Irans Luftangriff
Palästina-Flaggen in Toronto und Teheran: Tausende Muslime feiern Angriff auf Israel
Nur wenige Minuten nach Bekanntwerden des Luftangriffs der iranischen Revolutionsgarde auf Israel feiern tausende Menschen auf den Straßen. In Toronto und Chicago hört man „Gott ist groß“ und „Schande“-Rufe, in Teheran wird den USA und Israel der Tod gewünscht.
Von
Im kanadischen Toronto haben Muslime während einer Kundgebung am Samstagabend die Luftangriffe der iranischen Revolutionsgarde auf Israel gefeiert. Kurz nachdem die Entsendung von Drohnen und Raketen bestätigt wurde, unterbrach der Redner die Demonstration mit den Worten: „Die Islamische Republik Iran hat gerade mehrere Drohnen nach Israel entsendet.“
Die Teilnehmer reagierten mit unterstützendem Kreischen, die Flaggen der palästinensischen Gebiete wurden geschwungen und „Allahu Akbar“-Rufe waren hörbar. Der Veranstalter teilte mit, dass dieser Angriff als „direkte Antwort auf die Bombardierung Syriens, des Irak, Palästinas und des Libanon durch Israel“ durchgeführt werde.
Instagram-Videos zeigten außerdem Teilnehmer der Demonstration in militärischer Kleidung. In verschiedenen Videos sind Rufe nach einer „Intifada“ (zu Deutsch: sich erheben, abschütteln) zu hören, also dem gewaltvollen Aufbegehren gegen den israelischen Staat.
Ähnliche Reaktionen zeigten Teilnehmer einer pro-palästinensischen Konferenz in Chicago. Als der Redner des „Palestinian Community Network National Coordinating Committee“ verkündet, dass der Iran auf den Raketenangriff Israels im syrischen Damaskus „geantwortet“ habe, beginnen die Zuhörer laut zu klatschen.
Als der Redner wenig später verkündet, Raketen seien auch aus dem Jemen und dem Irak abgefeuert worden, beginnt die Menge erneut zu klatschen und zustimmend zu kreischen. Es sei jetzt die Pflicht der Aktivisten, so der Redner, Kundgebungen vorzubereiten, weil „die USA den kriminellen Staat Israel verteidigen werden“. Darauf antworten die Teilnehmer mit „Schande“-Rufen.
Auch im Iran selbst wurden kurz nach dem Bekanntwerden des Angriffs die Flaggen der palästinensischen Gebiete geschwungen. In der Hauptstadt Teheran gingen tausende Menschen auf die Straße, um die Luftangriffe zu glorifizieren. Dabei wurden Sprüche wie „Tod den USA“ und „Tod für Israel“ lautstark verkündet.
Auf dem Palästina-Platz in Teheran trugen mehrere Menschen ein meterlanges Banner, das die palästinensische Flagge zeigte, und schwenkten kleinere Fahnen. Auch Transparente mit der Aufschrift „Allahs Sieg naht“ wurden in die Luft gehalten und Feuerwerk gezündet.
„In Toronto und Chicago hört man „Gott ist groß“ und „Schande“-Rufe, in Teheran wird den USA und Israel der Tod gewünscht.“
Berlin und Deutschland kommt da auch bald dazu, sind ja schon genügend von denen hier bei uns.
Die Ramadan-Beleuchtung war erst der Anfang.
Die Wahrheit ist: Wenn der Islam zu Deutschland gehört, gehört Deutschland bald dem Islam.
Wir dürfen gespannt sein, wann von in Deutschland stattgefundenen Sympathiebekundungen unserer ausländischen Fachkräfte berichtet werden wird!
Die Sicherheit Israels ist deutsche Staatsräson? An Euren Taten wird man Euch erkennen!
SCHANDE, Herr Scholz! SCHANDE, Herr Habeck! SCHANDE, Frau Baerbock! SCHANDE, gleichgeschaltete deutsche Presse!
Was für ein Horror!
Man sollte sich darüber klar sein dass dieser , von den Muslimen gefeierte Angriff auf Israel bedeutet, dass man darin auch einen Angriff auf die westliche Welt feiert.
