Bliesmengen-Bolchen
Einen Tag nach Angriff in Aschaffenburg: „Psychisch auffälliger“ Migrant versucht in Kita einzudringen
Ein Tag nach Aschaffenburg versuchte ein „Psychisch auffälliger“ türkischer Migrant in das Gebäude einer Kita einzudringen. Er scheiterte, wurde von der Polizei festgenommen und schließlich in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Am Donnerstagmittag, einen Tag nach dem Attentat in Aschaffenburg, bei dem ein Mann und ein Kleinkind von einem Afghanen erstochen wurden, versuchte ein „psychisch auffälliger“ Migrant sich Zutritt zu einer Kita im saarländischen Bliesmengen-Bolchen zu verschaffen, wie aus einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Homburg hervorgeht. Die Kita-Leitung schloss die Türen und alarmierte daraufhin die Polizei.
Der Hausmeister der Kita schildert, bereits gegen 15 Uhr beobachtet zu haben, wie der psychisch auffällige Mann in der Nähe des Kita-Gebäudes umherging. Der, wie die Polizei später feststellte, türkische Migrant bettelte um Geld und ein Handy. Der Mann soll einen verwirrten Eindruck gemacht haben. Daraufhin informierte der Hausmeister die Kita-Leitung. Diese entschied dann, noch unter dem Eindruck vom Anschlag in Aschaffenburg stehend, die Türen des Gebäudes zu schließen. Zudem informierte die Leitung die Eltern der anwesenden Kinder.
Werbung
Anschließend versuchte der Migrant mehrmals, die Tür zu dem Gebäude zu öffnen. Er scheiterte allerdings. Es folgte eine absurde Situation: Der erwachsene Mann setzte sich auf eine Schaukel auf dem Gelände des Kindergartens und begann zu schaukeln, berichtet der Hausmeister. Daraufhin rief die Kita aus Besorgnis die Polizei.
Migrant in Psychiatrie eingewiesen
Die Polizei nahm den „verwahrlosten“ Mann, der kein Deutsch sprach, fest. Weil seine Identität zunächst nicht geklärt werden konnte, wurde der Migrant zur Polizeidienststelle in Saarbrücken gebracht. Diese ermittelte, dass der 28-jährige türkische Mann ursprünglich in einer Flüchtlingsunterkunft in Nordrhein-Westfalen gemeldet war, aber nun obdachlos ist. Anschließend wurde der psychisch auffällige Mann von einem Arzt begutachtet und in das Sonnenbergklinikum, eine psychiatrische Klinik in Saarbrücken, eingewiesen.
Werbung
Erst am Vortag, am Mittwoch, dem 22. Januar, kam es zu einem tödlichen Angriff des illegalen afghanischen Migranten, Enamullah O., auf eine Kindergartengruppe im Innenstadtpark im bayerischen Aschaffenburg. Dabei kamen der zweijährige Yannis und ein 41-jähriger Familienvater, der zu dem Zeitpunkt mit seinem Kind im Park war, ums Leben. Ein weiteres Kind und eine Erzieherin wurden dabei schwer verletzt. (Apollo News berichtete).
Wer CDU wählt wählt grün
Wer CDU wählt wählt Krieg
Wer Merz wählt kriegt Habeck
genau das müßte breit veröffentlicht werden allerdings auch CSU ist das gleiche wie CDU. das geht mir schon tagelang im kopf rum. wer kann den noch eine altpatei wählen.
Sehr gut, daß Sie das nochmals erwähnen, denn es BLEIBT trotz Merz´ jüngstem Vorstoß not-wendend für Deutscland, daß die AfD stärkste Partei wird und die gesamten hiesigen Verhältnisse wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden. Die Schließung der Grenzen, so sie tatsächlich noch vor der Wahl beschlossen wird, ist zwar der wichtigste Punkt, jedoch nur einer unter mehreren.
Daß sowohl Trump wie die AfD bereits wirken, zeigt sich an der überraschenden Wende, die Merz in puncto Migrantenflutung nach vier Jahren endlich vollzieht. Vermutlich sieht er nach Aschaffenburg seine Felle endgültig wegschwimmen. Es ist mehr als traurig, daß so viele Menschen wegen dieser verbrecherischen Politik sterben mußten. Und es bleibt unentschuldbar trotz der jetzt von Merz eingeleiteten plötzlichen Wende.
Meine Bitte an Apollo:
kann man diese Kommentare komplett löschen?
So viele Vorurteile, soviel Blödsinn und so viele menschenverachtende Bemerkungen können doch nicht in eurem Sinne sein?
