Israelhass
Palästina-Camper vor dem Bundestag verbreiten Hitler-Reden und Mordaufrufe gegen Israelis
Seit einigen Tagen campieren Palästina-Demonstranten vor dem Bundestag. Eine Recherche zeigt nun die extremistische Gesinnung zentraler Akteure des Camps.
Von
Seit einiger Zeit campieren rund 140 Palästina-Demonstranten in einem Zeltlager direkt vor dem Bundestag. Sie protestieren „für die notleidenden Zivilisten in Gaza“. Bereits mehrfach kam es zu gewaltsamen Zusammenstößen mit der Polizei. Nun zeigt eine Recherche des Tagesspiegel, dass die israelfeindlichen Demonstranten deutlich radikaler sind, als bisher angenommen worden war.
Wie eine Analyse der Social-Media-Beiträge der Camper verdeutlicht, unterstützen zahlreiche Demonstranten Terror-verherrlichende Positionen. So verbreiten mehrere Akteure des Camps online ungehemmt Hassbotschaften gegen Israel, preisen Terroranschläge und rufen zum „Märtyrertod“ auf. Insbesondere eine Gruppe junger Männer, darunter ein gewisser Hakim Awad, der in den letzten Wochen bei Berliner Demonstrationen immer wieder als Einpeitscher auftrat, scheint besonders auffällig zu sein. In seinem direkten Umfeld sowie auf seinen eigenen Accounts findet sich einiges strafrechtlich relevantes Material, darunter Beiträge, die eine Verehrung von Adolf Hitler ausdrücken sowie Jubel über Terroranschläge.
Jubel über Judenmord und Märtyrer
Konkret offenbart die Recherche des Tagesspiegel etwa, dass Hakim Awad die Terrorattacke, bei der ein Attentäter im Juli 2023 in Tel Aviv mit seinem Auto in eine Menschenmenge raste und mehrere Personen dabei verletzte, zelebrierte und bejubelte. Die Hamas reklamierte den Anschlag damals für sich. Einen „Märtyrer“ vergötterte Awad in einem weiteren Post mit den Worten: „Oh Glücklicher, der mutig und ehrenhaft lebte und als Märtyrer ging.“ Einen anderen verstorbenen Terroristen verabschiedete er mit den Worten: „Möge Gott deine Seele segnen, du Krone des Kopfes.“
In zahlreichen Aussagen offenbart Hakim Awad auch seine Sympathie für den Terroristen Ibrahim Al Nabulsi, den einheimischen Kopf der „Al-Aqsa-Märtyrerbrigaden“, der unter dem Namen „Löwe von Nablus“ bekannt war und vor zwei Jahren bei einer Auseinandersetzung mit israelischen Sicherheitskräften getötet wurde.
Dienstagabend wurde Awad zwischenzeitlich festgenommen, nachdem er wiederholt schwer antisemitische Parolen gerufen hatte, ist inzwischen jedoch wieder auf freiem Fuß zurück im Camp, das offiziell noch bis zum 22. April gehen soll. Awad fällt nicht das erste Mal auf: Bei einem Protest für Palästina in Berlin trug Awad etwa ein Shirt mit dem Konterfei von Al Nabulsi und zog die Aufmerksamkeit der Medien und der Polizei auf sich. Auf einer anderen Demonstration sieht man Awad vermummt auf der Straße des 17. Juni, um seine Stirn hat er sich ein grünes Stoffband gebunden – ein Zeichen für seine Hamas-Sympathie?
Fans von Adolf Hitler und Waffenfanatiker im direkten Umfeld
Genauso gruselig ist das direkte Umfeld des Terrorfreunds. In Awads Umgebung gibt es, so der Tagesspiegel, einen weiteren Extremisten, der anscheinend aus Syrien stammt und seit mehr als einem Jahr in Berlin lebt. Auf Instagram zeigt er sich mit Messern und einer verdeckt getragenen Schusswaffe. Es ist selbst für Experten nicht ersichtlich, ob es sich dabei um eine Soft-Air-Pistole oder eine echte Waffe handelt. Ein anderer Teilnehmer des Protestcamps in Berlin prahlt auf Instagram mit seiner Machete.
