Bedrohliche Situationen
Paderborner Polizei empfiehlt, bei Angriff laut zu singen
Nach der Berliner Polizei empfiehlt nun auch die Paderborner Polizei, im Falle eines Angriffs den Täter durch Vortäuschen von Übelkeit oder durch Verwirrung abzulenken. Dabei hatte die Berliner Polizei selbst wieder Abstand von diesen Empfehlungen genommen.

Wie verhält man sich im Falle eines Angriffs? Die Paderborner Polizei übernimmt Ideen des Berliner Polizeipräsidenten und empfiehlt unter anderem, den Täter zu verwirren, indem man Übelkeit vortäuscht, zu singen beginnt oder ein Telefonat spielt. Die Paderborner Polizei gibt Tipps zur Vermeidung von Konflikten, die sich „aus polizeilicher Erfahrung bewährt haben“.
Zuallererst wird darauf verwiesen, sich umsichtig zu verhalten und so frühzeitig mögliche Gefahrensituationen zu erkennen. Auch solle man dabei auf sein Bauchgefühl hören. Der naheliegende Hinweis, bei einer sich anbahnenden Bedrohungssituation schnellstmöglich die Flucht zu ergreifen, kommt jedoch nicht als Nächstes. Dieser Hinweis wird erst an siebter Stelle genannt. Nach dem Hinweis, auf sein Bauchgefühl zu hören, wird lediglich dazu geraten, die Straßenseite zu wechseln, wenn einem bedrohlich erscheinende Personen entgegenkommen.Der nächste Tipp kann irritieren: Um die Täter aus dem Konzept zu bringen, solle man beispielsweise Übelkeit vortäuschen oder laut zu singen anfangen. Auch die Berliner Polizei hatte in einem ähnlichen Artikel mit Hinweisen zu Verhaltensweisen bei Aggression für Unverständnis gesorgt. Nach starker Kritik, vor allem nach dem Anschlag von Solingen, hatte die Berliner Polizei die Hinweise von ihrer Internetseite gelöscht. Die Ähnlichkeit der Vorschläge darf nicht verwundern. Als Quelle für ihre Hinweise gibt die Paderborner Polizei den Polizeipräsidenten von Berlin an.
Singe ständig … dööp dö dö döpp…
Darür kommen Sie eher in den Knast als der Angreifer
Effektiver als jeder Polizeinotruf 😉
Da kommt gleich das SEK…. 😀
dö-döp, dö-döp, dö-dö-döp-döp-döp. Maria, Maria, I like it loud 😉
Nutze den Ohrwurm. Du weißt, dass du es willst, singe das Lied!
*döp dö dö döp*
Die Toten können nicht mehr berichten, ob sie vor dem Angriff gesungen haben. Das verzerrt die Statistik!
Gefährlich ist wenn sie deutsche Lieder singen! RECHTSRADIKAL!
Otto Waalkes/Heino: Schwarzbraun ist die Haselnuss
https://www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c
Also wenn ich laut singe wird meistens die Polizei gerufen…
👍😂👍
Und das vertreibt dann die messermänner! Siehst du: Funktioniert doch! :p
Zumindest rufen inzwischen weder Meine Frau noch die neuen Nachbarn das Ordnungsamt 😉
Es wird immer bekloppter. Man kann den Irrsinn gar nicht mehr in Worte fassen. Danke Faeser für die “ tolle“ Arbeit. Ach so, eins noch. Was machen sie eigentlich beruflich?????
na na na, sie hat immerhin 7 Sylvester an der Unität storniert
Die Bürgerinteressen verkaufen die Bürger verar..und ausplündern – genau wie faktisch alle anderen Ampelpolitiker auch
Ich werde ein Lied von Grönemeyer singen, wird wohl die meisten Täter flüchten lassen.
Nur, wenn Sie es WIE Grönemeyer singen:-)
Ich empfehle die Stimme von Joe Cocker zu imitieren. Am besten per Bauchrednerkunst. Das dürfte für die ersten 5 Sekunden wirken.
Das haben die Opfer von Solingen, Rouven L. und die vielen anderen, die innerhalb weniger Sekunden unvermittelt aus dem Hinterhalt abgemessert wurden, leider nicht gewusst.
Das was die Polizei da empfiehlt ist doch genau das, was die Moslems erreichen wollen. Der wertlose Ungläubige soll vor dem ehrwürdigen Gläubigen die Straßenseite wechseln, dabei den Gläubigen nicht anschauen und sich für ein paar Nackenschläge bedanken. Durch lautes Singen oder jämmerliches Winseln wird der Gläubige dann in seiner Überlegenheit noch bestätigt! Hört sich nach einem guten Plan der Polizei an. Vor allem weil der unwerte Ungläubige damit ja immer selbst Schuld hat, er hat nicht gesungenen, nicht gewinselt und erst dadurch den werten Gast erzürnt.
Wir können bald alle singen sobald die Abschiebeoffensive losgeht. Ab in den Süden …
Unsere düstere Zukunft:
https://www.youtube.com/watch?v=6_bRIj3pKD8&list=PLkmjhFDddd9Udn8YFu9pbcmI0tt7I4Nsj&index=4
Außer „Alles Hackbar“ hab ich kein Wort verstanden, da fehlt der Untertitel.
Wie ist es denn, wenn man vom Finanzamt angegriffen wird?
wer soll das bezahlen…. Wer hat soviel Geld… singen. Schreckt laut Polizei ab
Wahrscheinlich erinnerte sich jemand in Berlin an Martin Luther: ein feste Burg ist unser Gott, ein gute Wehr und Waffen… und im verschlafenen Paderborn haben sie das Zurückrudern dann nicht mitbekommen.
