Pfizer und Co
EU-Parlament stimmt gegen Veröffentlichung der Corona-Impfstoff-Verträge
Das EU-Parlament hat gegen eine Veröffentlichung aller Verträge der Europäischen Kommission mit den Herstellern der Corona-Impfstoffe gestimmt. Die Dokumente hätten essentielle Informationen zur Sicherheit der Vakzine liefern können.
Seit Beginn der Coronapandemie und der damit einhergehenden Impfkampagne sind die Verträge der Impfstoffhersteller der Covid-19 Impfstoffe mit der Europäischen Union Verschlusssache. Zwar ist ein Vertrag mit Pfizer schon geleakt worden (Apollo News berichtete), der Großteil der Impfstoff-Verträge ist jedoch immer noch geheim. Nun hat das EU-Parlament am vergangenen Mittwoch gegen eine Veröffentlichung aller Impfstoffverträge gestimmt.
Gegen den Antrag der Fraktion der Europäischen Konservativen und Reformisten (EKR) zur Veröffentlichung aller Impfstoff-Verträge stimmten im EU-Parlament die Fraktionen der Sozialdemokraten, der Christdemokraten und der Liberalen nahezu geschlossen. Bei Sozialdemokraten und Christdemokraten stimmten jeweils lediglich sechs Abgeordnete für die Veröffentlichung, bei den Liberalen waren nur vier Abgeordnete dafür. Alle anderen Fraktionen sowie die fraktionslosen Abgeordneten stimmten mit überwältigender Mehrheit für die Veröffentlichung der Verträge. Aufgrund der Geschlossenheit der drei größten Fraktionen wurde der Antrag mit 349 zu 254 Stimmen klar abgelehnt.
Unter den deutschen Abgeordneten gab es keine Abweichler von der Fraktionslinie und das, obwohl es im EU-Parlament keinen ausgeprägten Fraktionszwang gibt. So stimmten CDU, CSU, SPD, FDP, Familienpartei und FW gegen die Veröffentlichung der Verträge. Alle anderen stimmten dafür, was zu dem ungewohnten Abstimmungsbild führte, dass AfD und Grüne gemeinsam für einen Antrag votierten.
Verträge hätten neue Informationen über Impfstoffsicherheit liefern können
Besonders brisant wäre die Veröffentlichung der Verträge im Hinblick auf die anstehende Europawahl im Sommer gewesen. Möglicherweise hätten die bisher unbekannten Vereinbarungen die Inhalte der bisherigen geleakten Verträge mit Pfizer bestätigt und weitere wichtige Informationen, beispielsweise über die Sicherheit und Wirkung des Impfstoffes, zutage gebracht. Doch an einer Aufarbeitung der Coronajahre scheint man im EU-Parlament offenbar nicht interessiert zu sein.
Schon in der Vergangenheit geriet Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wegen dubioser SMS-Nachrichten an den Chef von Pfizer unter Druck, eine Veröffentlichung der Pfizer-Verträge hätte ihre Wiederwahl erheblich erschweren können. Es ist dementsprechend kaum verwunderlich, dass die Fraktionen, die von der Leyen 2019 zur Kommissionspräsidentin wählten, jetzt auch gegen die Veröffentlichung stimmten.
Komisch das die selbsternannten Hüter der Wahrheit nicht zur Wahrheit bereit sind!
Das bedeutet im Umkehrschluss für mich es müssen sehr brisante Dinge drin stehen die wie sagt man in Politikerkreisen:
„Der Inhalt der Verträge könnte die Öffentlichkeit destabilisieren und ist daher nicht geeignet veröffentlicht zu werden….“
„PFIZER UND CO
EU-Parlament stimmt gegen Veröffentlichung der Corona-Impfstoff-Verträge“
Sie bestätigen damit eindrucksvoll, dass es etwas zu verbergen haben. Muss schon was Schlimmes sein, sonst würden sie es nicht so machen.
Was machen die mit den Bürgern, von deren Steuerzahlungen sie ihr Gehalt erhalten, deren Angestellte sie sind?
Wer jetzt noch an diesen Corona-Impfstoff glaubt, dem ist ja nun wirklich nicht mehr zu helfen.
Welch ein Glück, dass es keine korrupte Politiker gibt und niemand von ihnen hier kräftig mitverdient hat. Das beruhigt mich ganz außerordentlich.
Ein weiterer Beweis dafür, daß es im heutigen Europa nicht mehr um Demokratie und Volk geht, sondern um Geld und Macht. Und wieder sind wir Bürger machtlos gegenüber den eigenmächtigen Machenschaften der Politik. Die Briten waren wohl nicht dumm…
„PFIZER UND CO
EU-Parlament stimmt gegen Veröffentlichung der Corona-Impfstoff-Verträge“
Welche Bürger brauchen solche Abgeordnete?
die kriminelle vereinigung haelt zusammen.
war genauso zu erwarten.
welche moeglichkeiten gibt es jetzt noch, gegen diese mauer des schweigens juristisch vorzugehen?
hat das volk kein recht auf offenlegung der verwendung ihrer steuermillionen?
Das Wesen der Demokratie ist die Gewaltenteilung. Wenn das Parlament die Kommission deckt, dann ist das zutiefst undemokratisch und bürgerfeindlich.