Wieder ein anderer Freund Awads verbreitet Reden von Adolf Hitler, in denen dieser gegen Juden hetzt und ihnen schädliche Einflüsse auf die Gesellschaft vorwirft. Derselbe Aktivist ruft auch zur Ermordung von Israelis auf: „Lasst sie alle furchtbar sterben. Löscht Israel von der Landkarte“, schrieb er in einer Story auf der Social-Media-Plattform Instagram.
Der Hitler-Fan ist dabei kein unwichtiger Mann, berichtet der Tagesspiegel. Der Name des Judenhassers ist zwar unbekannt, er tritt aber auf Palästina-Protesten regelmäßig als Redner und Parolengeber auf. Israel bezeichnet der Mann in einer Rede unter anderem als „unmoralischsten und aggressivsten Haufen, den die Welt je gesehen hat“. Die „Zionisten“ seien zudem zuständig für den Völkermord von Ruanda im Jahr 1994.
Solche antisemitischen Theorien sind kein Novum auf dem Zeltlager. Als am Sonntagabend rund 200 Personen sich versammelten und einem 29-jährigen Redner, der mehrere verbotene Parolen rief, zuhörten, schritt die Polizei ein, um den Sprecher festzunehmen. Eine „unüberschaubare Menge der Versammlungsteilnehmenden“ habe sich mit ihm solidarisiert und sich gegen die Festnahme gewehrt, heißt es in der dazugehörigen Polizeimeldung. 13 Teilnehmer und vier Polizisten seien dabei verletzt worden.
Während die Palästinenser mit Hitler sympathisieren und nichts zu befürchten haben, verurteilt man Höcke mit zwielichtigen Begründungen, er habe Naziparolen ausgerufen. Ne, hat er nicht. Man will ihn einfach loswerden und da lügt man auch schonmal.
Nancy Faeser kümmert DAS ALLES wenig, denn außer ein paar Worthülsen passiert da weiter NICHTS! Ihr Kampf ist gegen RECHTS/AfD und sei es noch so absurd. Ein Prozess gegen Björn Höcke ist viel wichtiger, denn der würde ihre fatale Herrschaft beenden!
Nie wieder ist jetzt waren ihre Sprüche bei den Demo gegen „Rechts“.
Jetzt sind sie ruhig und lassen es in Berlin geschehen. Das sind die Retter der Demokratie die uns ihre Werte (Ideologie) vermitteln wollen.
Den Grünen und dem Zentralrat der Juden gefällt das!
Jeder Jude der nicht AfD wählt ist selbst Schuld.
Wer CDU wählt bekommt halt solche Mitbürger.
In den frühen 1980ern wurden Demonstranten, die ein berechtigtes Anliegen hatten, an der Startbahn 18 West bei Frankfurt, von der Polizei gejagt und zusammengeschlagen. Ebenso bei Stuttgart 21 vor einigen Jahren. Dort wurde einem Demonstranten sogar ein Auge mit einem Wasserwerfer herausgeschossen.
Warum wendet man dieses Vorgehen nicht gegen die vor dem Bundestag „demonstrierenden“ antisemitischen Verbrecher an?
Was müssen wir uns noch alles von diesem antisemitischen und faschistischen Pack gefallen lassen?
Die Geister, die gerufen wurden (von den Regierungen nicht von der Bevölkerung) und ins Land gelassen worden sind. Unsere Altparteien sind nicht besser als die Palästina-Camper, denn sie schüren Hass und Hetze gegen Russland, gegen die Opposition in unserem Land und rufen dazu auf AfD ler zu töten. Nicht nur das hinzu kommt Deutschland verrecke, Deutschland du altes Stück scheiße, ich finde Vaterlandsliebe zum Kotzen, diese Liste der ekelhaften Deutschlandhasser ist noch lang. Wo genau ist der Unterschied?
Das wird einfach so geduldet. Was soll man von den „Regierenden“ eines solchen Staates noch halten, der das alles zulässt, aber Höcke wegen eines harmlosen Satzes vor Gericht zehrt.
