Hinrichtung
Mitten im Hauptbahnhof erschossen: Das unglaubliche Exekutions-Video von Frankfurt
Ein Video zeigt die unglaublichen Vorgänge im Frankfurter Hauptbahnhof: Der Täter richtet sein Opfer kaltblütig inmitten einer Menschenmenge hin und geht weiter, als wäre nichts gewesen. Bilder, die bis vor kurzem undenkbar schienen.
Von
Am Dienstagabend erschoss ein 54-jähriger Türke am Frankfurter Hauptbahnhof einen 27-jährigen Mann, der ebenfalls türkischer Staatsbürger war. Eine Aufnahme der Überwachungskamera zeigt nun, wie skrupellos der Täter sein Opfer hinrichtete. Völlig kalt näherte sich der Täter seinem Opfer, und zieht sofort seine Pistole und schießt ihm mehrfach in den Kopf. Das Opfer hat keine Chance zu reagieren, er sackt noch an Ort und Stelle tot zusammen.
Wenige Minuten später stellt die Bundespolizei den mutmaßlichen Täter, der gerade im allgemeinen Chaos aus dem Bahnhof flüchten wollte. Seine Waffe hatte er bereits entsorgt, doch nach umfangreichen Sucharbeiten findet die Polizei die Waffe am frühen Mittwochmorgen. Auch der Tatort wird von der Polizei gründlich untersucht, dafür brauchen die Beamten der Kriminalpolizei ebenfalls bis tief in die Nacht. Der Bahnverkehr im Frankfurter Hauptbahnhof bleibt daher für mehrere Stunden unterbrochen.
Am Mittwochmorgen teilt die Polizei mit, dass der Verdächtige ebenfalls die türkische Staatsangehörigkeit besitzt und 54 Jahre alt ist. Es wird erwartet, dass der mutmaßliche Täter noch am selben Tag dem Amtsgericht Frankfurt am Main vorgeführt wird, welches voraussichtlich Untersuchungshaft verhängen wird. Die Hintergründe der Tat sowie die Beziehung zwischen Täter und Opfer sind zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar.
Die Grenzen müssen für die nächsten neun Jahre geschlossen werden! Die letzten neun Jahre seit 2015 sind und waren eine einzige Katastrophe!
Hallo Nancy,
gab es dort keine Waffenverbotszone?
Vielleicht doch lieber direkt Gewalt verbieten?
…wird Frau Faeser bestimmt strickt dagegen vorgehen. Ab jetzt nur noch kleinere Pistolen, Pistolenverbotszonen und Netflix Abo auf Lebenszeit für jede abgegebene Soft-air. Problem gelöst.
„Es wird erwartet, dass der mutmaßliche Täter noch am selben Tag dem Amtsgericht Frankfurt am Main vorgeführt wird, welches voraussichtlich Untersuchungshaft verhängen wird.“
Aber nur „voraussichtlich“….
Das Messerverbot in Bahnhöfen scheint zu wirken. Gut gemacht Frau Faeser, nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn da einer mit einem Messer herumgestochen hätte.
Andere Kulturen haben eben ein anderes Verhältnis zu Schusswaffen, das muss der Alman ehren und respektieren.
Näncy sollte unbedingt Pistolen verbieten, deren Lauf länger als 6 cm ist.
Wir haben unseren Kindern mittlerweile Bahnhöfe zu No-Go-Areas erklärt.
Liebe Frau Innenministerin Faeser,
wir brauchen dringend eine Pistolenverbotszone.
Danke, dass Sie uns Bürger in Deutschland schützen.
Sie sind die beste Innenministerin aller Zeiten.
Lassen Sie sich nicht beirren.
Die Gewalt kommt von Rechts.
Keine gute Werbung für den ÖPNV. Der Bahnhof samt Umfeld entwickelt sich tatsächlich zur No-Go-Area. Und das nicht nur in Frankfurt. Es wird Zeit das die Verantwortlichen endlich tätig werden oder Platz machen für echte Fachkräfte die wissen wie man Sicherheit herstellt.
Ich will solche Zustände nicht in meinem Land! Ich halte es für abnormal, wenn Menschen auf dem Bahnhof exekutiert werden, ich halte es für abnormal, wenn Frauen von einem Rudel Männer vergewaltigt werden und ich halte es für abnormal wenn die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ich selber mit einem messer im Bauch ende.
Für die meisten Pressemeldungen scheint es aber wichtiger zu sein, dass der Bahnhof nicht besonders lange gesperrt war. GRATULATION!
Immerhin wollte er keine anderen Leute verletzen. Das ist doch schon mal was.
Personalien aufnehmen und auf freien Fuß setzen…
Im Ernst, es sieht fast schon wie ein Zufallsopfer aus. Vielleicht war der Täter sehr vertraut mit dem Opfer und wusste vorher, dass er um genau diese Zeit an dieser Stelle steht.
