„Jetzt kann die AfD die Mehrheit erringen“ – Hermann Binkert im Apollo News-Interview
Die AfD hat sich als stärkste Kraft in Umfragen etabliert und trumpft jetzt auch mit einem starken Wählerpotenzial auf – gleichzeitig lehnen weniger Bürger die Partei ab, sogar Wirtschaftsverbände sägen an der Brandmauer. INSA-Chef Hermann Binkert analysiert im Interview die neuesten Entwicklungen und hat eine brisante Prognose für Ostdeutschland.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Die sägen nicht an der Brandmauer, die wollen sie erhalten.
Warum die mit der AfD reden wollen, ist völlig unklar. Vermutlich, um sie vorzuführen.
Um eine Mauer zu erhalten, bräuchten sie echte Facharbeiter und die haben sie nicht. ;-))
….. und Merz führt sich auf wie eine Furie!
https://www.bild.de/politik/inland/kanzler-ledert-gegen-renten-rebellen-afd-und-putin-mich-wird-nichts-und-niemand-abhalten-6925b78cf60b758bebd571ea
Er sollte endlich den Hut nehmen!
Narzissten rasten aus wenn sie kritisiert oder abgelehnt werden.
Habe ich auch schon gehört in den Radio Nachrichten vorhin….. Das heißt endlich endlich ist der Untergang der CDU eingeleitet…. Das werden sie nicht überleben so oder so.
Herrliche Nachrichten!
Diesem Clown schwimmen mittlerweile alle Felle davon, er fängt immer mehr um sich zuschlagen, genau so hat es beim Schlumpf auch angefangen! Wo der Schlumpf heute steht weiß mittlerweile jeder!
Zu langsam, zu schwerfällig.
Können wir vorspulen?
In dem Zusammenhang wäre wirklich eine Nachzählung der BT-Stimmen sinnvoll, welche das BSW (natürlich im eigenen Interesse) fordert.
Die AfD lag kurz vor den Wahlen im Februar bereits bei ca. 24-25%, erreichte dann aber < 21%.
Wer weiß, was bei einer Neuauszählung heraus käme? Sahra W. erwähnte neulich in einer Talkrunde, wenn das BSW nachträglich in den BT käme, würden prominente Mandate wackeln, u.a. das von Frau Bundestagspräsidentin Klöckner (CDU).
Ich kann mir vorstellen, dass bei einer Neuauszählung auch die AfD eher Sitze hinzu gewinnt als abgeben müsste. Wer die Verlierer sind, muss man nicht näher erläutern.
Die AfD wird regieren, wenn die Zeit dafür reif ist.
Im Moment ist sie es noch nicht.
Viele Bürger zehren noch vom Eingemachten und begreifen noch nicht, was abläuft – die kontrollierte Stilllegung der Wirtschaft, die Zerstörung der Gesellschaft und damit auch des Zusammenhaltes, des Wohlstandes und der Zukunft.
Das Vertrauen in die Regierung ist zwar stark gesunken, aber das stereotype Wahlverhalten der Älteren verschafft immer noch Mehrheiten ohne die AfD.
Das wird sich erst ändern, wenn die Gewohnheitswähler der älteren Generation weniger und die direkt von den pol. Auswirkungen Betroffenen mehr werden.
Dann werden C-Parteien, SPD und auch Grüne abgegessen haben. Die Revolutionäre unter den Jüngeren werden Linksaußen wählen und die, welche zu realer Lebenserfahrung gekommen sind, werden an der AfD nicht mehr vorbeikommen.
Bis dahin wird aber alles abgerissen worden sein, was den Menschen lieb und teuer ist, denn man wird es der AfD so schwer als möglich machen wollen.
Zu früh.
Nur die AfD kann Deutschland retten! Ohne die AfD ist Deutschland verloren!
wenn im geldbeutel ebbe ist werden auch die dummen intelligenter…. weiter so… sch-merz lass nach… ! ihr könnt euch endlich davon hampeln….
51% der Deutschen lehnen die Brandmauer schon dadurch ab, dass sie die AFD Wählen könnten. Das ist due Mehrheit. Man stelle sich vor, die AFD hätte ein paar wirklich sympathische Politiker, die schlaue Interviews geben und sich kommunikativ geben. Bis jetzt schützt die AFD hauptsächlich die ungerechte Behandlung durch die anderen.
was ein Blödsinn