Jetzt bin ich aber überrascht 😉
Nun gut, dann werden die Nachlassverwalter der EU in einigen Jahren diese Verträge veröffentlichen.
Irgendwann kommt’s raus 🌋
Ein neuer Beweis der sogenannten „Elite-Demokratie“
—-
Was könnte denn so Brisant sein, in einem solchen Vertrag?
– Lieferverpflichtungen mit offenere Preisgestaltung!
– Nebenwirkungen bei einer Nebenwirkungsfreier Impfung?
– Reduzierte Lebenserwartung?
– Keine Immunisierung sondern nur Plünderung von Geldern? Lebens-Elixier nach Mittelaltermethode?
———————
Gegen diesen Mob, bleibt uns nur das Kreuz an der richtigen Stelle setzen!
naja, dafuer haben sie im dezember wenigstens fuer aufhebung der anonymitaet der buerger, des sogenannten schadpoebels , im internet gestimmt.
geht ja nicht, dass der einfach so unbeobachtet sein unwesen auf den sozialen medien treibt.
*“Soll im Metaverse (Facebook, Instagram, Tread, WhatsApp) jeder identifizierbar sein und auf SCHÄDLICHES VERHALTEN überprüft werden“*
zustimmung 491 , ablehnung 106 , enthaltung 35.
also, die setzen sich doch wirklich fuer transparenz ein…….
Die EU ist der größte Diktator den die Welt je gesehen hat.
Erstens: Nicht mein Parlament!!!
Zweitens: In diesem politischen Rudelbums sitzt die Ausschussware ganz Europas, sprich die üble Resterampe Darauf einen doppelten BionDreck !
Es ist und war nie geplant, die EU-Bevölkerung über die Mordsmäßigen Pläne einer Fake-Pandemie zu Informieren! Die Politiker haben Ihre Deals gemacht und über ihre Bürger gelacht! Darum sehe ich auch keinen Grund, eine AFD nicht zu wählen! Wenn es mit der AFD keine Auklärung gibt, sollte DEutschland einen Dexit aussprechen!
Ich bin froh,das die so entschieden haben.Ich hätte das doch sowieso alles nicht verstanden
und wäre dann nur maximal verunsichert gewesen.Aber gut zu wissen,das wir unseren Politikern
vertrauen können.So kann ich wenigstens in Ruhe weiter schlafen.Gute Nacht Deutschland
Wenn alles sauber wäre, gäbe es keinen Grund es nicht veröffentlichen. Jetzt geht das unter Verschluß in den Giftschrank. Den Rest kann man sich ausrechnen.
Cui bono?
Mir, und vielen anderen die nicht auf der Payroll der Kommision und den Pharmaunternehmen sind, jedenfalls nicht.
Demokratie und EU, das sind zwei verschiedene Welten!
1989 Deutsche haben Stasi selber aufgemacht und Akten geholt, nicht abgestimmt.
Die Dummen sterben nicht aus und die Pharisäer haben Hochkonjunktur.
Keine Sorge, die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht.
Ist nur eine Frage der Zeit.
Solches Handeln beweist, dass die Linksfront, die die Christdemokraten mit einschließt, europaweit mauert, damit nicht aufgedeckt wird, dass weder Wirkung noch schädliche Langzeitfolgen der mRNA-Gentherapie untersucht waren zum Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung.
Wer die Alternativen Medien schon etwas länger liest, weiß, dass in dem von Kim dot.com geleakten Vertragsmuster der EU für die Mitgliedsländer exakt das drinsteht. Wir wurden auf eine schnell zusammengeschusterte Brühe losgelassen, die unter normalen Umständen der Prüfung erst in bis zu 10 Jahren hätte freigegeben werden dürfen.
Alles was kritische Fachleute vorab bemängelt hatten, hat sich im Nachhinein bewahrheitet. Die Impfung schützt nicht vor Ansteckung. Die Immunisierung ist nur von kurzer Dauer, sodass eine Neuinfektion bereits kurz nach der Impfung schon wieder stattfinden kann. Was schlimmer ist: es gibt signifikant hohe Raten an Folgeschäden der Impfung, bis hin zum plötzlichen Herztod.
zu viele Geschmierte die da offenbart würden, was?
WIEDERWAHL von UvL, genannt Flintenuschi?
Bitte nicht vergessen, dass die Dame von Merkels Gnaden OHNE WAHL in diese Position gehievt wurde! Wahrscheinlich hat Klaus Schwab da auch noch mitgeredet – aber eine demokratische Wahl war das nicht!!
Vielleicht kann man das richtigstellen?
Danke!
Das besagt alles, mehr muss man nicht wissen. Millionen To..
sagen alles
@EU-Parlament stimmt gegen Veröffentlichung
Ja und ?
nicht mal in den ÖR-Gutmenschen-Krimis geben die Mafiosi etwas zu, das ihnen nicht hart bewiesen ist.
Warum sollte also das EU-Parlament Beweise ihrer verbrechen freiwillig herausrücken ?
Im übrigen stehen die ja nicht allein, sondern in gemeinsamer Niedertracht mit den anderen wertloswestlichen Regimes !
Da sage noch einer, die EU hätte das Wohl der dort lebenden Bürger im Fokus…
Man kann die Verträge ungeschwärzt im Netz finden, wenn man will. (Unser Mitteleuropa, Report 24, TKP Report)