Aber was das Video mitteilt, ist, dass es jeden treffen kann. Ohne Grund, und aus heiterem Himmel.
Ist die Demo gegen Rächtz schon organisiert?
…und, – besitzen Opfer sowie Täter auch noch weitere Staatsbürgerschaften?!
Andere Nachrichtenportale berichten noch, dass die Polizei die Identitäten der beiden Männer noch nicht genannt hat. Da war mir schon klar, Fachkräfte. Wir haben Krieg auf unseren Straßen, Bahnhöfen, Parks. Stellungnahme der Politik? Nichts, wie immer. Scheinen keine Rechten zu sein, die beiden Türken🙈
Unglaublich! Was muss denn eigentlich noch alles passieren? Jeden Tag Messerangriffe, Vergewaltigungen, Erschießungen.
Ich habe es auch schon auf Twitter geschrieben: Für mich sieht das so aus, als ob der Täter das nicht schon zum ersten Mal gemacht. Ich bin gespannt, was das Motiv ist. Ist es eine Mafia-Klamotte? Oder ist er vom Islam abgefallen? Oder musste die Familienehre wieder hergestellt werden?
Frankfurter wollen mehr!
Das ist Aktion und sie mitten drin!
Jetzt sind sie mal da und wir haben sie eingeladen! Also sind wir auf einem guten Weg!
Unsere Gesellschaft hat bei der Integration versagt.
Deutschland, Deutschland über allen…
Faeser sollte eine Mordverbotzone einrichten. Ihre Gäste halten sich ganz bestimmt daran
…über allen in der Welt
Ich konnte es kaum glauben, an diesem Bahnhof gibt es eine Waffenverbotszone .. Allerdings nur zwischen 20 – 05 h…der Wahnsinn hat einen Namen DEUTSCHLAND
Moin Nancy,
musste mal ne Waffenverbotszone einrichten, dann klappt das auch mit dem Nachbarn.
Importierte Gewalt. Aber unsere Politiker wollen davon nichts hören. Es ist bunt geworden und unser Land hat sich verändert. Zum schlechteren. Frau Göhring Eckhart hatte recht. Nur das man sich als Bürger immer unwohler fühlt wenn man sich in größere Menschmengen begibt. Der Schutz der normalen Bevölkerung genießt keine Priorität im Innenministerium.
Bestimmt in Deutschland Schuldunfähig , es war ja nicht er ,es war die Pistole !
Diejenigen, die hier länger leben, frei nach Angela – stimmt aber nicht immer.
Mit Schusswaffe ist spektakulär, ökologischer ist es mit Messer oder Steinen – diese kann man mehrfach verwenden.
Es wäre auch eine Geschwindigkeitsbeschränkung für abgeschossene Kugeln möglich – das würde doch in die “ Ideenwerkstatt “ dieser politisch Verantwortlichen passen ?
Morde mit Schusswaffen begehen Türken häufig.
DENEN muss man die Waffenscheine entziehen.
Der Plan der Machtelite geht mehr und mehr auf.
Das alles ist längst nicht das Ende. Wer den Vertretern des Geldadel so zuhört, der weiß ja wo es enden soll.
Das hier alles auf diesem Kurs gebracht wurde von Mutti Merkel, kann man deutlich am Handeln der sogenannten Politiker sehen, an den Medien, an der Justiz und an der gesamten Systemstruktur.
Hier laufen Agenden ab und das Chaos und die Zerstörung ist Teil und das nötige Handwerkszeug dafür.
Zuschauen und Abwarten.. keine Chance..
Züge kommen zu spät, in ihnen wird man abgestochen, auf Bahnhöfen erschossen.
Das Auto ist ganz böse und soll verboten werden.
Damit man dann in Öffentlichen bereichert wird und diese Menschen geschenkt bekommt, auf die sich Laudia Kroth so gefreut hat.
Hauptbahnhof Frankfurt und Umgebung – bunter Klo-Schmelztiegel. Der sechste Bezirk von Detroit auf deutsch.
Wenn der liebe Mörder einen festen Wohnsitz hat, muss er nun wirklich nicht auch noch eingesperrt werden.
>skrupellos
>Völlig kalt
>dem Opa Angst machen
Autofahren sollen wir nicht. Bahnfahren trauen wir uns nicht. Das erste was man Sklaven nimmt ist die Mobilität. Im 2. Step teilt man ihnen die Verbrauchsgüter zu. Sind schon ziehmlich vorangekommen.
