Die Zerstörungswut auf Weihnachten
Ein Jesus aus Schleim, AfD-Bashing in der Weihnachtsmesse und das Warnen vorm „rechtsextremen Onkel“ am Weihnachtstisch – Kirchen und Linke übertrumpfen sich in diesen Tagen gegenseitig mit ihrer Zerstörungswut gegenüber der alten christlichen Tradition. Und zeigen: Wer die Besinnung verliert, verliert auch die Besinnlichkeit. Larissa Fußer kommentiert.
Freund werden
Freund von Apollo News werden
Weihnachten 2025 auf den Punkt zusammengefasst ! Original Fußer eben ! – 🙏 DANKE !
Ja, sie hat mir gefehlt. Klartext auf eine charmant-ironische Art. 😉
Wenn ein Clown in den Palast zieht, wird aus dem Clown kein König, aber aus dem Palast ein Zirkus!
Alles Gute fürs 2026 und Dexit.
Jesus aus Nazareth war Jude, und sicher kein Moslem, die gabs damals noch nicht.
Das muss man den Linken echt sagen, die wissen das nicht.
Jesus war auch kein Linker, Hörr Ramelow, denn die Linken traten noch viel später als die Mohas auf die Bühne.
Absolut auf den Punkt gebracht!
Glücklicherweise ist mein Haus eine ÖRR-freie Zone, bin ich schon vor Jahrzehnten aus der evangelischen Kirche ausgetreten und kann es mit mir und meinem Gewissen vereinbaren, seit 2015 konsequent AfD zu wählen.
Und das ist sehr gut so.
Klingt, als hätten Sie verdammt viel richtig gemacht 😉👍
Wieder einmal absolut auf den Punkt gebracht.
Leider gibt es unter Journalistinnen und Politikern kaum jemanden, der an die Intelligenz, die Realitätsgetreue und die perfekte Rhetorik von Larissa heranreicht, vielleicht noch Julia Ruhs.
Es ist immer wieder ein Genuss, Videos von Larissa zu sehen.
Hut ab!
Und was macht man, wenn die einzige Erbin, die in Frage kommt, rot-grün-verblödet ist?
Neulich wieder ein Trffen gehabt. Musste vorsichtg sein, mit dem, was ich sage.
Hätte gerade Lust, alles der Islamischen Gemeinde zu vererben.
Damit es noch schneller bergab geht.
Ein Glaube, der nach Einsicht sucht (Fides quaerens intellectum), hat gegenwärtig in der Tat einen schweren Stand. Allein schon der Fakt, dass der Mensch selber ein Stück Natur ist und dadurch vor allem ein Neugeborenes von Anfang an kein augenfälligerer Ausdruck des Prinzips der kleinsten Wirkung sein könnte, scheint inzwischen völlig in Vergessenheit geraten zu sein. Stattdessen erhalten vermehrt Praktiken den Vorzug, die nicht einmal im Ansatz wenigstens mit der physikalischen Realität übereinstimmen. Ohne Verankerung in der Wirklichkeit fehlt jedoch gleich welchem Handeln der feste Halt. Angesichts dessen sollte die Kritik erlaubt sein, dass ein loses Mundwerk heutzutage fast schon vorausgesetzt wird und sogar im Ornat predigende Priester sich dafür nicht zu schade sind.
…und Mundgeruch bekämpft man, indem zuerst ein Facharzt abklärt !
Nee, ein Silversterknaller ist billiger.
Gut kommentiert. Die christlichen Kirchen haben es versäumt, sich als Gegenpol und Stimme der Vernunft gegenüber der linken Zerstörungswut und dem Islam zu positionieren.Sie sind noch nicht einmal verabscheuungswürdig. Sie sind überflüssig.
Also, ich finde das schon verabscheuungswürdig. Millionen von Christen vertrauen auf eine Kirche, die die Bibel und Nächstenliebe repräsentiert, finanzieren die Institution – und was bekommen sie? Erst wird überlegt, ob Gott queer ist – dann wird uns ein schleimiges Jesuskind geschenkt. Wie konnten die Kirchen sich so stark zu grün-links-woken Vereinen entwickeln? Ich finde keine Antwort. An den Gläubigen liegt es ja wohl nicht primär. Eher am Personal, das sich bemüht, dem modernen Zeitgeist hinterher zu hecheln. Ich wäre froh, wenn (noch mehr) Kirchenmitglieder aus der Kirche austräten, andernfalls meinen die Repräsentanten noch, alle Bürger fänden einen schleimigen Jesus stylisch und voll künstlerisch.
…“Wie konnten die Kirchen sich so stark zu grün-links-woken Vereinen entwickeln“?
Ich denke mal so: Die Kirchen haben immer schon das Lied der Oberen gesungen und mitgemacht. Das war zur NS-Zeit so, wie in der Vergangenheit auch,
Migräninek-Bingo gegen „rechts“ zu Weihnachten. So beschäftigt sich die Antifa und die Omas gegen „rechts“ unter ihrer Weihnachtspalme
Ja genau, voll meine Meinung! Nur in Eltville gibt es einen CDU Bürgermeister der auf X postet “ Diese AfD schafft das Weihnachtsfest ab“ , was stimmt mit denen nicht???
Was will man von solchen Typen anderes erwarten? Ich hoffe inständig, daß dieser Spuk bald vorbei ist, damit wir unser Leben wieder so leben und lieben, wie es früher einmal war.
Kann es sein, dass die Linken einfach Weihnachten hassen? Anders lässt sich dieser Irrsinn doch nicht mehr erklären …
Der ‚ Deutsche ‚ muss sich schämen , der Moralweltmeister von Links Grün erzählt was ‚ richtig‘ ist . Das Christum ist schlecht , dafür will man den Islam hervor heben .
Armes Land was hier im ÖRR dargeboten wird und die AfD ist sowieso schuld .
Hoffentlich kann man dieser GEZ bald entfliehen .
Der Hass und die Hetze kommen fast ausschließlich vom linksgrünen Lager. Und der Hass auf die erfolgreiche westliche Zivilisation ist bei diesen Leuten enorm. Weihnachten hassen sie natürlich auch besonders.
Mit Hilfe der Medien wird natürlich ein gegenteilige Bild verkauft Hass und Hetze auf alles Konservative projiziert.
Wo Fußer ist, ist vorne. Im übrigen bin ich der Auffassung, dass augenscheinlich psychische Erkrankungen in Deutschland in einem Maße zunehmen, dass für Touristen die Reiserisikowarnung hochgesetzt werden sollte. Augenfälligstes Beispiel sind m.E. die in Frau Fußers Videokommentar aufgeführten Bespiele.