Werbung

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Strafbare Inhalte, Beleidigungen oder ähnliches sind verboten (hier unsere Kommentar-Richtlinien). Kommentare sind auf maximal 1.000 Zeichen limitiert.

22 Kommentare

  • Danke für 2025, liebes Apollo-Team und für 2026 Vollgas!!!!!!

  • Ihr seid einfach nur Klasse!!!!!!!!

  • Alles Gute für das APOLLO NEWS TEAM, um auch im neuen Jahr für faire Nachrichten gefeit zu sein!

  • Sehr gutes Statement! Weiter so!

  • Ich wünsche Euch für 2026 alles Gute und bleibt so mutig und offen.

  • ALLES ERDENKLICH GUTE für das FANTASTISCHE, MUTIGE !! APOLLO TEAM!
    IHR seid die erwünschte tolle Zukunft!
    Meinen Dank und meine Hochachtung für eure Arbeit ✨️✨️✨️🌠🌄🌅🌌🎉🎉

  • Minute 10: Ich wünsche Ihnen viel Erfolg speziell zur Erreichung dieses Zieles, Vor allem dass die Finanzierung Ihres Pfeilers des freien Journalismus gesichert bleibt. Natürlich nicht zu vergessen- bleiben Sie und Ihr Team bei bester Gesundheit und viel Glück bei all Ihren Unternehmungen.

  • Ein schöner Ein- und Ausblick vom neuen Sturmgeschütz der Demokratie.

  • Sehr gut.

    Nur paßt auf, daß ihr nicht zu schnell wachst. Mit 30 Leuten läuft die Kommunikation noch in der Teeküche. Mit 50 Leuten sieht das anders aus.

  • Ein Dank an Sie, Herr Mannhart und ihr Team. Sie sind eine sehr wichtige Stütze für die Freiheit in diesem Land. Danke, bitte niemals aufhören!

  • Danke für eure Arbeit an den Erhalt der Demokratie und der Meinungsfreiheit.

  • Ich wünsche Euch bleibt so wie ihr seid. Ein Fels in der Brandung für Meinungsfreiheit. Mutig, entschlossen, neugierig, offen, geerdet, mit guten Menschenverstand gesegnet, keine Haltungsjournalisten sondern im besten Sinne unabhängige, investigative Journalisten, die die Bezeichnung Journalist mehr als verdienen. Danke an das ganze Team für 2025 und alles alles Gute für 2026.

  • Was nicht verschwiegen werden sollte, ist die sich umso mehr verschlechternde Qualität der Beiträge von Lesern hier in der Kommentarspalte, je bekannter Apollo News im Lauf des vergangenen Jahres in der Öffentlichkeit wurde.

    • Es gibt hier nach wie vor eine Vielzahl guter und sachlicher Kommentare.
      Wenn Sie die Messlatte an Ihren eigenen Kommentaren anlegen,dann sind Sie hier falsch.
      Was unterbunden werden sollte sind die linken Trolle und Störer mit sinnlosen anmassenden Kommentaren und den darauf folgenden ebenso sinnlosen Antworten.

      • Auffällig ist zumindest, dass ein Können, die Bedingung für das Menschsein (conditio humana) zu gewärtigen, inzwischen nur noch einen verschwindend geringen Marktwert hat und zugleich völlige Haltlosigkeiten sehr viel höher im Kurs stehen. Besonders anschaulich zeigten sich die gesellschaftlich verkehrten Verhältnisse erst vor wenigen Monaten, als hier in der Kommentarspalte genetisch bedingte Erkrankungen zu erörtern waren und Beiträge dazu, was es in Wirklichkeit damit auf sich hat, als geradezu unbotmäßig zuhauf eine Abweisung erfahren haben, indem in Summe weit über 100 Down-Votes verzeichnet werden mussten. Sigmund Freud als einer der weltweit namhaften Ärzte sprach nicht zuletzt angesichts dessen spätestens im Jahr 1928 davon, dadurch mit Macht die Zukunft in eine Illusion zu verwandeln.

        • @Felix1: In einem Atemzug alles zu sagen, ist einem Menschen in seiner Unzulänglichkeit nicht gegeben.

          0
        • Es wäre auch schön, wenn Sie sich kurz und verständlich fassen würden. Ich kann lesen und ich kann sehr gut interpretieren, aber ohne den Artikel und die Kommentare nachzusuchen, ist mir unklar, was Sie zu „genetischen Problemen sagen wollen“.

          0
    • Ihr wichtiger Hinweis sollte unbedingt bei der Redaktion Beachtung finden. Klaus Kelle hatte vor wenigen Tagen genau dazu einen Beitrag auf seinem Blog „denken-erwünscht“ veröffentlicht https://denken-erwuenscht.com/was-mich-antreibt-und-was-dieser-blog-ist/. Die Schar der Leser bzw. Kommentatoren, die hier keinerlei Kritk an best. pol. Programmen und v.a. Gebaren der AfD zulässt, ist auffällig groß. Die Hasstiraden, die sich über den Kritiker ergießen, bzw. die Flut der Daumen nach unten, unterscheiden sich im Stil, in der Massivität mitnichten von denen der wahren Demokratie-Vernichter der pol. Linken. Kein Pendel ist im jeweiligen Endanschlag stabil, weder im linken noch im rechten. Beide pol. „Endanschläge“ sind aber vom Gegenteil überzeugt. Ihr kaum zu heilendes Motiv ist das unbedingte „Recht-haben-wollen“. Das Ego hat stets Vorfahrt! Es ist dieses Faktum, dass das Land zerstört. Insofern sind bei mir mindestens so viele AfDler wie Grüne in derselben Schublade der Apollyons.

  • Apollo – das neue Sturmgeschütz der Demokratie. Max – der junge neue Stefan Aust.

  • Der österreichische Plagiatsjäger Dr. Stefan Weber entdeckt nun massive Plagiate im Buch „Das konservative Manifest“ (2018). Von Bayerischem Rundfunk über Caroline Bock bis zu Historiker Thomas Brechenmacher – ganze Passagen sollen wörtlich geklaut sein. Und das ist erst der Anfang: Weber will alle weiteren sieben Bücher des Noch-Kulturstaatsministers unter die Lupe nehmen. Die von Alexander-Wallasch.de aufgedeckte Staatsaffäre Weimer geht in die nächste Runde.

  • Die Zensiererei nervt!

  • Ich wünsche ihnen frohe Weinachten und ein gesundes neues Jahr. leider werde ich sie verlassen, weil sie zuviel zensieren, dass was ihnen nicht genähm ist und wenn ich ihre Beiträge zu Russland und der Ukraine lese, die finde ich sehr einseitig. Obwohl ich weiß, dass sie die Zustände in Banderistan kennen und auch warum es zu diesem Krieg gekommen ist, berichten sie falsch und das sicher Absichtlich. Deshalb denke ich, ob ich ihnen auch die andere Berichte glauben kann, wo ich mich nicht so gut auskenne. Trotzdem alles Gutes.

Werbung