Hauptsache man kämpft gegen rechts und zerrt Bernd Höcke für eine ganz normale Aussage vor Gericht.
Aber Höcke steht vor Gericht, während diese Leute wahrscheinlich mit Bürgergeld unterstützt werden. Es ist unglaublich, was hier so abläuft. Gegen die Rollator Gang von Rentnern wurden gleich mehrere Hundertschaften Polizei losgeschickt und die sitzen wahrscheinlich, aufgrund ihrer Gefährlichkeit, noch immer in Gewahrsam.
Nun, die „notleidenden Zivilisten in Gaza“, sie gibt es nicht, weil der Islamismus keine „Zivilisten“ im Sinne der Haager Landkriegsordnung kennt. Jeder Muselman, sei er Mann, Frau, Kind oder Greis, ist zum Kampf für den Islamismus verpflichtet, wenn diese angegriffen wird oder sich in einem „heiligen Krieg“ befindet. – Deshalb greifen die „Intifada-Kinder“ jüdische Soldaten an, deshalb sprengen sich die „Intifada-Frauen“ in israelischen Schulbussen selbstmörderisch in die Luft.
Der Islamismus ist keine Religion! – Er ist nur eine totalitäre politische Ideologie in religiösem Gewande. Eine Ideologie mit dem Ziel, ganze gesellschaftliche Gruppen (Frauen, Andersgläubige, -lebende, -liebende, -denkende) von der politischen Willensbildung auszuschließen.
Und die Rede von einem „gemäßigten Islam“ edntlarvt sich selbst: Wohl gibt es auch Muslime, die ihren Glauben nicht über alles stellen, aber die „radikalen Islamisten“ haben ihren Koran nicht mißverstanden.
#aktion-prinz-eugen
Ich lache mich tot und die Polizei steht wieder daneben und guckt zu, aber Höcke vor Gericht zerren.
Na sowas, ich dachte immer die haben Angst vor Nazis. Aber, nein, die finden Judenhasser richtig geil. Ist das der Grund, warum soviel Moslems in unser Land strömen?und da sage mir noch einer, die haben von nix was gewusst.
Sind die
Eine Milliarde autoritärer Muslime hat ein Problem mit ein paar Millionen Juden. Finde den Fehler.
na, wo sind denn die Opas und Omas gegen Rechts? Los, stellt Euch diesen Antisemiten und Antidemokraten in den Weg! Wo sind Campino, Lindenberg, Grönemeyer und all die anderen Haltungs-Ritter? Grade keine Zeit? Nicht Eure Zielgruppe? Die Hosen voll?
Für diese Hassredner und Hitler-Fans gibt’s bestimmt den Hakim Award 2024 – Nancy Telefon ! Hat die denn noch nix gemerkt ?
Der Hitler-Fan sei dabei kein unwichtiger Mann, der Name des Judenhassers sei zwar unbekannt, würde auf Palästina-Protesten regelmäßig als Redner und Parolengeber auftreten.
Nancy, noch mal Telefon ! Warum wisst ihr dem sein Namen noch nicht ?
Für was sitzt der Höcke noch einmal vor Gericht ?
Weil er in einer Rede gesagt hat „Alles für _eutschland“ – weil das eine SA-Parole gewesen sei.
Und über dem Gericht steht groß „Jedem Das Seine“ – das steht auch am KZ Buchenwwald.
Muß das Gerichtsgebäude jetzt auch vor Gericht ?
Das sind Leute Brüder im Geiste mit der Regierung .
Judenhass direkt vor dem Reichstag, nur wenige Meter vom Holocaust-Mahnmal entfernt, geduldet von unseren Sicherheitsbehörden. Das ist „Nie Wieder“ in Deutschland 2024.
Das wäre doch der Passende Bundespräsident.
Er spricht dass aus was Linke und Grüne denken.
Man möge sich vorstellen, Teilnehmer einer AfD Veranstaltung würden sich derart äußern.
Ich wette mit euch das wird alles in die PMK Rechts zugeordnet.