Wir wollen doch hoffen, dass der „Verteidiger der Demokratie“, seine Waffe bei der zuständigen Waffenbehörde ordnungsgemäß registriert hatte und auch einen Waffenschein mit sich trug! Nicht das er noch Schwierigkeiten wegen unerlaubten Waffenbesitzes bekommt… Nänci wäre alles zuzutrauen…
„… welches voraussichtlich Untersuchungshaft verhängen wird“
So ganz sicher bin ich mir im BeDaZ da aber noch nicht.
Es kotzt mich an, lieber mitlesender spionierender Verfassungsschutz…. bei Leuten, die die Nichtstaatlichkeit der BRD belastbar nachgewiesen haben, die zudem Schreiben vom BMI haben, daß es 1991/1992 keine formelle Abstimmung über das Grundgesetz gab, daß alle vorherigen Behörden + Kommunen als nichtstaatliche FIRMEN weltweit gelistet sind, da mutiert ihr zur reißenden Bestie, aber bei kriminellen Ausländern, da wird vornehme Zurückhaltung geübt. Setzen ! SECHS !!
Wie wäre es denn, wenn Nancy keinen Dienstwagen mehr bekommt und auch die Flugtickets gestrichen werden. Fährt Sie dann mit öffentlichen Verkehrsmitteln???
Das Problem dwr unsicheren Bahnhöfe haben die Sozialisten bald gelöst. …Bald fährt kein Zug mehr.
Es werden noch tausende echte Faschisten aus der Ukraine kommen, diese werden mit roher Gewalt, ihre Sache vertreten.
Militärisch im Krieg ausgebildet, werden sie moderne Waffen einsetzen, wie Killerdrohnen etc. Für Polizei und Gerichte wird es keine Sicherheit mehr geben. Unser Land mischt sich in gewaltsame Konflikte ein und schürt sie auch noch, dafür werden wir verantwortlich gemacht und bekommen die Reaktion!
Die Parallelgesellschaften laufen aus dem Ruder.
Recht wahrscheinlich, dass es der türkische Geheimdienst oder seine Partner (Graue Wölfe) hier eine gezielte Tötung durchgeführt haben.
[„DAS WAR AM DIENSTAG und wurde hundertmal plus minus in allen KANÄLEN bereits gepostet…warum wohl….und nun fällt APOLLO-NEWS auch nichts mehr Besseres ein, als ebenso sich damit zu beschäftigen, anstelle mit viel wichtigeren Dingen….wie dem HOOTON-KAUFMAN, dem COUDENHOVE-KALERGI und MORGENTHAU Plan, den Agendas 21;2030,2050, dem UN2001REPLACEMENTMIGRATION PLAN, dem DEPOPULATION PLAN, dem OWNING the WEATHER by 2025 Program, der BIO-WETTER-ENERGIE und PSYOP-WHITE TERROR-WEAPONS, Oder mal klar und deutlich schreiben WAS die „BUNDESREGIERUNG, STAAT,“ genannt in Wahrheit ist und im WESSEN AUFTRAG und ZIELEN diese NGO überhaupt zu arbeiten hat…was „PARTEIN“ überhaupt sind und wem dieses PERSONAL WEM hörig sind und zu Füßen liegen…oder mal das wichtigste „Urteil“ auseinander zu nehmen, des „BverfGE“ vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11): und neein KEIIN Zufall dass 9/11 ! hier auftaucht… die MISSION muss unbedingt Wahrheit und Klarheit sein, a de facto!!“]
Es gibt zu der Tat drei Szenarien.
1. Entweder war das ein Auftragsmord des türkischen Geheimdienstes (MIT)
2. Auftragmord der faschistischen menschenverachtenden Terrororganisation Grauen Wölfe, die über einen paramilitärischen Arm verfügt und in Europa nur in der BRD sich hier breitgemacht haben und absolute Narrenfreiheit geniessen, obwohl diese Organisation in den meisten Ländern der EU z.B. in Frankreich verboten sind.
3. Auftragsmord aus der Drogenmafiaszene
Fähserverbotszone.
Da konnte jemand aber seinen zukünftigen Schwiegersohn oder sonstigen zukünftigen Verwandten so gar nicht leiden. Ist halt die türkische Art solche Probleme zu lösen. Gesetze hin oder her.
…
Die Idioten, die was von Grenzen schließen etc. quatschen, suggerieren wohl, als ob der Täter erst seit kurzem sich in Deutschland aufhalten würde. Es ist wohl eher wahrscheinlicher, dass der türkische Täter seit Jahrzehnten in Deutschland lebt. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Beziehungstat ist, vielleicht hatte das Opfer mit einer Verwandten des Täters was, evtl. Tochter, evtl. hat er der Tochter was angetan oder es war hatte nicht den Segen des Vater irgendwas in der Art, da muss man erstmal abwarten und gucken, was das Motiv war.
muss das sein das Video verlinken?
Eine solche Tat ist immer auch ein Hilferuf