Sonst seid ihr doch ganz fix mit der „redaktionellen Sperrung“
Bitte, hier würde eine „Vollsperrung“ wirklich Sinn ergeben!
Sind Sie nicht tolerant?
Sind Sie nicht demokratisch?
Ist es nicht „menschenverachtend“, wenn Ihnen der Tod von abgemesserten Menschen egal ist?
Ist nicht Ihre linksradikale Seite „menschenverachtend“?
Ich kann nur erwidern:
KEINE TOLERANZ gegenüber Intoleranten,
wie Sie es sind!
Hier wird nichts gelöscht.
Geradezu poetisch!
–
So einen Blödsinn zu texten kann nur Poesie sein …
..und Blackrock
Alles auf den Punkt gebracht!!
War sicher eine Kartoffel. Ironie off.
Ich ertrag das alles nicht mehr
Geht mir genauso! Ohnmacht gegenüber dieser katastrophalen Politik und nichts ändert sich. Ich fühle mich fremd im eigenen Land!
Nehmen Sie B Vitamine, vor allem B12!
Das wie hier noch ein langer Weg.
Indigene wehrt Euch
Dann brauchen sie professionelle Hilfe, denn wir stehen erst am Anfang des Wahnsinns, der Dummland befällt. Die Mehrheit sieht feige zu, wie das Land im Chaos versinkt.
Weltmeister im Kerzen anzünden und Blumen ablegen, und wohl auch in die Hose schei..en, da ist die Zukunft vorprogrammiert.
👍👍
Der deutsche Untertan eben.
Deutschland, die Freiluftanstalt für schuldunfähige Irre.
Ein stabiler Stock in Reichweite ist in heutigen Zeiten viel wert.
Sich als Deutschder im eigenen Land gegen ausländische Agressoren zu wehren, ist keine gute Idee. Dann ist man Nazi und wird von den Guten und Woken angeprangert, geächtet und ruiniert.
Ich habe mir extra einen besorgt, aus extra dickem Rosenholz mit Metallgriff. Er steht griffbereit direkt neben der Haustür.
Bei mir steht dort schon seit Jahren der Baseball Schläger.
Da gibt es ganz andere Möglichkeiten, wie nur ein Stock.
Und die sind auch notwendig!
Abschreckung durch absolute Härte…!!
Ein Stock ist eine gute Verteidigung. Möchten Sie ein Messer benutzen? Nennen Sie doch Ihre Möglichkeiten. Bin gespannt, ob Sie morgen einen Bademantel brauchen.
Was hat ein Türke überhaupt in einer „Flüchtlingsunterkunft“ bei uns zu suchen? Da fängt es doch schon an …
Qua Anscheinsbeweis „politisch verfolgt“ und deswegen mit ewigen Recht auf Vollversorgung durch das erbschuldbeladene Taetervolk.
Das Land gehört zum Wertewesten, also..
Flieger füllen und Heimreise ohne wenn und aber. Geht mit Merz aber nicht!
Richtig denn dieser ist auch nur ein Blubberer.
Der ist nicht psychisch umgarnt, Nein, der ist so von Anfang an. Da hilft nur Tritt in den Arsch, aber so daß er fliegen kann und nie mehr zurückkommt.
Aber bitte ohne unnötiges Taschegeld. Danke.
Weiterhin Grü/Rot/Schwarz wählen! Dann geht es ab sofort noch schneller mit uns.
Selbst wenn er abgeschoben werden sollte, nach spätestens 2 Wochen ist er wieder da und kassiert erneut die Kohle der Deutschen. Ich wüsste da eine garantiert nachhaltige Lösung.
Wieso einweisen? Er ist schon im Irrenhaus.
Der ist doch wegen Schuldunfähigkeit bestimmt schon wieder raus … Das geht doch hier gar nicht anders.
Dann kommt übermorgen wieder ein psychisch labiler Zuwanderer mitsamt seinen Kumpels und bereichert dafür mal wieder stundenlang eine minderjährige deutsche Staatsangehörige, da er mit erwachsenen Frauen keinen hochkriegt. Wo ist das Problem? Welcome! Welcome!
Immer schön freundlich und offen bleiben!
Unsere jetzige Regierung freut sich (wortwörtlich, Katrin GÖHRING-Eckhart, Bündnis 90/die GRÜNEN), denn sie konnte mit den Deutschen noch nie was anfangen (wortwörtlich, Euer neuer Bundeskanzler, wenn Ihr brav Schwarz wählt, Robert Habeck, Bündnis 90/die GRÜNEN!!!)
Warum keine genaue Angabe dazu, ob der Mann nun bewaffnet oder nicht bewaffnet war?