Man stelle sich vor, Bernd, Thimo, Eberhard, Ludwig und Franz hätten solche hirnlosen Parolen gegröhlt… Tja. Da wär aber was fällig gewesen, Frau Faeser, Herr Haldenwang und Konsorten hätten gebarmt, dass der nächste Holocaust praktisch vor der Tür stünde, vom Ende der Demokratie ganz zu schweigen.
Der Witz, gnädige Damen und Herren, ist natürlich, dass Herr Haldenwang und Frau Faeser sich einen FEUCHTEN DRECK um unsere jüdischen Mitbürger scheren. Die stören nur, stellen sie doch einen Stein des Anstoßes für Millionen potentielle „Neuwähler“ dar… diese, und NUR DIESE, sind von Interesse. Autochthone? Bitte was? Stören ebenfalls nur.
Was Fancy Naeser und Homas Thaldenwang hier betreiben, kann man nur mit „Verletzung des Amtseides“ beschreiben.
Beide sollten SOFORT, selbstverständlich unter Verzicht auf Pensionen/Abfindungen, zurücktreten.
Denen wird nichts passieren, die haben hier alle Narrenfreiheit, nur der dumme Deutsche wird klein gehalten und seine Meinungsfreiheit weiter eingeschränkt. Aber mit dieser Meinung ist man ja gleich wieder rechts . Wenn unsere Hampelregierung das so sieht, dann bin ich gerne rechts
Campen da seit mehreren Tagen nach mehreren gewaltsamen Zustammenstößen mit der Polizei? Und Höcke steht vor Gericht, weil er Alles für unsere Heimat, alles für D gesagt hat ?
Das verstehe wer will ,und das im Regierungsviertel…He Faeser ..MUNTER .. werden !!!!
Großteil der muslimischen Jugend in Deutschland hat radikale Ansichten, Unbehelligte Salafistentreffen mit übelsten Scharfmachern in den eigenen Reihen, Radikale Antisemiten vor dem deutschen Parlament und und und. Deutschland muss keinen äußeren Feind fürchten. Dafür aber den wachsenden Feind im Innern. Dass dies nicht ohne Folgen bleiben wird, sollte jedem Klardenkenden klar sein. Steht Deutschland vor einer großen inneren Auseinandersetzung mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen? Nicht wenige Indikatoren deuten darauf hin. Man wird sich noch nach dem Deutschland vor 2015 zurücksehnen.
Mit Kartenzeichnung :
https://www.bz-berlin.de/berlin/regierungsviertel-wird-zum-polit-campingplatz
Ob wir dort auch ein freiheitlich-demokratisches Dauer-Plätzchen fänden ?
Ach nee, ich vergaß, das geht ja gar nicht, wir müssen ja arbeiten.
Alles rechtsextrem motivierte Straftaten.
Von irgendwo muss das „verheerende Ausmaß rechter Straftaten“ ja herkommen:
„In Zeiten, in denen diskriminierende Positionen immer weiter normalisiert werden und rechte Rhetorik allgegenwärtig ist, können sich die Täter in ihrem Handeln legitimiert fühlen.“ – Petra Pau (LINKE) am 19.04.2024
Die Vorgänge sind ungeheuerlich. ☹️
Aber gut und wichtig, dass sie zeigen, wer sie wirklich sind, was sie wirklich wollen, ja fordern. 🤨🤨
Im ÖRR dazu
dröhnendes Schweigen.
Keine Überraschung, aber doch
interessant.
Hitler Reden werden generell
als *rechts* eingeordnet in der
Kriminalstatistik, egal, wer der Täter ist, welcher Hintergrund…..
und rechts, das sind doch nur die Kartoffeln, denkt die breite Masse?
Die Ommas gegen Rechts etc.??
So wird die *Bewertung rechts* aufgefüllt und verzerrt.
DLand 2024.
Fühlt ihr euch auch so bereichert? 🤨
solange sie kein Grundgesetz in Buchform mit sich tragen scheinen sie dem linksextremen Regime nicht wirklich gefährlich vorzukommen.
Das wird mit Sicherheit für gut befunden von unseren Deutschlandhassern.
Man kann es nicht oft genug sagen: Die Berliner Polizei untersteht direkt dem „Regierenden“ Bürgermeister Wegner, CDU!!!
