Werbung

Kommentar schreiben

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

Ohne Account kommentierenKein gesicherter Name, von jedem frei wählbar

Mit Account kommentieren Ihr Nutzername für Sie gesichert & einmalig

Anmelden ›Kostenlos registrieren

41 Kommentare

  • Der ÖRR ist nur noch lächerlich. Einfach auslachen 😂.
    Mich wundert nur, dass Trump diesem Thevesen nicht schon längst das Visum entzogen hat.

    • Der ÖRR ist auf keinen Fall lächerlich sondern brandgefährlich und erinnert verdammt an die Zeit Karl-Eduard von Schnitzlers im DDR-Fernsehen. Man sollte ihn außerdem in ÖPR (Öffentlicher Propaganda-Rundfunk) umbenennen.

      • für mich ist er schlicht und einfach unser „Staatsfunk“.

  • Ich mag Trump auch nicht, mittlerweile ist er leider auch ein Kriegstreiber wie viele seiner Vorgänger auch, jedoch geht die Berichterstattung im ÖRR über ihn gar nicht. ZDF und ARD müssen neutral sein, die private Meinung der Moderatoren haben da nichts zu suchen.

    • Und so hält die Kriegslobby eben dumme Boomer bei der Stange „wer gegen den Krieg ist, der ist irgendwas mit GEZ Frauen“. Funktioniert bei dummen Leuten die auch moralisch wie intellektuell bankrott sind.

  • Sehr treffend. Für mich hat seit einigen Jahren die Geschichte von der Vertreibung aus dem Paradies deswegen eine sehr aktuelle Bedeutung gewonnen. Die Vorstellung, zu WISSEN, was gut und böse ist, vom Baum der Erkenntnis zu essen – welche Hybris, und vor allem: wie gefährlich für ein friedliches und respektvolles Miteinander.

  • „… Am Ende bleibt die Frage, ob es D. Trump ist, der spaltet oder ob nicht a n d e r e den Graben mit Eifer aufreißen.“
    Dazu gibt es z.Zt. aus den USA Interessantes zu berichten: https://www.bbc.com/news/articles/clyrkd022ejohttps://tkp.at/2026/04/26/der-ngo-industrielle-komplex-ein-beispiel/
    Auch Danisch hat einiges dazu berichtet. Stichwort : Southern Poverty Law Center (SPLC) Eine sehr interessante Variante! der gesteuerten, öffentlichen Beeinflussung, die man noch selbst kontrollieren kann!
    Und zu Naika Fourotan ist m.E. nichts mehr von Belang zu sagen. Gute Journalisten pflegen i.d.R. zu recherchieren, bevor sie sich äußern – wie Frau Fußer, die Unsägliches noch mit einer Portion Humor vermitteln kann.

  • Trump beendet 47 Jahre Mullah-Regime – das zählt am Ende! Alles andere ist unterirdisch!

    We Will Block You | Trump, Vance, Rubio, Hegseth – Queen Cover Music Video
    https://www.youtube.com/watch?v=mrq9vQ9s-JY&list=RDmrq9vQ9s-JY&start_radio=1

    • Ich hoffe du lebst noch lange genug um zu sehen wie die USA sich aus der Region zurückziehen.

      • Ich beobachte, was tatsächlich ist — und was vorhersehbar kommt!

      • Das Aegis Feuerleitsystem der U.S. Fifth Fleet schützt den gesamten Welthandel und hat 20 Jahre iranische Raketenentwicklung obsolet gemacht! Dazu sichern nun ukrainische Spezialisten der Drohneabwehr alle arabischen Golfstaaten!

        • DAS ERGEBNIS: Die Abschreckungs-Doktrin des Iran ist mit dem Abfeuern des Raketenarsenals zusammen gebrochen! Die arabischen Golf-Staaten werden in das neuste echtzeitkollaborative AEGIS-System einbezogen. Und der Iran wird künftig noch stärker überwacht, damit kein neues Raketenarsenal aufgebaut werden kann. China wird den Support für den Iran einstellen, weil die Straße von Hormus offen bleiben muss! China und USA werden verhandeln müssen!
          Und was ist mit Putin? … seine Achse des Bösen eiert!

