Faeser hat die Öffentlichkeit dreist belogen – Apollo Newsroom
Das Verfassungsschutz-Gutachten zur Hochstufung der AfD beinhaltet kaum handfestes Material. Vielmehr wirft es Fragen zur Arbeitsweise der Behörde und den dahinter stehenden Ministern auf. Der Inhalt zeigt: Viele Aussagen von AfD-Politikern wurden skandalisiert und interpretiert, um der Partei so mehr Vorwürfe machen zu können.
Ich finde, es ist mal angebracht den Journalisten von Apollo News einen Dank für die gute Arbeit auszusprechen. Vielen Dank!
Vielen Dank für die gute Arbeit. Es bleibt zu hoffen, dass die Ergebnisse genau die gleiche öffentliche Aufmerksam geniessen wird, wie die Ankündigung des „Geheimpapiers“ durch N. Faeser.
An dieser Stelle Frage ich mich gerade, welcher Politiker der Altparteien, uns eigentlich nicht belügt!?
Lieber Max Roland, vielen Dank und herzliche Grüße! Roland Papenfuß
Konsequenzen? KEINE!
Habe auch Geheimpapier. Es hängt bei mir im Bad an einer Rolle. Solches kann man im Supermarkt kaufen. 10 Rollen, 4-lagig extra weich, in einem Plastiksack. 😉
Danke ! Gute Arbeit. Und im übrigen: vielleicht ist es ja vom „Zentrum für politische Schönheit“ oder ähnlichen Regierungsorganisationen. Nennt sich Outsourcing 🙂
Einen Trugschluss verbreiten, der für die Realität gehalten wird, ist kein Lügen.
Eine Lüge wird es erst, wenn der Trugschluss bewusst und an der bisherigen Aussage festgehalten wird.
Die Epoche Aufklärung kann einen Trugschluss (z.B. diesen) nicht abbauen, denn der Verstand führt nicht zur Vernunft – Myside Bias.
So weit ich das mitbekommen habe, hat Faeser lediglich die Einschätzung des Verfassungsschutzes mitgeteilt. Ob das die feine englische war sei mal dahingestellt, ob sies rein rechtlich durfte weiß ich nicht.
Wann und wo hat Faeser persönlich mit Quellenschutz begründet?
Wer stoppt sie?
Wer glaubt diesen Leuten überhaupt noch irgendwas? Ich jedenfalls nicht.
Um Aufmärsche zu erzwingen, ist dieser Clique alles recht.
Richtig! Dreiste Lügen! Sie befindet sich allerdings in zahlreicher Gesellschaft.
Merkel samt Entourage war der Anfang….
Die Merz Lügen und die vieler anderer füllen Bände.
Idee: Ein Lügen Lexikon von A- Z der letzten 25 Jahre.
Amtliches Ergebnis veröffentlichen ist keine Lüge.
Und es hat keinerlei Konsequenzen. Auch für ihre Partei nicht oder für den Kanzler, der die Richtlinien der Politik vorgab. Dabei haben alle Drei sicherlich innerlich geklatscht, wann immer ein Herr Trump vor Gericht gezerrt wird. Die Dame, ihr Kanzler und ihre Partei können froh sein, dass sie in D tätig sind.
Sich darüber aufregen, dass Herr Trump ein paar Kappen an seine Fans verkauft oder einen Meme (satierischen) Pfennig erfand. Mei, Obamas schreiben Bücher und profitieren so von dem erzeugten Sympathiehype. Auch eine Frau Faeser kommt über ihre „Fans“, ihr Netzwerk, den Deep State gut bezahlt und weiterhin mit Einfluss unter.
Das Gutachten zur AfD ist nichts weiter als Klopapier für’s Plumpsklo.