….und hinterher heißt es wieder, rechtsextreme Gewalt bedrohe die Demokratie.
Die Demokratie hat sich seit 1949 bewährt!
Willkommen in Bunt-Dummland, wie geil ist das denn.
Eigentlich sollte man – aushilfsweise – mal eine Einheit der britischen RMP (Redcaps) anfordern, um dem ekelhaften islamistischen Spuk ein Ende zu bereiten – aber die Regierungs- und Parlamentsbolschewoken werden den Teufel tun! Ich erinnere mich noch recht gut an die Zeiten der ‚Bonner Republik‘, als man für solche Fälle auch polizeiliche Reiterstaffeln in petto hatte, die im Zweifelsfall überaus effektiv eingesetzt werden konnten – und wurden. Das ‚Schicklgruber-Gedächtnis-Camp‘ wäre in kürzester Zeit Geschichte…
Wer beim eigenhändigen Umbringen anderer stirbt, ist kein Märtyrer, sondern Mörder.
(Ausnahmen Notwehr, Gegenwehr, Verteidigung)
Wenn man Kinder, Frauen & Greise abschlachtet ist es ein Massaker od. Massenmord: 7. Okt. Die Opfer sind Märtyrer!
Sie wurden von Moslems ermordet, weil sie keine Moslems waren; was jeder Korantreue gutheißen muß. Falls Moslems unter den Ermordeten waren, gilt „Allahs Offenbarung“:
Muslime, nehmt keine Juden & Christen zu Freunden. Wer sich mit ihnen einläßt, gehört nicht mehr zu Allah.
+++
Koran 3,28 Die Gläubigen sollen sich nicht die Ungläubigen(Kuffar*) anstatt der Gläubigen zu Freunden nehmen. Wer das tut, hat keine Gemeinschaft (mehr) mit Allah.
Im übrigen gilt nur ein arab. geschriebener als wahrer Koran, was auch drinsteht; er enthält an verschiedenen Stellen Bezüge zu sich selbst.
43,3 Wir(Allah; Pluralis Majestatis) haben ihn zu einem Quran in arab. Sprache gemacht
*Kuffar
https://de.wikipedia.org/wiki/Kufr
Tja, wer hat sie reingelassen? Beschwerden richten Sie bitte an Frau Angela Kaźmierczak alias Kasner-Merkel & Co…
Warum gestattet man ein solches Camp vor dem Bundestag überhaupt? Das gehört verboten!
Das Versammlungsrecht gemäß Grundgesetz gilt nur für Deutsche. Dass das so in diesem Fall zutrifft, dürfte doch starke Zweifel aufkommen lassen.
Überprüft das überhaupt jemand? Ist man links oder Migrant, scheint alles erlaubt. Bist du Deutscher und arbeitest seit 40 Jahren täglich und äußerst Unmut über die aktuelle Bundespolitik, bist du gleich aus dem rechten Nazilager. Und wer kümmert sich nach dem Campende um die Grünanlage? Das geht dann zulasten des kommunalen Haushaltes und fehlt an anderer Stelle. Unglaublich, wie mit zweierlei Maß in meiner Heimat gemessen wird. Unsere Eltern und Großeltern, die mit viel Fleiß und Entbehrungen dieses Land aufgebaut haben, würden sich im Grabe umdrehen.
Vor dem Reichstag/Bundestag sind ja mittlerweile Verhältnisse wie rund um unsere Bahnhöfe. 😉
Komisch, wenn man sagt „Alles für Deutschland“
Wird man vor einen Richter gebracht und soll sein Urteil erwarten….
Wenn man aktiv zum Mord aufruft, bleiben die heuchlerischen Polizisten, Staatsanwälte und Richter brav im Hintergrund.
Ich habe ernste Bedenken ob deutsche Gesetze noch dazu dienen sollen die deutschen Bürger zu schützen und die Ordnung aufrecht zu halten.
Meine Beobachtungen deuten auf das komplette Gegenteil.
Somit wäre die komplette Justiz und das ist schon verrückt, verfassungsfeindlich.
Das wird noch lustig.