          1
  • Wie überaus anmaßend es ist, wenn in einer Sendung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks dadurch völlig unbefugt nicht zuletzt der SPD-Politiker Hubertus Heil exemplarisch dem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika einfach die „Rationalität“ abspricht, lässt sich bereits daran erkennen, dass die Garanten strikter Wahrheit ausschließlich Historiker und Soziologen sind.

  • Nun, politische motivierter Gewalt das Wort zu reden, widerspricht natürlich fundamental dem Wesen von Politik, das darin besteht/bestehen sollte, eine mehrheitsfähige Lösung durch Argumente zu finden.

    Doch, außergewöhnliche Umstände zwingen oft zu außergewöhnlichen Maßnahmen.

    Nachdem Publius Clodius aus uradeliger römischer Patrizierfamilie 59 v. Chr. zur Plebs übergetreten war, um Volkstribun werden zu können, begann er 56 v. Chr. seine populistische Politkarriere , indem er als Ädil – eigentlich für die öffentliche Ordnung zuständig – bewaffnete Banden aufstellte, um den Senat und die Volksversammlung zu terrorisieren und in seinem Sinne zu „beeinflussen“. Die konsternierten Konservativen wußten erst gar nicht, was sie tun sollten, bis der tatkräftige Titus Annius Milo, Inhaber einer sehr erfolgreichen Schule freigeborener Gladiatoren, seinen Leuten empfahl, auf der Straße „weiter zu trainieren“ – das ging für Clodius und seine Wirtshausschläger nicht gut aus …

    • Fazit: Wenn Krieg, wie Clausewitz schrieb, „die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln“ ist, darf man auch in der politischen Auseinandersetzung die Anwendung bestimmter Mittel nicht einfach vorderhand ausschließen.

      • Wenn Ihr „Fazit“ auch Ihre Meinung ist, dann wird mir Angst und Bange.
        Gewalt ist nie eine Lösung und wird oft nur von Menschen angewendet, die intellektuell nicht in der Lage sind, mit klugen Argumenten zu argumentieren und damit Andersdenkende zu überzeugen.

  • Sie hassen Trump, weil er vorgemacht hat, wie schnell die Gutmenschenblase platzen kann und wie dann deutlich wird, dass für das vermeintlich Demokratische auch das Böse gut war. Es ist klar, dass es hier auch passieren wird, Trump symbolisiert das Ende ihres Einflusses.

  • ZDF und ARD sind nur noch linkspopulistisch…..grauenhaft.

  • Und alle sind extrem Linke.

  • Ja klar, glauben sie sich auf der richtigen Seite. Sie glauben ja auch dass sie das Tor zur Hölle von der richtigen Seite der Brandmauer geschlossen haben, durch welches Merz antäuschte, mal kurz schielen zu wollen. Aber der fürsorgliche Mützenich hatte aufgepasst und den Spion zugehalten.

  • Immer wieder beeindruckend, wie leichtfüßig Larissa Fußer ernsthafte Themen abhandelt!

  • Warum sollte man ÖRR sehen? Wen juckt es was die GEZ-Clowns palavern?

  • Hayali spricht von einem „mutmaßlichen“ Anschlag, der haben so doch sowas von ins Hirn ge…

    • Ich kann diese Systemhuren nur verachten.

  • Alles linke Socken

    • Linksradikal. Denn sie wissen, was sie tun.

  • Ist halt wie beim Dolf damals, in der Gruppe fühlen sie die asozialsten nocht toll. Machen kann man dann alles, im Namen des Guten. Die Dolfzeit kommt wieder.

    • Und der zählte auf den Hinkefuss aus dem Rheinland, der folgendes gelassen ausrief
      „Und den Rundfunk werden wir in den Dienst unserer Idee stellen. Und keine andere Idee soll hier zu Worte kommen.“
      https://www.deutschlandfunk.de/goebbels-schnauze-100.html
      Schon eine Weile her, dass der dlf so was von sich geben konnte.

  • Genau diese Typen im zwangsfinanzierten Staatsfunk und den gleichgeschalteten Mainstream stehen für den Untergang der Demokratie. Sie betreiben in immer stärkeren Umfang Hass und Hetze in Dauerschleife…

  • Bei uns in Bedaz werden regelmäßig politische Gegner eingeschüchtert. Ich kann mich an keinen einzigen Aufruf zur Versöhnung erinnern, der von deutschen Linken (Politik, Medien) ausgesprochen worden wäre.
    Was der tevesn da zusammen blubbert ist reine Projektion und sehr entlarvend. Für ihn, hajali und den Rest der linken Blase.

