Düsseldorf
„Komm doch her und leg dich hier mit mir an“: Strack-Zimmermann beschimpft Demonstranten bei Wahlkampfauftritt
Bei dem Wahlkampfabschluss der FDP hat die Spitzenkandidatin Strack-Zimmermann einmal wieder in derber Sprache gegen Demonstranten ausgeteilt. „Komm doch her und leg dich hier mit mir an! Dafür hast du aber nicht den Hintern in der Hose“, schrie sie ihren Kritikern entgegen.
Am Sonntag ist Europawahl. Auch die FDP befindet sich nun in letzten Zügen ihres Wahlkampfes. Nachdem die FDP-Spitzenkandidatin Marie-Agnes Strack-Zimmermann während ihrer Wahlkampftour auf teils erheblichen Protest der Bürger gestoßen ist, hat sie für die Abschlussveranstaltung in ihrer Heimatstadt Düsseldorf offenbar auf ein Heimspiel gehofft. Doch es kam anders.
Auch in der Landeshauptstadt von NRW war ihr Auftritt von vehementen Protesten begleitet. Während der Redebeiträge von Marie-Agnes Strack-Zimmermann und des Parteivorsitzenden Christian Lindner kam es zu lauten Zwischenrufen, Pfeifkonzerten und dem Einsatz von Megaphonen. Am Rande griff sogar die Polizei ein und verwies einzelne Störer des Saales. In dieser Situation schimpfte die FDP-Spitzenkandidatin: „Das hat nichts mit Meinungsfreiheit und nichts mit Diskussionskultur zu tun. Sie sind nur hier, um zu irritieren.“
Den Demonstranten legte sie darüber hinaus die Auswanderung ans Herz. „Gehen Sie doch nach Moskau und schreien Sie da herum. In drei Sekunden sind Sie weg“, erklärte Strack-Zimmermann weiter. Ein Demonstrant, der mittels eines Megaphons seinen Unmut kund tat, attackierte die FDP-Spitzenkandidatin besonders scharf. „Weißt du was, du Dödel. Komm doch her und leg dich hier mit mir an! Dafür hast du aber nicht den Hintern in der Hose“, so Strack-Zimmermann in Richtung des Demonstranten.
Es ist nicht das erste Mal, dass Marie-Agnes Strack-Zimmermann im Rahmen des Wahlkampfes heftig gegen Demonstranten austeilt. Auch bei einer Veranstaltung in Ravensburg verlor die FDP-Politikerin bereits die Beherrschung. „Atmet mal flacher“, blaffte Strack-Zimmermann die Demonstranten damals an. Weiter führte sie aus, dass die Protestteilnehmer „zum Teil zu blöd“ seien, „um eine Pfeife in den Mund zu stecken“. Außerdem erklärte Strack-Zimmermann: „Eine Pfeife im Mund bedeutet eine Pfeife im Kopf“.
Nach dem Ende der Veranstaltung ging Strack-Zimmermann verbal noch auf einen einzelnen Demonstranten los und drohte ihm. „Wo arbeiten Sie denn?“, fragte Strack-Zimmermann. Und weiter erklärte sie: „Weiß Ihr Chef, was Sie hier machen? Sagen Sie mir doch mal Ihre Firma!“. Wie inzwischen bekannt wurde, hat der Mann Strafanzeige gegen die FDP-Spitzenkandidatin gestellt.
Klug war es nicht von der FDP, diese Frau zur Spitzenkandidatin zu küren. Statt zu deeskalieren und Sympathien für die Partei zu generieren, beleidigt und bedroht sie die Zuhörerschaft. Meine Stimme erhält jedenfalls eine andere Partei.
Sie gefällt sich offenbar darin, noch aggressiver zu sein als die aggressivsten Männer. Solche Politiker braucht kein Mensch.
Oma Goulasch – wieviele junge Ukrainische Männer hat die Kriegstreiberin auf dem Gewissen? Männer die ihr Leben noch vor sich hatten, Frau und Kinder…sterben für eine verbitterte alte Frau und die Aktie von Rheinmetall. Ekelhaft! Einfach nur ekelhaft!
Die Frau hat sich nicht im Griff und ist ungeeignet für politische Ämter.
Ich denke, ihr Wahlergebnis wird dementsprechend ausfallen.
