit rein.“

  • Immer deutlicher wahrnehmbares Ziel dieser „Regierung“ ist das komplette Eliminieren ihrer Gegner, Zerstören des einstigen Rechtsstaates und Renovation der „DDR 2.0.“. Die ersten Schritte wurden – vom Souverän relativ unbemerkt – in der 2. Dekade dieses Jahrhunderts eingeleitet.
    Wenn diese Katastrophe sich noch ausweiten wird, kann es vermutlich noch sehr blutig und traurig werden. Was „Berlin“ jedoch so ziemlich egal sein dürfte.
    In immer häufiger werdenen Länder in Europa, aber auch anderen Kontinenten, werden diese erschreckenden Entwicklungen mit grösster Sorge zur Kenntnis genommen. Rechtlich können sie jedoch kaum mehr Einfluss nehmen.
    Es ist kein abwegiger Gedanke, diese „Regierung“ von ihrer Aufgabe zu befreien und sofortige Neuwahlen einzuleiten. Wer darin jedoch einen Gesetzesbruch sieht, hat die zahlreichen von dieser Regierung verübten, jedoch nicht realisiert.

  • Wurde eigentlich schon wieder mal eine Demo gegen Rechts inszeniert?

  • …, und wo waren die Wasserwerfer??????

    …, welche bei den friedlichen Protestesten, wegen der Corona-Maßnahmen gegen die Bürger bzw. Familien eingesetzt wurden.😢
    Frage für einen Freund.

    • Die waren bestimmt anderweitig beschäftigt, um die Bauern abduschen.

  • Wir haben in Teilen von Deutschland mittlerweile Verhältnisse wie in Bürgerkriegsländern. Im Mainstream erfährt man davon aber nur was am Rande, wenn überhaupt, da läuft den ganzen Tag nur Kampf gegen rechts.

  • Welche Seite da wohl beschützt wird? Wird hier die Bevölkerung vor den Medizinern mit der Restplörre geschützt, also die Bevölkerung vor den „Dr. Ostens“? Oder das KH vor anderen Bereicherungen? Muss man die Schlangen regulieren weil sich zu viele vordrängeln, oder wat is? Wenns allerdings drum geht, den Morbus Mediteran in Schach zu halten oder in etwa die Entlausung zu langsam voranschreitet oder die Krätze zu lange dauert zu behandeln, so wundert und grämt euch nicht. Denn diese bunten Zustände will man doch genau so! Ich würde hier gleich ne Demo gegen Recht veranstalten, das hilft am zuverlässigsten!

Werbung