Was nichts anderes heisst, dass dieser Angriff, für die in alle Welt verteilten “ Krieger Gottes“, ein Adrenlinschub sein kann den Krieg im „kleinen“ fortzuführen , bzw. zu unterstützen.
Ich hoffe ich irre mich, aber alles spricht dagegen ( dass ich mich irre)
Es ist traurig zu sehen, was der Westen sich da für primitive Menschen ins Land geholt hat. 300 Jahre der Aufklärung werden in wenigen Jahrzehnten von diesen rückständigen Steinzeitislamisten ad absurdum geführt.
Ja, so sind sie, die Anhänger der Friedensreligion.
Wenn man so sozialisiert wurde wie sie, ist das Verhalten quasi normal.
Wurden schon Süßigkeiten verteilt?
Gibt es demnächst große Events, wo der iranische Angriff bejubelt wird?
Vllt. eine JubelDemo?
Also, außer in den Moscheen und in den asozialen Medien.
Niemand sonst auf der ganzen Welt kann die „Religion“
Islam besser und deutlicher auf den Punkt bringen, als
der … Islam selbst.
tja – und was ist als Ergebnis vorzuweisen? Viele islamische Flugkörper, noch mehr islamisches Gekreische und fast keine Schäden in Israel. Die Palästinenser haben wieder mal gezeigt, dass sie militant und terroristisch eingestellt sind und ihren Gastländer feindlich gegenüber stehen. Sie würden auch Nordkorea zujubeln, wenn von dort eine Drohne Richtung Israel oder USA starten würde. Sie agieren auf Wunsch. Zu mehr reicht es nicht mehr. Verfügbare dumme Masse, die uns im Westen Geld und innere Sicherheit kosten.
Am 17. August 2023 kritisierte Präsident Trump Joe Biden dafür, dass er dem Iran 6 Milliarden Dollar gegeben hatte, und sagte, dieser Deal sei:
„Extrem tödlich“ und dass die Zahlung „sofort dazu verwendet würde, Gewalt, Blutvergießen und Chaos im gesamten Nahen Osten und auf der ganzen Welt auszulösen“,
Er fuhr fort, dass „Iran dieses Geld für sein Atomwaffen-Deal-Programm verwenden würde, das Israel, die Vereinigten Staaten und die ganze Welt in große Gefahr bringen würde.“
Das hat unzählige unschuldige Leben gekostet.“ Abschließend sagte Trump: „Biden hat ein Kopfgeld auf jeden amerikanischen Kopf ausgesetzt.“
Netzfund
Alle Juden nach Deutschland zu holen, wäre für mich kein Problem. Leider haben wir aber schon so viele Judenfeinde ins Land gelassen, sodaß es hier auch nicht passt.
Alois Irlmaier, alias „Mühlihasl“, Analphabet, Brunnenbauer, staatlich anerkannter „Seher“, weil ihm kein Betrug nachgewiesen werden konnte, sagte zum Ausbruch des Dritten Weltkrieges etwas sehr Interessantes, und welche die Vorzeichen sind.
Wir sind kurz davor, liebe Leute.
Was gibt’s da zu feiern, bei solchen Loser-Drohnen und so einem Dillo-Angriff?
Nun, vielleicht bedarf es wegen der Muselmanenusurpatoren mal einer Neuauflage der „Sizilianischen Vesper“?
Nach dem Angriff auf die Ukraine gab es plötzlich überall blau-gelbe Flaggen/Aufkleber.
Sogar an Bussen und Straßenbahnen.
Wetten, dass es diesmal keinen einzigen Davidstern/Israelflagge irgendwo geben wird..?
War Greta Thunberg auch in Toronto, oder feiert sie immer noch die Schweizer klima-Omis?
Diese Reaktionen waren doch nach den ganzen Massakern in Gaza und der Attacke auf die iran. Botschaft in Damaskus zu erwarten. Die USA sollten sich genau überlegen – insbesondere jetzt im Wahljahr – wie sie in dieser Angelegenheit reagieren. Der Iran ist nicht der Irak, den man mal kurzerhand innerhalb von ein paar Tagen niederbomben kann. Zudem hat der Iran mächtige Verbündete. Selbst sleepy Joe wird einsehen, daß auch die USA an die Grenzen des militärisch Machbaren gelangen können, und zwar schneller als ihnen lieb sein kann.