Bei Umfrgewerten um die 4% schon verständlich, dass sie nervös wird. Ob das dann die Umfragewerte erhöht oder Bürger dazu bringt, das Kreuz bei der FDP zu machen, bezweifele ich. Das Gegenteil könnte ich mir allerdings vorstellen.
Weißt du was, Agnes. Gehe DU doch in die Ukraine, und leg dich mit den Russen an! Dafür hast du aber nicht den Hintern in der Hose…
Ach ich finds gut. Dadurch fällt die FDP vermutlich aus allerlei Parlamenten raus.
Immer wieder herrlich, wie Graf Dracula beharrlich und unbeirrt fleissig am ohnehin verdienten Untergang der sog. „FdP“ arbeitet. Wir Aufrechte bedanken uns.
„Weißt du was, du Dödel. Komm doch her und leg dich hier mit mir an! Dafür hast du aber nicht den Hintern in der Hose“, so Strack-Zimmermann in Richtung des Demonstranten.
Das sind schwerste Beleidigungen. Ich hoffe, dass die Betroffenen Strafanzeige stellen.
Was las ich gestern?
„Bundesweite Razzien wegen Hass-Postings – Faeser für hartes Vorgehen“
Wer verbreitet denn Hass und Spaltung?
Die benimmt sich total assimäßig. Unwählbar ist die.
Nicht, dass sie demnächst noch jemanden zum Duell herausfordert? So nach dem Motto „Säbel oder Pistolen“?
Der Kerl ist unerträglich, aber Rheinmetallaktionäre sehen das naturgemöss anders. Trotzdem, warum kann eine 4% Partei ganz Deutschland terrorisieren?
„Komm doch her und leg dich hier mit mir an“
Die Antwort der Leute dort vor Ort klang sicherlich so ähnlich wie „Schick doch einfach mal deinen Personenschutz weg und stell die Kameras ab“. Sie könnte sich ja auch mit den Leuten treffen, in einem dunklen Raum. So nach dem Motto „2 gehen rein, einer kommt raus“. Oder „Licht aus, Tür zu, haut euch“. Eventuell noch Messer reinwerfen.
Wird garantiert nicht passiert, weil die alte Frau nicht nur ein PR-Desaster auf zwei Beinen ist, sondern auch völlig überfordert mit der Rolle, die sie versucht auszufüllen. Ist halt kein Kohl, den der Personenschutz von den Leuten wegzerren muß. Das Leichtgewicht braucht Bleigewichte in den Manteltaschen, um nicht vom Windstoß mitgerissen zu werden.
Solche Sprüche kann sich auch nur jemand leisten, der Personenschutz und gut bezahlte Anwälte hat…ganz schön mutig.
Was ein Brechmittel.
Wie kann man denn so eine Person in ein Regierungsamt setzen? Meine Güte, diese Person scheint doch völlig außer sich. Das ist beängstigend.
Selbst wegen jedem Pups die Anwälte losschicken und aus der Position der Macht Abmahnungen an Bürger verteilen aber sich dann wie ein Straßenplärrer aufführen. Als Millionärin von Waffendealers Geld mit Bodyguard und Macht gewappnet einfache Demonstranten anpöbeln, was muss man da für ein Charakterloch sein…
Als Schweizer kommt nan sich angesichts solch verschobenen Fuguren und ihren skurilen Auftritten vor wie in einer misslingeben Satiresendung.
Ein solches Benehmen dem Souverän gegenüber, wäre in der Schweiz schlicht undenkbar, käme allerdings auch keinem Politiker auch nur im Traum in den Sinn.
Man kann froh und dankbar sein, wenn es, hoffentlich, nie nur ein einziges Menschenhirn alleine braucht, um den Einsatz einer Atomwaffe zu starten.
esse wird nicht veröffentlicht. Wir sind rechtlich dazu verpflichtet, jeden Kommentar einzeln händisch freizuschalten und können Beleidigungen oder ähnliches nicht akzeptieren. Da wir ein kleines Team sind, haben Sie bitte Verständnis, dass dies zu Verzögerungen bei Kommentar-Veröffentlichung
Der „militärisch-industrielle Komplex“ (Begriff von D.D.Eisenhower) schert sich nicht um Wahlergebnisse. Immerhin zeigen Wahlergebnisse den Willen von Bürgern an. Soweit Deutsche derzeit „schwarz-grün-gelb“ wählen, geben sie hochgradige Kriegslust, skrupellose Geldgier durch Rüstungsprofite und perverse Blutsäuferei bezüglich zwangsrekrutierter und verheizter ausländischer Männer kund. Sind Ausländer Kanonenfutter für Ampelfunktionäre?
