Video
„Höcke ist doof“ – Der Kindergarten-Wahlkampf der CDU
In einem neuen Kampagnenclip irritiert CDU-Politiker Mario Voigt mit einem infantilen Höcke-Bashing. Warum dann nicht gleich auf eine Kleinkind-Kampagne umsteigen?
Artikel zum Video:
Was für ein erbärmlicher Wahlkampf. Missbrauch von Kindern zu Propagandazwecken. Wie einst im Kommunismus. Wer soll diese Partei noch ernst nehmen?
Eine Regel habe ich seit ich das erste mal wählen war.
Niemals, absolut niemals einen Politiker wählen der/die Kinder für sich benutzt.
Dagegen bin ich allergisch.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall!!!
Infantilität ist das geistige Niveau der derzeit Ton angebenden Politik.
Die Qualität des Personals ist bei der CDU halt genau so gleich der Null-Linie wie in den anderen Parteien, die sich als Hüter der Demokratie generieren.
Schön, dass man hier mit den anderen Parteien durch solche Spots gleichziehen möchte und offen zeigt, dass man in der gleichen Liga der Nichtskönner spielt.
Dann merkt es irgendwann endlich auch der letzte Wähler vor der Wahl…
Wenn auch nullkomma-marginal, so besteht doch theoretisch die Möglichkeit, dass diese Figur ein Bundesland regiert.
Vielleicht in Koalition mit dem anderen Heilsbringer, der sich für den Namen des Vereins schämt, für den er („Christ, Sozialist“) antritt, und daher 17.000 Wahlplakate ohne DieSED-Logo (!) hat drucken lassen.
(https://www.bild.de/politik/inland/17-000-wahlplakate-ohne-linke-logo-ramelow-versteckt-seine-partei-66b1d0410f80cd6bcef61825)
Der Sympathikus Mario kam schon beim „Duell“ gegen Höcke merkwürdig rüber. Meine Aversion ist bestätigt.
Entschuldigt bitte, mein Kommentar ist irgendwie schiefgegangen, deshalb schreibe ich nochmal neu: Also, wenn die AfD einen so ähnlichen Spot gegen Voigt bringen würde, würde wahrscheinlich fast(!) die gesamte „Republik“ sich „empören“. Die AfD macht es aber, denke ich, sehr richtig, sich nicht auf dieses „Niveau“ herabzubegeben. Vielen Dank und herzliche Grüße! Roland Papenfuß
In der Psychologie nennt man das Regression in kindliche Verhaltensweisen. Das trifft z. B. bei traumatischen Erlebnissen auf, wenn das „erwachsene Ich“ sich nicht mehr zu helfen weiß. Die Wahlprognosen für die AfD im Osten und die Aussicht, dass Trump noch mal Präsident wird, traumatisieren einen Linken natürlich zutiefst.
Na, das ist doch Mal ein Faktenaustausch. Wir haben soviele Baustellen, wo dringend dran gearbeitet werden muss, dass diese Wahlwerbung nur zeigt, da wird gar nicht mit Ernsthaftigkeit umgegangen. Weder in der Sache, noch in der Ansprache der Bürger.
Der CDU-Politiker, dessen Name mir beim Verfassen dieses Kommentares schon wieder entfallen ist, über den wollte ich sagen… .. Ja was? … Es fällt mir nichts dazu ein.
Diese CDU nervt! Noch 25 Tage beste Werbung für die Alternativen.
Wenn die Wahlberechtigten sich diese Kampagne auf allen Kanälen, Fähnchen, Werbematerial, Kugelschreibern sehen müssen, werden sie am Wahltag ihre Kreuzchen genervt gerade nicht bei der CDU machen. Und ob es gemundet hat, wissen wir alle am 1. September 2024 bei der ersten Hochrechnung um 18 Uhr.
Eine Suppe ohne Salz!
Was wäre eigentlich, wenn dll
(!) die gesamte „Republik“ würde sich dann „empören“. Aber die AfD macht es, denke ich, sehr richtig, nämlich sich nicht auf dieses Niveau herab zu begeben. Vielen Dank und herzliche Grüße! Roland Papenfuß
Höcke ist doof und die Kinder bringt der Klapperstorch. Die Erde ist eine Scheibe und Deutschland ist ein Vorbild für alle anderen Länder dieser bunten Welt.
https://www.nius.de/kommentar/sie-kaempfen-gegen-faschismus-und-co2-was-waeren-wir-ohne-die-omas-gegen-rechts/fa432423-3d59-4cfd-8c3f-a5253971fe8f
Nette Omas gegen Rechts und die Flucht nach Afghanistan
https://www.youtube.com/watch?v=OGwoiMTZuEg 7Min.
Das war gar nicht die CDU. Auch nicht Frau Merkel. Das waren böse, mächtige Geister, die 2015 plötzlich aus dem Nichts im Bundeskanzleramt auftauchten und Frau Merkel den Befehl gaben, die Grenzen zu öffnen. Angela Merkel sah trotz großem Widerstand wirklich keine Möglichkeit, sich diesem Befehl zu widersetzen und öffnete die Grenzen aus purer Verzweiflung. Nein, Frau Merkel und die CDU können am wenigsten dazu, sondern diese Blödies von der AfD sind schuld, weil sie diese unglückliche Situation von Frau Merkel bis heute für ihre Wahlkampfzwecke ausnutzen.
Wer macht die Wahlkampfwerbung für die CDU?
Etwa die gleichen, die 2012 Ernesto Guevaras Konterfei in einer Mercedes-Kampagne -Motto „Automobile Revolution“- in der CES in Las Vegas einsetzten?
Damals endete die Aktion damit, daß sich Dieter Zetche bei der Exilkubanischen Gemeinde ausdrücklich entschuldigen mußte.
Ob Herr Voigt das macht?
Danke!
…und der Wähler fällt darauf herein…
Zur Klarstellung:
Hiermit versichere ich, dass in Thüringen der Kaffee, abgesehen von den Bekannten der älteren Dame und vielleicht noch von den Wenigeren als denen, die in ihrem Ausweis „divers“ stehen haben, nicht mit Salz getrunken wird.