Epstein-Files
Epstein-Gefängnis nutzte offenbar Leichen-Attrappe, um Pressevertreter zu täuschen
FBI-Akten aus den Epstein-Files bringen immer mehr Details ans Tageslicht. Nun kam heraus: Die Wärter nutzten offenbar eine Attrappe von Epsteins Körper, um die Medien vor dem Gefängniskrankenhaus zu täuschen.
Von
Gefängnismitarbeiter und medizinisches Personal am Metropolitan Correctional Center sollen an Epsteins Todestag eine Attrappe seines Körpers abtransportiert haben, um den Medienrummel vor dem Gefängniskrankenhaus abzuschütteln. Das geht aus FBI-Unterlagen aus den neu veröffentlichten Epstein-Files hervor. Zuerst hatte die Daily Mail über die neu entdeckten Dokumente berichtet.
Demnach sollen die Mitarbeiter des Krankenhauses eine mit Laken abgedeckte Attrappe in einen Van verladen haben, um die Presse abzulenken. Erst in einem zweiten Fahrzeug soll den Unterlagen zufolge dann der echte Körper Epsteins transportiert worden sein. Bei den FBI-Dokumenten handelt es sich um Gesprächsprotokolle der Ermittlungsbehörde mit Mitarbeitern der Gefängniswache. Die Interviews wurden zwei Tage nach dem offiziellen Todesdatum von Epstein geführt und umfassen sechs Seiten.
Werbung
Epstein war am 10. August 2019 um 6:33 Uhr morgens von Gefängniswärtern tot in seiner Zelle aufgefunden worden – mit einer Schlinge um den Hals. Schnell drang die Information zu den Medien durch. Bald darauf bildete sich eine Ansammlung von Pressevertretern und Fotografen vor dem Areal. Aus dem FBI-Dokument geht hervor, dass ein Mitarbeiter des Office of Chief Medical Examiner (OCME) zunächst im Gefängnis angerufen und darüber informiert haben soll, dass er mit einem schwarzen Fahrzeug an die Laderampe vorfahren werde, um Epstein abzuholen.
Daraufhin sollen die Gefängnismitarbeiter eine Attrappe vorbereitet haben, die dann als Ablenkung für die Presse in einem weißen Van des OCME transportiert worden sein soll. Die anwesende Presse verfolgte dann das weiße Fahrzeug. Anschließend soll Epsteins Körper in das schwarze Fahrzeug des OCME getragen worden sein.
Werbung
Eine der Wachen soll den Unterlagen zufolge Fotos von Epstein vor dem Abtransportmanöver mit seinem privaten Handy gemacht haben. Diese Fotos schickte die Person demnach an das Arbeitstelefon eines stellvertretenden Anstaltsleiters des Gefängnisses. Nach dem Verschicken soll die Person die Fotos gelöscht haben. In anderen Dokumenten der Epstein-Files sind Bilder aus Gefängnisunterlagen enthalten, die den Abtransport von Epsteins Körper auf einer Trage zeigen. Die Fotos sind auf den 10. August 2019, 6:49 Uhr datiert. Ob es sich dabei um die Bilder des genannten Wärters handelt, lässt sich nicht weiter nachvollziehen.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Es wird alles ans Licht kommen. Gut so!
Vielleicht lebt die Epstein’sche noch.
Auch Gerichtsmediziner kann man bestechen. Eine Million?
No problem.
…die Panik kommt noch, keine Sorge.
Aktuell haben Ivanka und Melania Panik 😂😂
Mit dir Sharky stimmt definitiv so einiges nicht.
😂😂😂😂
Nicht mehr als Gates und der Spiegel
Bullshark, du lagst schon als whiteshark immer daneben.
..tatsächlich ?
😂😂😂
Alles an dem Fall ist irgendwie nur noch grotesk.
6.33 h gefunden, schon 6.49h abtransportiert … UPS war wohl nicht involviert …
Wahrscheinlich stimmt die Angabe 6.49h (unwahrscheinlich, dass das verfälscht wurde, weil das eher so nebenher in die Akte gekommen ist). Das heißt dann aber, dass mit höchster Wahrscheinlichkeit die Auffindezeit massiv falsch angegeben wurde.
Alles klar, da stimmt wirklich was nicht.
Seine Aussagen hätten vermutlich die halbe Welt ins wanken gebracht.
….vielleicht war Appsteen ja gar nicht im Gefängnis….???
Wenn Elvis noch lebt, warum nicht auch Epstein 🙂
Laut unbestätigten Meldungen soll Jeffrey mit Elvis und Michael Jackson im 1. OG von Graceland leben… 👀
Ich trauen denen alles, aber wirklich alles zu.
Ein Horror, wenn die Jackson’sche noch lebt.
Elvis war ein guter Mensch.
ich glaube kein Wort…
Bald kommt raus, dass es Epstein garnicht gab.
Seine Geburt war schon eine geplante Fälschung.
😵💫 Die Eliten werden das perfekte Verwirrspiel weiter treiben!
Und die echte Leiche spaziert ziemlich lebendig in der Gegend in Israel herum. 🤔
Nee, ist auf der Reptiloiden-Insel mit Tupac und Elvis.
Wieso immer Elvis, the pelvis?
Elvis war ein feiner Mensch und ein phantastischer Sänger.
Epstein lebt zu 100%, er wurde sogar schon in Israel gesehen mit Bart, der Mosad läss doch solche Agenten nicht hängen.
Quatsch, über wurde mit den UFOs der Nazis (Reichsflugscheiben) auf die Rückseite des Mondes gebracht und diniert dort täglich mit Hitler und den außerirdischen Aldebaranern.
Die zweite Vermutung ist erheblich abwegiger als die erste.