Aus den EU-Wahlergebnissen werden orientalische und osteuropäische Kriegsopfer und deren Repräsentanten Schlüsse hinsichtlich von Vergeltungsmaßnahmen ziehen. Düsseldorf ist der Sitz der Waffenschmiede Rheinmetall.
Vielleicht ändert sich politisch mal was und es kommen die Fakten zur Gräfin Dracula mal ans Licht, wie bei Scholz, VdL und aktuell Baerbock. Wie auch die Fakten zur Plandemie und deren Sponsoring.
Interessant sind auch die Vermögen der Parteien, was man mal nachlesen sollte und wenn wird man mehr als staunen, wie sich frage woher die Gelder kommen.
Die AFD wird dies mit Sicherheit nicht betreffen, da hätte man konkrete Fakten, Nachweise, hier der Dreck monatelang hochfliegen würde – durch die ÖRR / T-Online, Regime- wie SPD Medien.
Zudem kommt was bei der AFD hoch, dann bereinigt man dies, wie schon oft erfolgt.
Hier werden von den Khmer diese noch hochgelobt, wie in die EU usw. versetzt, damit die weiterhin Ihre Spielchen treiben können.
Man will nicht wissen, wer alles bei C. gesponsert wurde, wie auch der Spiegel usw. !
Die hätte sehr große Karriere machen können in den 60ern bei Dr. Mabuse
Nimmt die noch jemand ernst? 🤔
„Gehen Sie doch nach Moskau und schreien Sie da herum. In drei Sekunden sind Sie weg“
Ach?
Gehen Sie doch mal ohne Ihren abartig teuren, von uns bezahlten Saalschutz durch eine belebte Gegend, Frau S-Z.
Ich kann Ihnen sagen, was auch ohne Geschrei dann „in drei Sekunden weg“ sein wird.
Ich glaub, die ist von den Eltern zu oft zum Ohwiedumm kaufen geschickt worden.
Die kannste auch zum Feiertagsschablone holen schicken.
Diese Frau kommt immer als Werbung für die FDP auf YouTube. Ganz als Schwarz-Weiß Film, echt gruselig diese Frau. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man diese Videos in einem Kuhstall vorspielt wird die Milchproduktion eingestellt.
Die größte Dracula Pfeife wird plötzlich dann wach, wenn die Felle wegschwimmen.
Dürfen wir S.Z. jetzt auch mit „DU“ anreden.
Eine wahre „Kriegsministerin“.
Sie sitzt ja bald im EU-Parlament. Da kann sie weniger Schaden anrichten.
ihr verkennt ihren Einsatz die macht nur Wahlwerbung für die AFD
Ich frage mich immer, wie der Mann, der mit ihr drei Kinder zeugte, beschaffen sein muss, um ihr Wesen zu ertragen.
Die völlig gleichgeschaltete Düsseldorfer Dreckspresse trompetet hinter der Bezahlschranke (den Mist kauft eh keiner): „Strack-Zimmermann bietet Störern die Stirn“
Ja, Rheinische Pest. Vor 30 Jahren mal eine konservative Zeitung. Völlig auf linksgrünversifft gedreht wie die FAZ und der Locus. Kann weg
Diese Äußerungen ordne ich einem extrem primitiven Menschen zu. Apollo News zuliebe schreibe ich jetzt nicht nieder, was ich tatsächlich über diese Frau denke.
Ich bin ein Mann, der es hasst, wenn ein Mann eine Frau schlägt und jeden dieser Dreckskerle zutiefst verachtet. Aber bei solchen Entgleisungen wünsche ich mir manchmal, jemand würde ihr mal eine schallende Ohrfeige verpassen. Und ich bin sogar davon überzeugt, dass mir viele Frauen beipflichten.