Ich empfehle für gute Information Apollo News, liebe Paderborner 😉
Wer lässt sich sowas einfallen? Es ist kaum noch zu ertragen!
Wenn einem nichts mehr einfällt kommt so ein Stuß bei raus. Hilflosigkeit in Reinkultur.
Da kann ich nur sagen, danke liebe Polizei, da fühle ich mich gleich sicherer. Dieses Land hat so was von fertig.
Dann können die Polizisten ja ganze Chöre bilden….
Ich seh es schon in den Straßen: Da laufen dann 30 Idioten in Uniform und singen fröhlich einen Chanty während sie durch den Görlitzer Park laufen…..
What shall we do with the drunken sailor, 😐 what shall we do with the drunken sailor early in the morning? Refrain: |: Hooray, and up she rises,
Wie ein Lamm zur Schlachtbank. Und der Killer erhält bei „Abschiebung“ 1.000 € Kopfgeld.
Der Polizeichor heute mit:
Aggressionsvermeidendes Singen – a capella – auf gehts Burschen
Die Mannheimer Polizistin schrie mehrmals „Messer weg“, schoss aber nicht. Hätte sie gesungen, wäre der Mord an ihrem Kollegen dadurch wohl verhindert worden.
am besten immer den örtlichen Gesangverein mitnehmen. und schon ist die Kriminalität von den Straßen verschwunden….
Man kann ja heutzutage auch bei berechtigter Notwehr belangt werden. In diesem Falle könnte es zu einer Anzeige wegen Ruhestörung kommen 😉
…wenn Sie ein Naschid singen, nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Naschid
Auf den Boden werfen und Füße küssen könnte auch helfen.
Es wurde sogar schon einmal von kompetenter Seite empfohlen, während einer Vergewaltigung den Darm zu entleeren. Was sagt man dazu?
😂😂😂
Ab welcher Klingenlänge soll ich denn singen? Ab 6 cm oder doch eher erst ab 20 cm?
Soll der Bürger singen , bis ihm das Wort im Hals stecken bleibt—- weil ihm gerade mit der Machete der Kopf abgeschlagen wurde
?????
Ich singe gerne katholische Kirchenlieder.
Wenn ich dann z.B. das beliebte Kirchenlied „Großer Gott wir loben dich“ singe, dann wird mir das sicher als rassistische Beleidigung der mich angreifenden Person ausgelegt.
Oh, dann muss man aber gut aufpassen, was man singt, sonst ruft ganz schnell ein Gutmensch oder eine Gutmenschin die Polizei, wenn die das hören und so wird dann das potentielle Opfer schnell zum Täter.
Ergänzend wird außerdem empfohlen, die Armlänge Abstand einzuhalten. Damit sind Sie dann auf der sicheren Seite.
Eine Mittelmeer länge ist am sichersten.
Döp döödöö Dööp ?
Die Polizei Berlin ist bei diesem „Selbstverteidigung-Vorschlag“ schon zurückgerudert. Die Polizei Paderborn musste ihn doch noch mal aufgreifen.
Scheint in Polizeikreisen doch ernsthaft weiterverfolgt zu werden..
Es muss nur noch geklärt werden, in welcher Sprache gesungen werden soll-
Ein arabisches Gesangbuch sollte man immer dabei haben…
Allahu akbar singen! 🙁
https://www.youtube.com/watch?v=RP0OxT4fYVQ
Schwachsinn hoch zehn !
Gebt uns endlich eine Waffenfreigabe. Oder wieviele unschuldige Opfer sollen noch getötet werden ?
Nachdem vermutlich der allergrößte Teil unserer Mitmenschen geistesgestört oder extrem leicht zu beeinflussen ist (Der Umgang mit Corona ist m.M.n. ein starkes Indiz und vorher war es lediglich nicht so aufgefallen) möchte ich eigentlich nicht das jeder Choleriker oder Voll*d**t eine scharfe Waffe kriegen kann.
Den Leuten zumindest ein paar mehr Möglichkeiten zur Selbstverteidigung zu erlauben scheint aber dringend nötig, die Mitführung von (Teleskop-)Schlagstöcken z.B. oder ‚freie‘ Druckluftwaffen für Gummi-/Farb- oder Pfeffergeschosse, das könnte vielleicht zumindest gegen Messerangriffe helfen (nichts davon ist außerhalb der eigenen Wohnung/Grundstück erlaubt und Druckluftwaffen müssen auch dort bei Nichtgebrauch extra eingeschlossen sein)(‚freie‘ Druckluftwaffen sind in der BRD ohnehin auf 7,5Joule beschränkt und es dürfte damit nicht viele Todesfälle gegeben haben, zum Vergleich Kleinkaliber geht ab ca. 40J los und 9mm ab ca. 250J)
Soviel ich weiß ,braucht man für eine Armbrust keinen Waffenschein. Ist zumindestens für die Verteidigung für Haus und Hof geeignet. Die Lieferzeiten für diese Geräte werden immer länger ,was beweist, dass immer mehr Leute sich so ein Teil zulegen.
https://youtu.be/Q6oeZIWD3Tw?si=7w_HBtzEYMk5iXCD
Mitführen in der Öffentlichkeit ist tatsächlich nicht erlaubt und man wird auch jetzt schon beim Kauf für die Behörden registriert, was deshalb relevant ist weil unsere großartige Innenministerin seit mindestens letztem Jahr versucht Armbrüste Waffenbesitzkartenpflichtig zu machen, und WBKs können von den Behörden abgelehnt werden und dann muß man das Ding evtl. ohne Schadenersatz abgeben.
Das Gesetz ist noch nicht durch, ob das am Widerstand der Waffenhändler liegt oder daran das unser tolles Innenministerium einfach kein Gesetz mehr rechtssicher formulieren kann weiß ich nicht.