Vielleicht ist der Mann wirklich nur verwirrt und wollte fragen, ob er Was zu essen bekommen kann?
Achnee, ihr wisst ja schon Alles ganz genau.
Gut, dass hier nicht jeder Affe eine Schusswaffe tragen darf, sonst hätte man den Mann von der Schaukel geballert!!!
Bei meinem obigen Kommentar bezog ich mich auf die Mordtat in Aschaffenburg.
Kein Wunder, dass die KiTas jetzt misstrauisch gegen jeden Eindringling reagieren.
Es muss endlich aufhören mit diesen Bluttaten.
Und Menschen, die das nicht begreifen und jede Schandtat relativieren, können ja mit in deren Länder gehen. Dort können Sie ja Ihre Toleranz umsetzen. Mal schauen, ob das dort funktioniert.
Haben Sie das Video seiner Festnahme nicht gesehen?
Da hält er noch das blutige Messer in den Händen und lässt es dann nach Aufforderung der Polizei fallen.
Sie sind ein äußerst naiver Mensch! Zuviel Cannabis?
Denken Sie, der fragt nach Essen? Mit einem Messer in der Hand?
Und erzählen Sie uns jetzt nicht Ihre verstrahlte Ansicht, der Mörder wollte sich nur ein Stück Brot abschneiden!
Inwiefern wäre das wichtig? Wer dringt irgendwo ohne Waffe ein? Möchten Sie Messer, Pistole oder Kalaschnikov lesen? Was würde das für Sie bringen?
Ziemlich falscher Ansatz, Docker.
Der Typ ist eben NICHT eingedrungen, weil man – Gottseidank! – rasch die Gebäudezugänge verschlossen hat.
Die Angabe zu einer eventuellen Bewaffnung ist in dieser Thematik unverzichtbar.
Wenn er bewaffnet war, verändert das den Straftatbestand nämlich in ganz erheblichem Maße und lässt betreffend seine Absichten Schlimmstes ahnen.
Also, warum keine Angabe dazu?
👍👍
Weil er keine Waffe hatte!
vor Jahren wurde von einem Mann in Magdeburg(?) versucht, mit Waffengewalt in eine Synagoge einzudringen. Die Tür war solide und fest verschlossen, da hat er eben auf der Straße zufällig anwesende Menschen erschossen.
–
Wenn der o.g. Mann eine Waffe gehabt hätte, wäre er doch sicherlich nicht „schaukeln“ gegangen … ?
–
Manche scheinen den Kopf wirklich nur zu haben, damit es nicht in den Hals rein regnet?
@ Enttäuschter – „Manche scheinen den Kopf wirklich nur zu haben, damit es nicht in den Hals rein regnet?“
Sie etwa?
Sind Sie auch nur im allerallerkleinsten(!) Ansatz in der halbwegs berufenen oder erfahrenen Lage, sich in die Dauer- oder Momentanpsyche solcher Leute hineinzuversetzen?
Pardon, aber:
Wie in Gottes Namen kommen Sie auf die Idee, bloß weil Person A am Ort A und Person B am Ort B Ihrer – ich behaupte unwissenden – Ansicht nach etwas miteinander zu tun haben könnten oder eben nicht, dass daraus IRGEND eine Gewissheit oder so etwas entstehen könnte?
Das können Sie für sich ja gerne so halten, aber das ist so dermaßen laienhaft, dass es nichtmal ansatzweise zur Erfassung individueller Merkmale taugt!
Nicht in IRGENDEINEM Ansatz!
Es geht um die Bestätigung vom Kamel im Raum.
Können wir es nun als gesichert bewiesen betrachten, dass sämtliche migrantischen Straftäter psychisch auffällig sind? Die einzigen „normalen“ Mörder etc. scheinen deutscher Abstammung zu sein. Die Deutschen kommen in ein Gefängnis, die migrantischen Verurteilten enden in einer geschlossenen Psychiatrie. Ich sehe einen neuen Bauboom für geschlossene psychiatrische Heilanstalten. Engpassberuf: Psychiater.
Was so alles frei herumläuft.So wie es aussieht schicken die all ihre gestörten nach Deutschland.
Billiger wird man die doch auch nicht los. Selbst unser „NATO“-Freund und „EU“-Bewerber, die Türkei versorgt uns permanent nicht mit Asyl-Nachschub von irgendwo, sondern auch von türkischen Staatsangehörigen!!!!!!!!!!!!!!! Gehts noch?????
so sieht es aus. und sie nehmen sie nicht wieder zurueck. – jeder lacht sich doch inzwischen scheckig ueber deutschland. alles verursacht durch wessis !!!