Diese radikalisierten US-Söldner fühlen sich zu sicher – es wird Zeit, dass sie wirklich Angst bekommen! Sie haben absolut keinen Respekt mehr vor dem Souverän, der ihr klägliches Dasein alimentiert.
die Dame, falls sie überhaupt eine ist , und dafür gibt’s nicht mal einen Beweis, hat Schizophrenie hoch drei
Diese Frau hat jeden Respekt verloren, so wie die austeilt, unglaublich, da darf ich auch zurückeilen: Meine Meinung: Geistig Total gestört.
Das Ergebnis des morgigen Abends 18 Uhr für die Freien Demokraten hat zu 80% zwei Namen! Zimmermann & Strack!
Eine 66-Jährige Galionsfigur, die nachweislich auch noch für Rüstungsfirmen eintritt! Eine ganz arme Seele!
Schickt doch bitte diese Kriegs Oma direkt an eine Front! Egal an welche…
An dieser Stelle sei auf einen interessanten Artikel hingewiesen:
https://haintz.media/artikel/recht/massenabmahnungen-mit-hilfe-der-staatsanwaltschaft-die-dubiosen-geschaefte-und-nebeneinkuenfte-der-kriegstreiberin-strack-zimmermann/
Ob sie so große Worte schwingen würde, wenn sie keinen Personenschutz hätte?
Sicher nicht und wenn nur eimal.
Was für eine dumme Kriegstreiberin.
Allem voran glaubt sie ernsthaft die Deutungshoheit zu haben.
Aber wir sollten uns über die Gewissheit erfreuen, das sie durch ihr unseriöses ,tölpelhaften, undemokratisches Auftreten die Wähler weg von der FDP, hin zur AfD treibt.
In sehr begrenzen Maß bin ich ihr auch dementsprechend dankbar.
Mein Gott, nehmt doch endlich diese kriegstreibende, undemokratische Terrorfurie aus dem Spiel.
Meinetwegen gebt ihr einen Helm und schickt sie an die ukrainisch-russische Front, wo sie nach Herzenslust ihr Gift spritzen kann. Hauptsache weg von hier.
Ist ja nicht mehr auszuhalten.
Diese Person ist in vollem Umfang gruselig und widerwärtig.
„Komm doch her und leg dich hier mit mir an“
Wie war das? „Aus Worten folgen Taten“. Naja, sagen wir einfach, hier hoffentlich nicht. Aber wenn doch hätte sie es schon herausgefordert irgendwie….
Gewalt ist NIE eine Lösung!
Wer brüllt hört auf zu denken. Bei ihr scheinen solche Auswüchse ein Zeichen mangelnder Intelligenz zu sein. Manche vermuten eine psychische Krankheit. Fakt ist, daß die meisten ihre Reden schreiben lassen odehaben ein Sender im Ohr. In so manchen Quasselrunden merkt man dies deutlich, vor aLiebe wenn sie mit Dingen außerhalb des Protokolls konfrontiert werden.
Psychisch auffällig ist noch ziemlich untertrieben. Da ist also objektiv eine alte Frau, umgeben von Sicherheitspersonal. Was würde denn passieren, wenn man sich tatsächlich auf so was einlässt? Die weiß doch ganz genau, was dann passiert. Wenn man ihr auch nur auf zwei Meter nahe kommt verlässt der, der das „Faustduell“ wörtlich nimmt den Knast nie wieder. Erinnert mich an eine Beggenung mit einer alten, gebrechlichen Frau in Münster. Ich stand ihr wohl auf einer fünf Meter breiten Fußgängerstraße im Weg, weil sie geradeaus gehen wollte. Da stieß die mich einfach aus dem Weg. Da ich selber klein und zierlich bin flog ich trotz meines damals noch sehr geringen Alters bestimmt zwei Meter. Alle Menschen habe die Alte ensetzt angesehen, sie wusste genau, daß ich den Anstand hatte die Alte nicht körperlich anzugehen. Das ist so ziemlich das gleiche.
@ Redaktion – könnt ihr euch mal um diesen Troll kümmern? Im eigenen Interesse.
Heiße ich Strack Flackmein…
steck ich soviel Geld wie möglich ein.
„Komm doch her und leg dich mit mir an.“
„Ich bedauere, Frau Ministerin, Sie sind nicht satisfaktionsfähig.“
NB – bereits in „King Lear“ wird einer, der Strafanzeigen stellt, als ehrloser Lump betrachtet.
Troll dich!