  • Von Frauen scheint Trump besonders gehasst zu werden. Ich hatte eine Bekannte, die bedauerte allen Ernstes, dass Trump bei dem Attentat nicht getötet worden war.
    Miosga, Hayali, Thevesen sind eine Schande für Deutschland.

    • Wie können Frauen nur einen verurteilten Vergewaltiger hassen?
      Was fällt dir eigentlich ein Ausländer Deutschland ans Bein zu binden?

      • @ Sebald

        Ich schließe nachfolgend Ihre große Informationslücke:

        Es ist falsch wenn Sie behaupten, der 47. Präsi der USA sei ein „verurteilter Vergewaltiger“ !

        Korrekt ist, Donald Trump gilt nach wie vor als nicht vorbestraft !

        Sebald-Info-Lückenschließung: Der Richter hatte für Trump im Juli einen Termin zur Bekanntgabe des Urteils und die Art der Strafverbüßung angesetzt, basierend auf den Schuldspruch der Juroren und – ganz wichtig in den USA – den Bericht von Trumps Bewährungshelfer.

        Wegen Trumps Präsi-Wahlkampagne suspendierte der Richter den Termin zur Urteilsverkündung bis auf weiteres …

        Ob Trump sich vor Ablauf seiner Amtszeit gemäß dem Gesetz – respektive nach einem Präzedenz-Fall – selbst begnadigen darf, wird die Zukunft zeigen.

        Joe Biden verließ das Weiße Haus mit Blanko-Begnadigungen für sich nebst Familie, denn für Sohnemann Hunter könnten noch einige „Lampen“ aufleuchten …

  • Man darf sich gar nicht vorstellen wie diese linke Brut reagiert hätte wen auf ihr Liebling den dementen Biden ein Attentat Versuch gegeben hätte.

    Hayali, Theveßen, Miosga hätten im links versifften ÖRR Bilder präsentiert wie Trump selber den Abzug betätigte.

    Wen nötig auch vor dem Attentat.

  • Dass ein E. Theveßen, nach all seinen erwiesenen Lügen, bösartigen Diffamierungen und an der Realität vorbeigehenden Prognosen, weiterhin im ZDF auftreten darf und dafür von uns allen fürstlich entlohnt wird, entlarvt „unsere Demokratie“ samt ihrer Wasserträger.
    Dass er aber immer noch in die USA einreisen und von dort seinen Hass verbreiten darf, zeigt, dass „selbst unter Trump“ dortzulande eine echte Demokratie herrscht.
    Zu Frau Hayali wurde bereits alles gesagt.

    • Ich bin nicht sicher, dass herr tevesn nochmals in die USA einreisen könnte, wenn er jetzt ausreisen würde. Der wird die nächsten Jahre da drüben festsetzen.

  • Ich rede auch nicht mit Linken. Sie sind hinterhältig und bösartig und die wollen uns umbringen

  • es ist ja nicht so dass nur der ÖRR Trump hassen würden. Die ganz Welt hasst Trump, bis auf die verstrahlte Bubble die Epstein und Bibi toll finden.

  • Wegen solcher Hetzer wird die Beziehung zu den USA wahrlich nicht besser. Peinlich ist nur, das gerade Deutsche die Schnauze so aufreißen nur um zu hetzen!
    Sind das die Führungsrollen auf die unser BK so drauf abfährt?
    Das der ÖRR nur noch abgerissen werden sollte ist so klar wie die berühmte Brühe.
    Einen Staat im Staat braucht man nicht und über 220 Euro mehr im Jahr wären doch schon sehr hilfreich!!!

  • Donald Trump freut sich öffentlich über den Tod seiner politischen Gegner und veranlasst Militäraktionen die hunderte, tausende Zivilisten töten.

    Trump ist kein „Opfer“ und es muss echt entwürdigend sein als junge Frau einen verurteilten Vergewaltiger zu verteidigen, weil Max der Schülerblogger das will und man sonst keinen Job findet.

    -22
    • Er ist des sexuellen Missbrauchs schuldig gesprochen worden, nicht der Vergewaltigung. Die arme Frau konnte im Nobelkaufhaus auch gar nicht um Hilfe rufen, ist doch klar, er sollte das auch hören. Sehr logisch.

Werbung