Stimmt nicht: Merkel ist Ossi, Faeser genauso. Was soll diese Falschmeldung?
So isses! WESSIES merken immer noch nix! Kann die meisten nicht mehr sehen. Nur Oberflächlichkeiten und ne große Fresse.
Und ich kann das Ossigeschwafel schon lange nicht mehr ertragen.
„Türkischer Migrant“, … ahja …
Es wird immer blöder.
seit 2015 hat man sie alle reingewunken. grosse teile der bevoelkerung, besonders im westen, wollten das so. sie hatten alle teddies mitgebracht, zur begruessung der irren aus allerwelt. – und immer waehlen noch ueber 30% im westen spd und gruene. man wird es ende februar wieder sehen. die deutschen sind ihr eigener untergang.
Unsere Irrenanstalt importiert Psycho-Kriminelle, inszeniert und bejubelt mit perfektem Deutschen Organisationstalent und Controlling den
eigenen Untergang.
Die kriminellen Verantwortlichen quartieren dieses illegale Gschwerl überall ein. Sie mieten HEIMLICH private Wohnhäuser und quartieren die ein. Dann wohnen sie neben einem. Prost Mahlzeit.
ich bin erstaunt: im Knast und in der Klapse sind noch Zimmer frei???
Ja klar! Die Ärmsten müssen doch freigelassen werden, so traumatisiert wie sie sind. Wir müssen das endlich verstehen, dass die uns betrügen, vergewaltigen und ermorden dürfen. Daran dürfen wir Dumm-Michels arbeiten und lernen, uns endlich damit abzufinden.
Wenn ein neuer kommt, darf der von letzter Woche gehen.
Mittlerweile sieht es aus wie eine Invasion von Zombies…
das ist es auch.
Haben die Seelentröster denn noch Platz?
Nun, in seiner ersten Catilinarischen Rede (Cat. 1) fragte Cicero ausdrücklich:
„Quo usque tandem abutere Catilina patientia nostra?“
(„Wie lange, Catilina, willst du unsere Geduld noch mißbrauchen“?)
Wir hingegen müßten so langsam mal die Frage stellen:
„Quo usque tandem abutere politici patientia nostra?“
(Wie lange noch, ihr Politiker, wollt ihr unsere Geduld mißbrauchen?“)
Wir brauchen gar nicht so lange um den heißen Brei herumreden, einfach mal mit der nächsten Wahl ein eindeutiges Zeichen setzen, e basta!
Können Sie das noch in mesopotamische Tontafeln ritzen, für unsere Gäste?
Erstaunliche viele Fachkräfte sind Psychisch gestört, Analphabeten, Traumatisiert aber nicht um selbst Gewalt zu verbreiten….naja, immerhin bezahlen die nachher die Rente…ach ne moment.
… nö, die kassieren alles, was geht und hauen dann mit ihren vier Frauen und zig Kindern noch VOR der „Rente“ ab, die sie dann sowieso nicht brauchen.
Es ist notwendig, dass die einheimische Bevölkerung Kurse in Selbstverteidigung belegt und sich bewaffnet. Im Grunde eignen sich die meisten Gegenstände dazu
Und der Hausmeister wußte sofort die Diagnose „psych. auffällig“. Nach all den Fachärzten ist er der Erste, dem ich das glaube, vgl, Dr. Dr. Bartholdy.
Der Grund, warum diese Nachrichten an die Oberfläche wabern ist einzig, dass wieder einmal Menschen abgemessert wurden. Tatsächlich sind Vorfälle wie oben, an der Tagesordnung. Sie sind so zahlreich, dass sie nicht mehr gesondert erwähnt werden können. Vor allem werden sie nicht als „von öffentlichem Interesse“ klassifiziert. Die Bevölkerung soll nicht verunsichert werden.
Scheinbar ist Germanistan bereits voll mit psychisch gestörten möglichen Straftätern.
Mein Gefühl sagt: es wird für die Volksverräter nicht gut enden…
Ich höre in den Nachrichten und lese immer „psychisch auffälliger oder psychisch krank“. Sind das also diese so genannten Fachkräfte, die wir in Massen in unser Land lassen? Ich kann es nicht mehr hören. Psychisch Kranke gehören in Ihrem Land in eine Psychiatrie und nicht in Deutschland auf die Strasse,wo sie frei herumlaufen und die Bevölkerung terrorisieren können.
Wurde eingewiesen und ist vermutlich schon wieder draußen oder es wird nicht lange dauern bis er wieder auf der Straße ist
Der darf bestimmt nur sieben Tage eingewiesen werden, wie jeder psychisch Gestörte, der sich während des Klinikaufenthalts nett und angepasst verhält.