Werbung

...
...

Hinrichtung

Mitten im Hauptbahnhof erschossen: Das unglaubliche Exekutions-Video von Frankfurt

Ein Video zeigt die unglaublichen Vorgänge im Frankfurter Hauptbahnhof: Der Täter richtet sein Opfer kaltblütig inmitten einer Menschenmenge hin und geht weiter, als wäre nichts gewesen. Bilder, die bis vor kurzem undenkbar schienen.

Von

Werbung

Am Dienstagabend erschoss ein 54-jähriger Türke am Frankfurter Hauptbahnhof einen 27-jährigen Mann, der ebenfalls türkischer Staatsbürger war. Eine Aufnahme der Überwachungskamera zeigt nun, wie skrupellos der Täter sein Opfer hinrichtete. Völlig kalt näherte sich der Täter seinem Opfer, und zieht sofort seine Pistole und schießt ihm mehrfach in den Kopf. Das Opfer hat keine Chance zu reagieren, er sackt noch an Ort und Stelle tot zusammen.

Click here to display content from Twitter.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Wenige Minuten später stellt die Bundespolizei den mutmaßlichen Täter, der gerade im allgemeinen Chaos aus dem Bahnhof flüchten wollte. Seine Waffe hatte er bereits entsorgt, doch nach umfangreichen Sucharbeiten findet die Polizei die Waffe am frühen Mittwochmorgen. Auch der Tatort wird von der Polizei gründlich untersucht, dafür brauchen die Beamten der Kriminalpolizei ebenfalls bis tief in die Nacht. Der Bahnverkehr im Frankfurter Hauptbahnhof bleibt daher für mehrere Stunden unterbrochen.

Am Mittwochmorgen teilt die Polizei mit, dass der Verdächtige ebenfalls die türkische Staatsangehörigkeit besitzt und 54 Jahre alt ist. Es wird erwartet, dass der mutmaßliche Täter noch am selben Tag dem Amtsgericht Frankfurt am Main vorgeführt wird, welches voraussichtlich Untersuchungshaft verhängen wird. Die Hintergründe der Tat sowie die Beziehung zwischen Täter und Opfer sind zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.

Werbung